Vor allem nach Bobs letzten Aussagen, die nach Einordnung einiger Usern eigentlich nur bedeuten konnten, dass Mem nicht kommt 😂 Aber abwarten. Noch ist der Transfer nicht final. Aber scheint ja ganz gut auszusehen 
Ich kann mich nur wiederholen, es ist schön, Spieler wie diese in der Liga Woche für Woche anschauen zu können. Aber die grün-rote Hose habe ich deswegen nicht ansatzweise voll, wir haben sie alle bereits mehrfach erfolgreich bespielt. Flensburg wurde 2x hintereinander ob ihres Kaders zum Titelfavoriten Nr. 1 hochstilisiert, Ergebnis bekannt. Diese Transfers sorgen nach außen für große Bewunderung. Auf der Rückseite binden sie eine große Menge Kapital. Kiel kann nicht ansatzweise auf die neuerlichen Verletzungsprobleme im Rückraum reagieren. Berlin hat jetzt bereits offensichtlich mächtig zu tun, sowohl den Pytlick-Deal schon für 26 zu realisieren, um die Lücke nach Andersson zu schließen, als auch die anstehenden Abgänge im Tor und danach am Kreis einigermaßen qualitativ aufzufangen.
Natürlich beeindruckt ein Mem die gesamte Handball-Welt, wenn er noch über einen Block drüberspringt und erfolgreich abschließt. Aber ich schließe mich den Skeptikern an, wir reden in der HBL eben nicht von 3-6 Spitzenspielen in der Saison, wo geliefert werden muss. Auch ich bin gespannt, wie er reagiert, wenn er bspw. in Eisenach bei 100dB "Nebengeräuschen" von Walz & Co. bei ebendiesem Versuch unsanft runtergepflückt wird. Dann gucken wir mal, wie schnell er sich die Sache mit Eisbeutel auf Knie oder Knöchel lieber von außen zu Ende anschaut.