Marco Hauk hat laut Mannheimer Morgen eine Vertragsverlängerung bei den Löwen ausgeschlagen. Er wird wie es aussieht zum TV Großwallstadt wechseln.
Beiträge von OsloStar
-
-
Reinigungskraft bei SAP - So gehts auch!
Eine Arbeitslose bewirbt sich als Reinigungskraft bei SAP. Der Personalleiter lässt sie einen Test machen (den Boden reinigen ); darauf folgt ein Interview und schließlich teilt er ihr mit: "Sie sind bei SAP eingestellt. Geben Sie mir Ihre E-Mail-Adresse,dann schicke ich Ihnen die nötigen Unterlagen". Die Frau antwortet ihm, dass sie weder einen Computer besitzt noch eine E-Mail hat. Der Personalmensch antwortet ihr, dass sie ohne E-Mail-Adresse virtuell nicht existiert und daher nicht angestellt werden kann.
Die Frau verlässt verzweifelt das Gebäude mit nur 10 Euro Reisekosten in der Tasche. Sie beschließt, in den nächsten Supermarkt zu gehen und 10 Kilo Tomaten zu kaufen. Dann verkauft sie die Tomaten von Tür zu Tür undinnerhalb von 2
Stunden verdoppelt sie ihr Kapital. Sie wiederholt die Aktion 3 Mal und hat am Ende 160. Sie realisiert, dass sie auf diese Art und Weise ihre Existenz bestreiten kann, also startet sie jeden Morgen und kehrt abends spät zurück. Jeden Tag verdoppelt oder verdreifacht sie ihr Kapital. In kurzer Zeit kauft sie sich einen kleinen Wagen, dann einen Lastwagen und bald verfügt sie über einen kleinen Fuhrpark für ihre Lieferungen.
Innerhalb von 5 Jahren besitzt sie eine der größten Lebensmittelketten der USA. Sie beschließt an ihre Zukunft zu denken und einen Finanzplan für sich und ihre Familie erstellen zu lassen. Sie setzt sich mit einem Berater in Verbindung und er erarbeitet einen Vorsorgeplan. Am Ende des Gesprächs fragt der Vertreter sie nach ihrer E-Mail-Adresse, um ihr die entsprechenden Unterlagen schicken zu können. Sie antwortet ihm, dass sie nach wie vor keinen Computer und somit auch keine E-Mail-Adresse besitzt. Der Versicherungsvertreter schmunzelt und bemerkt: "Kurios Sie haben ein Imperium aufgebaut und besitzen nicht mal eine E-Mail-Adresse. Stellen Sie sich mal vor, was Sie mit einem Computer alles erreicht hätten!" Die Frau überlegt und sagt:
"Ich wäre Putzfrau bei SAP".
Lehre Nr. 1: Das Internet rettet nicht Dein Leben.
Lehre Nr. 2: Wenn Du bei SAP arbeiten willst, brauchst Du eine E-Mail Adresse
Lehre Nr. 3: Wenn Du diese Geschichte per E-Mail erhalten hast, sind die Chancen Putzfrau zu werden größer als die, Millionär zu werden.Na dann, frohes Schaffen noch!
P.S.: ...bin Tomaten holen und ab jetzt per E-Mail nicht mehr zu erreichen!! ;-)))
-
Hast du das Spiel aufgenommen beware?
-
Was erwartest du von einem Michael Meier?

-
Naja, absteigen werden sie nicht mehr (diese Runde). Mal gespannt ob es die Berliner in die Bundesliga schaffen. Wäre auf alle Fälle eine weitere Stadt mit Flair in der Bundesliga!
-
Wichtiges Spiel .... man ist 2 Punkte hinter der HSG, hat aber noch ein Spiel mehr!
Ein Sieg wäre daher doppelt gut! Bin gespannt wie fit die Jungs sind. Es wird ein harter Monat März! Sehr viele Heimspiele und grade gegen Nordhorn und Wilhelmshaven steht man daheim in der Pflicht. Ich sehe die Chance gegen Nordhorn bei 50:50!
-
Wie hoch ist den der Etat von Berlin diese und nächste Runde? Und welche Sponsoren zaubert den Bopb der Baumeister aus dem Hut?
Wie lange hat denn Bennet Wiegert noch Vertrag? Der WHV wäre schön blöd, wenn Sie diesen nicht verlängern!
-
Ich würde diese Runde noch niemanden Abschreiben (im Abstiegskampf) ..... auch wenn ich Lautern gerne von der Landkarte streichen würde!
Das tragische bei Köln ist, dass man gute Spiele macht und trotzdem verliert. Das zeigt, dass man die Klasse hat ... lediglich das Glück fehlt!Das einzigste was sicher ist, das die Bayern wieder Meister werden. Der Ballack Treffer war typisch für das Münchner Spiel. Schade das die Mainzer heute nicht punkten konnten ... die müssen in der Liga bleiben. Der HSV hat heute auch gerade mal seine Pflichtaufgabe erfüllt ... wenn auch nicht mit viel Glanz! Es wird Zeit, dass Rafael zurück kommt!
Jetzt müsste die Eintracht bei den Bayern gewinnen (haben ja noch keinen Punkt in der ARENA abgegeben) und dann die Woche drauf der HSV an gleicher Wirkungsstätte gewinnen .... das wäre mal ein Spaß - Uli H.
-
Die EM scheint bei den Topteams spuren zu hinterlassen ... THW, SG F/H, VfL ..... trotz allem Glückwunsch an GWD Minden!
-
@ ATOM: Es liegt eher daran, dass es in Pfullingen ein HBL Mitglied gibt ... wenn ich sehe was man bei uns und sicher auch bei anderen Hallen für Auflagen gibt/gab, dann kann das warscheinlich kein normaler Mensch erläutern! Ich erinnere mich an die Aussage, dass ein weiteres Jahr in der Mehrzweckhalle in Kronau vor 3 Jahren nicht möglich gewesen wäre. Hier waren im Gegensatz zu Pfullingen paradisische Zustände! Trainer und Auswechselspieler waren jeweil mit den Füßen im Spielfeld. Über die Fans die auf der Gegenseite sitzen wollen wir garnicht erst reden!
-
Liebe Jenny .... es war nicht mein Nickname, sondern der meines Kollegen, dessen Laptop ich benutzt habe!

