Jo das könnte es sein.Muss ich mal nachschauen!Danke schon mal!
Beiträge von Lelle1605
-
-
Zitat
Original von Lelle
Kann mir jeamnd sagen wie das Lied hieß,das 10 Minuten vor nNpfiff gespielt wurde("Shalalalalala...")? -
diese Niederlage gab es allerdings auswärts...
-
Ok,dass der Etat höher als im Vergleich zu den anderen Teams ist,war schon klar.Nur hat Essen doch auch "nur" 3-4 Profis aus der letzten Erstligasaison in die 3.Liga genommen(Schmetz,Klesniks,Reiners+Dragunski),oder?
-
Das wollte ich nun damit nicht ausdrücken

Aber hätten wir diese Partien alle auswärts zu absolvieren , wäre es doch ziemlich eng geworden.Vor allem in Flensburg in der 2.Runde hätten wir,denke ich,nicht überstanden.
-
Glückwunsch nach Essen.Hätte nicht gedacht,dass sie so deutlich durch die Regionalliga marschieren.Wäre schön,wenn sie nächste Saison schon wieder zweite Liga spielen würden!
-
THW Kiel - TBV Lemgo
Also in letzter naher DHB-Pokal Auslosungsvergangenheit haben wir ziemlich viel Dusel...wenn ein Spitzenspiel kommt,dann zu Hause...jetzt Lemgo,in der 2.Runde Flensburg,letztes Jahr Viertelfinale gegen Lemgo...Das ist das Losglück was wir zum Pokalsieg brauchen!
-
Spannung war ja beim heutigen Spiel leider kaum drin...
Przybecki war für meine Begriffe total schwach und blind!Dafür hat mich Vranjes(vor allem 2.Halbzeit) sehr gut gefallen!Kann mir jeamnd sagen wie das Lied hieß,das 10 Minuten vor nNpfiff gespielt wurde("Shalalalalala...")?
-
das wäree genial!
-
wäre ja super wenn man die dann gleich online sehen könnte...gibt es nicht sonst auch einen "Liveticker" wo die Auslosung gezeigt wird?
-
Zeigt das DSF morgen die Auslosung für das Achtelfinale live oder werden nur die Paarungen gezeigt?
-
kann mir einer sagen welches Lied in der ersten Auszeit gespielt wurde?Das hörte man ja beim DSF noch ganz am Ende als sie wieder reingeschaltet hatten.
-
Beim Spiel Kronau- Großwallstadt werden es ja schon mal mindestens 6.000 sein.
-
Hi,
mich würde mal interessieren wieviele Zuschauer beim ersten Heimspiel der Saison bei den jeweiligen Vereinen kommen werden.Also die Anzahl der verkauften Karten bisher für das erste Spiel.
MfG Lelle
P.S. In den Bereich Dauerkarten passt dieses Thema ja nicht unbedingt!
-
Hi,
gibt es im Internet ein Tippspiel zur HBL,d.h. wo man jedes Spiel tippen kann und es auch alles ausgewertet wird?
Vielen Dank im Voraus.
MfG
-
Hat jemand mal den genauen Link dafür?Würde da gerne mal einsteigen!
-
Hi,
habe mal ein paar Fragen zu den Handballhallen der Bundesligisten.
Ich habe mal gehört bzw. gelesen,dass MT Melsungen ihre Heimspiele in einer 3000 Zuschauer fassenden Halle spielt.Die eigene Stadtsporthalle fasst ja nur ca. 1400 Zuschauer.Wer kann mir das bestätigen oder andere Auskünfte darüber geben?In welcher Halle spielen sie?
Gibt es bei den Vereinen TuS N.-Lübbecke und Wilhelmshavener HV eigentlich auch Pläne ihre Halle auszubauen/umzuziehen oder eine neue Halle zu bauen?Das sind doch noch so die einzigen beiden Bundesligisten von denen man noch nicht seit langem gehört hat und wo die Kapazität auch ausbaufähig wäre

Danke für eure Infos!
-
Hey,
bin auf der Suche nach Spielen von Tunesien bei der WM im
eigenen Land(Vorrunde oder Zwischenrunde).Hat da jemand von
euch noch zufällig welche auf VHS oder DVD?Außerdem suche ich noch das Spiel Deutschland-Spanien von Olympia 2004.
Also wenn jemand noch so etwas bei sich zu Hause hat , soll mich
doch bitte mal anschreiben.Danke!
MfG Lelle
-
Geht bei uch noch der Link,den bockel als erstes gepostet hat?
-
So,meine letzte Frage zu diesem Thema

Ich wollte am Ende beim Unterpunkt :Ganz neue Dimensionen Bilder von großen hallen zeigen.
Welche Musik könnte ich am besten im Hintergrund laufen lassen?