Beiträge von OsloStar

Zitat

Original von Felix0711

Zwischen leisten können und leisten wollen gibt es einen Unterschied. Aber schöne Retourkutsche ;)

Schwarzfahren also auch noch .... :rolleyes: :D

@ coco; Darf ich die Geschichte vom "Schwarz"fahrer in Lüneburg erzählen? :lol:

Zitat

Original von Felix0711

Hat man im Badischen inzwischen auch schon Busse? Dachte, dort wäre man noch mit Kutschen unterwegs. Dann wundert mich der Jubel ja nicht. ;) :D

Wir können uns wenigstens ein Ticket leisten, im Gegensatz zu euch Schwaben! :lol:

Interessant .... die einen diskutieren über die (Bier)Marke, die anderen über Verunreinigung (oder nicht?) durch Bananensaft und lediglich ein einzelner User bringt einen Flirtspruch! :D

:respekt: Meikel

Es scheint den Männern wirklich aufs Bier anzukommen .... :lol:

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Ohne Tohüterleistung ist kein Spiel zu gewinnen. Nicht mehr und nicht weniger war das heute aus Sicht des VfL. Was die beiden heute allein durch die Beine bekommen haben, reicht für eine Saison.

Naja, wenn man die Awehrleistung des VfL betrachtet hat, dann kann man den Goalies nicht wirklich einen Vorwurf machen. Der Auftritt war einfach nur schwach vom VfL und außer Hannawald war beim TVG auch niemand überragend! Das der Karneval längst rum ist, ist beim VfL wohl nicht angekommen! ;)

Und wenn ich sehe, wie lange ein Houlet auf der Platte stand, obwohl er nicht sonderlich produktiv war und man mit von Behren und Hegemann zwei Leute auf der Bank sitzten hatte, die den Job heute sicher besser gemacht hätten, dann ist dem VfL Coach nicht mehr zu helfen.

Gummersbach soll sich aber schonmal dran gewöhnen, in Zukunft wieder öfters zu verlieren .... nächste Runde wirds nicht besser :D

Glückwunsch an den TVG! Verdienter Sieg ....

Was Gummersbach mit den Abgängen FvB und Yoon bezwecken will, frage ich mich nun seit Tagen. Wie will man so nur jemals wieder Meister werden?

Ich denke wenn KHA einem FvB mehr Vertrauen schenckt wie Kljaic das tat, dann spielt er auch im Angriff wieder besser, da gehe ich jede Wette ein! Das Herr Kljaic Spieler demontieren kann, sieht man an Hegemann!

(c) R-N L

Die Sachlage kannst du nicht mit Eurer vergleichen. In Minden ist man eventuell auf die Ablöse angewiesen, was bei uns nicht der Fall ist. Zudem habe ich schonmal geschrieben, dass ich Uwe verstehe, wenn er in 2 Jahren sagt er verlängert seinen Vertrag nicht und wechselt zum THW. Der THW ist der FC Bayern des Handballs und die meisten Handballer würden hier mal gerne spielen.

Ja, er hat einen drei Jahresvertrag, doch aus dem kann man rausgekauft werden. Ich denke auch Minden hat damals auf einen "längeren" Vertrag gedrängt, weil man im Fall eines Wechsels, noch Geld für Ihn beommt. Hier ist weiss Gott nichts verwerfliches dran, auch wenn ich dich verstehe, wenn ein Leistungsträger den Verein verlässt.

Zitat

Original von Bezze

Sorry, aber das ist wohl ein wenig übertrieben. Es ist zwar April, aber nicht mehr der 1.
    Die Kröstis sollen sich um von Behren bemühen, das wäre für GWD sehr positiv. Ich denke aber, FvB sollte eher zu einem Mittelfeldklub gehen, sonst hat er die gleichen Probleme wie in Köln.

Ich übertreibe sicher nicht! Ich habe keinen Grund die Sachlage zu verdrehen. Ich gebe lediglich das wieder, was ich gesehen, gehört habe. Anbei ein Artikel aus dem Mannheimer Morgen. Ich denke, hier geht es nur noch um die Ablöse, mehr nicht .....

Caillat hat noch keinen Vertrag, da er einen Anschlussvertrag in Wetzlar hat. Dotzauer will Ihn aber sicherlich los haben, deshalb sollte sich das als kleineres Problem darstellen. Wenn man sich mit Caillat nicht einig wird, könnte man auch einen FvB und einen AN holen. Velyky spielt auf der Mitte (was Chevtsov eh vor hat) und dann brauchen wir nur noch einen oder zwei Linkshänder.

Das versteh jetzt wer will. Der VfL weiss auch nicht was er will bzw. FvB! Zumindest macht Gummersbach einen krassen Umbruch! Respect!

Meine Nummer 1 ist eindeutig "AN" von GWD Minden. Trotz allem wurde nun mit FvB eine Alternative auf den Markt geworfen. Er kann RL und auf Mitte spielen sowie in der Deckung eingesetzt werden. Allerdings ist er eben nicht mehr der jüngste, daher hoffe ich doch, dass man bei "AN" dran bleibt. Der Junge will zu uns kommen und hätte beim Spiel gegen uns geheult als er gefragt wurde ob er gerne zu den Löwen wechsel würde. "Ja, aber ich darf nicht vom Verein aus".

Ich bin zumindest nicht negativ gegenüber FvB eingestimmt. Wir haben schließlich noch KEINE Neuverpflichtung und ich denke FvB steckt Caillat und Viktorsson locker in die Tasche (wenn er mal das Vertrauen im Angriff bekommt).

Zitat

Original von wintermute
    Also ich würde Daniel Buday von Veszprem gerne in der Bundesliga sehen. Er hat ein gutes Auge und ist auch selbst enorm torgefährlich. Aber die Ungarn zahlen wohl selbst ziemlich gut.

Buday war in Mannheim (Vorbereitungsspiel zur EM) sowie bei der EM selbst bester Spieler seines Teams. Er hat es wirklich drauf. Würde sicher auch zu uns passen! ;)

Ich gehe davon aus, dass uns am Ende der Runde weder ein Punkt zuviel noch zu wenig weh tun wird. Ob wir letzten endes 7ter, 8ter oder 9ter werden, ist an und für sich egal. Bei Düsseldorf sieht dies anders aus. Man kann sich natürlich auch verpokert haben und man fährt mit einer hohen Klatsche nach Hause (denn alles andere wie eine Neuanstezung stand vor der Verhandlung ausser Frage!). Aber vielleicht gewinnt die HSG ja auch (je nach dem auf wann das Spiel angesetzt wird), denn unsere Spieler werden nach dem F4 platt sein, denn die gingen schon vorher auf dem Zahnfleisch!

Das Herr Flatten auf ein Unentschieden plädiert, ist mir klar, nur wäre dies gegenüber den Löwen nicht fair. Von daher wird es eine Neuansetztung geben und das Thema ist vom Tisch!

Die viel wichtigere Frage die sich hieraus stellt, was passiert mit Becker/Hack, die nicht nur die Aussagen der Löwen Offiziellen missachteten, sondern auch die Zeitnehmer/Schiedsgericht schlichtweg übergangen haben. Das ist eine sachliche Frage und kein Anstoß für Hassattacken eines Schwaben aus Göppingen!