Beiträge von OsloStar

    (c) http://www.sport1.de

    Was soll diese unnötige Diskussion?! :pillepalle: In Magdeburg hat man(n) anscheinend keine anderen Probleme? ;(

    Zitat

    Original von Berni (WHV)
    In der Tat, es gibt ein Video. Demnach war der zweite Werfer wirklich dunkelhäutig . . .

    War Michael Roth wieder zuviel unter der Sonnenbank? :D

    Hoffen wir mal, dass diese Situation am Ende nicht noch entscheident für den WHV ist .... man befindet sich immerhin im Abstiegskampf!

    Zitat

    Original von Einstein
    Nun OsloStar, du hast doch mit allem recht, und genau das spreche ich dir extra zu. Bist du „schreibwütig“? Du versuchst irgendwas zu verteidigen, was du in keiner Weise, zumindest nicht bei mir, brauchst. Wie du auch richtig festgestellt hast, bin ich nach dem Spiel noch sehr ange in der Arena um noch ein, zwei oder drei Bier zu trinken und ich freue mich auch immer wieder wenn es von neuem los geht. Das wars auch schon. Mir geht es um den „lustigen“ Bericht und um sonst nix!

    Ich hätte mit etwas mehr "Antwort" gerechnet. Erst rumpoltern und dann ein solche Antwort? Wie gesagt, frag dich was Frau Krebs damit ausdrücken wollte, und du kannst dir deine Antwort selber geben. Sie trifft mit dieser Aussage den Nagel auf den Kopf!

    Oben schreibst du, du kannst über das nicht lachen und nun schreibst du es ginge dir um den lustigen Bericht? Einstein alias Sharky, der wieder einmal eine gute "Rolle" spielt!

    (c) http://www.rhein-neckar-loewen.de

    Der HSV hat gestern zurecht gewonnen, allerdings war man nicht chancenlos in der CoLiNa. Doch es wurden einfach zu viele Fehler gemacht und man hat die VIELEN Fehler des HSV nicht immer ausgenutzt. Wenn ich daran denke wieviele Fangfehler die SG in Halbzeit eins hatte (im Deckungsverhalten als man den Ball rausfangen hätte können). Aber der Einsatz hat gestimmt und man hat sich zurück ins SPiel gekämpft und führte sogar mit zwei Treffern. Dann kam die Halle zurck ins Spiel und was man dann zeigte, reicht einfach nicht um AUwärts bei einem Topteam zu gewinnen. Caillat kam mit der Deckung nicht zurecht und ein Jurasik alleine, kann ein solches Spiel nicht gewinnen. Man merkte Ihm an, dass er am Ende müde war. Jetzt kommen drei Hammerspiele mit Magdeburg, Gummersbach und Kiel .... wäre schön wenn wir den einen oder anderen ärgern könnten, was natürlich ohne Velyky sehr schwer werden dürfte. ABer gegen den VfL macht es immer Spaß zu gewinnen :lol:

    Die Situation? Welche Situation lieber Einstein? Mann könnte grad meinen wir stehen kurz vor dem Gang in die zweite Liga. Nein lieber Einstein, wir sind erfolgreicher denn je ... und passen uns wie die Jahre zuvor dem Gegner an. Oder sehe ich das Falsch .... darf ich dich an die Spiele im ersten SG Jahr erinnern (TV Kornwestheim, SG Leutershausen usw.) und auch im letzten Jahr unter Volle und auch Bechtold waren etliche Spiele dabei, wo unter aller Kanone waren.

    Mir scheint es eher so, dass einige Fans ein zu hohes Anspruchsdenken haben .... Wilhelmshaven gehört als Gulasch heimgeschickt, aus der Halle prügeln usw.!

    Spiele wie gegen Nordhorn hätten wir vor zwei Jahren noch verloren ... heute gewinnen wir Sie, glücklich sind wir bzw. die Fans darüber aber nicht .... das ist eine Art Luxusproblem in meinen Augen.

    Iouri Chevtsov will den maximalen Erfolg mit den Ihm gegebenen Mitteln erreichen und das hat er bisher eindrucksvoll bewiesen. Mit einem "Hau Ruck" Handball hätten wir in deinen Augen mehr Sympathien aber weniger Punkte auf dem Konto. Den auf eins kann ich verzichten ... auf die Schulterklopfer und die Aussage "Junge, komm bald wieder"!

    Du solltest bedenken dass wir einen großen Lesitungsabfall auf einigen Positionen haben und nicht wie die Topteams, auf jeder Position zweimal Weltklasse besetzt sind.

    PS: Ich verweise dich gerne noch an einen gelungenen Beitrag von unserem Kurpfälzer!

    PS2: Und nimms mir nicht übel, du bist einer derjenigen, der noch am längsten am Platz nach dem Spiel anzutreffen ist ... wenn das Spiele so bescheiden wäre, würde ich nach dem Schlußpfiff das weite suchen und nicht noch den Spielern zujubeln und applaudieren.

    Unglaublicher Spieltag! Freut mich für Köln ... entlich wieder ein Sieg! Die Bayern verlieren das erste Spiel in der Allianz Arena und das zweite mal in dieser Saison gegen den HSV! Der Meistertitel ist Ihnen trotzdem nichtmehr zu nehmen .... erschreckend was für ein Abstand nach Schalke zum Rest der Liga ist!

    Ich finde den Artikel gelungen, lieber Einstein. Es spiegelt doch die momentane Situation wieder. Wir spielen taktisch auf einem hohen Niveau, zeigen aber eben nicht den Handball, den die Leute sehen wollen. Vor einiger Zeit war es anders, da spielten wir gut mit (man erkannte mehr Einsatz usw.), bekamen Schulterklopfen für die verlorenen Punkte und uns wurden beide Daumen gedrückt, auch kommende Runde die Punkte abzuliefern. Jetzt ist alles anders und die Leute sind auch nicht zufrieden, trotz dem Erfolg. Angesichts der Verletzenliste, ist es mit Abstand das beste Jahr wo wir in der Vereinsgeschichte erleben dürfen. Das ist meiner Meinung nach mit der größte Verdinest eines Iouri Chevtsov.

    Ich denke Ute Krebs wollte eben jene Leistung ins rechte Licht rücken.

    Zitat

    Doswidanja

    Haben Sie es schon gehört? Nach „Sascha“ Rymanow bei der TSG Friesenheim soll nun auch Iouri Chevtsov bei der SG Kronau/Östringen seinen Hut nehmen. Innerhalb von nur einer Woche wären damit zwei Handballlehrer in der Region ihren Job los. Zwei Olympiasieger von 1988 und Weltmeister von 1982, Teamkollegen damals in der Auswahl der Sowjetunion, nun wieder vereint – als arbeitslose Trainer?

    Von Ute Krebs

    Dabei verfehlte Rymanow die Zielsetzung doch nur ganz knapp. Tabellen-Niemandsland statt Zweitliga-Spitzenplatz. Und Chevtsov? Der hoch dekorierte Weißrusse ist angetreten, um die Rhein-Neckar Löwen mittelfristig (!) zu einer Spitzenmannschaft zu formen. Nach wenigen Monaten baute er aus neuen Köpfen ein Abwehrbollwerk. Die Deckung als Sieggarant, das Geheimnis erfolgreichen Handballs – und vorne hilft der liebe Gott.

    Manchmal zumindest. Das reichte aber nur fürs Final Four und nach 21 Spieltagen zum sechsten Platz in der Bundesliga. Was für ein Glück ist Velyky nicht mehr dabei. Von der Besetzung her gehört der Aufsteiger doch in die Champions League. Aber es hakt an der Einstellung, der taktischen Vorgabe. 40 Tore gegen einen Abstiegskandidaten müssen einfach drin sein.

    Deshalb fordern die Verantwortlichen, Realisten im wahren Wortsinn: Wir wollen wieder unseren Hurra-Handball! Mit Pauken und Trompeten zur nächsten Niederlage. Schulterklopfer statt Pluspunkte. Das waren noch Zeiten. Eine Riesengaudi. Und im Hintergrund das Hauen und Stechen der beiden Ursprungsvereine aus Kronau und Östringen. Es lief perfekt ohne Professionalität. Euphorie und erfolgreichen Spitzen-Handball mit einer ausverkauften SAP Arena braucht doch kein Mensch. Deshalb mach’s gut Iouri, Doswidanja!

    © Mannheimer Morgen - 04.03.2006

    Hier der ganze Artikel: