... wird es Kiel, dann darf man sich Rekormeister schimpfen, denn man hat 12 Meisterschaften gewonnen, genau wie Gummersbach!
Beiträge von OsloStar
-
-
Klar wäre es nicht der erste Coco

Piotr Trochowski spielte bevor er zum FC Bayern wechselte auch beim FC St. Pauli!
-
-
Kannst du gerne tun, zu der Aussage stehe ich. Wenn ein Spieler weg will, bringt es meiner Meinung nichts ihn zu halten.
Ich hätte es beispielsweiseauch verstanden, wenn ein Uwe Gensheimer nach Kiel gewechselt hätte. Der Junge hats einfach drauf .... siehe Zeitz vor drei Jahren. Sicher war man traurig, aber will man einem Jungen eine soclhe Chance verbauen? Nein!
-
Was hat das jetzt mit dem Motorrad zu tun?

Warum kannst du eigentlich zwei Beiträge nacheinander posten?
-
Zitat
Original von dieKleine
Ronald, was meinst du denn mit Vergaserrohr durchpusten? Muss man da etwas bestimmtes können??
Frag doch mal Ronaldo ... vielleicht stellt er sich als Testperson zur Verfügung! Ich glaube das macht er lieben gerne!

-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Das Spiel werde ich mir nicht entgehen lassen. Bist du vor Ort, Oslo?Jep!

@ hummel-gw: Ich denke "AN" wäre bei uns erste Wahl auf Rückraumlinks und das bei einem ambitionierten Topteam der kommenden Jahre. Wenn du dir die anderen großen Vereine anschaust, die haben eigentlich gute Leute auf der Position. Und "AN" ist in der Entwicklung sicher noch nicht am Ende von seinem Potential!
-
Badische Neueste Nachrichten schrieb heute folgendes:
ZitatDas Angebot der SG KRONAU/ÖSTRINGEN für den neunfachen Nationalspieler steht. Doch die Verantwortlichen des GWD Minden schütteln noch den Kopf. "Wir sind an ihm sehr interessiert, und der Spieler würde auch gerne zu uns kommen", so Uli Schuppler. Niemeyer würde bei der SG einen Vertrag bis 2009 unterschreiben. Für den Rückraumspieler wäre der Wechsel sehr interessant, weil in den Reihen der Kronau/Östringer "doch einige Nationalspieler" stehen, sagt der Berater des 24 Jährigen, Wolfgang Gütschow. Seit 11 Jahren trägt Niemeyer das GWD Trikot und gilt als "Kopf der Mannschaft". Für Bredemeier und Coach Richard Radtka keine leichte Entscheidung, steckt GWD doch mitten im Abstiegskampf. Außerdem ist die SG am Sonntag der nächste Gegner!
Ohne jetzt voreingenommen zu sein, aber sollte AN gehen wollen, sollte man ihm bei Minden keine Steine in den Weg legen. Reisende soll man nicht aufhalten!
PS: Der Beitrag ist nur aus einem anderen Forum rauskopiert. Es scheint nicht der Originaltext gewesen zu sein, daher weiss ich nicht ob der Wortlaut oben stimmt, so wie es letzten Endes auch gedruckt wurde.
-
ZitatAlles anzeigen
„Ich bin vom Trainer enttäuscht“
Riesen-Krach bei Werder!
Klasnic geht auf Schaaf los
Werders 5:0-Kantersieg im Nordderby gegen Hannover 96 – das Ende der Krise. Im Dreikampf mit dem HSV und Schalke um Platz zwei hat Bremen wieder bessere Karten. Aber nicht alle Bremer fühlten sich danach als Gewinner...Stürmer Ivan Klasnic (26) durfte nicht von Beginn an mitballern. Er kam erst in der 79. Minute für Klose, als schon alles gelaufen war. Frust beim kroatischen Nationalspieler, der jetzt auf Trainer Thomas Schaaf los geht.
Klasnic in der „Syker Kreiszeitung“: „Ich bin vom Trainer enttäuscht. Wenn er mir die Gründe erklärt hätte, warum ich nicht spiele, hätte ich es vielleicht noch verstehen können. Doch er hat nichts gesagt, gar nichts. Das kapiere ich nicht, das akzeptiere ich nicht.“
Bitter für Klasnic, seit Juli 2001 bei Werder und mit bisher elf Saisontreffern: Für ihn spielte Nelson Valdez – und knallte drei Dinger rein.
Valdez flirtet mit Dortmund, weil er in Bremen kein Stammspieler ist. Gestern machte sich sogar Miroslav Klose für eine Vertragsverlängerung mit dem Paraguay-Bomber stark (BILD berichtete).
Ein Ende des Zoffs ist offenbar so schnell nicht in Sicht. Zwei Wochen hat Schaaf laut Klasnic „kein Wort“ mit ihm gesprochen.
Klasnic stocksauer: „Wenn er mich jetzt ansprechen will, weil er meinen Ärger in der Zeitung liest, braucht er nicht zu kommen. Er hätte von allein kommen müssen!“
Ich denke um Klasnic wird nicht NUR Dortmund buhlen ... der Ivan würde auch zum HSV oder dem FC Bayern passen! Wobei, ein Ex-Pauli Spieler beim HSV?

