@ nadine_76: Erläutere mir lieber mal, ob das alles T-COM Mitarbeiter sind, die in der Allianz Arena das "T" Zeichen auf der linken Geraden mit weissen Klamotten darstellen!?!?!
Beiträge von OsloStar
-
-
Anbei das F4 T-Shirt vom THW. Da finde ich das Löwen Shirt um einiges besser!
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/06031751.jpg]
-
Ein Schwabe FriedGott

-
Karten kosten glaube ich 7 €!
@ ATOM: DU bist der letzte der NICHT feiern geht!

-
Servus zusammen ...
auch dieses Jahr gibt es wieder die berühmte F4 Party. Wer kommt alles aus der HE?
Ich habe noch ein paar Karten für die Party. Wer welche braucht einfach eine PN schicken!
-
In welchem T-Com Store arbeitest du nadine_76?
-
Zitat
Slawomir Szmal fällt mehrere Wochen aus
Mannheim, 15.03.2006 (Thorsten Baller) - Iouri Chevtsov muss die kommenden Wochen ohne den polnischen Nationaltorhüter Slawomir Szmal planen. Der seit Wochen in Topform spielende Keeper, verletzte sich am Dienstag beim Mannschaftstraining und zog sich eine Jochbeinfraktur zu. Wie lange „Kasa“ ausfällt, macht Löwen-Arzt Dr. Stephan Maibaum von der Operation am kommenden Freitag abhängig.
(c) R-NL Presse
-
ZitatAlles anzeigen
Karl und Claudia, beide verheiratet, aber nicht miteinander, werden auf
einer Bergtour von einem schweren Schneesturm überrascht. Sie können sich
gerade noch zu einer Hütte durchkämpfen. Dort angekommen bereiten sie sich
auf eine Übernachtung vor. Immerhin gibt es einen Kasten voll Decken,
Schlafsäcke, allerdings nur ein Bett. Als Gentleman weiß Karl natürlich was
sich gehört und sagt: "Claudia,Sie schlafen im Bett. Ich nehme den
Schlafsack."
Gerade hat Karl den Reißverschluss des Schlafsackes zugezogen und die Augen
geschlossen, da tönt es aus dem Bett: "Karl, mir ist kalt" Karl kriecht aus
dem Schlafsack, nimmt eine Decke und breitet sie über Claudia aus. Dann
mummelt er sich zum zweiten mal in den Schlafsack und beginnt ins Reich der
Träume zu gleiten. Noch mal ist zu hören: "Karl, mir ist immer noch kalt.
Das gleiche Spiel: Karl wutzelt sich aus dem Schlafsack, breitet eine
weitere Decke über Claudia und legt sich wieder schlafen. Kaum hat er die
Augen geschlossen, da sagt sie: "Kaaarl, mir ist ja immer noch sooooo kalt."
Dieses mal bleibt Karl wo er ist und antwortet: "Claudia, ich habe eine
Idee. Wir sind hier oben doch ganz allein, niemand wird je erfahren, was
heute Nacht passiert! Wir können doch einfach so tun, als wären wir
miteinander verheiratet." Claudia haucht entzückt: "Oh ja, das wäre schön."
Daraufhin brüllt Karl: "Dann halts Maul und hol dir deine Scheißdecke
gefälligst selbst..." -
Creed - Lullaby (aus dem Album Weathered)
Einfach der Hammer!
Hush my love now don’t you cry
Everything will be all right
Close your eyes and drift in dream
Rest in peaceful sleep -
ZitatAlles anzeigen
13 200 Zuschauer feiern Löwen-Sieg in der SAP ARENA
Uwe Gensheimer wohnt nur wenige Kilometer von der SAP ARENA entfernt. In Friedrichsfeld, einem Mannheimer Stadtteil, lernte der Jungnationalspieler das Handballspielen, ehe er in die A-Jugend der SG Kronau/Östringen wechselte. Dem stetigen Aufstieg des Jugend- und Juniorennationalspielers folgte die Berufung ins Team von Heiner Brand. Mit seinem Verein schaffte der 19-Jährige den sofortigen Wiederaufstieg ins Bundesligaoberhaus und darf nun quasi fast vor der eigenen Haustüre seine Handballkunst zelebrieren. Am Sonntag hatte Uwe Gensheimer und sein Team das Publikum lautstark hinter sich. 13 200 Zuschauer kamen in die SAP ARENA und sahen einen 33:32 (17:16)-Sieg der Rhein-Neckar Löwen. „Das war schon vor dem Spiel richtig gigantisch, einfach atemberaubend“, sagte Gensheimer. Nach der Partie war der Youngster Matchwinner: 13 Treffer, davon acht nervenstark verwandelte Siebenmeter – die Fans feierten ihren „Uwe“, der sich den Druck nicht anmerken ließ und lediglich zwei Fehlwürfe hatte.
