.. das ist ja erschreckend, wenn er noch auf dem Markt wäre .... ![]()
Beiträge von OsloStar
-
-
Zitat
HSG – Kronau wird wiederholt
Am heutigen Donnerstag Nachmittag tagte das Bundessportgericht des Deutschen Handball Bundes (DHB) unter Vorsitz von Karl-Hermann Lauterbach (Solingen) über den Spielausgang der Handball- Bundesligapartie zwischen der SG Kronau/Östringen und der HSG Düsseldorf. Das am 25. März 2006 ausgetragene Spiel endete 26:25 (15:11). Düsseldorf legte Einspruch ein, da die Schiedsrichter in der 25. Minute einen Treffer zu viel für „Kröstis" notiert hatten.
Nach gut zwei Stunden stand das Ergebnis fest: Dem Einspruch der Düsseldorfer wurde stattgegeben. Das Spiel wird neu angesetzt, ein Termin steht allerdings noch nicht fest. Eine nachträgliche Umwandlung des Spielergebnisses ist aufgrund der Statuten nicht möglich.
„Wir warten nun noch das schriftliche Urteil ab. Wir halten uns offen, ob wir gegen die Entscheidung weitere Rechtsmittel gelten machen", erklärte Manager Frank Flatten.
Weitere Informationen folgen später…
(c) Markus Hausdorf
-
Das Spiel wird laut Gerichtsbeschluss (soeben in Frankfurt) wiederholt. Frank Flatten geht aber evtl. noch in Berufung, da er ein Unentschieden erzwingen will!
-
Der Verkauf hat begonnen!
-
Zitat
Original von nadine_76
Und du besorgst dir besser einen Termin bei Fielmann & Co, dann klappt das auch wieder mit der neutralen Sichtweise. Bloß weil der generische Sturm blind war, muss die neue Nummer zwei noch lange nicht gut gewesen sein.
Es ist zwecklos .... ich weiss zumindest von was ich schreibe, ich war 12 Jahre lang im Kasten gestanden ...
-
Bennet Wiegert wäre sicher auch einer für uns gewesen ..... so einen richtigen Kracher hat der VfL aber auch noch nicht an Land gezogen ....
-
Zitat
Original von nadine_76
Wieviel mal ist denn die neue Nummer zwei gestern wirr durch den Strafraum geirrt oder bei Bällen in den 5-Merterraum wie angwurzelt stehen geblieben? Ein "richtiger" Gegner hätte ihm 3 Stück alleine im 5-Metrerraum eingeschenkt.Deine Hassparolen gegenüber Kahn gehen mir mitlerweile auf den Geist. Es ist glaube ich angekommen, dass du Kahn nicht magst! Seine Leistung war gestern jedenfalls sehr gut!
Klasse Stimmung gestern Abend auf dem Hamburger Fischmarkt. Leider hat es am Ende nicht gereicht.
-
Die wichtigste Vertragsverlängerung ist damit vollzogen! Iouri ist meiner Meinung nach der beste Coach, der bisher bei meinem Verein war! Wenn man bedenkt, dass ein Oleg Velyky seit Januar 2006 fehlt, ist das erreichen und vor allem das Abschneiden der Truppe beim F4 umso erstaunlicher, auch wenn man den Erfolg nicht NUR dem Trainer zukommen lassen sollte. Aber er hat warscheinlich den GRÖSSTEN Anteil an diesem Erfolg!
Jetzt müssen weitere Vertragsverlängerungen folgen .....

-
ZitatAlles anzeigen
Spitzenhandball in der SAP ARENA
Vize-Europameister und amtierender Weltmeister Spanien spielt am 10. Juni in der SAP ARENA gegen Deutschland.
Am 21.01.2006 feierten 13.200 Zuschauern (Rekordkulisse für ein Handball Länderspiel in Deutschland) den Sieg der Deutschen Handball-Nationalmannschaft gegen Ungarn in der restlos ausverkauften SAP ARENA. Nun folgt ein weiterer Auftritt von Heiner Brand und seinen Schützlingen in Mannheim. "Es war ein beeindruckendes Erlebnis vor dieser Kulisse zu spielen" sagte Jungnationalspieler Uwe Gensheimer von den Rhein-Neckar Löwen nach dem Schlusspfiff.
Gegner am Samstag, 10. Juni 2006 um 17 Uhr ist Spanien, das sich im Europameisterschaftsfinale lediglich Frankreich mit 23:31 geschlagen geben musste. In der Schweiz kam es zuvor auch zum Aufeinandertreffen der Brand-Sieben mit den Spaniern. Deutschland musste in der letzten Sekunde den Ausgleichstreffer von David Camara zum 31:31 hinnehmen.
Rolando Urios, seines Zeichen Kreisläufer beim Champions League Teilnehmer Ciudad Real wurde nach der "Euro 06" zum besten Spieler auf der Kreisläuferposition geehrt. Mit Albert Rocas und Iker Romero haben die Spanier zwei weitere Topscorer der europäischen Titelkämpfe an Board.
Der Vorverkauf für das Handballspiel der Extraklasse beginnt am Donnerstag, den 13.04.2006 per Internetverkauf auf der Seite http://www.saparena.de.
Ab dem 18. April 2006 erhalten Sie die Karten auch an folgenden Vorverkaufsstellen:
- SAP ARENA Ticket Hotline 0621 18190 333
- Rhein-Neckar Löwen Geschäftsstelle, Mühlhausener Str. 26, 76684 Östringen - (Öffnungszeiten: Mo, Di, Mi, Fr 10-12 Uhr, Do 16-19 Uhr)
- SAP ARENA, Xaver-Fuhr-Strasse 150, 68163 Mannheim - (Öffnungszeiten: Mo bis Fr 9 – 18 Uhr und Sa von 10 – 14 Uhr)
- Volksbank Wiesloch, Hauptstr. 139, 69168 Wiesloch
- banking & fun, Seckenheimer Str. 45, 68165 Mannheim
- Engelhorn Sports, O 4, 8, 68161 Mannheim
- Internetverkauf der SAP ARENA (http://www.saparena.de) -
@ haruki: Wenn du wüstest wie teuer der Sieg gegen den THW war ... da musste der Herr Hopp einiges hinblättern!

