Beiträge von iceman-md

Finde es nicht fair, wie ihr beiden über Wiegert als Spieler herzieht. Das gibt es doch auch in der Musik oder anderen Bereichen, dass Leute ihre größten Erfolge in jungen Jahren erzielen und dann nicht mehr die großen Highlights kommen. Debütalbum, Erstlingsroman und dann nix mehr...

Und die Ehrenmänner Tkaczyk und Bielecki haben nun wirklich nichts an eurer Hallendecke zu suchen.

Finde ich gut, wie du als Außenstehender das siehst und auch das mit den Polen einordnen kannst.

Benno als Coach gehört wahrscheinlich 2x in die HoF (und da bleibt immer noch die Frage nach Klaus Miesner). Aber als Spieler hatte er definitiv nie die Qualität, dass es dafür hätte reichen dürfen. Der geneigte Fan kam seinerzeit schon bei Steffen Stiebler arg ins Grübeln, der hat aber wenigstens sein eingeschränktes Repertoire "Abwehrkampfschwein" zu 100% beherrscht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

. . . ein Doppelschlag des Handballrentners Bennet Wiegert hallte durch die Arena . . .

Matze Muuusche noch mit nem richtigen Friseur, Tim Hornke noch mit Haaren... Das flasht einen ja richtig zurück, herzlichen Dank dafür.:S

Lasst sie doch machen da im Osten von Magdeburg.

Wir können es doch nicht ändern.

Zum Glück gibt es mehr als 16-17 gute Handballer auf der Welt.

Du brauchst ein gutes Konzept, den richtigen Coach und dann die genau passenden Spieler dafür. Die Zeiten für "einfach die Besten ihrer Position verpflichten, dann kommt alles von allein" sind für die Einen vorbei, die Anderen haben sie nie wirklich erlebt.

Ich freue mich auf Mem in der Liga genauso, wie ich PdV für ne absolute Bereicherung halte. Ich beglückwünsche Berlin zu den Deals, aber mein Puls geht deswegen bislang nicht einen Schlag nach oben. Unser aktuelles Team hat gegen jeden von den "Berliner Superstars" schon gespielt und vielfach gewonnen. Weiter sehe ich, dass Milo geht und nicht gleichwertig ersetzt werden wird. Der Innenblock geht über seinen Zenit und ob der aktuelle Coach derjenige ist, der das neue, sehr anspruchsvolle Mannschaftsgefüge dann handeln kann - der Beweis steht noch aus.

Gute Zeilen vom Verein, viel Schwammiges vom Spieler. Vielleicht hätte ob der Brisanz der gerade erst getätigten Verlängerung mehr Ehrlichkeit in der Begründung ein besseres Bild hinterlassen. Wie heißt es doch so schön: "Es ist der erste Eindruck, mit dem man kommt und der letzte, mit dem man geht".

Auch wenn eine ordentliche Rivalität zwischen den Titelkonkurrenten Magdeburg und Flensburg besteht, sage ich euch, dass ich für meinen Teil keinerlei Form von Häme o.ä. in diesem Fall spüre. Jede Form von Unmut über so eine Nummer könnte ich bestens nachvollziehen. Wenn eine unserer Säulen so ein Ding abgezogen hätte, hätte ich liebend gern postum auf seine Anwesenheit in der Mannschaft verzichtet, auch wenn das möglicherweise Titel würde.

Umso höher muss man in diesem Zusammenhang das Verhalten von Golla hängen, der das sauber begründet, vorbildlich Wort (bzw. den Vertragsablauf ein-) hält und aktuell einer der stärksten Akteure ist.

Nikolej Krickau wurde verpflichtet, damit sich Mathias Gidsel und Simon Pytlick gemeinsam für die Füchse Berlin entscheiden und nicht für Flensburg. Stefan Kretzschmar musste weichen, weil er als PUMA-Markenbotschafter, dem Deal mit Adidas im Weg stand.

Das ist schon ne durchaus stichhaltige Erklärung. Allerdings gehe ich davon aus, dass K73 mindestens den Pytlick-Deal eingefädelt hat, möglicherweise auch die ersten Steps Richtung Barcelona. Bei Ersterem wird es einen Zusammenhang mit der Gidsel-Vertragsverlängerung gegeben haben. Denn genau danach fing das "Spieß umdrehen" Richtung dänische Grenze an. Die Klausel, die anscheinend auch in Gidsels Vertrag zu finden ist, könnte sich auf diese Konstellation beziehen.

Meiner Meinung nach ein starker Torhüter, der auch noch gar nicht so alt ist... aber da frag ich mich doch, für wen? Ist Simon Möller nur Übergangskandidat, oder gibt es neue Infos zu Benko?

Nach dem "Trainer-Sportdirektor in Personalunion"-Konzept versucht Flensburg nun, das "3-Torhüter"-Konzept der Magdeburger abzukupfern.