Beiträge von OsloStar

@ Ulle: Komisch das es immer Probleme mit der Hallenuhr ect. gab wenn die beiden am Zeitnehmer da waren. Auch wie einem ein solch GROSSER Fehler unterlaufen kann, ist mir schleierhaft!

Und was die beiden gestern in der Kabine abgeliefert haben kommentiere ich mal lieber nicht! Der eine Herr ist eh immer sehr freundlich *ironie*!

Wir können von Glück sagen, dass das Spiel so deutlich ausgefallen ist. Die Zeitnehmer haben 1 Tor mehr für MT Melsungen gezählt. ALLE Journalisten hatten zur Halbzeit 16:15 auf Ihrem Zettel stehen, bei den Zeitnehmern war 16:16 zu lesen. Mein spezieller Freund hatte sogar 18 Treffer für MT notiert! Das war damit der letzte Auftritt der beiden Kasper in der ARENA. Die beiden waren auch an den beiden Fällen dran schuld, wo die Hallenuhr nicht richtig bedient wurde. Ich will garnicht wissen, was bei einem Unentschieden passiert wäre und das eine Tor zu tragen gekommen wäre!

Also, für Dienstags hat sich das DSF angekündigt. Di. und Mi. ist die ARENA aber nicht bespielbar, da Night of the Jumps stattfindet. Nun hat man laut Herrn Schuppler bei der HBL den Montag beantragt, da man hier in der ARENA spielen könne. Jetzt bleibt abzuwarten, ob der VfL zustimmt. Die HBL soll ihr ok gegeben haben.

Klar lieber Bolle, man blockiert mal alle Events in der ARENA für die Spielzeiten in der SAP ARENA. Warum auch? Pokalspiele haben in den meisten Fällen kein großes Zuschauerintresse. Grade gegen Gummersbach waren vor 2 Monaten glaube ich gerade mal 7.000 Zuschauer - und nun Ausverkauft? Auch wenn es ums F4 geht kommen da nicht mal 6.000 Leute. Zudem ist es das dritte Spiel gegen Gummersbach in 7 Monaten .... und hoffentlich der erste Sieg, denn alle Guten Dinge sind drei!

Das Problem ist bei der Sache, dass der DHB die Austragungstage vorschreibt. Beim Eishockey ist man flexibler was den Spieltag angeht. Sehe ich wiederum nicht als schlimm an, denn wie oben geschrieben, werden meiner Meinung eh nicht so viel kommen.

Stimme Wieland zu .... ist schon komisch, dass es zu keinem kleinen Duell Hannover - Dormagen ect. kam.

Hamburg als Ausriter dabei, Kiel und SCM als Fanmagneten in ganz D sowie der Rekordmeister .... so hätte doch jeder "normalo" Handballfan, der ein spannendes F4 erleben will erhofft.

Aber wie sagt man so schön - Wenn man den Pokal holen will, muss man alle schlagen können.

Schade .... da bekommt man ein Topspiel und wird im DSF übertragen (ich geh jetzt einfach mal davon aus, da der 1te gegen den 7ten spielt) und dann wird es kein Spiel in der ARENA geben. Da an diesen Tagen "Night of the Jumps" in der SAP ARENA stattfindet, muss man sich nun eine andere Halle suchen.

Mal gespannt was es wird - Harres in St. Leon, Europahalle in Karlsruhe oder doch die DM ARENA in Karlsruhe oder vielleicht nur Mehrzweckhalle oer Stadthalle? Man wird sehen ....

Ich wäre lieber direkt nach Hamburg gefahren und hätte nach einem Sieg 2 Monate im Norden verbracht ... aber nein ... wie kann man auch nur einen Mann ziehen lassen ... das Wort Glücksfee bekommt eine ganz andere Bedeutung! :D

Diese Meldung lag heute Morgen auf meinem Schreibtisch!

Edit: Sorry Oslo, aber ich muss Felix recht geben, das Bild war wohl etwas grenzwertig.

