Beiträge von OsloStar

Zitat

Original von Rentner

Na ja, Olaf, wenigstens hier sind wir einer Meinung.

Naja, wir haben keine einzige Neuverpflichtung und zwei Abgänge .... unsere Spieler werden nicht jünger .... die nächsten Wochen werden es zeigen ...

An der Einstellung lag es sicher nicht Sabi. Das kann man dem Team nicht vorwerfen. Die haben gekämpft! Nur musst du bedenken das der THW auf JEDER Position (ausser auf den Aussen) doppelt gut besetzt sind. Man darf sich gegen den THW eben nicht so viele Fehler erlauben. Und die hat man eben gemacht .....

Kurze Frage hierzu .... wurden GN´R nicht schonmal bei RaR angekündigt und haben dann kurzfristig abgesagt? Damals bei Rock in Rio sind die Herren aber aufgetreten, oder?

Kann mir einer die Lineup der AKTUELLEN Band sagen? W.A.R. ist noch immer Sänger, oder habe ich was verpasst?

Die Dame heißt Kelly Clarkson und auch Kurt Nilsen sei hier zu erwähnen, der in der Heimat und in Skandinavien eine Art Superstar ist.

Sicher wäre es im Fall Kesici und Regner spannender zu sehen, was die beiden ohne Bohlen und Alex Christensenund Co. aus dem Plattendeal gemacht hätten ... quasi IHRE Art von Musik nach DSDS auf CD zu bringen ... sicher würde hier mehr bei rum kommen als das jetzt der Fall ist.

Die 4 Minuten Unterzahl hat Kiel zum Sieg verholfen ... warum man über einen Liveticker Text sich streitet verstehe ich nicht. Die Schreiblinge haben auch Emotionen!

Glückwunsch an Kiel ... die waren einfach cleverer (nicht besser), aber sicher NICHT unschlagbar!

Hallo Gott,
    hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag:

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum! Stell Dir
    das mal vor:

Zuerst gehst Du ins Altersheim und wirst dann rausgeschmissen, wenn du zu
    jung wirst. Spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, Kriegst
    eine goldene Uhr und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten. Nachdem du
    damit durch bist, gehts auf die Uni. Du hast inzwischen Genug Geld, um das
    Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst

Drogen, hast nix als Frauen/Männer im Kopf und säufst dir ständig Die Hucke
    voll.

Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule.

In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bis du schließlich Auch
    hier rausfliegst. Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten, Dümpelst
    neun Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als
    Orgasmus!

Schön und gut was du hier schreibst ... du magst auch in den meisten Punkten recht haben, allerdings überlegt man sich als Musiker, ob man eine solche Chance nutzt um SEINEN Traum erfüllen zu können. Denn Musik für Geld können Sie wenn sie sich nicht ganz dumm anstellen ein Leben lang amchen - und können davon leben. Mag sein, dass die Künstler die ersten Jahre ein Image zugewiesen bekommen, aber das beste Beispiel ist doch Robbie, dass man auch nach einem Chasting-Shit was machen kann.

Man sollte auch nicht verurteilen, wenn Musiker Ihre Texte nicht selbst schreiben. Manche haben dafür kein Talent und warum sollte man sich da nicht Hilfe nehmen, die es können.

Ich bin kein Fan solcher Sendungen, aber ich kann gut verstehen, wass sich die Leute dabei denken, die die Chance ergreifen!

@ daabefuggeler: Naja, von keinem Talent, nicht mal halb so gut wie das Original usw. würde ich weit Abstand von halten. Auch die Aussage wenn man gut ist schafft man es auch ohne RTL zeigt mir, dass du keien Ahnung hast, was im Musikbusiness abgeht. Ich verübel es niemanden, der es über die DSDS Schiene versucht. Das man auch anständige Musik nach einem Carsting amchen kann, zeigt doch Robbie Williams.

Das die Berichterstattung vom DSDS Gewinner nervt, ist doch klar ... aber nur so brennt man den Song in die Köpfe anderer Leute! Wenn ich dich auf einem Stuhl fessel und dir 2 Tage lang nur Kelly Familie vorspiele, singst am Ende auch DU mir!