Beiträge von Lelle1605

Diese Saison war ich bisher in Hamburg mit dabei.

Das Final Four ist wirklich immer sehr interessant und gehört auch zur Pflichtveranstaltung,allerdings nur wenn der THW mit dabei ist.Ansonsten werde ich mir das wohl vor dem TV anschauen.

Ansonsten Auswärtsfahrten in der Nähe sind noch akzeptabel.Flensburg oder Hannover(Hildesheim/Minden).Ansonsten ist der Rest zu weit weg.

Der Sinn dabei ist,dass die kleineren Vereine mehr Spiele in der CL haben sollen/wollen.

Verstehe das aber nicht,denn die kleineren Vereine müssten nach dem neuen Modus auch unter die ersten zwei Plätze in der ersten Gruppe kommen und das ist doch recht unwahrscheinlich.

sehe ich auch so

Zitat

Original von Fan4HSV
    Wird aller Voraussicht ein ruhiger Abend ....
    Bis jetzt gemeldete 3500 verkaufte Karte ... inkl. Dauerkarten.
    Mal schau´n, wer von denen kommt...
    Busse und Bahnen nutzen nicht vergessen ... spart 4,00 € Parkplatzgebühren

wird ja eine Trauerkulisse

Zitat

Original von Igglem vor !
    Da im Handball meist tore im Minutentakt fallen, wird es auch nicht allzu langweilig, wie z.B. bei einer Nullnummer im Fußball.

das ist wohl war...

vielleicht war mein "interessant" auch nicht richtig gewählt."spannend"(vom Spielausgang her) passt vielleicht eher

Zitat

Original von sg-fan86

da wird es vielleicht interessieren, dass unser halensprecher holzi holst auch ein SG-Song eingesungen hat(hat er mittwoch vorgetragen,aber von cd-erscheinungstermin hab ich noch nichts gehört ?()

Ich weiss nicht ob du es kennst,aber "handball is coming home" ist auch nicht von schlechten eltern...

"Handball is coming home" würd ich gerne mal hören :)

Könnte mir das evtl. jemand zuschicken oder sagen wo ich es herbekomme?

sehe ich (leider) auch so

Wirklich ein entäuschender Samstag Abend für den THW.In der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit sah es richtig gut aus und man hatte sich einen 6-Tore-Vorsprung herausgeholt.Doch in der zweiten Hälfte wurde der THW vor allem im Angriff total fahrlässig und wurde immer unkonzentrierter.Alles in allem eine ganz schwache Vorstellung vom THW.

Allerdings muss auch gesgat werden,dass der TVG gestern super aufgetreten ist und einen Punkte mehr als verdient hat.Glückwunsch nach Großwallstadt.

so...jetzt geht es langsam los in Richtung Ostseehalle...

Bin ja heute echt mal gespannt wie der THW mit den verletzten Spielern umgeht.Mal schauen ob Karabatic ab und an spielt.Könnte eine wirklich enge Kiste werden.Mal sehen wie Hannawald und die Rückraumschützen vom TVG in Form sind.

Tippe dennoch auf einen Sieg,vor allem mit Hilfe des Publikums.