„Im ganzen bin ich sehr zufrieden. Vor allem wie die Mannschaft bis zum Schluss gekämpft hat und einen zwischenzeitlichen Zwei-Tore-Rückstand wettmachte. Das war ganz stark, wenngleich wir nach dem Seitenwechsel nicht mehr so flüssig spielten“, resümierte SG-Trainer Iouri Chevtsov, der allerdings seit diesem Jahr den Langzeitverletzten Oleg Velyky ersetzen muss. Chevtsov weiter: „Seit dem Ausfall von Oleg kämpfen alle noch mehr, aber das muss auch so sein, sonst hätten wir gegen Magdeburg nicht gewinnen können.“ Zum ersten Mal haben die Badener in der aktuellen Bundesligasaison „einen ganz Großen geschlagen“ (SG-Geschäftsführer Uli Schuppler). Der sechste Tabellenplatz, den der Aufsteiger derzeit einnimmt, bringt dem Chevtsov-Team weiteres Selbstvertrauen, zumal mit dem Einzug ins „Final Four“ ein weiteres Erfolgserlebnis verbucht werden konnte. Einen Vereinsrekord gab es beim Heimspiel gegen den SC Magdeburg: 13 200 Zuschauer erlebten ein Handballfest in der SAP ARENA, die damit restlos ausverkauft war – die Rhein-Neckar Löwen sind in der Region längst angekommen.Dagegen erlitten die Gladiators aus Magdeburg im Kampf um einen Platz in der Champions League einen Rückschlag. Bereits zum vierten Mal unterlag der SCM in der Fremde. Hinzu kommen zwei Unentschieden in Düsseldorf und Pfullingen. „Wir haben in der letzten Zeit Schwächen gezeigt. Heute war es noch schlimmer als sonst“, bilanzierte Ghita Licu brummig. Licu beglückwünschte seinen Trainerkollegen Iouri Chevtsov zu einem knappen, aber verdienten Erfolg. „Die haben richtig toll gekämpft“, anerkannte der Magdeburger Coach, der mit seinem Team am Freitag den zuletzt aufstrebenden Tabellenletzten aus Delitzsch erwartet. Die Rhein-Neckar Löwen reisen am Samstag zum VfL Gummersbach. Die Partie in der Kölnarena wird um 20 Uhr angepfiffen.
Rhein-Neckar Löwen: Szmal, Kolpak; Gensheimer (13/8), Bechtold, Torgovanov (2), Jurasik (8), Klimovets (3), Mocsai, Siniak, Hauk (n.e.), Szlezak (5), Caillat (2), Ahrens.
SC Magdeburg: Bitter, Heinevetter; Roggisch, Rojewski (2), Tkaczyk (3), Bielecki (3), Theuerkauf (6/2), Stiebler, Grafenhorst (3), Abati (5), Kuleschow (6), Vugrinec (2), Sigurdsson, Kretzschmar (2).
Zuschauer: 13.200 (ausverkauft)
Schiedsrichter: Bernd Andler / Harald Andler (Remseck/Stuttgart)
Siebenmeter: 8/8:4/2 (Abati und Vugrinec scheitern an Szmal)
Zeitstrafen: 4:10 Minuten (Mocsai, Siniak – Roggisch zwei Mal, Rojewski, Bielecki, Sigurdsson.
Spielfilm: 1:0 (4.), 3:3 (8.), 3:5 (10.), 5:6 (12.), 6:7 (15.), 7:7 (16.), 8:10 (20.), 11:11 (23.), 14:13 (26.), 15:14 (28.), 17:16 (HZ), 17:17 (31.), 19:17 (32.), 21:19 (35.), 22:21 (38.), 22:22 (40.), 24:24 (43.), 25:25 (45.), 27:27 (48.), 28:30 (51.), 29:30 (51.), 29:31 (54.), 31:32 (56.), 32:32 (58.), 33:32.
ZitatRadioAktiv Ersatzbank 12.03.2006
Anbei findet Ihr einen Beitrag von Stefanie Bruckert (RadioAktiv) aus der Sendung Ersatzbank vom 12.03.2006 zum Spiel gegen den SC Magdeburg. Viel Spaß beim reinhören! -
Unglaublich was sich in Hamburg abspielte .... da fangen die um 17 Uhr an das Dach vom Schnee zu räumen!

