Beiträge von OsloStar

Ich behaupte mal, dass wars für Oliver Kahn in sachen Nummer 1! Aber er ist selbst Schuld, denn er hat vor wenigen Tagen geäußert, er wäre klare Nummer 1. In der Vergangenheit war es immer Lehmann, der eine Kampfansage machte und dann patzte! Nun ist die Sache ander. War Kahn wirkjlich verletzt oder wurde aufgrund der schlechten Leistung rausgenommen? Die Chancen standen noch nie so gut wie jetzt für Jens Lehmann!

01.04.06 15:30 FC Bayern München : 1.FC Köln
    01.04.06 15:30 VfL Wolfsburg : MSV Duisburg
    01.04.06 15:30 Borussia M'gladbach : Borussia Dortmund
    01.04.06 15:30 1.FC Nürnberg : 1.FSV Mainz 05
    01.04.06 15:30 Bayer 04 Leverkusen : 1.FC Kaiserslautern
    01.04.06 15:30 Eintracht Frankfurt : Werder Bremen
    01.04.06 15:30 Hertha BSC Berlin : VfB Stuttgart
    02.04.06 17:30 FC Schalke 04 : Hamburger SV
    02.04.06 17:30 Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld

Das wichtigste an dem Spieltag ist, dass Bayer die Pfälzer abfertigt! Der HSV wird den kürzeren ziehen, denn ich glaube kaum, dass man AufSchalke gewinnen wird.

Aber ich singe trotzdem mal .... :klatschen:

Zitat

Hamburg meine Perle
    du wunderschöne Stadt
    du bist mein Zuhaus, du bist mein Leben
    du bist die Stadt auf die ich kann, auf die ich kann.

Wenn dann stell bitte den ganzen Artikel rein! :baeh:

Zitat

Das Tafelsilber aus Ostwestfalen - eine Frage des Geldes?
    HANDBALL: Die Personaldiskussion um Arne Niemeyer bringt in die Partie der Löwen bei GWD Minden zusätzliche Brisanz

Von unserem Redaktionsmitglied Ute Krebs

Der Altmeister aus dem Weserbergland (sic!) steckt mitten im Abstiegskampf. Obwohl GWD Minden in der Handball-Bundesliga in den zurückliegenden Wochen durchaus mit der ein (32:30-Sieg gegen den THW Kiel) oder anderen (27:27 gegen die SG Flensburg-Handewitt) Überraschung glänzen konnte. Von blank liegenden Nerven ist in Ostwestfalen keine Spur. "Wir wussten, was auf uns zukommt, hätten uns allerdings zwei bis drei Punkte mehr gewünscht", beschreibt GWD-Manager Horst Bredemeier das Innenleben beim Tabellenfünfzehnten. Dabei habe die Personaldiskussion um das Tafelsilber des Vereins, um Eigengewächs Arne Niemeyer, keineswegs für Unruhe gesorgt. "Das ist das Geschäft, das nehmen wir ganz locker. Vor Jahren hat der THW Kiel 400 000 Mark für Frank von Behren geboten. Aber Geld ist nicht alles", so Bredemeier, der zur Freigabe-Verweigerung für "den wichtigen GWD-Akteur" Niemeyer anfügt: "Das waren wir unseren Sponsoren und Fans schuldig."

Die Rhein-Neckar Löwen haben dem 24-Jährigen von der halblinken Königsposition eine Offerte für zwei Jahre unterbreitet, allerdings hat der gebürtige Mindener bei den Ostwestfalen noch einen Kontrakt bis 2008. "Wir haben nach wie vor Interesse an Niemeyer", betont SG-Geschäftsführer Uli Schuppler. Folgen nun am Sonntag weitere Gespräche, wenn die SG Kronau/Östringen zum Duell nach Minden fährt oder ist im Falle des Nationalspielers das letzte Wort bereits gesprochen? Bredemeier: "Wenn wir den Klassenerhalt nicht erreichen, kann Niemeyer machen, was er will. Aber wir gehen davon aus, dass wir drinbleiben. Also sprechen wir mit jedem, das gehört sich so. Kronau hat sich in den bisherigen Verhandlungen sehr fair verhalten. Allerdings war das Angebot, das sie damals abgegeben haben, nicht akzeptabel. Wir werden diesen Spieler nicht verscherbeln."

Das eigentlich erschreckende an dem Artikel ist doch, dass der THW mal 400.000 DM zum Fenster rauswerfen wollte - schade das es nicht so kam! :D

Zitat

P!NK - I'M NOT DEAD TOUR 2006  
    Die Rock-Revoluzzerin kommt endlich wieder nach Deutschland!
    Mit dem Song „Stupid Girl“ und dem neuen Album „I'm Not Dead" ist P!nk wieder unverblümt und streitbar zurück. Sie stürzt sich auf „Tussi Bashing“ und hat auch einen Song mit ihrem Vater zusammen aufgenommen. Das Album verspricht schon jetzt, an die Erfolge von „Missundaztood" und Songs wie „Get the party started“ oder „Trouble" nahtlos anzuknüpfen. Im Herbst wird P!nk dann live die deutschen Hallen zum Kochen bringen!

