Beiträge von OsloStar

Zitat

Keane offenbar vor Wechsel zu Real

Real Madrid steht laut der BBC offenbar kurz vor der Verpflichtung des früheren irischen Nationalmannschafts-Kapitäns Roy Keane.

Demnach nehmen die Verhandlungen über einen Eineinhalbjahres-Vertrag konkrete Formen an.

Der bei Real unter Vertrag stehende David Beckham, der schon bei Manchester United mit Keane zusammenspielte, plädierte sehr für die Verpflichtung des Mittelfeldspielers: "Ich kann ihn mir hier gut vorstellen. Er ist ein großer Spieler und kann sicher noch einige Jahre weitermachen."

Dann wirds für Ballack doch eher ManU wie Real, oder doch Bayern?

... und Weber ist ja auch zurück in der Heimat. Das war sein zweiter Ausflug in Dotzis Welt! Man muss knall hart sagen, er hat aus den fehlern beim ersten Wechsel nichts gelernt! Ich denke nicht, dass N.W. zur HSG zurückkehren wird.

Doch, denn die Lücke zu den Europapokalplätzen und zu den Abstiegs"kampf"plätzen wäre sehr groß! Man befände sich wie die letzten Jahre bei Wallau auch der fall war im Mittelfeld. Daher erhoffe ich mir zwei Siege gegen Melsungen und Delitzsch und eine spannende Saison.

Wurfbild, Schußbild .... das ist doch alles das gleiche.

Und Air Griechenland wird sicher nicht das Spiel entscheiden! Ich denke taktisch wir Juri unsere Jungs sicher 1 A auf die 4:2 Deckung vorbereiten. Diese wird sicher um einiges stärker sein als die von FAG! Daher müssen wir 110 % geben. Ein Sieg ist Pflicht um den Anschluß nicht ganz zu verlieren und im Nirvana der Liga zu verschwinden!

HSV weiter auf Championsleague Kurs. 3:1 gegen den FC! Barbarez war heute wieder einmal Weltklasse!

Alexander Laas (Hamburger Junge aus Niendorf) bekam nach dem Tor von Lauth ein Stick an den Kopf, der aus dem FC Block geworfen wurde. Er lag Minuten lang blutend am Boden.

Ich hoffe das das heute auch das letzte Spiel von Alpay in der Bundesliga war! So ein dummes Arschloch! FC Trainer drohte Konsequenzen nach dem Elebogencheck an.

Nur noch 4 Punkte .... Bayern wir kommen! :baeh:

Edit: Wie geht es Rafael vdV? Wie lange fällt er aus?

Link zur PK HIER!

In erster Line wollen die Leute schönen und erfolgreichen Fussball sehen. Wenn nun ein "Star" für Heidelberg auflaufen sollte, werden hier sicher auch Leute angesprochen, die eigentlich Fan einer ganz anderen Mannschaft sind. Ich z.B. finde Michi Ballack klasse, und als alter Bayer Fan tat es mir weh als er zud en Bayern ging. Nun ist mit Bayern wenigstens etwas sympathischer, wenn auch nicht viel!

Was glaubst Du, wieviel Leute in der ARENA sitzen, nur um Velyky Handball spielen zu sehen udn nicht wegen den Löwen?

Dann gibt es eine weitere Art von Zuschauer - die Trend und Erfolgszuschauer. Wenn man hoch im Kurs ist kommen Sie. Neues Stadion, neues Team ... und eben fehlende Vergangenheit! Aber alles hat irgendwann mal ein Anfang - auch ein solches Projekt!

Zitat

Original von Ronaldo
    Wer bietet Bankeinzug an?

Die Deutsche Bahn, einige Fluggesellschaften, Amazon, eBay per PayPal, ...

Bankeinzug ist wieder ganz stark im Kommen, da sehr viele gegenüber Kreditkarte im Internet skeptisch sind. Außerdem sind die Kreditkartengebühren für den Verkäufer sehr hoch. Ich bekomme regelmäßig zu hören, dass der Ausfall bei Bankeinzug quotal geringer wäre, als die prozentualen Gebühren der Kreditkartenanbieter.

Sicherer auf keinen Fall! Was machst du wenn ein Bankeinzug platzt? Was machst du wenn einer auf Rechnung bestellte Karten nicht zahlt?Die Bestellung geht per Kreditkarte ohne Probleme und ohne irgendwelche Nacharbeiten.

Ok, Meikel 6 Wochen! ;)

@ samol: Du musst dich mal fragen, warum der KSC so viele junge Spieler hat! Weil man Ende der 90iger misswirtschaftet hat und nun kein Geld mehr hat um teure Spieler zu verpflichten. Hätte man beim KSC das Geld, würde auch mehr "außerbadische" im Wildpark einlaufen - wetten?!

Die Diskusiion ist doch eh für den Müll. Man will langfristig in die erste Liga. Das geht nunmal nicht nur mit Eigengewächsen .... ähnlich wie beim Handball!

Naja, Bankeinzüge muss man tätigen und kontrollieren! Zudem kann man Bankeinzüge bis zu 8 Wochen zurückholen. Da wirds schwierig mit der Kontrolle! Und warum auf Rechnung? Wenn du eine Leistung in anspruch nimmst zahlst du im vorraus!

Zudem sag mir ein Unternehmen ausser Fleurop, die noch mit Bankeinzüge arbeiten? Kreditkarte ist Zahlungsmittel Nr. 1 im Netz .... da muss man aktzeptieren!