ZitatOriginal von Coco
Das fänd ich nett (wenn es auch ein Tee sein darf *g*)
PN ist unterwegs
![]()
ZitatOriginal von Coco
Das fänd ich nett (wenn es auch ein Tee sein darf *g*)
PN ist unterwegs
![]()
@ Detract: 27 Jahre jung??? Wo hast Du den gefakten Ausweis her? Ist das armselig! Aber feier den Sieg .... ihr könnt noch tief fallen ... ![]()
.... ich kann Jenny *singen* hören ![]()
Danke Wieland und Co! Ich hoffe wir können das Gastgeschenk nutzen und morgen Concordia schlagen und uns den Europapokalplatz zurückholen! ![]()
Oh man ..... ohne Worte!
ZitatOriginal von dieKleine
Wieso, ich hatte ja nicht darauf genatwortet. Und ihr wisst bis heute nicht, was ich da wirklich gemacht habe. Also Ruhe
Wir können uns es vorstellen liebe Sabi ![]()
Ja ich weiss wo Delitzsch liegt, muss aber zugeben, ohne den Hanballbezug wüsste ich das nicht! ![]()
ZitatOriginal von dieKleine
Ja, mit uns meinte ich den Sepp. Also die gesamte Gemeinde.
Mein Handy ist übrigens zur richtigen Zeit immer aus.
Das stimmt so nicht ... ich darf an die SMS Flut aus dem Schwabenländle erinnern, die dich ereilten!
![]()
Das könnte Eisbeer nach der Geburt sein ![]()
ZitatOriginal von Coco
Ich mach das einzig vernünftige - ich verreise (wenn auch "nur" an die Ostsee).Also nichts mit zwischen 3 Silvesterfeiern entscheiden und gezwungen lustig sein.
Bin dann dieses Jahr einfach ungezwungen fröhlich
Wie??? Du auch da??? Können uns ja mal auf einen Kaffee treffen
![]()
Ich finde es zwar auch schade, dass wir so wenig Abstiegsduelle sehen .... aber mal ehrlich, wer will schon Delitzsch gegen Wilhelmshaven sehen? Weiss man in Berlin wo Delitzsch überhaupt liegt? Ohne den beiden Vereinen zu nahe treten zu wollen (ist nicht böse gemeint - fielen mir beiden spontan ein), aber Quoten bringen eben nur Vereine wie Kiel, Lemgo, Magdeburg, Gummersbach und Flensburg.
Thats Life ....
Bin auch der Meinung, dass diese Umfrage eine reine BILD Volksverarsche war. Die Idee finde ich ebenfalls nicht gut! Fussball bekommt man die Tore mit .... im Handball sehe ich da keinen Sinn, da ich mir keine Meinung bilden kann, ob es ein verdienter Sieg über 60 Minuten war.
Vielleicht kommt nun der Dicke aus Leverkusen zurück?
"Callllliiiiii"
Im Baden Lions Forum steht, dass Berge einen Rückfall hätte. Ob an der Aussage was dran ist .... ich hoffe es nicht!
18:20 19. 35:33 Velyky mit seinem 11. Treffer
18:24 38:34 Gensheimer per Siebenmeter. Sein 10. Tor!
![]()
[Blockierte Grafik: http://www.rhein-neckar-loewen.de/pics/galerie/image_1134309686758.jpeg]
Die Überforderten .....
ZitatOriginal von Wieland
35:26 für Pfullingen. Und ich dachte, dass wir Sätze wie "Bei der HSG brennt der Baum", endlich nicht mehr lesen/schreiben müssen.
Im vergleich zu Dotzauer PK´s liest sich das Ergebnis richtig langweilig! Super VfL! Ihr müsst die Klasse halten!
Wieviel Buden hat Blanky gemacht?
... kurze Frage .... waren die Schiris wieder Schuld? Oder hat der VfL Coach eingesehen, dass seine Truppe einfach Mist spielt. Das hat er z.B. in Mannheim nicht erkannt und übelst über die beiden Schwarzkittel hergezogen. Da hatte der Rekordmeister noch einen Punkt geholt ... in Eppelheim wird das anders! ![]()
ZitatOriginal von Bezze
Der Manager des 1.FC Köln, Andreas Rettig, hat direkt nach dem Spiel seinen Rücktritt bekannt gegeben. Eine konsequente Entscheidung, wie ich finde. Ich gehe aber davon aus, daß das nicht der letzte Personalwechsel in Köln gewesen ist...
.... und ein weiterer wird folgen .... ich hoffe nur das dieser Herr nie Trainer bei Bayer Leverkusen wird, denn dieser Trainer wird es auch nichtmehr lange machen!
Toll waren wieder die FC Fans ... nach Trommelsock - Feuerzeug!
ZitatOriginal von Mischl61
Flensburg wird schon gewinnen. Zuhause ist das ja keine Frage. Toll das Christian Berge wieder spielt. Da ist sicher jeder Handballfan meiner Meinung! Aber vielleicht können die Löwen ja zumindest einen guten Eindruck hinterlassen!!LG
Mischl
Das wäe auch der Einzigste Grund gewesen die lange Reise anzutreten. Muss ich wohl in der Rückrunde mein Trikot unterschreiben lassen! ![]()
Kam der TuS mit der 4:2 bzw 3:3 Deckung nicht zurecht?