wird sicherlich ein sehr interessantes Spiel werden und danach wird man sehen wer der Favorit auf den sofrtigen Aufstieg ist.Bin sehr gespannt auf den Ausgang dieses Spiels.
Beiträge von Lelle1605
-
-
nochma kurz zur Erinnerung:
Heute startet Eurosport mit ihren CL-Übertragungen!
-
wieviele Karten sind denn bisher etwa abgesetzt?
-
wie kamen die 4000 Zscshauer zustande? Wurde ordentlich viel Werbung gemacht oder gab es viele Freikarten/verbilligte Karten?
-
finde diesen neuen fernsehvertrag auch super!So sind viele CL-Spiele im TV garantiert und wer möchte kann sich auch noch Eurosport2 besorgen um dann noch mehr Spiele sehen zu können.Habe mir auch das neue Abo mit Eurosport2 besorgt.Das kostet 4,90€ im Monat mehr.
-
Hi,
wollte mal fragen ob es irgendwo Zuschauerstatistiken(Zuschauertabellen) der ausländischen Ligen liegt.Also so etwas wie in der Handballwoche(Zuschauerschnitte der einzelnen Vereine).
-
habe es(das Upgrade Digital) mir jetzt auch bestellt.Im Paket mit anderen Sendern für 4,90€ Zuschlag pro Monat.
-
danke,aber das habe ich auch schon gelesen.Nur daraus wird mir nicht klar wie das funktioniert und wie teuer der Spaß wäre.
-
mich würde mal interessieren wie ich Eurosport 2 genau empfangen kann über Kabel.Ich würde wenn es geht nur Eurosport2 "abbonnieren",da ich die anderen Sender dann doch nicht benötige bzw. nicht 14€ oder so im Monat dafür ausgeben möchte um ein paar mal Handball CL zu sehen.Ist es auch möglich,nur diesen einen Sender zu bekommen?
-
Spitzensport und Rauchen passt einfach nicht zusammen.
-
damit bleibt Göppingen die einzige Mannschaft ohne Minuspunkt
-
was war denn bitte da los??
-
auch hier meine Glückwünsche.Die habt ihr euch auch verdient.
-
Glückwunsch nach Kronau !
-
bis gestern waren 4300 Karten verkauft worden.
-
In der Ostseehalle gibt es Zonen wo das Rauchen erlaubt ist.Ansonsten darf in der Halle und im Umgang nicht mehr geraucht werden.
-
Du musst aber auch mal sehen,dass sich die Füchse mit ihrer richtig umgekrempelten Mannschaft erst einmal finden muss.
Außerdem denke ich,dass bei erreichtem Aufstieg die Mannschaft weiter verstärkt werden wird.
-
vielleicht werden es ja noch so an die 5000 Zuschauer.Vielleicht werden die Zuschauerzahlen nächstes Jahr mit Storm noch besser.Das ist ja u.a. ein Ziel von ihm diese zu erhöhen.
-
ok,stimmt.Das Spiel beim VFL hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung.Nur das letzte Spiel in Lemgo war bei mir klar vor Augen.Wenn sie so wie in Gummersbach auftreten können,dann haben sie sogar ne Chance in Nordhorn.
-
Zitat
Original von Kathys Ravange
Und wiiiie

Im Vergleich war die Stimmung beim Spiel gegen Göppingen gar nix.
Kam noch dazu, dass gestern kostenlos Rasseln verteilt wurden.
Und weil wir so lange mitgehalten haben und unsere Katze so super gehalten hat, wird es natürlich automatisch lauter.
sowas hört man doch gerne
Habe es nur ab und an im HSV-Ticker gelesen,dass in der Halle ein Höllenlärm war 
Werdet ihr so eine Stimmung auch in Hannover gegen Kiel hinbekommen oder wird das in der "fremden" Halle schwer sein?