Beiträge von OsloStar

... die Jahreszeit wo alle betrunken sind .... sehr gut, dann fällt es nicht so auf, wenn man selbst ein paar Korea zuviel hat! Leider mach ich mir immer erst so spät Gedanken, als was ich gehe ..... Respect Bundesbibo!!!

Ich würde gerne als Hein Daddel gehen .... :D

Löwen übertreffen die Marke von 50 000 Zuschauern

Am Mittwoch Derby gegen Göppingen

Das Warten hat ein Ende. Nach einigen Wochen Pause gibt es in der Mannheimer SAP ARENA in dieser Woche wieder Handball: Die Rhein-Neckar Löwen empfangen am Mittwoch (19.30 Uhr) Frisch Auf Göppingen. „Das ist das einzigste Heimspiel in diesem Monat. Und dann gleich so ein Kracher.“ SG-Geschäftsführer Uli Schuppler freut sich auf das Kräftemessen mit Göppingen, „zumal die Resonanz seitens der Handballfans im Vorfeld sehr hoch ist“. Die Sitzplätze im Unterrang sind nahezu alle verkauft; bislang wurden für das badisch-schwäbische Landesderby insgesamt schon knapp 6000 Tickets abgesetzt. Im Vorverkauf gibt es deshalb auch Karten für den Oberrang.

Platz acht in der Liga, beim Final-Four nur knapp am Finaleinzug gescheitert und durch den Lizenzentzug für TuSEM Essen in den Europapokal vorgestoßen: Diese Erfolge waren für Frisch Auf Göppingen so nicht zu erwarten. Im DHB-Pokal sind die Schwaben allerdings in der dritten Runde kürzlich an Lemgo gescheitert. Matthias Struck (zur HSG Düsseldorf) und der Spanier Marc Amargant haben den Verein verlassen. Dafür kamen Christian Schöne vom SC Magdeburg und Nikola Manojlovic vom schweizerischen SHL-Ligisten Pfadi Winterthur zum elfmaligen deutschen Meister und zweifachen Europapokalgewinner. Der Serbe Manojlovic wird dementsprechend vor dem Duell mit den Rhein-Neckar Löwen Linkshänder Tamas Mocsai besonders herzlich begrüßen. Die beiden trugen im vergangenen Jahr noch das gleiche Trikot. Ein Wiedersehen feiert auch David Szlezak. Der österreichische Nationalspieler in Diensten der Rhein-Neckar Löwen trug vor seinem Engagement in Balingen das Göppinger Trikot.

Die Rhein-Neckar Löwen gehen nach dem schweren aber erfolgreichen Auftritt in Wetzlar (28:26-Sieg) gestärkt in die nächste Heimpartie. SG-Coach Iouri Chevtsov hat sein Team auf die Göppinger eingestellt und will mit einem Sieg die gute Heimbilanz (9:3 Punkte) weiter verbessern. Immerhin sind die Badener nach Gummersbach, Magdeburg und Kiel derzeit viertbestes Heimteam der Bundesliga. Großen Anteil daran haben natürlich die Zuschauer in der SAP ARENA, die bislang für eine klasse Unterstützung sorgten. Gegen Göppingen wird die Marke von 50.000 Besuchern übertroffen; der Schnitt liegt bei 7.650.

Fürs Landesderby hat sich der Fanclub „Baden-Lions“ unterdessen etwas ganz besonderes einfallen lassen und wartet auf der Tribüne mit einer eigenen Choreographie auf...

[Blockierte Grafik: http://www.rhein-neckar-loewen.de/pics/medien//i…1888574148.jpeg]
    Der Löwen-Fanblock in der SAP ARENA

(c) http://www.rhein-neckar-loewen.de

Wie findet ihr das Karaokespektakel? Nicht unbedingt im TV sondern real? Ich persönlich würde gerne mehr auf solche Karaoke Partys gehen .... leider gibt es kaum noch welche! Auch Sing Star von der Sony PS ist sehr funny!

