ZitatOriginal von Malte*
Sooooo, um endlich damit aufzuräumen: ICH finde, das BUH nicht nur kein Sympathieträger ist, sondern auch unfähig einen Verein zu managen. Wenn jemand Gelder veruntreut und in schwarze Kassen zahlt (etc.), ist das für mich NICHT FÄHIG. Ich sage damit keinenfalls das der SCM kein fähiger Verein ist, so hastes anscheinend vorhin verstanden:
Wenn der SCM jetzt ein Strafgeld zahlen muss, sind das ??... Schulden, die Etatlücke waren ?? ... Schulden (so meine ich das). Wenn die Stadt oder irgentein anderer Geldgeber diese begleichen, dann hat der SCM natürlich keine Schulden o.Ä., liegt aber nicht im Sinn der Sache. Meinetwegen wars etwas unglücklich ausgedrückt.Ich denke/hoffe das verstehst auch du ?!
nein, das tu ich nicht. buh ist mitnichten angeklagt! es laufen ermittlungsverfahren, nicht mehr und nicht weniger. und eines nach dem anderen löst sich in wohlgefallen auf. denn hauptziel dieser schlammschlacht war die demontage des unbequemen managers, und das ist zweifelsohne gelungen.
buh gehört(e) sicher zu den gewieftesten managern in der hbl. er hat(te) wie kaum ein zweiter einen riecher für talente und entwicklungen in diesem sport. der erste deutsche cl - sieg, eine deutsche meisterschaft, mehrere ehf - cup - siege und finals, zahlreiche final4 - teilnahmen usw. allein in den letzten 10 jahren sprechen hier ne klare sprache.
nicht, dass ich ihm ne träne nachweine, aber die art und weise hätte dem verein den kopf kosten können. das hätte man durchaus auch anders lösen können.
im übrigen solltest du dich als nordhorn - fan fragen, warum die führung deines vereins in den letzen jahren konstant ne mannschaft zusammengestellt hat, die sie sich nicht leisten konnte/kann?! unter buh war jede gehaltszahlung pünktlich auf dem konto der spieler.