Beiträge von OsloStar
-
-
Ich hoffe, wir spielen mal wieder schönen Handball in der ARENA.

-
Weiss jemand wieviel Karten für das Spiel verkauft wurden? Es bleibt ein Unterrangspiel, oder?
-
Da hatte "TS" seine Finger im Spiel, oder?

-
Zum Glück nutzt Jenny ihren Führerschein nicht ..... sonst müsste man einige SG F/H Spieler einschließen und nicht auf die Straße lassen!

-
@ sabi: Ist doch nicht lischen Schuld wenn du nur ISDN hast

-
@ Meikel: Naja, zum Glück lässt sich über Geschmack streiten!

-
Nach diesem Wochenende kann man sich wohl beim HSV den zweiten Platz abschminken. Besonders unangebracht war das Verhalten von Daniel van Buyten sowie Atouba, der ja noch Glück hatte, dass er kein Rot sah! Bayern wird den HSV nächste Woche richtig auseinandernehmen!
-
Es kommt ganz drauf an, ob du es nur als Handy nutzen tust, oder event. auch als Festnetzanschluss. Hier bieten D1, Vodafone und O2 auch sogenannte Homezone´s an, was ich sehr praktisch finde. Hier telefonierst du für 3 Cent die Minute ins Festnetz.
Ich bin vor einem Monat zu O2 gewechselt und hatte zuvor 5 Jahre lang E+! Ich war mit E+ nicht immer zufrieden, da die Netzabdeckung bescheiden ist (in ländlichen Regionen!). O2 nutz wenn man keinen O2 Empfang hat das D1 Netz. Funklöcher gibt es deshalb so gut wie keine!
Bei deiner Entscheidung wird es wichtig sein, was deine Freunde, Freundin ect. für ein Netz hat/haben, denn Netzintern ist ja vieles billiger!
-
Gegen Nordhorn hatten wir schon im ersten Jahr Bundesliga eine Minuskulisse. Leider kann ich das aufgrund der Homepage nicht belegen, aber ich weiss, dass es auch recht dürftig war. Nordhorn ist für viele Handball bzw. Löwen Touristen kein Gegner, den man(n) sehen muss, warum auch immer. Wenn gegen Gummersbach grade mal 2.200 zum wichtigsten Spiel des Jahres kommen, dann war mir klar, dass es nicht viel mehr als 4.000 gegen Nordhorn werden würden. Erfreulich ist, dass das Spiel gegen den THW bereits jetzt schon ausverkauft ist (Ok, es gibt noch 7(!) Karten!

PS: Mit dem Fussball hatte das nichts zu tun. Handballfans kommen zum Handball und lassen den Sofasport links liegen. Wir sind um ein ganzes Stück besser in sachen Zuschauerzahlen, wie ich vor der Runde erwartet habe. Wenn es so weiter geht, können wir zufrieden sein!
-
Schade dass wir uns nicht getroffen haben Ines! Du findest die Arena schöner als die CoLiNa? Mir gefällt die Hamburger Halle besser ... freundlicher eingerichtet und bessere Sicht von den Plätzen im Unterrang!
Viel Glück für den Rest der Runde!
-
So, ich werde heute als Footballer gehen und am Sa. als Eishockey Adler Spieler ... beie mit voller Ausrüstung ... mal sehen wie lange ichs in den Kampfanzügen aushalte!

-
Zitat
Original von heindaddel
Na, wenn Yoon jetzt einen ZWEI-Jahresvertrag beim HSV unterschreibt, ist der Threat doch spätestens in der nächsten Winterpause wieder "oben" ...

Du wirst recht behalten!

-
... ich bin Froh, dass der "alte" Mann vom Markt ist und der superlange Yoon Threat nun endlich zu Ende ist!

-
... der war gut!

