Beiträge von OsloStar

SCHEISSSSE!

Warum Oleg? Warum ....

Die Löwen können nur froh sein, dass man in der Vorrunde so viele Punkte sammelte ..... wo ständen wir mit dieser Schreckensmeldung, wenn wir noch in Abstiegsnähe wären? Mit dieser Verletzung sind die Tagträumereien einiger Löwen in einer Sekunde geplatzt! Auf dem Boden der Tatsachen zurück .... einsig und allein der Preis ist zu hoch!
    Die EM ist meiner Meinung gelaufen ... im Vergleich mit den Topteams sehen wir meiner meinung nach auch über den Kampf kein Land. Neben Zeitz ist Velyky derjenige, der ein Spiel alleine entscheiden kann .....

Gute Besserung Oleg und werde schnell wieder gesund! Kronau und Deutschland braucht dich!

Gute Stimmung in Offenburg und ein schnelles und temporeiches Handballspiel. Stark waren Kehrmann, Lichtlein und von Behren. Ein Schatten seiner selbst war an diesem Tag Michael Hegemann, der in der zweiten Halbzeit für Christian Zeitz kam.

Am Ende verwaltete man die teilweise fünf Tore Führung. Mal gespannt wie es morgen aussieht ....

Schwaniwolli wird warscheinlich nach Ungarn auswandern ..... Respect an Mr. Handball! Was er allein die letzten Wochen geleistet hat .... :bigok:

Selten habe ich so gelacht!

Zitat

Original von Ellob
    Ich könnte ihn sagen.
    wer sich etwas mit Ossweil und den Vorgängen der letzten Jahre auskennt, der kann vermuten warum Hess ne Möglichkeit sucht sich aus dem verein zurückzuziehen. Wer mal die Steuerfahndung bei sich in der Wohnung hatte kann es nachvollziehen.
    Hess machte einfach nen Spektakulären Abgang. Das ist meine persönliche Meinung

Was ist denn in Ossweil abgegeangen? Von welchen Vorgängen sprichst du?

Ich denke Gense wird den Platz hinter Toto bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass Gense momentan freier vom Kopf her ist und er eben zwei Teamkollegen aus dem Stammverein mit bringt. Das düfte auch für Heiner einfacher sein. Das mit Glandorf ist sicher ärgerlich, wobei es fraglich ist, ob er EM Form gehabt hätte!

Wann muss der Endgültige Kader nominiert werden?

Zitat

Original von Jenny

Wie auch hier schon irgendwo steht - er entscheidet sich nach der EM ! Die besten Chancen haben wohl Barcelona oder san Antonio, aber auch Kiel ist noch im Rennen ....

Ich denke die Personalie Kristian Kjelling wird eine Kettenreaktion auslösen. Geht er nach Barca, geht Jeppesen zurück nach Flensburg. Geht er nach Kiel, haben die die Scheibe auf Jahre gebunkert! Dann müsste es auch mit der CL klappen ....

@ Hereticus: Ich wollte nicht wissen, was du alles schlecht findest, sondern was dich geprägt hat, welche Dinge bzw. Gruppen ect. gut findest. Jeder hat zu gewissen Bands, Songwriter, Künstler und Künstlerinen abneigungen - und das ist doch auch gut so .... ich mag z.B. die Stones nicht ....

.... ich denke Musik (darunter fällt kein Burger Dance ect.) ist warscheinlich das Element, was unser Leben verschönert, denn eine Welt ohne Musik ist doch recht trist. Daher bin ich jemand, der sich alles mal anhört und nicht im vorhinein etwas abstempelt.

Ich kenne auch jemanden der hört nur Metallica ... ja die Band ist der Hammer, aber ich würde durchdrehen wenn ich nur dies hören könnte, müsste, dürfte. Das üblichs Schubladendenken .... Bon Jovi ist Pussy Rock ... nein Danke! Villeicht ist es das, aber macht es die Musik deshalb schlechter? Aerosmith sind Poser? Waren aber eine der Erfolgreichsten Americanischen Rockbands der 80iger ..... Robbie Williams, der Ex-Boygroup Schwuchtel .... ja und, die Lieder sind überwiegend der Hammer (bis auf das neue Album).