Zitat

Elton John-Konzert musste abgesagt werden - Neuer Termin 31. Mai 2006

Das ausverkaufte Konzert von Sir Elton John am Freitag, den 9.12.05 in der Mannheimer SAP ARENA musste wegen einer kurzfristigen Erkrankung des Künstlers abgesagt werden.

Der Nachholtermin wurde schon festgelegt. Das Konzert wird nun am 31. Mai 2006 um 19.30 Uhr stattfinden. Die gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit auch für den neuen Termin.

(c) SAP ARENA

Gummersbach wills jetzt wissen. Bin gespannt wie die beiden einschlagen! Jetzt müssen sich Flensdorf und Kiel ganz schön ranhalten!

Momir Ilic muss sich sicher keine Sorgen machen ..... mit seiner Klasse findet er einen neuen Club. Die Frage ist nur, in welchen er bzw. seine Charakter passt!

Zitat

Innenknöchelbruch bei van der Vaart

Hamburg - Schlechte Nachrichten für Rafael van der Vaart und den Hamburger SV. Der Mittelfeldspieler hat sich im Bundesligaspiel gegen den 1. FC Köln neben der bereits am Montagmittag diagnostizierten Außenbanddehnung einen Innenknöchelbruch im linken Fuß zugezogen. Das ergab eine Knochen-Tomographie am Montagabend. "Das ist unglaublich ärgerlich. Momentan bin ich sehr traurig. Bislang lief alles so gut und jetzt das", sagte van der Vaart. Auch Thomas Doll reagierte betroffen: "Mir tut das sehr leid für Rafael und ich hoffe, dass er so schnell wie möglich wieder gesund wird. Bis dahin müssen andere für ihn in die Bresche springen." Van der Vaart wird für längere Zeit pausieren müssen.

"Wir gehen davon aus, dass er der Mannschaft mindestens zwei Monate fehlen wird", so HSV-Arzt Dr. Gerold Schwartz. Die genaue Therapie-Form wurde bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht festgelegt.

Leider nun offiziell .... hoffen wir ml das der HSV die van der Vaart lose zeit übersteht! Sicher die Chance für den Ex-Paulianer Trochowski!

@ Bienchen: Ich war zwei mal hintereinander bei MMW .... an beiden Tagen machte er die selben Ansagen! "Ich bin doch kein mp3 Player der die Greatest Hits abspielt - dann wären wir ja in 1 h durch".

Auch das den tränen nah sein macht er in jeder Show.

Die Musiker haben es sicher alle drauf - alte Studiohasen ... die neue Mukke ist aber mehr als Gewöhnungsbedürftig! Aber Songs wie "Mit Pfefferminz", "Ab 18" usw. ist immer ein MMW Besuch wert!

"Don't Let The Sun Go Down On Me" .... ich erinnere mich an das Duett mit George Michael!

Die Greatest Hits CD läuft schon seit Wochen in meinem IPOD. Bin leider noch nicht dazu gekommen mir eine Live CD zu kooofen.

Hoher Blutdruck lieber Meikel? Trink mal einen Kaffee .... und komm wieder runter! Hetzkampanien, Kreuzzüge ... 3ter Weltkrieg .... ?(

Den Fair Preis hin oder her .... danach war er Hassfigur in der ganzen Türkei. Hier wäre ein taktisches Foul (und warscheinlich eine Rote Karte) sicher besser gewesen.

PS: Alpays Fehlverhalten war genau so unnötig wie die Karte von Deisler oder van der Vaart vor ein paar Wochen .... der Vofall eim WM Quali Spiel prägt eben etwas länger! Und jetzt Thema Ende ...

Der FC hat sicher andere Probleme wie diesen Spieler ....

PS: Alpay ist der Abati des Handballs :rolleyes: Da kann sich auch keiner erklären, warum nur wenige diesen Spieler mögen ...