-
ZitatAlles anzeigen
Ahmadinedschad sieht Iran im Club der Atommächte
Er feierte es als historischen Erfolg: Irans Präsident Ahmadinedschad hat die erfolgreiche Anreicherung von Uran verkündet. Sein Land werde bald dem "Club der Staaten mit Nukleartechnologie beitreten".
Teheran - Iran gehöre nun zu den Ländern, die über nukleare Technologie verfügten, verkündete der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad heute Abend im iranischen TV. "Dies ist das Ergebnis des Widerstandes des iranischen Volks", sagte der Staatschef. Iran werde weiter danach streben, eine Anreicherung von Uran auf industrieller Ebene zu erreichen. Das Land werde sich dabei an die internationalen Regeln halten. Der Westen müsse daher das Recht des Iran zur friedlichen Nutzung der Atomenergie respektieren.
Mahmud Ahmadinedschad: "Iran ist Atommacht"
Kurz zuvor hatte Iran gemeldet, erfolgreich Uran in niedriger Konzentration angereichert zu haben. Es sei als Brennstoff für Atomkraftwerke geeignet, erklärte der Vize-Präsident und Chef der iranischen Atomenergiebehörde, Gholam Resa Aghasadeh, heute. Ex-Präsident Akbar Haschemi Rafsandschani sagte, in der Pilotanlage von Natans sei eine Einheit von 164 Zentrifugen zur Urananreicherung erfolgreich in Betrieb genommen wordenTeheran widersetzte sich damit der Forderung des Weltsicherheitsrates. Das Germium hatte Ende März von Iran gefordert, die Urananreicherung aufzugeben. Der Sicherheitsrat hatte Iran eine Frist von 30 Tagen gesetzt. Präsident Ahmadinedschad hatte am selben Tag gesagt, nichts könne das zivile Nuklearprogramm Irans stoppen. Die USA und andere westliche Länder vermuten jedoch, dass Teheran letztlich Atomwaffen herstellen will. Dazu bedarf es jedoch hoch angereicherten Urans.
Die iranische Anreicherungsanlage in Natans kann bis zu 50.000 Gaszentrifugen aufnehmen. Sie ist durch Flugabwehrsysteme geschützt. Derzeit hat Iran weniger als 200 Zentrifugen. In Natans soll das Uran laut angeblich nur bis zu einem Grad von 3,5 Prozent angereichert werden. Das reicht als Brennstoff für Atomkraftwerke, aber nicht für eine militärische Nutzung. Für den Bau einer Atombombe ist ein Anreicherungsgrad von über 90 Prozent notwendig.Ahmadinedschads Ankündigungen erfolgen unmittelbar vor einer Reise des Chefs der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA), Mohamed al-Baradei, am Mittwoch nach Teheran. Am Donnerstag stehen Treffen mit iranischen Vertretern auf dem Programm, um Teheran Diplomaten zufolge eine "Möglichkeit zu geben", von der IAEA geforderte Informationen über die iranischen Atomaktivitäten zu liefern. Strafen wurden nicht angedroht, die US-Regierung schließt aber einen Militäreinsatz als letzte Option nicht aus.
Die IAEA hatte die Anlage in Natans versiegeln lassen, nachdem ein verdächtiges Tunnelsystem entdeckt worden war; Iran setzte sich darüber hinweg und nahm die Anlage im Januar wieder in Betrieb.
Die US-Regierung kritisierte Iran heute Abend für die Uran-Anreicherung. Das Land bewege sich in die falsche Richtung, sagte der Sprecher des Weißen Hauses, Scott McClellan. Durch den jüngsten Schritt würden die Sorgen der Weltgemeinschaft über das iranische Atomprogramm verstärkt. Iran isoliere sich damit weiter vom Rest der Welt.
ler/dpa/AFP/Reuters
-
Wenn die Kieler am Ende nicht ohne Titel dastehen wollen, müssen sie erstmal beim TuS gewinnen.
Wenn man Karabatic aus dem Spiel nimmt, ist man nicht chancenlos!
-
Da bin ich ja mal gespannt, was der HSV noch an Land ziehen will. Wenn ich mir das Team anschaue, will ich nicht wissen, wie hoch der Etat jetzt schon sein muss.
-
Ich denke auch, dass Kahn erstmal abwartet was bis zur WM passiert. Sollte sich Lehmann nicht verletzten, glaube ich wird Kahn nicht mit zur WM fahren. Klinsmann wird dazu seinen Teil beitragen, da bin ich mir ziemlich sicher!
Ich denke Kahn wollte sich bei einer event. Verletzung nur die Tür nicht ganz zustoßen!
-
Zitat
Original von Jenny
.. und auch noch gegen die Kröten .....das ist für mich dann doch eher nen übler Stich in die Magengegend

