naja fuer 15 KEEP IT UP
und nun die nummer deines lehrers....just kidding
naja dann glaub ich es dir mal hahaha aber ich will dich dann mal eines tages ganz obern spielen sehen (BUNDESLIGA UND SO)
Bye
naja fuer 15 KEEP IT UP
und nun die nummer deines lehrers....just kidding
naja dann glaub ich es dir mal hahaha aber ich will dich dann mal eines tages ganz obern spielen sehen (BUNDESLIGA UND SO)
Bye
lol.....
naja schau mal unter training nach da findest du vielleicht die antworten auf musik.
Also wenn ich hier in den USA football spiele im team dann brullen wir uns gegenseitig an oder pushen uns /hauen uns wach, dann sind wir agressiver drauf.
Aber im HANDBALL meistens ein wenig ruhiger , konzentration aufs spiel/abschalten und jetzt nur sich auf das spiel konzentrieren.
Ich hore Hip Hop meistens
lol ok weist du ich bin auch verruckt und hab wahrscheinlich dickere oberarme und schaff keine 104 am stueck aber bitte send mir die nummer ich ruf ihn an ok.
Ein Bild kannst du ja ins Forum stellen ok, danke.
und dann noch 50, 50 ,50....das nehm ich dir nicht ab
also bei einer Nachnominierung, machst du wahrscheinlich so ne art Probetraining mit dem HVW Team und wenn du dich beweist/besser bist als die anderen kommst du rein. Oder sie halten dih im Kader und schauen wie du dich entwickelts in der Mannschaft (?) !.
Aber ob die 92 Torhuter gut sind kann ich dir nicht beantworten ????
und Bench machst du das auch schon ??
naja dann kann ja von dir einiges erwarten...Nationnalmannschaft und so
Ellob
hahahahahaha nein naturlich im joggen das ware ja unmoglich in 12 min
80000-10000 (irgendwas dazwischen) Meter *stolz bin too *
WOW
was war den da mit Hafner und CO los ????????????
in der Halbzeit sah es ja noch gut aus ....
Mhhh so ein scheiss
bei mir aufm ipod lauft scheiss Hip Hop
like
push it by rick ross
or
T.I.
Pitbull
so das Spiel ging 28:28 aus .
Bedeutet wohl das die Kroeten gegen bayrichen Meister Spielen (erlangen ?)
Und Schwabisch gmund gegen den Sachsen Meister
Das schaffen die TSG. Bin ich mir sicher. Und die Zuschauerkulisse wird auch uberboten
mhhh wir haben damals mit 4 Toren gewonnen, im Halbfinale gegen magdeburg, und 2 Jahre spater sieht man die gleichen Spieler wieder nur das die jetzt alle uber 190 sind und 50 Kilo schwerer :).
Ich wurde auch noch mal gerne im Balaton Cup spielen (neidisch)
tja beide wurden gestoppt
es andert sich nicht wirklich was in der Tabelle
beide Spielen Unentschieden !!!!
Essen und Eisenach hole beide einen Ruckstand auf.
Eisenach bleibt weiterhin ein Favoritenschreck !!!!!!!!!
in welchem club wart ihr ?
(sieht aus wie ein Schiff ?)
also ich bin ja hier in den USA fuer ein Jahr. Hab mir jetzt einen Handballersatz gesorgt (Fussball grosse 3 ). Soo und nun hab ich angefangen fuers Handball mal wieder zu trainieren.Kein Tor, keine teammates und nur ein Basketballfeld, mein Wurfhaltung ist vom vielem football werfen total am a****.
Da bin ich also in der Sporthalle und mach meine Kraftigungsubungen wie zum Beispiel (kann diese nur erklaren )
1)Unterarm Liegestutze und rechtes/linkes Bein anheben und rechter/linker Arm anheben.
Und die Amis denken die Deutschen sind verruckt, was die fuer Trainingsubungen machen.
Die kennen kraftigungsubungen gar nicht (bzw es ist nicht ueblich) die gehen nur in den weightroom.
Que Pasa ? Of course ENZ-MURR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (HVW)
Zitatja aber was bringts danach musste dan durch zufall wo spiel wo einer von denen die da was zu sagen haben zu sieht und auch da hast du nur eine chance wen du groß bist
stimmt doch gar nicht, du musst uberhaupt nicht gross sein !!!! Spielverstandniss und ein Wille muss da sein, wenn du denen zeigst das du es drauf hast benotigst du nicht immer uber 180 zu sein (naturlich werden wenn morglich die besten grossen Spieler meist gesichtet, aber niemals aufgeben)
Das erste stimmt zum Teil. Wenn du jedoch in einer Mannschaft spielst die in der Verbandsquali/ebene spielt, ist es jedoch moglich gesichtet zu werden. Oder wenn da ein HVW Spieler gerade spielt, die werden immer beobachtet nach ihrer entwicklung (denk ich mal )
ich wunsch dem VFL auch viel erfolg!!!!