Beiträge von OsloStar

Morgen ist das zweite Spiel der Deutschen. Werde live vor Ort sein und hoffe, dass die Deutschen sich noch einen Tick steigern können und das die Leistung von Hens und Zeitz anhalten.

Ein Sieg morgen und die Zwischenrunde ist sicher, wobei ich der Meinung bin, dass man die Franzosen nach dem Auftritt gegen die Slowaken, ebenfalls schlagen muss.

Die Löwen sind ja laut Presse auch an Hegemann dran. Ist schon etwas paradox. Er ist gut genug fürs Nationalmannschaftstrikot und für Gummersbach ist er laut Vereintrainer zu schwach .... ich hoffe ja noch immer, dass einer meiner Lieblingsspieler ins Badische kommt, denke aber, dass er zur HSG zurückkehren word, wenn diese die Kohle haben.

Zitat

De Jong: Entscheidung für den HSV

Nur 24 Stunden nach der Verpflichtung von Sturm-Exzentriker Ailton ist dem Hamburger SV der nächste Coup auf dem Transfermarkt gelungen: Der Bundesligazweite verpflichtete am Donnerstag den Niederländer Nigel de Jong (21).

Es macht seit Jahren Spaß der Brand-Sieben zuzuschauen. Klasse was die Jungs gegen Spanien zeigte. Neben den Halben Hens und Zeitz war für mich trotz allem Olver Roggisch der Mann des Tages.

Ich dachte nach der Velyky-Verletzung, dass die deutschen Kanonenfuter werden. Ich habe mich zum Glück getäuscht! ;)

Leider hat das Wunder von München gestern nicht Einzug gehalten. Mainz scheiterte gestern Abend knapp gegen den großen FC Bayern. Hoffen wir mal das es die 60iger heute Abend gegen die Eintracht besser machen. Werde heute live im Stadion sein und dann wieder beim Topspiel FC Bayern gegen den Hamburger SV.

Zitat

Kjelling sagt ab - und von Behren?

HANDBALL: Nationalspieler Frank von Behren steht auf Wunschzettel der Löwen

Der norwegische Nationalspieler Kristian Kjelling hat dem Handball-Bundesligisten SG Kronau/Östringen einen Korb gegeben. "Es war wirklich eine ganz knappe Entscheidung, und Kjelling hätte sportlich und menschlich wirklich sehr gut zu den Rhein-Neckar Löwen gepasst", bestätigte Spielervermittler Ralph Gyöngyösi. Damit läuft wohl bei dem Rückraum-Ass von Ademar Leon alles auf ein weiteres Engagement in der spanischen Liga Asobal hinaus: bei Portland San Antonio. Der FC Barcelona hatte sich bereits vorher aus dem Rennen um den Norweger verabschiedet.

Weiter auf dem Wunschzettel der Badener taucht neben Michael Hegemann auch dessen Gummersbacher Vereins- und Nationalmannschaftskollege Frank von Behren auf, dessen Vertrag beim VfL zum Saisonende ausläuft. "Das werden wir sehen. Aber ich fühle mich bei den Oberbergischen auch sehr wohl. Nächste Woche werde ich meine Entscheidung bekannt geben", beantwortete von Behren die Frage, ob er sich in der nächsten Saison gleich mehrere Auftritte in der Mannheimer SAP Arena vorstellen könnte. kre

Ich bezweifel mal, dass sich die Löwen noch verstärken werden. Zum einen kann man einen Velyky nicht ersetzten, zum anderen wird man hoffentlich auch ohne Oleg die Klasse halten. Daher sollte man sich lieber auf die Planungen für kommende Runde konzentrieren. Zudem kommt ein Günni Viktorsson nach langer Verletzungspause zurück. Man hat also mit Viktorsson, Ahrens und Siniak auch jemand, die RL spielen können. Sollte abe auch noch was mit Klaus Jurasik passieren, dann sieht es ganz bitter aus.

Ich denke wenn man sich verstärken würde, dann hätte man wieder nur so Notlösungen wie Horvat ect. in der Hinterhand. Einen Kracher der uns weiterhilft, sehe ich momentan nicht. Zumal dieser auch noch Eingewöhnungszeit ect. benötigt.

Diese Verletzung kann aber auch eine ganz neue Variante ans Tageslicht bringen ... Uwe Gensheimer auf der Königsposition, wenn nicht jetzt, wann dann?

@ Tsubasa: An Hege war man schon des öfteren intressiert. Dieser will aber nicht aus "seinem" Bundesland weg, warum also jetzt oder nach diesem Jahr?

Erschreckend, wie spät die Presse einen solchen Artikel verfasst. Die Probleme waren schon im November akut und heute der erste Bericht in diese Richtung? Ich frage mich wie man 9 Tage nach dem Trainingsauftakt einen solchen Artikel verfassen kann .... ruft keiner der RNZ oder MaMo in Hause an und frägt mal nach, wie der stand der Vorbereitung ist? Der Polifka-Wechsel war doch sowas wie DER hinweis, aber auch hier hat man es von Seitens der SGL perfekt gemeistert, die Wahrheit zu vertuschen.

Die Qualität des Beitrags von Michael Wilkening lässt wie es Mini schon sagte, zu wünschen übrig.