Ach ja, wo ichs grad höre ... weiss nicht ob´s in die 80er passt, aber die Blues Brothers sind ebenfalls Götter .... ich dürfte alle CD´s haben .... :Hail:

PS: Man sollte auch nie einem "jüngeren" den Satz drücken ... da warst du noch ein Kind .... wieviel Sänger gibte s denn, die Lieder von Toto, Pink Floyd ect. spielen/singen .... wirft man Ihnen vor, sie können aufgrund Ihres Alters nicht den Spirit vermitteln bzw. den Song nicht leben? Musik ist Zeitlos .... ich bin 24 und höre gelegentlich Beatles Alben .... woher das kommt ... weil uns unsere Eltern prägen .... auch in Sachen Musik!

Und noch eins zum Thema Schülerbands wie Juli ect. .... von den Texten her (Es ist Juli), das beste deutsche Album seit Mensch!

"Everybody, need somebody ..... tooo lllllloooooovvvveeee"

(c) http://www.rhein-neckar-loewen.de

Tamas Mocsai zurück zum TV Suhr?

Für die kommende Saison ist der TV Suhr auf der Suche nach Verstärkungen, geht aber von seiner Grundidee nicht ab. «Wir setzen auf zwei gute, erfahrene Spieler, dazu kommen junge Talente», erklärt Ehrenpräsident Hansueli Gygax. In der Planung der Zukunft des TV Suhr hat der Verein eine Wunschliste erstellt. Darauf figurieren Namen aus der U21 bis hin zu Topspielern, die die Vereinsverantwortlichen kontaktieren wollen. In diesem Prozess war der frührere Suhrer Spieler Tamas Mocsai ein Wunschkandidat. «Ich habe mit Mocsai über eine Rückkehr gesprochen», erklärt Gygax.

Im Gespräch ist gemäss Hansueli Gygax folgendes besprochen worden:

> Tamas Mocsai will auf jeden Fall seinen Vertrag in Deutschland erfüllen. Er spiele mit seiner Mannschaft in der besten Liga der Welt vor einen grossartigen Publikum. Er könne sehr viel profitieren, obwohl er unglücklich ist, weil er noch nicht so viele Spielanteile bekommt.

> Ein Wechsel nach Ablauf des Vertrages in die Schweiz käme nur in Frage, wenn wir ihm im beruflichen Bereich Türen öffnen könnten. Von unserer Seite stellte ich klar, dass die Finanzierung zuerst sicher gestellt sein muss, bevor weitere Verhandlungen überhaupt in Frage kommen.

Vom TV Wohlen haben die Suhrer inzwischen den 21-jährigen Stefan Sprenger verpflichtet, einen zwei Meter langen Riesen für den Rückraum. «Bis Ende der EM wollen wir mit weiteren Talenten einig sein», sagt Gygax. Dazu habe Torhüter Pascal Stauber signalisiert, dass er bleiben wolle. «Wir möchten nächste Saison mit einer guten Mannschaft einen Schritt nach vorne machen», betont Gygax.

Dazu bestehe von Seiten des TV Suhr grosses Interesse an einer intensiven Zusammenarbeit mit dem TV Endingen. «Wir warten nun auf deren Antwort», sagt Gygax. Die ersten Gespräche seien doch positiv verlaufen.

Steckbrief
    Name: Tamas Mocai
    Geburtsdatum: 09.12.78
    Position: Rückraum rechts
    Beruf: Student/Handballer
    Größe: 196 cm
    Gewicht: 96 kg
    Bisherige Vereine: Dunaferr SE, TV Suhr, Pfadi Wintertur, SG Kronau-Östringen

Quelle:

Text: Michael Wehrle / Fabian Hägler

Bilder: Rolf Jenni