-
In Radio Hamburg kam gerade eine Zusammenfassung der PK! Hut ab Herr Kahn ... sehr Sachlich und vor allem Respektvoll gegenüber Jens Lehmann!

-
Zitat
Original von nadine_76
Warum auf die Bank setzen Größe ist erschließt sich mir nicht. Bei jedem Pfurz, den Lehmann lässt, werden sich seine Gegner aus der Deckung wagen und Pannen-Olli ins Tor stellen wollen.Es ist IMMER am einfachsten Aufzugeben und den Sand in den Kopf zu stecken Nadine!

-
Anbei ein Artikel von Ute Krebs vom Mannheimer Morgen! Sie bringt es mit jedem Satz auf den Punkt!
ZitatAlles anzeigenKommentar: Größter Respekt
Von Ute Krebs
Die Rhein-Neckar Löwen haben den ganz großen Wurf um Haaresbreite verpasst. Der Aufsteiger krönte sein Debüt bei der Pokal-Endrunde aber bereits mit seinem sensationellen Finaleinzug gegen den deutschen Meister THW Kiel und bewies auch gegen den HSV Hamburg im Endspiel, dass er den absoluten Topteams längst ebenbürtig ist. Von Null fast auf Hundert - die Badener starteten von der zweiten Liga aus ihren Angriff auf den Pott und wurden erst auf der Ziellinie abgefangen. Dennoch. Für diese grandiose Vorstellung gebührt dem frechen und unerschrockenen Neuling größter Respekt. Chapeau, SG Kronau/Östringen!
In der Beletage tasteten sich die Mannen von Trainer Iouri Chevtsov auf fremdem Parkett an die Überraschung gegen einen Großen heran, im Hamburger Handballtempel wurde sie Realität. Mit unbändigem Kampfgeist von der ersten bis zur letzten Minute verdiente sich der Außenseiter in der Color Line Arena die Sympathien der Handball-Fans und verpasste in der Hansestadt nur ganz knapp ein kleines Wunder. Und dabei sind die Löwen von der Besetzung her bei weitem noch nicht auf Augenhöhe mit der hochkarätigen nationalen Konkurrenz, schließlich fehlt ihnen doch fast komplett eine zweite Reihe. Und wenn man dazu auch noch den langfristigen Ausfall von Weltklassemann Oleg Velyky, die Verletzungen von Torhüter Slawomir Szmal und auch zwischenzeitlich von Weltmeister und Olympiasieger "Pino" Torgovanov kompensiert, dann heißt dies schon was - und bedeutet folgerichtig: Die Kronauer sind ein würdiger deutscher Vize-Pokalsieger 2006.
Und nicht nur die eingefleischten Anhänger der SG sind sich sicher: Coach Chevtsov wird schon bald seine nächste Aufgabe ins Visier nehmen und die Löwen weit über die nationalen Landesgrenzen hinaus bekannt machen. Dafür steht der akribische Arbeiter aus Minsk, der für die Badener ein echter Glücksfall ist. Der hundertprozentige Profi hat auf der Pokalbühne einen grandiosen Eindruck hinterlassen. Auch wenn es den ehrgeizigen Weißrussen, der auf Titel programmiert ist, wenig über den verpassten Pott hinwegtrösten wird: Der Preis für den Coach mit der besten Taktik ging an ihn.
© Mannheimer Morgen - 10.04.2006
-
Mit dieser Entscheidung hätte ich nie gerechnet! Ob es gut für das Klima im Team ist, kann ich nicht beurteilen. Er zeigt n meinen Augen aber damit nur Größe! Und bis zur WM ist es ja noch etwas hin und Lehmann kann sich immerhin noch verletzen!
Das ist wa(h)re Größe Herr Kahn! Respect! Lehmann wäre sicher daheim geblieben?!?!

-
Um 15 Uhr ist die PK von Oliver Kahn. Ich bin gespannt wie er seinen Abgang einleitet und wie er gegen Klinsmann schießt!