-
@ Felix: Augenoptik Just und Optik Geider in Kroanu und Östringer! Die Fachleute wenn es um Brillen geht!

-
Soll ich dir ein Taschentuch reichen, oder ist das für dein kleinen Körper zu schwieeeeeerig?

@ Bienchen:

-
Zitat
Original von dieKleine
Ich find das überhaupt nicht witzig

Ich kann doch gar nichts dafür. Meine Gene haben einfach nicht mehr hergegeben. Danke Mama und Papa dafür übrigens
Aber ich weiß, dass ich auch mit kurzen Beinen machen kann, was ich will...Im "Ländle" war man schon immer sparsam ... auch mit diversen Körperflüssigkeiten?

-
Schon scheiße wenn man so kurze Beine hat, gell Sabi

-
Zitat
Original von Felix0711
Radikalposition: Geldstrafe gegen die RNL (oder gegen den BHV, der das Schiedsgericht stellt), weil zum wiederholten Male das Schiedsgericht den RNL ein Tor zuerkannt hat, das nicht gefallen ist (erstmals wurde das nicht korrigiert).Auch diese Aussage ist falsch lieber Felix, denn beim 37:30 gegen Melsungen hatte das Gespann Heinz/Hock aus Waiblingen ein zusätzliches Goal für die Nordhessen zum 16:16-Pausenstand aus dem Hut gezaubert - nicht für die SG!

-
Komm mal wieder ne Stufe runter .... es wird Handball gespielt und nicht Schach.
-
Zitat
Das perfekte Verbrechen? INSIDE MAN
Bekannt ist Spike Lee für sozialkritische Milieustudien, Genrefilme sind seine Sache normalerweise nicht. «Inside Man» ist da eine Ausnahme, denn der Vorzeige-Afroamerikaner Hollywoods nimmt sich hier des Einbruchsfilms an; vier Gangster planen den perfekten Bankraub.
In den Zeiten von Online-Banking und totaler elektronischer Überwachung haben genial geplante Einbrüche viel von ihrem filmischen Reiz eingebüsst: Ein Computer-Freak, der vor einem Bildschirm sitzt und sich in ein Bankennetzwerk hackt, gibt für einen Film wenig her - eine Einsicht, zu der der Zuschauer beim fast zeitgleich anlaufenden «Firewall» gelangt. Glücklicherweise ist der von Gangster-Oberhirn Dalton Russell (Clive Owen) ausgeheckte Coup alles andere als ein normaler Bankraub und Russell selbst kein gewöhnlicher Dieb.Gleich zu Beginn begehen Russell und seine Leute scheinbar einen kapitalen Fehler: Sie nehmen die Bankangestellten und Kunden als Geiseln, verschanzen sich in der Bank und stellen Forderungen. Geiselnahmen gehen aber selten gut, das weiss auch der eilig herbeigerufene Verhandlungsspezialist Keith Frazier (Denzel Washington). Warum also die Forderung nach freiem Abzug und einem voll getankten Jet? Derweil sich Frazier und Russell ein Katz-und-Maus-Spiel liefern, bleibt man auch andernorts nicht untätig. Madeleine White (Jodie Foster), Spezialistin für delikate Aufgaben aller Art, erhält vom Besitzer der belagerten Bank den Auftrag, den kompromittierenden Inhalt eines Schliessfaches sicherzustellen - wieder ein Hinweis, dass mit dieser Geiselnahme etwas nicht stimmt.
«Inside Man» ist ein clever gebauter Film, der die Erwartungen des Zuschauers immer wieder zu unterlaufen sucht und manch smarten Dialog auf Lager hat. Obwohl Frazier den richtigen Riecher hat, ist Russell immer zwei Schritte voraus und führt die Polizei stets von neuem an der Nase herum. Regisseur Spike Lee dürfte wohl genau diese Cleverness an Russell Gerwitzs Drehbuch gereizt haben; hier wird nicht nur einfach Unterhaltung angestrebt, sondern so etwas wie eine Apotheose des Einbruchfilms; standesgemäss dürfen da auch zahlreiche Filmzitate und ironische Verweise nicht fehlen.
Lees Film unterhält perfekt; Owen ist unglaublich cool und Washington so gut wie selten; allerdings ist «Inside Man» aller Mätzchen und Twists zum Trotz nicht ganz so gewitzt, wie er zu sein vorgibt. Alle, die «Die Hard» gesehen haben - und das sind nicht wenige -, dürften schon früh ahnen, was es mit dieser Geiselnahme wirklich auf sich hat. Auch die Rolle Forsters wirkt ein wenig überflüssig und - für das Gewicht, das sie in der Story effektiv hat - ziemlich überbesetzt. So ist «Inside Man» zwar nicht der endgültige Einbruchsfilm, aber sicher etwas vom Besten, was Hollywood derzeit in Sachen Unterhaltungskino zu bieten hat. [Text: Simon Spiegel]
Kann den FIlm nur empfehlen ... 120 Minutzen Spannung pur!