Komsich das man mit den meisten in der Ecke nicht diskutieren kann. Ich weiss ja nicht wie du es findest wenn dein Chef solche Register zieht - eine solche Demütigung habe ich noch nicht erlebt! Egal was vorher vorgefallen ist - sowas darf einem Profi wie Dotzauer nicht passieren! Ich denke das was Dotzauer ereichen will, hätte man auch auf eine andere Art und Weise machen können. Nicht so wie es abläuft! Sicher, ich sehe 2 - 3 Spiele von Wetzlar, was aber nicht heißt, dass ich die Situation nicht kenne. Mehr sage ich dazu nicht! Und ja, immer wenn man nicht weiter weiss, sagt man den SAP Satz ... Geld in den Arsch blasen usw! Soll ich mich dafür entschuldigen? Warum denn, ich war Fan vor 7 Jahren und ich bin es heute noch! Ich habe nicht das zu verantworten was andere SG Fans hier schreiben - und mit meinen Statements kann ich gut leben. Ich denke ich seh die Sachen im Bezug auf SG wie jeder andere "normale" Fan seines Vereins. Die Millionärsleier ist doch meist der letzte Ausweg aus seiner Verzweiflung raus ....

.... wir können uns mal beim Rückspiel unter 4 oder 6 Augen unterhalten und dann bin ich mal gespannt, wieviel ich zum Thema Wetzlar wirklich sagen kann.

PS: Nach dem Auftritt ist keine Zusammenarbeit auf normaler Ebene möglich!

Das war mein letzter Beitrag zu diesem Thema!

Gruß

Thorsten

Bei deinen Aussagen ist Hopfen und Malz verloren! Aber du bist wohl der einzigste in ganz Handballdeutschland, der die Sache so sieht!

Ich denke es werden weitere Artikel folgen ... ob die "offensive" Presse von Dotzauer dann so förderlich war ... wir sprechen uns nach der Runde .... es ist traurig ... aber es war ja nicht das erste mal ....

Ich wäre für eine "interne" HSG Mannschaftsabstimmung, die wiefolgt lautet:

Soll die HSG ohne Dotzauer weitermachen ..... auf diese Antwort wäre ich gespannt!

PS: Ich diskutiere ja seit Tagen mit unserem Schwaniwolli aufs heftigste, was die WM Ticket Aktion angeht .... das Thema Caillat ist um einiges erschüttender!

PS2: Erläutere mir mal, was in der Abmahnung steht? Caillat erschien zum Sponsorentermin nicht in HSG Kleidung, Caillat kam zu spät zur Abfahrt ... Sachen die nicht erst seit dieser Runde bekannt sind, oder? Und wer hat den Vertrag denn letzte Runde verlängert? War es Dotzauer?

Ein großes Lob an Christopher Monz! Der Beitrag hätte nicht besser geschrieben werden können!

Zitat

Original von Wieland
    das es bei der ganzen aktion AUCH um die trennung und damit kohle geht ist jedem klar. die pokerrunde ist eröffnet. schau dir strombachs pr im kampf mit den hallen an oder die vw-affäre. geht es da mit anderen mitteln zu?

a) Sage ich nicht, dass die beiden genannten Aktionen geistreicher sind!
    b) Ist die zweite Aussage von dir viel schockierender! Mit anderen Mitteln? Man stellt einen Spieler auf eine solche Art und Weise blos und dann eine solche Aussage! Egal was "intern" vorgefallen ist - das ist keine Art und Weise wie man miteinander umgeht!

Als Spieler würde ich mich auch fragen, was in Zukunft von "INTERNEN" Sitzungen auch intern bleibt! Alles in allem war das heute ein Auftritt eines Kreisklassemanagement! Setzen Sechs!

Gute Nacht Wetzlar!

Wie bitte Wieland? Ein Journalist fragte noch wärend der Anwesenheit von Chevtsov und Schuppler, warum Caillat nicht spielte. Marcovic sagte zum einen, dass Christian verletzt sei (worauf Caillat schmunzelte), zum anderen es Probleme gab, die vor seiner Zeit lagen und in die er sich nicht einmischen wolle. Caillat hätte dem Spiel sicher gut getan. Trotz allem sei er mit Kaufmanns Leistung zufrieden - immerhin war das das erste mal das er Angriff/Abwehr durchspielte. Der Journalist fragte dann, ob es nun an der Verletzung lag warum Cailatt nicht spielte oder an den Problemen .... Markovic sagte zweiteres!

Markovic wird ebenfalls nur eine Marionette in Dotzauers Hand sein. Wäre er noch etwas jünger, könne er sich auch selbst auf die Trainerbank setzten! Dann hätte man wenigstens am Ende der Runde einen Grund SEINEN Stuhl abzusegen!

Mir ist alledings klar, dass nach einer solchen PK eine weitere Zusammenarbeit nicht mehr möglich ist! Und genau das war doch was Dotzauer wollte! Die Parole "Zeitungsartikel" klarstellen kann nicht dein Ernst sein Wieland! Hier geht es um Kohle, was für andere Spieler benötigt wird.