-
Moment … ich habe nie geschrieben das sich der THW diesen Transfer nicht leisten kann! Im Gegenteil! Aber ich wollte damit nur sagen, dass diese hohe Transfersumme es sicher nicht für LKJ einfacher machen wird. Einen Titel „x00.000 Euro Mann“ ist nicht ohne Nebenwirkungen für den Spieler selbst! Über die Transfersumme sage ich auch nichts direkt, denn der THW kann es sich leisten.
Auch die Aussage „sind die Löwen enttäuscht das sie LKJ nicht bekommen haben … kleinere Brötchen ect.“ Verstehe ich in der Art auch nicht … klar wäre ein LKJ eine super Verstärkung gewesen, aber dem soll eben nicht so sein ….
Das es keine anderen Spieler auf dem Markt gibt weise ich jetzt auch mal zurück. Mit dem Geld hätte man auch noch andere bekommen, ob er die Qualitäten hat wie ein LKJ sei dahingestellt. Die Löwen haben einfach das Problem, dass sie nicht Internationalspielen, deshalb wird die kommende Runde ganz entscheidend sein, ob man 2007/2008 bei den ganz großen Fischteichen angeln darf!
PS: Die Aussage 3. Mann in Barca ist doch auch Quatsch … Barca wusste das die halbe BL hinter LKJ her ist (vor allem Flensburg und Kiel), die werden sich den Transfer richtig vergolden lassen … auch wenn Ihr meine Aussage belächelt!
Ich drücke LKJ jedenfalls die Daumen … das es besser läuft wie bei Barca!
-
Die Gefahr die hier aufkommt ist doch die, dass er seiner Ablöse Leistungsmäßig nie gerecht werden kann. Gehen wir mal von einer Transfersumme von 300 - 500.000 € aus. Wie muss man als Handballer denn Spielen um dieser Summer gerecht zu werden? Das erschreckende bei der Sache ist zumal, dass man sich mit LKJ noch ein Spieler verpflichtet, der sicher nicht den besten Ruf bei den Kieler Fans haben dürfte. Man kann den Transfer ein wenig mit dem Möller Transfer in der Bundesliga vergleichen, der zu seinem Karriereende nochmal zu S04 wecheslte, obwohl er vorher beim BVB tätig war. Eins ist sicher ... LKJ muss verdammt gut spielen um nicht auch in Kiel unglücklich zu werden .... und nein, ich kann mir nicht vorstellen, das er ein Teil seiner Ablöse selbst gezahlt hat!
-
Ich wage mal zu bezweifeln, dass ein LKJ das Geld wert ist, was der THW dafür hinlegen musste. Sicher einer der kompaktesten Spieler auf der Königsposition, aber bei den Summen (hoher sechsstelliger Bereich), die der FC Barcelona verlangt, wäre mir persönlich zu hoch.
Ich denke der Spieler ist nicht grad billiger geworden, da ja der THW ein direkter Konkurrent um die CL ist. Barca wollte, dass wenn Jeppesen geht, nicht in Spanien bleibt. Ich denke ihnen wäre ein Wechsel zu uns oder Hamburg ect. lieber gewesen, da hier Jeppesen in naher Zukunft nicht den FCB in der CL ärgern kann.
Trotz allem freut es mich, dass LKJ wieder in der besten Liga der Welt zu hause ist, auch wenn ich mir den Herrn lieber in Felnsburg gewünscht hätte - wenn er schon nicht an den Rhein/Neckar wechselt.

-
Ihr seit ja alle so böse zu lischen

-
Ronald,
was hat denn die Sicherheitsfrage mit dem wenn und aber in der kommenden Runde zu tun? Warum muss man die Trommler bei solchen Verhältnissen denn genau an einer solchen Stelle platzieren? Das hat meiner Meinung nach nicht das geringste mit kommender Runde zu tun. Hier muss man auch erstmal warten ob man im Fall 2. Bundesliga in die Porsche ARENA darf/kann, wobei ich die Ausgangslage von Pfullingen nicht kenne.