Ja natürlich auf die Entwicklung dieses Forums immer seitenlang auf, oft belanglose und nicht spielentscheidende, Szenen einzugehen. Hätte Magdeburg deswegen mit einem Tor verloren dann könnte ich es ja nachvollziehen aber so ist das irgendwie sinnfrei dieses Thema anzuzetteln (auch wenn ich inhaltlich zustimme das das Verhalten bei einigen Leipziger Spielern gestern etwas drüber war).
Was die Diskussionslänge einiger Themen hier im Forum betrifft, bin ich komplett bei dir. Was eine mögliche Sinnfreiheit betrifft, dann eher nicht. Natürlich sollte der geneigte SCM-Fan hier jetzt seitenlang jubeln. Aber zum Einen wart ihr gestern echt ein Brett, wie ich es bereits hier heute Vormittag schrieb, echt starke Leistung. Solltet ihr das gegen Kiel nochmal abrufen, schickt ihr den THW auf die Bretter.
Zum Anderen aber waren die Herren vom Dorff dem Spiel gestern nicht gewachsen. Mir fallen spontan 5, 6 Aktionen ein, die falsch oder viel zu hart bewertet wurden. Und damit meine ich nicht nur Pfiffe gegen meinen SCM, die eine oder andere Zeitstrafe gegen euch war definitiv auch mindestens diskussionswürdig. Und wenn du dann einen Strich drunter machst, mischen sie sich mit dem zusammengepfiffenen Blödsinn eben viel zu viel ins eigentliche Spiel ein und das ist das komplette Gegenteil einer souveränen Spielleitung.