Beiträge von Booom

    Was darf er denn kosten?


    Wenn das egal ist:


    erima Ultra Grip... spiele den selber momentan, hatte davor den adidas Stabil Champ, beides sehr gute Bälle, aber finde den erima Ultra Grip leicht besser.


    Kann ich Dir nur empfehlen!


    Schöne Grüße!

    Ich denke beim 7m kommt es stark auf die Wurfkraft an...( Zielen kannst du ja soviel ich gelesen habe).
    Der Torwart kann Dich noch so gut kennen, wenn du einen starken Wurf hast, dann brauchst du auch gar nicht so genau zielen... Wenn dein Wurf jedoch nicht so stark ist, dann nimm dir die Tipps der anderen vor mir zu Herzen...Torwart zuschauen welche Bewegungen er macht, wo er schwach ist, worauf er anfällig ist usw.

    * adidas Trainingsanzug
    * kempa ABSOLUT KAGESL Handballschuhe
    * erima ULTRA GRIP Handball
    * erima Haftspray TRIMONA
    * adidas Sporttasche
    * BASRY Trainingsanzug ( Vereinsemblem und Vereinsfarben )
    * AXE Duschgel :)
    * diverse kempa, adidas usw. Hosen, Socken und T-Shirts

    Spiele seit ca. 2 Monaten mit dem erima Ultra Grip und bin höchst zufrieden. Habe, wie du auch, bisher nur gute Erfahrungen mit teureren Handbällen gemacht.


    Wenn wir Ballgebende sind spielen wir beinahe immer mit dem Ball, noch keiner meiner Teamkollegen hat irgendwas an dem Ball bemängelt, weder Grip, noch Gewicht, Flugeigenschaften etc. .


    Spiele aber ohne Harz, weiß nicht wie ihr das handhabt.
    Bin wie gesagt sehr zufrieden damit, dachte mir nicht dass erima so eine guten Ball rausbringt, da ich von den erima Bällen einiger meiner Teamkollegen nicht sehr überzeugt war.




    Den Stabil Champ hatte ich vor dem erima Ball, bis er mir nach einem Match abhanden gekommen ist... schade, passe jetzt aber besser auf. :P
    Hatte den Stabil Champ zirka 4 Monate, war auch sehr zufrieden, der Ball ist relativ leicht, also nicht zu vergleichen mit den schweren, klumpigen Kempa Bällen.
    Das Gewicht beim Ball ist Geschmackssache, mir war er einen Tick zu leicht, aber das variiert natürlich von Spieler zu Spieler.
    Insgesamt war ich aber auch sehr zufrieden, nur finde ich meinen momentanen Ball, den erima Ultra Grip, einen Hauch besser.


    Nichtsdestotrotz, beides hervorragende Bälle, bin mit beiden schnell warm geworden, nur wie gesagt, in meiner "Top-List" ist der erima knapp vor dem Stabil Champ.


    Über den Hummel Ball kann ich dir leider nichts sagen, tut mir Leid.



    Hoffe ich konnte dir so gut wie möglich weiterhelfen, wenn du noch Fragen zu den einzelnen Bällen hast, dann helfe ich dir natürlich so gut ich kann.



    Schöne Grüße!

Anzeige