Beiträge von Sharraz

    Zitat

    Original von Igglem vor !
    Oder aber man spricht falls sich die Vorwürfe jetzt bestätigen sollten sehr schwere, abschreckende Strafen aus, ähnlich wie bei Robert Hoyzer. Dann sollen die Schiris halt mal 2-3 Jahre in den Knast und der THW nächste Saison Derbys gegen Altenholz spielen.


    Ja ne, ist klar. 2-3 Jahre Knast wegen Bestechlichkeit, das ich nicht lache! Solche Forderungen sind einfach nur populistisch. :nein:


    Zum Thema: Solange hier staatsanwaltlich keine Ergebnisse vorliegen sollte man mal den Ball flach halten. Aber schon interessant wie sich hier 2 Lager auftun, ist wohl doch sehr brüchig, die tolle Handballfamilie. Egal!


    Sollte sich das alles bewahrheiten zeigt sich, dass der SCM 2002 intelligenter vorgegangen ist und wahrscheinlich sind alle Verantwortlichen aus Magdeburg auch noch trinkfester. :D

    neben Hamburg scheint hier ja der SCM am Meisten zu polarisieren...



    1. SC Magdeburg (Manager mal ausgenommen :P)
    2. THW Kiel (Manager mal ausgenommen :P)
    3. TBV Lemgo
    4. Eintracht Hildesheim
    5. TV Grosswallstadt
    6. SG Flensburg-Handewitt


    ab jetzt ist es mir relativ egal, daher Anordnung ohne Grund


    7. Balingen/W.
    8. GWD Minden
    9. FA Göppingen
    10. HSG Wetzlar
    11. MT Melsungen
    12. HSG Düsseldorf
    13. Wilhelmshavener HV
    14. TuS Nettelstedt


    nun wird es wieder spannend ;)


    15. HSG Nordhorn
    16. SG Kronau-Östringen
    17. VFL Gummersbach
    18. HSV Hamburg

    Zitat

    Original von Diddi


    Wer geht denn noch alles? Ist das mit Bielecki sicher? Wohin geht er denn?


    "Die prominenten Abgänge von Roggisch, Abati, Kuleschow, Bitter und Kapitän Stiebler wurden bisher noch nicht adäquat aufgefangen. "Bei der Finanzierung neuer Spieler können wir bestimmte Grenzen nicht überschreiten", erklärte Trainer Wenta, der aber auch versprach: "Wir werden trotzdem ein Team haben, mit dem wir mithalten können."


    so steht es auf mdr.de
    und das ist ja nur der Anfang, geht jetzt Kretzschmar auch noch, wird es schwer die restlichen Stars trotz bestehender Verträge zu halten. Ein Tkaczyk wird wohl kaum um Platz 7-8 spielen, genau wie ein Kretzsche.
    (seh ich halt so, muss ja ned eintreten, was mich eh freuen würde)


    zu Bielecki gab es schon vor Wochen Berichte, dass die Spanier anstehen...weiß grad ned genau welcher Verein, aber ich suche mal nen Link.


    PS: sofern der SCM aber die gute Jugendarbeit fortführt, muss einem um die fernere Zukunft nicht bange sein.

    Kretzsche sollte erstmal in Lehre gehen, 1-3 Jahre das Metier kennen lernen, anderen Managern zu gucken und sich etwas beibringen lassen. Einfach so vom Profisport zum Topmanager ist absoluter Schwachsinn und führt nur dazu, dass der SCM noch mehr Probleme bekommt, das würde dann eh nur Oesterhoff und Kaiser zu spielen.


    Aber interessant was man aus dem Beitrag so alles erfährt: Der SCM verliert die Hälfte seiner Topspieler (Bielecki wird auch noch gehen 100%ig) und hat aufeinmal kein Geld mehr um für gleichwertigen Ersatz zu sorgen. Da läuft doch etwas grundlegend schief...Ein EHF-Pokalsieger und Top 5 Bundesligist muss auch in den kommenden Jahren einen adäquaten Etat aufbringen können...


    mal sehen, was da noch so alles passiert...


    (innerhalb eines Jahres gehen so viele Stars.......ich fasse es nicht :pillepalle: :wall: ?( :/: )

    BUH ist nicht weniger schlimm als Oesterhoff...das steht außer Frage.
    Nur was passiert mit dem SCM? Und ist grade Oesterhoff jetzt der Richtige??? Ich wage das zu bezweifeln und sehe sehr schwere Jahre...


    Übrigens, wenn man mal sieht, wie niedrig MDs Zuschauerschnitt ist, muss man sich nicht über eine Lücke im Etat wundern.


    PS: der "echte" Schnitt wäre immer noch zu niedrig

    Ja, ich weiß...damals war der Hauptgrund der Hallenausbau, unverständlicherweise!


    Ein weiterer Grund warum BUH schon immer keine großen Sympathien von meiner Seite geniesst.

    Nur weil Oesterhoff die Deckungslücke nicht nennt, ist er noch lange kein Heilsbringer...vielleicht gibt es ja auch gar keine?!


    Man wird es nie erfahren, da er sich ja seine Getreuen in's Boot holt!
    Wenn bald über einen Stadtwechsel des Vereins sinniert wird, wundert mich gar nix mehr. Vielleicht sogar eine Fusion mit Ahlen :P

    Im Endeffekt wurde BUH von seinen Mitstreitern aus der Wirtschaft rausgemobbt...er war halt zu diletantisch im Umgang mit illegalen Geldern.
    Ich vermute, dass dieses Gebahren eh in allen Vereinen an der Tagesordnung ist, wie sonst soll man sich die Weltelite Jahr für Jahr leisten können. Nur wird es bei anderen Vereinen schon von Profis praktiziert, nicht wie beim SCM, von einem DDR-Überbleibsel das nie gelernt hat es richtig zu tarnen.


    hoffentlich überlebt der SCM das Chaos...viel hat man ja hier nicht mehr

Anzeige