Ab heute, 31.03. um 18 Uhr können Sie Ihre Tickets verbindlich vorreservieren. Ab morgen, 01.04. um 9 Uhr startet dann der Vorverkauf!

(c) http://www.eventim.de

Du solltest anderen Usern keine Vorschriften machen, die du selbst nicht einhalten kannst. Lies dir hierzu nur mal den Threat Kronau- Düsseldorf durch. Hier äußerst du auch Sachen, die nichts mit dem Spiel zu tun haben! Aber mich wundert hier nichts mehr .... am besten wir schließen das Thema ab, bevor sich unser daabefuggeler auf den Schlips getreten fühlt. Ich wusste nicht, dass auch Männer ihre Tage haben (und das länger als eine Periode!) ......

Bei TVTOTAL gibt es seit neustem eine neue Kategorie. In den Ostérferien tauscht Stefan Raab die heavytones Band aus und läd lauter Kinder ein. Eine kleine Vorschau findet ihr auf der TVTOTAL Homepage unter Videothek! Einfach göttlich wenn ein 9 jähriger Highway to Hell oder Bon Jovi singt!

:respekt:

PS: Hier singt auch eine 10 jährige Jenny .... nein, ich stelle keine Vergleiche auf! :hi:

Zitat

Thomas König ist neuer Trainer in Friesenheim

Der Nachfolger von Sascha Rymanow bei Zweitligist TSG Friesenheim steht fest. Thomas König, bis vor kurzem Coach des Ligakonkurrenten TV Kornwestheim, hat einen Vertrag bei der TSG bis zum 30.6.2008 unterschrieben. Zudem wurde bekannt: Während Niko Kibat seinen Vertrag bis 2008 verlängerte wurden die Verträge von Logi-Einar Fridjonsson und Paul Bachmann nicht verlängert.

König war vor wenigen Tagen im Zusammenhang mit den Fusionsplänen seines alten Vereins mit der TSG Ossweil vom TV Kornwestheim beurlaubt worden.

Auch in Sachen Spielerverträge sind in Friesenheim Entscheidungen gefallen: Die Verträge mit dem isländischen Rückraumrechten Logi-Einar Fridjonsson sowie Paul Bachmann werden nicht verlängert. Dagegen wird bis zum 30.6.2008 Niko Kibat im Dress der Eulen auflaufen. Kibat möchte sein Studium in Ludwigshafen abschließen.

@ Helge: Ich denke auch, dass man die Gelbe Karte nicht überbewerten sollte. Allerdings ist das kein Comedyfestival sondern eine Sportveranstalltung. Das tragische ist nicht die Gelbe Karte sondern der Umstand, dass Zeitnehmer und Schiedsrichter einen groben Fehler begangen haben. Sich über den Fehler dann noch lustig zu machen und dem Hallensprecher die Quittung zu geben, verstehe ich hier allerdings nicht.

Ansonsten sehe ich es wie ATOM ... doch so langsam müssen die Zeitnehmer schon zittern, wenn Sie die ARENA betreten. Unglaublich wieviel hier schon diese Runde schief gelaufen ist. Es kann nur besser werden!

Zitat

Original von Bezze
    Somit hat GWD keine Eile.

@ Bezze: Die Aussage ist auch nicht ganz richtig wie ich finde. Das Interview hört sich danach an, dass er gerne die Chance die man Ihm gibt, ergreifen will. Sicher hat GWD keine Eile den Wechsel in trockene Tücher zu bringen, je länger der Wirbel um einen event. Transfer im Raum steht, wird die Situation im Team und beim Trainer ect. nicht besser.

Ich glaube aber, dass man GWD-Intern längst Absprachen getroffen hat, und man nun versuchen wird, dass maximale an Geld aus einem "AN" Transfer raus zu holen. Man wird auch in Minden wissen, dass der Markt der "Königsposition" rare ist.

Ich bin gespannt, wie er am Wochenende spielt, wie er mit dem Druck umgehen kann .... ein überragendes Spiel würde mich überraschen!

Man sollte aus GWD-Fansicht nur nicht den Fehler machen, und einem "AN" am Ende vorwerfen, er sei käuflich ect. Er hat über Jahre hinweg dem Verein gut getan und verdient es nicht, hier oder auch anderswo negativ schlecht zu reden. Man ist schnell das Arschlochkind, wenn sich ein Vereinswechsel nach einer so langen Zeit anbahnt.

Versetzt Euch mal in seine Lage. Ihr seit auf einem aufsteigenden Ast (im Berufsleben) und bekommt von einer größeren Firma mit guten Zukunftsaussichten einen Job angeboten ... wie würdet Ihr entscheiden?