Beiträge von OsloStar

Das ist doch relativ! Wie war die Parole von Pfullingen? Als VfL Stuttgart wollen wir in den Europacup! Und nun die Insolvenz? Willst du den Sponsoren, sei es bei den löwen oder einem XY Club sagen, wir haben das Ziel "oben Mitzuspielen"? Was bedeutet das? Platz 7 - 10?

Ich finde klare Aussagen, was man erreichen will nicht schlimm. Ob man es schaft sieht man bei der Endabrechnung, und dann kann man fallen oder sich auf die Schultern klopfen!

Klar, der neid im Sport ist genau so groß wie im normalen Leben. Die Löwen haben ja Millionen od auf dem Konto - Neid! Dein Nachbar hat einen neuen 5er in der Garrage und ist doch nur normaler Ind. Kaufmann, wie kann er sich das leisten? - Neid! So sind wir Menschen halt!

Warum die Vergleiche mit den RNL Meikel? Ich sehe hier kein Zusammenhang!

Ich denke auch, dass sich das Projekt durchsetzt, wenn der Aufstieg in die 2. Liga geschafft wird. Dann werden Clubs wie der KSC und Lautern Angst um ihre Zuschauer haben. Klar braucht man Jahre um eine Fangemeinde aufzubauen, die hat man doch aber dann .....

Uli Roth managed PUR! Michael hat was beim TVG zu sagen .... und Uwe hat nie unter MR gespielt - zumindest nicht richtig!

Und warum sollte Uwe zum TVG gehen Wieland? Zum einen hat er einen Vertrag, zum anderen bessere Angebote wie aus Nordbayern!

Die SAP ist immer frei .. die bauen grad noch zwei Sterngebäude an ... Walldorf = Großbaustelle!

Die zweite Halbzeit war siche rnicht gut, im gegenteil, aber Oßweil war mit Abstand schlechter wie der zweite Anzug der Löwen! PS: Klimo hat auch in der ersten Halbzeitr nicht gespielt und auch Szlezak ist nicht groß aufgefallen. Velyky ist eben lenker und denker im Team. Wenn er fehlt merkt man das ... wie z.B. bei Kiel Lövgren ...

Sitzplatz? Man alte Frau ... schwing die Hufe .... sitzten kannst du auf deinem Bürostuhl!

@ Bienchen: Das Album ist leider wirklich nicht der Bringer ... aber es geht noch schlechter, siehe Xavier! Aber der Live Shit rockt!

Zitat

DHB-Pokal am Mittwoch, 20 Uhr: Oßweil - Löwen

Löwen peilen Viertelfinale an

Die Rhein-Neckar Löwen können ihre erfolgreiche Pokalgeschichte um ein weiteres Kapitel fortschreiben. Mit dem Auftritt am Mittwoch (20 Uhr, Rundsporthalle Ludwigsburg) bei der TSG LB-Oßweil winkt für den Handball-Bundesligisten der Einzug ins Viertelfinale. Noch nie ist die SG seit ihrem Bestehen im DHB-Pokalwettbewerb derart erfolgreich gewesen; zuvor war immer in den ersten Runden Endstation. „Wir wollen unbedingt in die nächste Runde und müssen deshalb auch in Ludwigsburg gewinnen“, fordert Iouri Chevtsov unmissverständlich.

Doch auch der SG-Coach weiß, dass die Aufgabe beim Südzweitligisten kein Selbstläufer wird und die TSG in eigener Halle den Heimvorteil hat. Auch die Rhein-Neckar Löwen können sich wieder auf ihre Anhängerschar verlassen: Ein vollbesetzter Fanbus und viele Privatfahrer werden sich auf den Weg zum Pokalderby ins Schwäbische machen.

Die Generalprobe der Oßweiler ist am vergangenen Wochenende geglückt. Mit einem 35:33-Sieg beim TV Gelnhausen ließ das Team von Trainer Oliver Hess wieder einen Positivtrend erkennen. Aber zufrieden ist man im TSG-Lager mit dem derzeitigen zehnten Tabellenrang keinesfalls.

Auf Seiten der Rhein-Neckar Löwen gibt es nach der Länderspielpause Personalsorgen. Andrej Klimovets bekam beim Slowenien-Spiel am Sonntag einen Schlag auf den Oberschenkel und konnte nur erschwert laufen. Und Oleg Velyky muss voraussichtlich mit einer Kniebandage in die Partie gehen. Alle Löwen freuen sich auf das schwäbisch-badische Pokalmatch und Iouri Chevtsov fasst zusammen: „Mittlerweile sind alle auf den Geschmack gekommen. Es ist der Traum eines jeden Spielers, beim Final Four in Hamburg aufzulaufen.“ Zwei Siege muss die SG dafür aber noch meistern…

@ Wolli: Ich weiss DEINEN Einsatz zu schätzen! Ein großes Lob von meiner Seite! Auch die Spendenaktion ist große Klasse! :hi: Sollten wir volle Hütte haben, übergebe ich Dir ein SG Trikot aus dem Jahr 2002/2003 (austiegsjahr) mit allen Unterschriften zum versteigern!

@ Guido: Ich denke schon das es "ausverkauft" wird. Die ARENA hat heute mit dem VVK begonnen und man hat nun gute 7 1/2 Wochen Zeit! Da etliche Vereine dieses Spiel als Weihnachtsgeschnenk nutzen, denke ich werden wir ganz ganz ganz viele Leute in der ARENA sehen. Ich kann mich auch nicht erinnern, wann das letzte mal ein Länderspiel der DHB Sieben im SÜddeutschen Raum war. Konstanz war mal ein Austragungsort. Aber sonst? Daher denke ich, dass auch zahlreiche Schwaben und Hessen die Reise antreten werden! Es ist immerhin das letzte Spiel vor der EM!

Der VVK Start heute war vielversprechend!

Bei Lemgo konnte man mit dem Mittelblock Zerbe, Baur und Stephan von "Blockbildung" sprechen. Im Falle der SG eher nicht, da es sich um einen AUssen handelt (die man in der Regel einfach ins Spielsystem einbauen kann) sowie einen Rückraumspieler, der eher Aussen deckt. Klimo ist hier der einzigste Abwehrspieler.

Trotzdem würde ich sagen, dass solch eine Blockbildung nicht negativ ist! Eher positiv für Brand und Co.!

Zitat

SAP ARENA NEWS: Spitzenhandball in der SAP ARENA – Letzter Test für Deutschland vor der Europameisterschaft

Vorverkaufsstart für das Handball Länderspiel Deutschland gegen Ungarn

Der amtierende Europameister Deutschland bestreitet am 21. Januar 2006 um 15 Uhr in der Mannheimer SAP ARENA das letzte Testspiel vor der Europameisterschaft (26. Januar bis 05. Februar 2006 in der Schweiz) gegen Ungarn. Mit von der Partie könnten auch ein paar alte Bekannte sein. Neben den Bundesligaprofis der Rhein-Neckar Löwen (Velyky, Klimovets, Gensheimer und Mocsai) werden sich die Süddeutschen Handballfans auch über einen Gastauftritt vom Östringer Eigengewächs Christian Zeitz freuen können. „Wir freuen uns, das Team von Heiner Brand zum letzten Test vor der Handball Europameisterschaft in der SAP ARENA begrüßen zu dürfen.“ sagt der Geschäftsführer der SAP ARENA Daniel Hopp. [mehr]