-
Ich glaube auch garnicht an einen Sieg gegen den THW ... allerdings hat es Chevtsov bisher immer geschafft, sein Team perfekt auf den Gegener einzustellen. Bis auf das Spiel in Kiel hatten wir bisher immer Siegchancen! Sei es in Magdeburg, letzte Woche in Hamburg oder beim TVG.
-
Ich glaube Gottfried will schlichtweg sagen ... das geschreibsel gewisser User(in) nervt einfach nur noch und regt einige hier auf ....

-
Schon ein verrücktes Spiel in der ARENA. Da führt man nach 40 Minuten mit drei Toren und hat die Chance auf vier davon zu ziehen und nutzt diese Chance nicht. Man bekommt Gegentore in Überzahl und schißet Tore in Unterzahl ..... aber eins hat IMMER gestimmt ... der Einsatz und der Siegeswillen (der nicht bei allen SCM Spielern zu sehen war). Der erste Sieg gegen ein "Großen" der Liga. Wir haben sicher kein hochklassigen Handball gesehn ... aber auf jeden Fall spannenden und das bis zum Ende! Die Leistung von Uwe und Klaus haben wieder gestimmt und auch Kasa war wieder spitze. Erschreckend fand ich die Leistung der SCM Abwehrreihe ... ich würde nichtmal Bitter die SChuld in die Schuhe schieben .... bei der Deckung! Man hätte aber auch mal Heinevetter bringen können!
Danke Iouri Chevtsov für die klasse Saison .... du bist der Vater des Erfolges in Baden ... Platz "6" schon im ersten SG Jahr? Das wäre eine kleine Sensation!
Fazit ... der VfL Gummersbach und SC Magdeburg sind gern gesehene Gegner ... Gummersbach muss was zeigen um am Sasmtag die Punkte zu holen und Kiel hat bei uns auch noch nicht gewonnen! Der Klassenerhalt ist glaube ich seit heute gesichert!

-
So wie im Hinspiel oder im DHB Pokal?

-
Wer hat die nicht Meikel ....

Brinkmann ... genau ... Danke!
-
Soviel auch wieder nicht .... aber ich kann mir kaum vorstellen, dass 16.000 (zahlende) zu einem Löwengastspiel kommen .... die Niederlage des VfL will man(n) sich nicht antun, oder?

*Attacke*
-
..... oder es sind einfach mehr Freikarten im Spiel

-
In der Sportschau sagte die Moderatorin, dass Callmund im "fast" Abstiegsjahr beim Spiel gegen Bielefeld Geld hat fliesen lassen. Der Spieler (Name ist mir entfallen) der damals Rot bekam (absichtlich?), soll von Callmund Geld bekommen haben.
Für mich wäre es ein echter Schock, wenn an der Sache was dran wäre, denn Calmund ist für mich Mr. Leverkusen und wie Meikel schon schreibt, sehr sehr sympathisch!
-
Warum der Spieler der Alpay umholzte, kein Rot bekam, verstehe ich auch nicht ... die Elfmeter waren aber beide ok!