-
Das Bedauern ist aber sicher nicht gespielt lieber Meikel
... grade für Frank Flatten und Markus Hausdorf tut mir das ganze wirklich leid. Grade weil man sich schon vier Jahre kennt und immer super zusammenarbeitet.Am besten wir warten mal ab was passiert ....
@ Felix0711: Ich kann mich auch täuschen, aber bei dem anderen Vorfall waren wir benachteiligt worden, was aber auch sekundär ist, weil dies berichtigt worden ist. Und für unfähige Zeitnehmer können wir weiß Gott nichts.
Und zum Thema "unfair Düsseldorf gegenüber": Du würdes die Fehlentscheidung nur verlagern und den Löwen zuspielen. Düsseldorf muss bei einem Protest klar sein, dass wenn sie Pech haben auch mit mehr als einem Tor verlieren können.
-
Das wäre genau so unfair wie die jetzige Wertung. Die Löwen waren immerhin beim letzten Ballbesitz im Angriff und haben die Zeit runter gespielt. Zudem kommt, dass die Situation in der ersten Halbzeit stattfand und nicht zwingend Spielentscheident war. Anders wäre es bei einenm Phantomtor eine Minute vor dem Ende! Also eine 25:25 Wertung schließe ich 100%ig aus und kann auch nicht im Interesse der HSG sein. Man weiss schließlich auf was man sich einlässt bei einem Wiederholungsspiel.
@ Meikel: Die Reaktion kannst du dir doch vorstellen ... man würde in dem Fall UNS bestraften, für einen Fehler, auf den wir selber hingewisen haben. Daher bleibt nur eine logische Schlußfolgerung: Wiederholungsspiel!
-
Zitat
Original von Ronaldo
So viel zum Thema fair...
Für das Problem wird es leider keine Lösung geben, die allen gerecht wird. Am ehesten noch, wenn das Spiel nachträglich mit 25:25 gewertet wird.
Im Übrigen finde ich das Verhalten der SG und ihrer Fans (mit wenigen Ausnahmen, s.o.) spitze!
Mit einer 25:25 Wertung wäre sicher nicht nur ich NICHT einverstanden. Es waren schließlich noch 40 Minuten Spielzeit offen! Hätte man das Ergebnis zur Halbzeit korrigiert, wäre es am Ende nicht zu der Situation gekommen, die wir jetzt haben.
Aber im Grunde sind wir aber selbst schuld. Mit einer normalen Leistung auf diversen Positionen und wir hätten mit 4 - 5 Toren gewonnen und das Phantomtor wäre auch egal gewesen!
-
@ Sepp: Ob 150 km oder 300 km schnell und jeweils ein Frau hinter dir (auf dem Sitz) .... das macht ganz schön was aus ... Sie krallen sich doppelt so stark in deinen Bauch!