Beiträge von Apes

    Ahhhhhhh jetzt hab ich doch prompt das erste Spiel unserer Mannschaft verpaßt.
    Jetzt würdest schon mal übertragen und ich verpenns. :(


    Ich weiß, daß es zur WM die Möglichkeit gab die Spiel runterzuladen. Legal oder nicht sei mal dahingestellt. Hab gegoogelt, bis jetzt aber nichts gefunden.
    Hat jemand von euch eine Idee, hat Event. Links oder kennt eine Seite? Würde das Spiel schon noch gern anschauen.


    Danke und euch noch viel Spass bei den restlichen Spielen

    Hi vielleicht habt ihr schon von dem Wechsel von Christine Dangel zum Thüringer HC gehört. ;(
    Wie ist eure Meinung dazu ?


    "Der Wechsel zum aktuellen Tabellenfünften Thüringer HC bringt ihr die Sicherheit, auch in der neuen Saison erstklassig zu spielen, mit etwas Glück sogar international."


    "... traut Dago Leukefeld Tine Dangel sogar den Sprung in die Nationalmannschaft zu."
    ~HBVF.de


    Stimmt ihr zu oder ist das übertrieben ?

Anzeige