Beiträge von OsloStar

Da ich zu Weihnachten die kompletten sechs Staffeln geschenkt bekommen habe und ich nun die erste Staffel gesehen habe, fange ich mal an hier an, die besten Sprüche aus der Serie zu posten.

Die Chauvies sind recht herzlich eingeladen. :hi:

Zitat

Ein Lover von Charlotte sagt zu ihr:
    Charlotte, wir sind ja jetzt schon eine Weile zusammen und ich mag dich sehr gern und ich hätte morgen nach dem Essen gern Analsex mit dir.

Dannach traf sich Charlotte mit Ihren drei Freundinnen und meinte folgendes:
    "Ich will nicht die in den Po geb**** sein .... keiner will Ms. Pogeb**** heiraten oder mit ihr Kinder kriegen.....

Wo sind die restlichen SatC Fans? :hi:

So wie man munkelt, wechseltd er wohl beste Stürmer der Welt zum FC Barcelona. Arsenal hat den Kampf um den Franzosen aufgegeben. Ich persönlich denke, dass Henry besser auf der Insel aufgehoben wäre. Aber ein Duo Ronaldio und Herny sowie einem Deco .... Servus Real Madrid!

Zitat

Magdeburg (dpa) - Trainer Alfred Gislason und der Handball-Bundesligist SC Magdeburg haben ihre Zusammenarbeit beendet. Dies teilte am Donnerstag Club-Manager Bernd-Uwe Hildebrandt mit. «Wir gehen ab sofort getrennte Wege. Er hat die Mannschaft nicht mehr erreicht. Wir haben uns wie Freunde geeinigt und werden ihm für seine weitere Arbeit keine Steine in den Weg legen», sagte Hildebrandt der dpa. Bis zum Ende der Saison wird Co-Trainer Githa Licu die Mannschaft betreuen.

@ Christian: Was ist für einen NBA Spieler eine WM oder EM Wert, wenn er einen Champions Ring bekommen kann. Du siehst doch selbst bei den Olympischen Spielen haben die großen Stars probleme sich zu motivieren. Geld verdirbt den Charakter. Dirk ist hier sehr auf dem Boden geblieben. Wenn ich sehe wie Shaq wohnt (MTV zeigte es), dann frage ich mich, wie da ein einfacher Spieler lebt, der auch 150.000 Dollar im Jah bekommt.

Die Großereignisse müsste man zurückstufen!

Die Liga sollte so bleiben wie sie ist. Ich denke 34 Ligaspiele, 7 Pokalspiele sowie CL bekommt man ganz gut gebacken. Die NBA Spieler müssen auch in der Saison 82 Spiele hinglotzen (ohne Playoffs und ohne Preseason!). Klar geht Handball mehr auf die Knochen wie Basketball, die Belastung sind aber hier weitaus größer (die langen Reisen in den USA usw.). Dafür bekommen die großen schwarzen Männer einen Scheck in den Arsch geschoben und das gleich nach dem College (oder schon vorher!), dass ein sorgenfreies Leben garantiert.

Ich denke jeder Spieler kann selbst entscheiden, ob er die EM mit macht oder lieber seinen Urlaub antritt. Im Falle eines gesunden Spielers wäre alles andere als eine Teilnahme ungewöhnlich.

Mit der Aussage, man könne mit 35 kein Handball mehr spielen sehe ich auch so. Christian Zeitz hat mit seinen 24 Jahren schon über 100 Länderspiele auf dem Buckel .... ob er noch den Job in 10 Jahren machen kann? Solche Phänomene wie Schwarzer, Zerbe usw. werden definitiv aussterben.

Die Überraschungen bei den Trainer-Verpflichtungen in der Bundesliga reißen nicht ab. Nachdem Köln Hanspeter Latour als neuen Cheftrainer vorgestellt hat, gibt Schalke 04 bekannt: Der bisherige Co-Trainer Mirko Slomka wird Ralf Rangnicks Nachfolger

(c) Sport1

@ Vorlaut: Es geht doch bei Auswärtsspielen in erster Linie darum sein Team anzufeuern und dabei zu sein. In den meisten Hallen ist es eben so, dass kaum Platz ist und die Gästefans automatisch die schlechtesten Plätze in der Halle bekommen. Ist also nichts unnormales, womit ich auch leben kann. Ich verbringe auf diesem Platz 60 Minuten meines Lebens ... manche machen hier einen Aufstand wie die Welt untergehen würde.

FAG hat sich zum Beispiel auch beschwert .... ich finde die Plätze super, da ich hier auch öfters beim Eishockey sitze ... es ist also alles eine Ansischtssache ...

PS: Zum nächsten Auswärtsspiel nehm lieber deine Tuppaware mit und lass Dir von deiner Frau ein Brot schmieren. :hi:

Ich denke der Schritt zurück zur HG O/S zu gehen ist für Polle genau der richtige. Zum einen wird er sicher mehr Einsatzzeit bekommen auch wenn Rybakov sicher ein harter Brocken sein wird. Die SGL wird es freuen .... ein Mann weniger auf der Pay Roll ....

Zitat

Original von Jenny
    Also ich glaub ja mittlerweile an die Variante, dass die bösen überhaupt nicht gastfreundlichen TVG Verantwortlichen, Fans und auch Spieler vor dem Spiel für einige hundert hungrige Passanten gesorgt haben, die das komplette Essen in der Aschaffenburger verschlangen um sich ganz leise wieder davon zu schleichen um dann lachend vor der Halle zu beobachten wie die Kröten Fans vor den leer geräumten Wurstständen stehen ...:rolleyes:

Liebe Jenny,

mach bitte keine Witze über das Essen. vorlaut und Einstein sind schon ein wenig älter und freuen sich jedes mal auf Ihr Handballbier und die dazugehörige Wurst. Ich glaube die Löwen Anhänger haben beim Spiel noch (vor)lauter klatschen und schreinen müssen, so dass man die knurrenden Mägen der beiden nicht hört. Da hätten einige TVG Spieler wohl die Halle verlassen vor lauter Angst.

Der TVG wird auch kommende Runde freundlich empfangen, schließlich wollen wir ja beide Punkte haben! :D

PS: Ich geh jetzt mal was essen .... in Lüneburg gibts gutes essen :baeh:

Das erste kleine Finale in Köln ist gerade in der heißen Phase .... und die Kölner Fans verlieren wieder die Nerven! Der Verein kann einem nur leit tun .... die Fans erspielen sich nicht grad den besten Ruf!