Beiträge von OsloStar

pko hat es richtig geschrieben. Die SGL betreibt schon seit Jahren das selbe Spiel.

*ironie an* Einen Orden müsste man Mäusel und Co. verleihen - immerhin machen die die Show auf einem sehr hohem niveau. *ironie aus*

Da haben teilweise Spieler seit 8 (!) Monaten kein Geld gesehen und dann eine solche Propaganda in den Medien und am Ende noch heulen, wenn die (seriösen) Zeitungen schreiben, was Sache ist - am Ende heißt es: "Die Zeitungen haben uns kaputt geschrieben".

Zitat

Original von Ché Guevara
    :lol: :lol: Shel'menko mein Freund :bigok:
    Mann mann mann, was wollt ihr mit der Pfeife? Der schiesst euch doch nur die Halle kaputt. Da hätte ich lieber Mikola Stetsyura verpflichtet...

Da schreibt wieder mal mein schwäbischer Freund, der keine Ahnung hat! Woher willst DU beurteilen, was ein Spieler kann, den du event. einmal gesehen hast? Sein erstes Jahr wird sicher nicht leicht werden. Es ist immerhin sein erstes Jahr im Ausland. Daher rechne ich mit einer Eingewöhnugsphase, die auch jedem Spieler zusteht!

Wenn Iouri den Shel'menko haben will, dann vertraue ich ihm blind.

Die Sache mit Zeitz sehe ich ehnlich wie Peisi! Nur wird man auf lange Sicht solche Spieler wie Zeitz brauchen. Grade bei den Sponsoren. Ich denke jeder moderne Handballfan ist von der Spielweise eines Zeitz beeindruckt. Klaus muss sich hier allerdings keineswegs verstecken - höchstens in der Abwehr!

Wir dürfen gespannt sein, welche Spieler Iouri noch an der Angel hat.

(c) Mannheimer Morgen 21.04.2006

Zitat

Klinsmann: Scholl hat keine Priorität

München (dpa) - Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat Hoffnungen auf einen WM-Einsatz von Routinier Mehmet Scholl gedämpft. Eine endgültige Absage wollte der Bundestrainer dem 35-Jährigen vom FC Bayern München aber mit Blick auf mögliche Ausfälle anderer Spieler nicht erteilen.

"Wir freuen uns über Mehmets gelungene Auftritte beim FC Bayern in den letzten Wochen, aber unser Hauptaugenmerk gilt den Spielern, die im engeren Kreis von 28 bis 30 Leuten sind, und diese haben einfach Priorität", sagte Klinsmann dem "kicker".

Nach Scholls starker Leistung beim 2:0 des FC Bayern am vergangenen Wochenende gegen Arminia Bielefeld hatte sich Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus für ein Comeback des Mittelfeldakteurs im Nationalteam ausgesprochen. "Nach dem Ausfall von Sebastian Deisler würde es für Klinsmann Sinn machen, auf Scholl zu bauen. So ein Joker bringt ihm mehr als viele andere Spieler, die 90 Minuten lang rennen können", sagte Matthäus der "Sport Bild".

Klinsmanns Assistent Jochim Löw kündigte unterdessen an, dass innerhalb der sportlichen Leitung der Nationalmannschaft über Scholl "in aller Ruhe" gesprochen werden soll. Scholl selbst, der in der Vergangenheit immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen wurde und deshalb auch auf die WM-Turniere 1998 und 2002 verzichten musste, fühlt sich fit. "Seit dreieinhalb Monaten bin ich verletzungsfrei, spüre kein Ziehen im Muskel mehr", sagte er der "Sport Bild".

Die ARENA wird von der ARENA Oper AIDA ziemlich lange in Beschlag genommen. Wenn ich jetzt die Fristen des Einspruches mit einbeziehe, dann wird es für ein ARENA Spiel ziemlich knapp, ich würde behaupten sogar unmöglich. Schließlich muss ja auch ein VVK stattfinden können. Oder wer trägt die Kosten, wenn nur 2.000 Zuschauer das Spiel besuchen? So richtig verstehe ich die Aufteilung nicht! Dem DHB wird es am Herzen liegen, die kostengünstigste Variante zu wählen, wenn er denn bestimmen kann/darf!

Eppelheim würde ein ganz großer organisatorischer Aufwand bedeuten. Die große Frage ist vor allem, zählen hier die Dauerkarten? Für die Bundesligasaison zählt diese, Austragungsort ist aber die SAP ARENA (bzw. die Dauerkarte bezieht sich auf diese). Wenn man sagt, die Dauerkarte zählt auch für Eppelheim, dann müsste eine Zahl x eine Karte für Eppelheim zukommen lasse. Nehmen wir an am 02.05. wird entschieden, dass am 06.05. gespielt werden muss. Wie soll die Kartenverteilung und der VVK vor sich gehen?

Von dem Aufwand, den man in Sachen Sponsoren hätte (Business Seats, Sky Lounge und Logen), will ich garnicht denken!

Das "wann" und "wie" könnte allerdings ein Problem werden. Denn es besteht immerhin noch eine 10 Täge Einspruchsfrist, die ab nächster Woche gilt. Erst dann kann terminiert werden. Und einen Termin vor dem vorletzten Spieltag (27.05. ??) zu finden dürfte nicht leicht werden. Wennd as Spiel später wäre, ist es in meinen Augen Wettbewerbsverzerrung!

Zitat

Original von Sepp
    Dem kann ich mich nur anschließen ... :saufen:

Noch nicht einen Tag in Bienchens Nachwuchsschule und doch weiß die junge Dame aus Dortmund genau, wie man Männer allein mit einem simplen Foto von seinen Qualitäten überzeugt! :D

Mädels, da müßt ihr noch viel lernen!

Wie immer gut formuliert! :hi:

Zitat

Original von blondy

uhhhh schnulzen päähhhh :baeh:

akt. lieblingalbum:

-die neue scheibe von Pink
    -immer noch das black von metallica

Ja, ein Lied davon ist besonders schnulzig! Das darf ich mir morgen sicher wieder bei meiner Kollegin anhören. Da läuft gerne mal das Album .... das schlimme ist, ich könnte schon fast mitsingen :wall:

Zitat

Original von ATOM
    Erstens ist Heiner in AMT und zweitens wird sicher viel von unserer WM im eigenen Land abhängn, drittens gibt es einen Martin der als Nachfolger zum Einsatz kommen könnte, dieser hört aber auf den Nachnamen HEUBERGER !!!

So sieht es aus ..... :hi:

Zitat

Original von dieKleine
    Ich hatte meinen auch erst am 18. angefangen, weil man da ja genug Geld geschenkt bekommt :)
    Führerschein hab ich teilweise selber und teilweise von Mama bekommen. Das Auto hab ich selber gezahlt. Versicherung lief bis vor nem halben Jahr noch auf Mama. Alles in allem, hab ich also einiges mehr für mein Auto gezahlt, als sie.

Jetzt kann ich mir auch die Unfallquote im Ländle erklären! :P