Am 16.03. findet in der SAP ARENA die Champions Night: Boris Becker vs. John McEnroe statt.
Freue mich schon heute wie die Sau auf John und hoffe auf ganz viele Wutausbrüche! ![]()
Am 16.03. findet in der SAP ARENA die Champions Night: Boris Becker vs. John McEnroe statt.
Freue mich schon heute wie die Sau auf John und hoffe auf ganz viele Wutausbrüche! ![]()
Es kann sicher auch so mal vorkommen das Spiele kurzfristig verschoben werden .... aber nocha lle male besser als fast ein Jahr im vorraus zu verkaufen ....
Zu welchem Spiel kommst du in die ARENA? Weil in Göppingen musst du zahlen ![]()
Bitet T(H)ortsebn lieber Friedgott.
Es gab nach dem Delitzsch Spiel Mini DK für den Rest der Runde zu kaufen. Daher startet nun der Vrekauf der nächsten 5 Spiele. Zudem finde ich es nicht gut wenn alle Spiele gleich verkauft werden. Im Handball werden so oft Spiele verlegt oder vorgezogen, dass etliche Kartenbesitzer das Speil nicht sehen, da das Spiel verlegt wurde und Sie es nicht mitbekommen haben und sich nach dem Aufdruck der Karte richten.
Manche sehen das als Werbung ... da viele User aus dem Süden kommen und oft bei den Löwen sidn sehe ich das weder als Spam noch als Werbung!
ZitatAlles anzeigenFamilienfreundliche Preise bei den Rhein-Neckar Löwen
Die Rhein-Neckar Löwen weisen auf eine Änderung der Eintrittspreise hin. Ab sofort gibt es in den Kategorien II, III und V Kinderermäßigungen. Kinder (5 - 12 Jahre) zahlen nur noch 5 € für einen Sitzplatz.Zudem gibt es weiterhin den "Kids Corner" im Block 104 & 105 (so lange der Vorratreicht) zu je 2 €. Ist dieser abverkauft, haben unsere Mini-Löwen ebenfalls die Chance sich eine Platz im Stehplatzblock (210 oder 216) zu je 2 € zu sichern. Es besteht dann aber KEIN Sitzplatzanspruch.
Info: Die Regelung einer Familienkarte (Einzeltickets) laut Flyer (25 % beim Kauf von zwei Erwachsenen- und einer oder zwei Kinderkarte(n)) entfällt somit.
Die "Kids" Karten zu 2 € bzw. 5 € erhalten Sie hier:
Internetverkauf der SAP ARENA >> http://www.saparena.de
SAP ARENA Ticket Hotline 0621 18190 333
Rhein-Neckar Löwen Geschäftsstelle, Mühlhausener Str. 26, 76684 Östringen - (Öffnungszeiten: Mo, Di, Mi, Fr 10-12 Uhr, Do 16-19 Uhr)
SAP ARENA, Xaver-Fuhr-Strasse 150, 68163 Mannheim - (Öffnungszeiten: Mo bis Fr 9 – 18 Uhr und Sa von 10 – 14 Uhr)
Volksbank Wiesloch, Hauptstr. 139, 69168 Wiesloch
Engelhorn Sports, O 4, 8, 68161 Mannheim
Augenoptik Just, Hauptstraße 32, 76709 Kronau
Optik Geider, Hauptstraße 109, 76684 Östringen
Ich weiss nicht ob sich Jeppesen und Kjelling in einem Team, ob das gut gehen würde bei uns .... ![]()
AN ALLE KOLLEGEN
Als ich heute früh ins Büro kam, konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren,
dass gar manche/r eine gewisse Abneigung gegen mich zu hegen scheint.
Nachdem einige mich mit dem Titel "Drecksau" belegt haben, reifte der Verdacht
in mir, dass man mir die kleinen Ausrutscher während der Weihnachtsfeier am
letzten Freitag noch immer übel nimmt.
Dann rief auch noch der Chef vom Krankenhaus aus an, um mich zur Schnecke zu
machen.
Ich möchte daher diese Gelegenheit nutzen, um mich bei allen zu entschuldigen.
Vor allem, da alle, mit denen ich
Versuche zu sprechen, einen Anfall von Taubstummheit bekommen.
Also, fangen wir gleich mal mit dem Chef an: Es tut mir wirklich leid, mit
welchen Namen ich Sie im Laufe der Feierlichkeiten tituliert habe. Ich weiß
sehr wohl, dass Ihr Vater kein Volldepp und Ihre Mutter keine Straßenhure war.
Ihre Frau ist sehr nett und die Geschichte, dass Sie sie für 50 Cent in
Thailand aus dem Puff ausgelöst haben, ist natürlich auch frei erfunden.
Genauso wie die Tatsache, dass Ihre Kinder nicht von Ihnen sind.
Ich hoffe die operative Entfernung der Sektflasche aus Ihrem Allerwertesten
verlief schmerzfrei.
Liebste INGE !!! Entschuldige bitte tausendmal, aber ich habe wirklich
geglaubt, das Geländer hält die paar Stöße locker aus. Vor allem wo wir beide
doch gerade so viel Spaß hatten. Kann ja nicht jeder wissen, dass die in dieser
Firma sogar bei den baulichen Maßnahmen sparen.
Trotzdem war es schon geil, als wir auf die untere Treppenebene gestürzt sind.
Ich glaube so gewaltig bin ich noch nie gekommen. Du aber auch nicht - Deinem
Schreien nach zu urteilen. Das waren nicht nur Schmerzen, oder??
Mach dir keine Sorgen, so ein paar gebrochene Wirbel kriegen die schon wieder
hin. Und Deine Beine spürst du sicher auch bald wieder.
Mensch Broti, altes Haus. Das war doch nur ein Scherz, dass ich den
Feuerwehrleuten gesagt habe, du hättest den Feueralarm betätigt. Ich habe nicht
gewusst, dass die ihren Schlauch auf dich halten und dich voll abspritzen. Die
haben aber auch einen Druck auf diesen Dingern und kalt ist das Wasser bestimmt
auch.
Hallo Heiko, hallo Kathrin. Ich wollte euch nur ein wenig erschrecken, als ich
die Tür zur Putzkammer aufriss. Heiko, dass du dir gleich zwei Vorderzähne
raushaust, weil du mit der heruntergelassenen Hose hingefallen bist, dafür kann
ich wirklich nichts. Wenn es dir wieder besser geht, laden wir dich und Deine
Frau mal wieder zum Abendessen ein. Okay? Von Kathrin rede ich natürlich kein
Wort!!
Janine - die einzige Entschuldigung, dass ich dir die Klamotten ausgezogen und
versteckt habe, während du Deinen Rausch im Krankenzimmer ausgeschlafen hast,
ist, dass ich sturzbesoffen war.
Ich weiß auch wirklich nicht mehr, wo ich Deine Sachen hin getan habe.
Ehrenwort! Dass Dein Mann jetzt die Scheidung will, weil du im Blaumann vom
Hausmeister nach Hause kamst, tut mir wirklich leid..
Ich hoffe Ihr könnt mir alle verzeihen und ich würde mich freuen, wenn wir uns
bald wieder mit gegenseitigem Respekt begegnen können.
Euer Azubi
PS: Ich freue mich jetzt schon auf unser Sommerfest!!!
Von Helge hab ich das nicht, oder Helge? ![]()
Ich sag mal so, wenn der Herr bis 2009 Vertrag hat, denke ich kaum das a) Felnsdorf ihn frei gibt oder b) der SCM die Kohle hat ihn rauszukaufen .... daher Thema beendet, oder? Ich denke eher, das jeppesen bald zurück in den Norden kommt ... oder meint man damit doch Kiel ![]()
Was ebenfalls der bringer ist"Song 2" von Blur. Das Lied wird immer gespielt, wenn die Adler eine Bude machen .... leider ist das in dieser Saison nicht so oft der Fall ![]()
Die Zuschauer gehen da auch richtig ab
... auch wenns Eishockey ist!
Man munkelt auch, dass Zahn und Lenz je ein Angebot vom VfL Gummersbach vorliegen haben. Lenz ist/war Juniorengoalie aus Leutershausen und Zahn der Gegenpart von Spatz - ebenfalls aus Leutershausen. Spielen bald drei Ex-Hausener in Gummersbach? Damals wechselte patz ebenfalls weil die SGL drei Monate keine Gehälter zahlen konnte. Namenhaftesten Abgänge waren damals Gorpishin (TSG Friesenheim), Spatz (VfL Gummersbach) und Ianos (Stralsunder HV).
Gerücht Nummer zwei ist, dass die HG Oftersheim/Schwetzingen sich mit Regio-Löwen Georg Böhmler verstärken will (ab nächster Saison) sowie Michael Roth starkes intresse an Frank Müller (Rückraummitte), ebenfalls Regio-Löwen, bekundet hat.
Weniger interessant für Euch, wichtig für mein Heimatverein .... der 20 jährige Fussballgott ist zurück! ![]()
ZitatChristoph Stenzel ist zurück ... - Die Sensation ist perfekt
Am 7. Januar um 13:50 rief Vorstand Dieter Filsinger Pressewart Poletin an und bestätigte Christoph Stenzel wird absofort wieder für Baiertal spielen. Baiertals Torfabrik ist nach der Meisterschaft in der letzten Saison zum VfR Mannheim gewechselt. Nach einigen Verletzungen kann Stenzel bereits in der Rückrundenvorbereitung für Baiertal spielen.
@ Ronaldo:
Ich will doch nur die Heler nochmal darauf aufmerksam machen, dass man sich schnell die Karten gegen Kiel und den SCM sichern sollte ....
Du bekommst aber gern ein Bier, wäre das ok?
ZitatAlles anzeigenEs wird ein großer Run auf die Spiele gegen Magdeburg und Kiel erwartet
Kartenvorverkauf startet am 16. Januar 2006Nur noch wenige Tage bis der Vorverkauf für die kommenden fünf Bundesligaheimspiele der Rhein-Neckar Löwen (HSG Nordhorn, Wilhelmshavener HV, SC Gladiators Magdeburg, THW Kiel und HSG Düsseldorf) in der Mannheimer SAP ARENA beginnt. Dieser startet am Montag, 16. Januar 2006.
Karten für die Rhein-Neckar Löwen erhaltet Ihr an folgenden Vorverkaufsstellen:
Internetverkauf der SAP ARENA *>> http://www.saparena.de
SAP ARENA Ticket Hotline* 0621 18190 333
Rhein-Neckar Löwen Geschäftsstelle*, Mühlhausener Str. 26, 76684 Östringen - (Öffnungszeiten: Mo, Di, Mi, Fr 10-12 Uhr, Do 16-19 Uhr)
SAP ARENA*, Xaver-Fuhr-Strasse 150, 68163 Mannheim - (Öffnungszeiten: Mo bis Fr 9 – 18 Uhr und Sa von 10 – 14 Uhr)
Volksbank Wiesloch*, Hauptstr. 139, 69168 Wiesloch
Engelhorn Sports*, O 4, 8, 68161 Mannheim
Augenoptik Just, Hauptstraße 32, 76709 Kronau
Optik Geider, Hauptstraße 109, 76684 Östringen
Deutschlandweit können Karten für die Rhein-Neckar Löwen über alle CTS-Vorverkaufsstellen erworben werden.
* = Hier könnt Ihr die Tickets „SITZPLATZGENAU“ buchen.
Info zu den Spielen gegen den SC Magdeburg und den THW Kiel: Bei den beiden Handballkrachern der Rückrunde gegen den THW Kiel und den SC Gladiators Magdeburg wird von Beginn an der Oberrang zum Verkauf stehen (Ausnahmen sind die Blöcke 419, 401 und 402).
ZitatAlles anzeigenAm 14. Februar in der Rhein-Neckar-Halle Eppelheim
VVK-Start für Pokalknaller gegen GummersbachDer freie Vorverkauf für das DHB-Pokalspiel der Rhein-Neckar Löwen am 14. Februar in der Rhein-Neckar-Halle Eppelheim gegen den VfL Gummersbach hat begonnen. Die SG hat mit dem Erreichen des Viertelfinals den bislang größten Erfolg im Pokalgeschehen gefeiert. Ein Sieg ist der Erstligaaufsteiger noch vom „Final Four“ in der Hamburger Color Line Arena entfernt. Der Pokalfight gegen Gummersbach wird um 20 Uhr angepfiffen. Das Deutsche Sport-Fernsehen (DSF) überträgt die Partie live.
Tickets gibt es bei folgenden VVK-Stellen:- SG-Geschäftsstelle in Östringen, Email: tickets@rhein-neckar-loewen.de, Tel. 07253/934711
- Optik Geider, Östringen
- Optik Just, Kronau
- Kramer & Team, Odenheim
- Ticketshop der SAP ARENA, Mannheim
Am Montag gehst ab ... Kiel und Magdeburg gehen da in den VVK .... die werden sicher Ausverkauft!
@ meikel: Man hätte ohne Probleme 20.000 Tickets verkaufen können. Die Karten waren auch wirklich sau billig im Vergleich zu den anderen Testspielen.
Es wird beim Länderspiel keine Bestuhlung im Innenraum neber dem Spielfeld geben. Daher fallen einige Plätze weg!
Solch einen Artikel nennt man wohl "Neue Mietverhandlung"! ![]()
Samstag, 21.01.2006 um 15 Uhr: Deutschland vs. Ungarn
SAP ARENA feiert Zuschauerrekord
Mannheim, 09.01.2006 (Thorsten Baller) – Die SAP ARENA darf sich am Samstag, den 21.01.2006 beim Gastspiel der ungarischen Handball Nationalmannschaft gegen die Brand-Truppe auf einen Zuschauerrekord freuen. Weit über 13.200 Zuschauer werden an diesem Tag das Spiel Deutschland gegen Ungarn live mitverfolgen. Das bedeutet Rekordkulisse einer deutschen Handball Nationalmannschaft im eigenen Lande.
Die SAP ARENA informiert, das es keinerlei Karten mehr für diesen Handballkracher gibt. Die Business Seats sind ebenfalls alle ausverkauft. Weitere Infos zur Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln folgt in den nächsten Tagen.
ZitatAlles anzeigenVizemeister Schalke 04 verstärkt sich für die kommende Saison erwartungsgemäß mit dem türkischen Nationalspieler Halil Altintop.
Der ablösefreie Stürmer des Ligakonkurrenten 1. FC Kaiserslautern erhält einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2010.
Angebote von mehreren Vereinen
Der Zwillingsbruder des Schalker Mittelfeldspielers Hamit Altintop kehrt damit nach drei Jahren in der Pfalz in seine Geburtsstadt Gelsenkirchen zurück.
"Ich hatte Angebote und Anfragen von einigen Vereinen, nicht nur aus der Bundesliga, sondern aus verschiedenen Ligen in Europa. Dennoch war es für mich keine Frage, wohin ich gehe" , sagte der Goalgetter, der mit 13 Treffern hinter Miroslav Klose (16) von Werder Bremen auf Platz zwei der Torjägerliste steht.
"Unser absoluter Wunschspieler"
"Wir freuen uns, dass es im zweiten Anlauf mit Halil geklappt hat, nachdem wir ihn schon 2003 aus Wattenscheid holen wollten. Er hat seinen Weg in Kaiserslautern sehr gut gemacht. Er ist für den Angriff für die neue Saison unser absoluter Wunschspieler", erklärte Teammanager Andreas Müller:
"Halil wird sich hier sicher sofort wohlfühlen, zumal er nun wieder mit seinem Zwillingsbruder Hamit zusammen in einer Mannschaft spielen kann."
Die Königsblauen wollten den inzwischen 23-Jährigen schon im Sommer 2003 im Doppelpack mit seinem Bruder vom Regionalligisten SG Wattenscheid 09 nach Schalke holen, doch seinerzeit hatte Altintop den Konkurrenzkampf im Angriff der Knappen gescheut.
Dafür haben die Knappen noch Geld!
Finder Jarhead ebenfalls ein gelungener Film. AUf der einen Seite bringt er einem zum lachen ... auf der anderen stimmt er nachdenktlich!