Beiträge von OsloStar

Zitat

HSG – Kronau wird wiederholt

Am heutigen Donnerstag Nachmittag tagte das Bundessportgericht des Deutschen Handball Bundes (DHB) unter Vorsitz von Karl-Hermann Lauterbach (Solingen) über den Spielausgang der Handball- Bundesligapartie zwischen der SG Kronau/Östringen und der HSG Düsseldorf. Das am 25. März 2006 ausgetragene Spiel endete 26:25 (15:11). Düsseldorf legte Einspruch ein, da die Schiedsrichter in der 25. Minute einen Treffer zu viel für „Kröstis" notiert hatten.

Nach gut zwei Stunden stand das Ergebnis fest: Dem Einspruch der Düsseldorfer wurde stattgegeben. Das Spiel wird neu angesetzt, ein Termin steht allerdings noch nicht fest. Eine nachträgliche Umwandlung des Spielergebnisses ist aufgrund der Statuten nicht möglich.

„Wir warten nun noch das schriftliche Urteil ab. Wir halten uns offen, ob wir gegen die Entscheidung weitere Rechtsmittel gelten machen", erklärte Manager Frank Flatten.

Weitere Informationen folgen später…

(c) Markus Hausdorf

Zitat

Original von nadine_76

Und du besorgst dir besser einen Termin bei Fielmann & Co, dann klappt das auch wieder mit der neutralen Sichtweise. Bloß weil der generische Sturm blind war, muss die neue Nummer zwei noch lange nicht gut gewesen sein.

Es ist zwecklos .... ich weiss zumindest von was ich schreibe, ich war 12 Jahre lang im Kasten gestanden ...

Zitat

Original von nadine_76
    Wieviel mal ist denn die neue Nummer zwei gestern wirr durch den Strafraum geirrt oder bei Bällen in den 5-Merterraum wie angwurzelt stehen geblieben? Ein "richtiger" Gegner hätte ihm 3 Stück alleine im 5-Metrerraum eingeschenkt.

Deine Hassparolen gegenüber Kahn gehen mir mitlerweile auf den Geist. Es ist glaube ich angekommen, dass du Kahn nicht magst! Seine Leistung war gestern jedenfalls sehr gut!

Klasse Stimmung gestern Abend auf dem Hamburger Fischmarkt. Leider hat es am Ende nicht gereicht.

Die wichtigste Vertragsverlängerung ist damit vollzogen! Iouri ist meiner Meinung nach der beste Coach, der bisher bei meinem Verein war! Wenn man bedenkt, dass ein Oleg Velyky seit Januar 2006 fehlt, ist das erreichen und vor allem das Abschneiden der Truppe beim F4 umso erstaunlicher, auch wenn man den Erfolg nicht NUR dem Trainer zukommen lassen sollte. Aber er hat warscheinlich den GRÖSSTEN Anteil an diesem Erfolg!

Jetzt müssen weitere Vertragsverlängerungen folgen ..... :hi:

http://www.saparena.de

http://www.spiegel.de

Ich denke auch, dass Kahn erstmal abwartet was bis zur WM passiert. Sollte sich Lehmann nicht verletzten, glaube ich wird Kahn nicht mit zur WM fahren. Klinsmann wird dazu seinen Teil beitragen, da bin ich mir ziemlich sicher!

Ich denke Kahn wollte sich bei einer event. Verletzung nur die Tür nicht ganz zustoßen!

Zitat

Original von nadine_76
    Warum auf die Bank setzen Größe ist erschließt sich mir nicht. Bei jedem Pfurz, den Lehmann lässt, werden sich seine Gegner aus der Deckung wagen und Pannen-Olli ins Tor stellen wollen.

Es ist IMMER am einfachsten Aufzugeben und den Sand in den Kopf zu stecken Nadine! :lol:

Anbei ein Artikel von Ute Krebs vom Mannheimer Morgen! Sie bringt es mit jedem Satz auf den Punkt! :respekt:

Mit dieser Entscheidung hätte ich nie gerechnet! Ob es gut für das Klima im Team ist, kann ich nicht beurteilen. Er zeigt n meinen Augen aber damit nur Größe! Und bis zur WM ist es ja noch etwas hin und Lehmann kann sich immerhin noch verletzen!

Das ist wa(h)re Größe Herr Kahn! Respect! Lehmann wäre sicher daheim geblieben?!?! :hi: