Beiträge von OsloStar

© Mannheimer Morgen - 03.03.2006

Bayern München - Hamburger SV 3:2
    Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln 0:0
    1. FC Nürnberg - MSV Duisburg 1:2
    Hannover 96 - FC Schalke 04 1:2
    1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart (Ich Tippe, dass Spiel wird abgesagt ;) )
    Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05 2:1
    Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 0:3
    Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 2:1
    Borussia Mönchengladbach - Arminia Bielefeld 1:0

Zitat

Hoyzer wird Footballer

Fußball-Skandalschiedsrichter Robert Hoyzer wechselt zum American Football und wird Kicker beim deutschen Ex-Meister Berlin Adler. "Ich trainiere seit einer Woche bei den Adlern und hoffe in der nächsten Woche Verträge unterschreiben zu können", sagte Hoyzer am Donnerstag auf dpa-Nachfrage. Der 26-jährige ehemalige Fußball-Bundesliga-Referee war im November des Vorjahres im größten Wettskandal der DFB-Geschichte wegen Betruges vom Landgericht Berlin zu zwei Jahren und fünf Monaten Gefängnis verurteilt worden. Sein Anwalt hat gegen das Urteil Berufung eingelegt, Hoyzer wollte sich dazu nicht weiter äußern.

Der Ex-Schiedsrichter begründete seinen Wechsel zum American Football damit, dass er "im Fußball keine Zukunft mehr finden" werde. "Darum habe ich mir überlegt, wie ich meine Fähigkeiten nutzen kann. Und da bin ich auf die Position des Kickers im American Football gekommen", erklärte er. Hoyzer ist auch noch als Fußballer in der Berliner Kirchenliga aktiv, die nach einem Gnadengesuch seine zweijährige Sperre aufgehoben hat. "Da bin ich schon neun Jahre aktiv und werde auch weiterhin mitmachen. Das hat einen sozial hohen Stellenwert für mich."

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wird Hoyzer die Trikot-Nummer 75 tragen. "Ich fühle mich ohne Vorurteile aufgenommen. Es macht Riesenspaß. Mir kann doch niemand verbieten, Sport zu treiben", meinte er. Von Vereinsseite wird auf sein Talent verwiesen. "Er hat aus dem Stand aus 50 Metern getroffen. Da gibt es nur ganz wenige, die das schaffen", meinte Adler-Präsident Daniel Wieland. Die Berliner starten am 15. April mit einem Europapokalspiel gegen Prag in die Saison. Die German Football League (GFL) geht eine Woche später gegen Dresden los.

(c) NTV

Das schlimmste am ganzen Spiel war eigentlich die Tatsache, dass die vier "Harder 13 Girls" (Wischerinnen), erst zur zweiten Halbzeit komplett waren. Es wurde schon zum Anwurf getuschelt: "Wo sind denn die anderen beiden, warum haben sie heute Jeans an und keine Mini-Röcke an usw.". Aus sicherer Quelle habe ich dann erfahren, dass die andere beiden gestern zum ersten mal mit dem Auto zur ARENA gefahren sind (die hatten natürlich auch die Mini-Röcke dabei) ..... und da die ARENA ja so klein ist und sie überhaupt nicht ausgeschildert ist, haben Sie sich eben verfahren - kann ja schonmal passieren! In der zweiten Hälfte haben dann auch wieder die Mini-Röcke gesessen und alles war wieder gut! Happy End! :lol:

@ Christian: Ich wüsste nicht, dass die R-NL jemals in Geldnot war. Zum einen, weil man als das Geld nicht da war, "normal" gewirtschaftet hat und keine Superstars verpflichtet hat (außer natürlich Davor Dominikovic), zum anderen auch ein langfristiger Plan vorliegt. Beim HSV hat man das Gefühl, man müsse jetzt und sofort den Erfolg ernten, und das schon seit mehreren Jahren. Wenn die Spieler am Ende ihr Geld, dass ihnen laut Vertrag zusteht, pünktlich bekommen, dann soll es mir recht sein.

Man sollte nie nie sagen, aber ich denke wenn man so wirtschaftet wie bisher, wird man bei uns auch keine solchen Schlagzeilen lesen wie beim HSV, auch wenn einige solche Nachrichten gerne lesen würden.

Wer hätte vor dem Spiel mit einem solchen Ergebnis gerechnet? Ich nicht, auch wenn ich mir das gewünscht hätte/habe! Sollte F/H im Rückspiel nicht straucheln, dann hat ein Weiterkommen event. auch für uns Konsequenzen, denn schließlich müssen wir noch einen Termin für das "terminlose Spiel" gegen die SG finden. Das macht es nicht grade einfacher!

Habe heute den Film Entgleist mit Jennifer Aniston gesehen. Es hat mich seit American History X kein Film mehr so gefesselt wie eben jener. Ein absolut genialer Thriller, in dem man(n) meint, man wüsste, was als nächstes passiert und um dann festzustellen, dass doch alles anders kommt als man gedacht hat! Ich empfehle den Film daher jedem, der auf Spannung steht!

Wie weit würdet Ihr gehen um Eure Familie zu schützen? Eine Frage die sich sicher jeder mal stellt .... wie würde Euere Antwort ausfallen?

... wir dürfen gespannt sein, was der HSV noch so alles verpflichtet! Für Vereine wie Delitzsch, Pfullingen und alle anderen seriösen Vereine, ist das natürlich wieder ein Schlag ins Gesicht! Das man mit dem Team nächstes Jahr keine Ausreden mehr bringen darf ist auch klar .... wenn nicht mind. Platz 3 erreicht wird, dann wird es ganz eng für den HSV!

(c) sport1.de

Ein paar Idioten aus Mannheim haben eine bzw. mehrere Rauchbomben gezündet .... ich hoffe das diese Typen Stadionverbot bekommen. Ich habe mir sagen lassen, dass heute diverse Adlerfans bei der Geschäftsführung waren, um den/die Übeltäter zu outen! :respekt:

*lach*

Na da wird sich Yoon den Verein ausgesucht haben, wo er am sichersten sein Geld sehen wird. Aber ich denke immer an das gute im Menschen und drücke Ihm beide Daumen.

1 Mio € (wenn die Zahlen überhaupt stimmen) ist eine stolze Summe.