Beiträge von OsloStar

Richtig ... das Spiel ist schon seit Wochen im freien Verkauf und es konnten in dem Block nicht mehr geblockt werden wie die 100 Karten, da der Rest schon verkauft war.

Ich empfehle allen FAG Fans sich Ihrer Karten in Zukunft über den Internetverkauf zu sichern - dann kann man die Schuld nicht auf andere schieben, gelle Felix!

Frauen lassen sich überall Piercen und Tattoo´s einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen, sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden, das Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die Eierstöcke abschnüren, die Tränensäcke reduzieren, Silikonimplantate überallhin einsetzen, sie entfernen sich Haare mit Pinzette oder heißem Wachs und dann...

... lassen sie sich NICHT IN DEN ARSCH FICKEN - WEIL DAS SO WEH TUT!?! AH GEH.

Klar, muss ja mal Eure Schmuckkästchen bewundern und den nie schlafenden M.H. besuchen.

Klar Norbert und Bibo ein Köls ... äähhh Alt geht immer! :D

Zitat

Gute Erinnerungen an Düsseldorf

An Düsseldorf erinnern sich die Fans der Rhein-Neckar Löwen recht gern. Es war vor knapp drei Jahren, wenige Tage vor Weihnachten. Der Fusionsclub hatte in seinem ersten gemeinsamen Jahr den Aufstieg ins Handball-Oberhaus geschafft. Der damalige 34:27-Sieg war ein wichtiger Schritt in Richtung erste Liga. Am kommenden Sonntag (16 Uhr) gibt es ein Wiedersehen in der Beletage. Im nagelneuen FCSD Event Point (vormals Mehrzweckhalle Düsseldorf-Süd) wird die HSG Düsseldorf nach dem Premierensieg gegen Melsungen ihr zweites Heimspiel austragen. Es werden mehr als 2.500 Zuschauer - darunter über 200 Gästefans -erwartet.

Beide Mannschaften sind vor der Partie im Düsseldorfer Süden angefressen: Die Rhein-Neckar Löwen haben am Mittwoch beim 26:27 gegen Landesrivale Frisch Auf Göppingen unnötig die zweite Heimschlappe einstecken müssen. Gleichzeitig erntete Düsseldorf mit dem 26:41 in Lemgo eine deftige Niederlage. Nach Hamburg und Flensburg war es für die HSG bereits das dritte Spiel mit 41 Gegentoren.

Personell sind die Rheinländer angeschlagen. Neben Sdunek, Hertzberg, Kokolodimitrakis wird am Sonntag auch Markús Máni Michaelsson Maute auf jeden Fall ausfallen. Dem Isländer sprang in Lemgo die Kniescheibe heraus, die ein Lemgoer Arzt wieder einrenken konnte. Allerdings zog sich MMMM auch einen Innenbandriss im Knie zu. Dies ergab eine Kernspintomographie. Nach Aussagen von Mannschaftsarzt Dr. Thomas Pauly wird Michaelsson Maute der HSG mindestens drei Monate fehlen. Auf Seiten der Badener gibt es personell keine Veränderungen. Oleg Velyky (Knie) hatte bereits gegen Göppingen sein Comeback gefeiert. Und die Verletzung von Steffen Ahrens am Kinn wird den Einsatz des Abwehrrecken im FCSD Event Point nicht verhindern. Die SG wird am Sonntag um 9 Uhr die Reise in die Nordrhein-Westfälische Landeshauptstadt antreten.

(c) http://www.rhein-neckar-loewen.de

Ich versuche mal die Frage zu beantworten ....

Die ARENA hat Göppingen 3 - 4 Wochen vor dem Spiel angerufen und gefragt, wieviel Karten man für das Derby benötigt. Die genaue Anzahl der benötigten Karten war hier noch nicht klar! Es wurden 100 Karten im Block 210 reserviert. Freitag vor 10 Tagen meldete man sich dann von Seiten "Frisch Aufs" mit der entgültigen Bestellung! Diese lag über den reservierten 100 Plätzen! Da die Fangemeinschaft zusammensitzen wollte, konnte man Sie natürlich nicht in den Block 210 setzten, also bekam man Karten im Oberrang (Block 417). Da aber bereits zu dieser Zeit kaum noch Karten im Oberrang verfügbar waren (Kat III zu 13 €) musste man sich mit den Reihen 14 - 17 begnügen! Da der Oberrang nicht komplett geöffnet war/ist, kann man den Gästen eben auch nur das anbieten, was man hat - bzw. die Blöcke wo zum bestellzeitpunkt geöffnet waren! Daher verstehe ich diese Kritik nicht!

Auch die Aussage, dass die schwäbische Presse im Presseblock 405 verbannt wurde (auch unter dem Hallendach) finde ich sehr übel. Am Spielfeldrand sitzt die Stammpresse, die bei jedem Spiel anwesend ist. Hier hat man eben nur eine bestimmte Anzahl von Plätzen! Der Presseblock wird von den Adlern bei jedem Spiel genutzt und da hat sich noch keine beschwert!

In beiden Fällen hat man durchaus noch eine sehr gute Sicht aufs Spielfeld.

Was FAG auf deren Homepage veröffentlichen gibt mir allerdings zu denken .....

PS: Die Fanpostille sag ich mal nichts ... hab sie eben von meinem Vater bekommen. Sollte man nicht weiter kommentieren!

Am Samstag um 0:01 beginnt der VVK für die RW Deutschland Tour 2006. Es ist ein Hardticketverkauf an ganz bestimmten VVK Stellen (siehe http://www.tickets.de). Es wurden vorab schon über 30.000 Karten reserviert bzw. verkauft! Ich denke alle Karten für die sechs Deutschlandauftritte werden binnen weniger Minuten ausverkauft sein.

Viel Glück die Karten holen wollen ..... vergesst die Schlangen bei Lidl (DB Aktion!) :D

Mehr unter:
    http://www.tickets.de

Und ein solcher Text auf einer offiziellen Vereinsseite! Ich halte mich zurück! :wall:

Hypnotize von System of a Down ..... wahhhhnnnnsinnnnnn! Anspieltitel der neuen Platte auf http://www.systemofadown.com!

Finde ich persönlich auch nicht gut solche Aktionen! Sobald die Karten raus sind, erscheinen diese 1 Tag später bei eBay zum Verkauf! Die Bayern haben dafür sogar eine eigene Abteilung und ersteigern Freikarten zurück! Der DK Besitzer wird dann aus zukünftigen Aktionen gesperrt!

Andere Frage was jetzt nichts mit dem Thema zu tun hat! Wieviel DK hat denn der VfL verkauft und wie ist das mit den zwei Hallen geregelt?

Zitat

Original von Ronaldo
    Habe gerade "Gegen die Wand" geschaut - weiß nur noch nicht, wie ich den Film einordnen soll.

Eins kann ich aber feststellen: kein Film, den man sich anschauen soll, wenn man schlecht drauf ist.

Allein die Story verspricht ja auch nichts anderes, oder? ;)
    Kannst du Ihn empfehlen?