Zum Spiel will ich diesmal nichts schreiben. Nur eine Frage ... wie hat der VfL diese Halle abgenommen bekommen? Die Trommler saßen ja schon AUF der Platte. David Szlezak hatte Glück, dass er nicht volle Kanne in die Trommeln reingerauscht ist! So etwas finde ich unverantwortlich!
-
Die Regioboys der R-NL haben heute auch gegen Bayreuth gewonnen und dürften nun einen Punkt hinter Konstanz sein. Vielleicht schafft man es und hat nächstes Jahr zwei Bundesligateams .... Rolf Bechtold traue ich alles zu!

-
Jetzt raub doch Jenny nicht die Hoffnung!

-
Zitat
Original von zmagoválec
Der Chef der Colina wollte ja, dass der HSV gegen Pfullingen und Co lieber in Alsterdorf spielt - aber diese Überlegung ist wohl vom Tisch. Insgesamt schreibt die Colina ja schon schwarze Zahlen - aber nicht wegen Handballsondern wegen der vielen anderen (Musik-) Veranstaltungen.Das hättest du nicht betonen müssen
ZitatDie Löwen verhandeln
HANDBALL: Wer kommt?
Nach dem phänomenalen Pokal-Triumph kehrt ab heute wieder der Liga-alltag bei den Handballern des Bundesligisten SG Kronau/Östringen ein. Die Rhein-Neckar Löwen gastieren um 20 Uhr beim abstiegsgefährdeten VfL Pfullingen.Parallel hat SG-Geschäftsführer Uli Schuppler die Verhandlungen mit jenen Spielern aufgenommen, deren Verträge zum Saisonende auslaufen. "Bei Gunnar-Berg Viktorsson wollen wir den weiteren Genesungsverlauf abwarten", bestätigte Schuppler. Rechtsaußen Hauk hat ein Ein-Jahres-Angebot erhalten. Allerdings zeigt auch Liga-Konkurrent TV Großwallstadt Interesse an dem Östringer Eigengewächs. "Ich habe Hauks Entwicklung verfolgt, ich hätte ihn gerne", sagt TVG-Trainer Michael Roth, der bei der Verpflichtung des dänischen Rückraum-Allrounders Anders Oechsler (KIF Kolding) seinem Ex-Klub zuvor kam. Auch André Bechtold soll einen neuen Kontrakt erhalten. "Wir sind auf der Suche nach mindestens noch zwei Rückraumspielern", sagt Schuppler. Nachdem Tamas Mocsai den Verein vorzeitig Richtung TBV Lemgo verlässt, kursieren als mögliche Nachfolger Kyung-Shin Yoon (Gummersbach), den aber auch Trainer Martin Schwalb vom HSV Hamburg haben möchte, und Roman Pungartnik (Hamburg). Als interessanten Spieler bezeichnet Schuppler zudem neben Lars Krogh Jeppesen (die Gespräche laufen bekanntermaßen seit Dezember 2005) auch dessen dänischen Landsmann und Spielmacher Bo Spellerberg (Kolding). kre
-
... ich kann mich nicht erinnern, dass wir schonmal in Pfullingen gewonnen haben. Die Halle hat es in sich!
Ich hoffe wir spielen so angergiert wie am Dienstag, wobei das wieder ein anderes Spiel ist!
-
Du hattest ja als Kind richtig viel "Locken"

-
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das die CoLiNa Termine für event. Pokalspiele blockt, die eh nicht voll werden .... so wie auch bei anderen Bundesligisten!

-
Ich hoffe das Thema Yoon hat bald ein Ende und ein Verein vermeldet Vollzug! Hat es jemals so viele Beiträge zu einem Spielerwechsel gegeben?
Noch eine Frage zum HSV ... bestreitet man nun kommende Runde ALLE Heimspiele in der CoLiNa?
-
Und zu welcher der drei Vorstellung gehst du? Alle drei Konzerte sind restlos ausverkauft ... schon beindruckend!
-
Hat Rastner nicht wegen dem Angebot ins Management zu Rücken das Angebot angenommen?