Du wirst es nicht glauben, aber ich habe irgendwo noch eine Musikkasette (leider kein Abspielgerät) wo ich (9 Lenze) mit meinem Kumpel "Paradise City" auf zwei Accousticgitarren gespielt haben ..... da ich nicht gut singen konnte und es schon einen Barry Withe gab, hab ichs dann mim Fussball spielen versucht .... ob es ein fehler war?
Beiträge von OsloStar
-
-
Im Südforum steht dies so ... und die Aussage dürft klar sein ...
-
Ich hol mir noch ein Bier ...... es ist grad so schön hier

-
Ich habe nichts anderes erwartet Meikel, dass genau Du mein baujahr ansprichst ... und ich dachte ich habe das mit meinen Erläuterungen klar und deutlich ausgedrückt!

DU BIST DOOOOOF!
Klar, als Kölner ist BAP pflicht .... aber das ist für mich ausländisch ...
@ Projekt-HSV: Gaaaanz großes Kino!

-
@ Meikel: Ich sage doch nur was stimmt ....

-
Dazu wird das Geld fehlen ..... man muss eben entscheiden was man will .... langfristig Bundesligahandball (was dem Süden gut tun würde) oder eben back to the second Division!?
-
Jenny muss mal lernen, dass man auch die Leistung nicht THWler anerkennen kann ....

Ich z.B. mochte auch nie eine Martina Hingis ... ihr Abgang war dennoch ein großer Verlust in der Tennis Szene ... um nur ein Beispiel zu nennen!
-
Das Testspiel gegen die Ukraine wurde jedenfalls abgesagt ....
-
Der Abgnag von Yoon wäre sicher ein Verlust für den VfL und für die Liga.... da ich annehme, dass die Zahl von 400.000 € nicht stimmt, aber dennoch hoch genug sein wird, bin ich der Meinung, das Yoon das Geld nicht wert wäre .... wobei es sicher wenige Spieler gibt die man in Angriff und Abwehr einsetzten kann, grade einen Linkshänder!
-
Was waren für euch die 80iger Jahre in Sachen Musik? Mich haben sie (auch wenn ich noch jung war) vor allem durch den guten Rock geprägt, als Aerosmith, Bon Jovi, Metallica, Guns N´Roses und AC/DC noch richtig ab gingen. Aber es gab ja noch andere Bands und Künstler die uns einige geniale Hits schenckten .... The Police, Tom Jones, U2, Def Leppard, Depech Mode, Frankie Goes To Hollywood, Peter Gabriel, Alphaville, Falco, Toto, Phil Collins und Prince um nur einige zu nennen .....
Was hat Euch in dieser Zeit geprägt?
Neben Metallica kann man die Hits aus den 80s immer hören ... wenn ich mir da die meisten Hits der 90s anhöre, wird mir schlecht (überwiegend Technoshit!).
Welche Lieder verbinden Euch mit Eurer Jugend (ja ja lang ist es her ...)?

-
Zitat
Original von Lord Vader
Ich bin schon gespannt wie lange das mit dem Namen bei uns noch dauert....Schade um Pfullingen
Würdest du noch kommen wenn ÖSTRINGEN nicht im Name auftaucht?
-
Erstmal steht der SBJ Tag an .....
-
Purple Rain konnte man nicht besser singen ....
-
Der Vorverkauf hat soeben begonnen! Greift zu und Gute Nacht!

Link: http://tickets.saparena.de/internetverkauf/IF02.aspx
Und nun zu deiner Aussage lieber Lord!
Der Hohn und Spott hat sich hoffentlich in Grenzen gehalten .... weisst du warum man diese Verkaufspause machte bzw. machen musste? Dreimal darfst du raten .... was wurde denn im Dezember für Werbung gemacht? Richtig, für die Mini-Dauerkarte für die Rückrunde!
Hätte man weiter 5 Spiele im VVK gelassen, wäre damit zu rechnen gewesen, dass binnen weniger Tage der Unterang für Magdeburg und/oder Kiel ausverkauft wäre. Was würde dies bedeuten? Man könnte keine Dauerkarte mehr buchen, denn die wird nur im Unterrang angeboten!
Was das mit dem System zu tun hat weiss ich auch nicht .... ihr beim Finanzamt seit doch da um einiges besser ausgestattet.

Aber du kennst sicher das System, das wiederum NICHT von SAP ist. Jetzt frage ich dich, was du als Geschäftsführer machen würdest? Ein VVK Stop für einen Monat, der keinem weh tut, und man so eine beachtliche Zahl an Mini DK absetzten kann, oder einfach alles verkaufen was geht?
Und noch was zum Flensburg Spiel ... da noch keine Karten verkauft sind, wird auch kein Fan anreisen ..... es steht einfach der Termin nicht fest, da es davon abhängt, ob wir ins Final Four kommen und ob Flensburg gegen kiel in der Champions League besteht ......
-
In der Mannheimer SAP ARENA
Neujahrstreffen der HBL ein voller ErfolgDas Eis in der Mannheimer SAP Arena war rasch geschmolzen, nachdem Frank Bohmann, Geschäftsführer der Handball-Bundelsiga (HBL), seine Gäste in der Sky Lounge begrüßt hatte. War die HBL in den vergangenen beiden Jahren mit ihrem Neujahrsessen in Hamburg und Köln, so hatte man sich diesmal für die Region Frankfurt, Mannheim, Stuttgart entschieden. Und das mit einigem Erfolg. [mehr]
-
Änderung der Anwurfzeit gegen Magdeburg
Die Rhein-Neckar Löwen weisen auf eine geänderte Anwurfzeit beim Spiel am 12.03.2006 gegen den SC Magdeburg hin. Das Spiel war anfangs auf 17:00 Uhr angesetzt, wird nun aber wegen der DSF Live Übertragung auf 14:45 Uhr vorverlegt.
-
Und in Wetzlar ausgemustert? Das wäre durchaus ein Aufstieg für NW!
-
Die TÜ ist P!NK! Das hat doch auch was ..... den Ruf als Tuntenverein hätte Balingen sicher!

Brack kam wohl mit Schorle nicht zurecht! Schade, denn wie Wieland sagt, ist er eigentlich der Mann neben Kraus auf der Mitte (in Zukunft). Ob auch in Berlin? 2. Liga eher nicht!
-
@ UlfN: Es geht nicht um Karten los werden .... was machst du, wenn du nicht aus der Umgebung kommst und nicht die Regionale Presse täglich liest. Du fährst x Kilometer und stellst dann fest .... warum ströhmen die Massen aus der Halle? "Das Spiel wurde wegen xy 3 Stunden vor verlegt" .....
Zudem kann man so den Fans auch eine Rückrundendauerkarte anbieten ... was in Kiel zwar unnötig ist ... aber woanders ticken die Uhren eben anders. Um Rückrundendauerkarten zu verkaufen, darf es logischer Weise keinen offenen Einzelkarten verkauf geben.
-
Gerüchte besagen, dass Philipp Schulz ebenfalls ein Angebot vom TV Großwallstadt vorliegen hat. Schulz und Frank Müller (Regio-Löwen) haben glaube ich in der Jugendnationalmannschaft zusammen gespielt.