PS: Als Offizieller der HSG würde ich mich bei diesem Thema NICHT zu Wort melden!

Uwe Gensheimer auf der Königsposition! Ich könnte mich damit anfreunden! :D

Seine zwei "Hammer"würfe erinnerten an Zeitz oder Jurasik! Ich denke die Alternative Gensheimer werden wir jetzt öffters auf RL sehen!

Klasse Leistung der ganzen Truppe! Da man die Leistung nicht nur an Toren messen kann auch ein Lob an den derzeit besten Löwen! Steffen Ahrens stand wieder einmal wie eine 1 in der Deckung!

Vor allem würde ich gerne wissen was in der "6 Seiten Abmahnung" drin steht! Ich habe noch gehofft diese wird auch verteilt! Hätte zur Veranstalltung gepasst!

@ meikel: Die Aussage könnte man auch rumdrehen! Damals brauchte man Geld für Caillat und Chaleppo musste gehen! Nun braucht man Geld für Radoncic und event. Kokir, also suht man Gründe um Caillat wieder los zu werden! Auch wenn Dotzauer betont, dass man durch den Schwalb Deal "finanziell" sich im grünen Bereich bewegt! Der Mann ist für mich das letzte!

Wie kommt Wetzlar aus der Kriese? Ich hoffe nach dem Auftritt heute NIE wieder! Ich bin noch immer geschockt, was sich heute nach dem Spiel gegen die Löwen in der Wetzlarer Pressekonferenz abging!

Dotzauer demontierte den suspendierten Caillat auf ganzer Linie! Er wurde der Presse vorgeworfen und wirklich alle Register gezogen! Den schuldigen für die sportliche Talfahrt hat Dotzauer damit ausgemacht - wie jede Saison! Letztes Jahr war es Schneider, heute Caillat!

Markovic tut mir in Wetzlar jetzt schon leid! Er hätte gerne heute gegen die Löwen mit Caillat gespiel, diesen aber nicht eingesetzt obwohl er fit war! Dotzauer hat dem Franzosen in doppelter Ausführung (einmal per Einschreiben und einmal Einschreiben mit Rückschein) Caillat seien Abmahnung zukommen lassen nachdem er sie persönlich nicht annehmen wollte! Gründe warum er abgemahnt wurde - FEHLANZEIGE! Lediglich die Aussage Caillat würde vom Einsatz und Charakter nicht mehr zur HSG passen! Sicherlich spielt er sportlich nicht so wie er sollte, aber wo waren die Gründe die gegen seinen Arbeitsvertrag verstoßen? Alles legte man offen, das wichtigste aber nicht??!?!?!? Bei der PK war sogar der Anwalt von der HSG anwesend und musste Aussagen von Dotzauer bestätigen. Hier ging es Hauptsächlich von Zahlungen, die in den letzten Tagen in der Presse rumgeisterten. Wie soll nun ein normaler Umgang miteinander gewährleistet sein, wenn der Anwalt bei einer PK dabei ist? Die Ehe Caillat - HSG ist geschieden, nur wie Sie endet ist offen!

Auch jetzt weiss ich noch nicht, für was die PK eigentlich gut war! Ist Caillat nun entgültig suspendiert, oder nicht? Marcovic sagte, er wolle Caillat eine Chance geben. Dozauer sagte, das Thema werden die Anwälte klären.

Oberhammer war dann noch, als Dotzauer internas aus einer Mannschaftssitzung preis gab. Die Mannschaft hätte sich angeblich zu 16:0 gegen einen Einsatz von Caillat entschlossen. Bei dieser Sitzung war auch Marcovic anwesend. Dieser musste die Aussage von Dotzauer bestätigen, wärend Caillat neber Ihm saß!

Guter Start für einen neuen Trainer. Auch Chevtsov wirkte so, als er Marcovic nicht um seinen Job beneiden würde. Ich glaube kein Trainer der Welt ist scharf drauf unter Dotzauer zu leiden.

Ebenfalls unterste Schublade war, als Dotzauer Caillat an den Tisch bat, der Presse Stellung zu nehmen. "Sie könenn Christian ruhig fragen, aber bitte dabei berücksichtigen, dass sein deutsch nicht so gut ist und er es warscheinlich eh nicht versteht!" Auch nach der PK als Caillat gehen wollte sagte Dotzauer: "Du bleibst hier!" Der Tonfall war wie ein Sklaventreiber!

Dann kam auch das Thema Holger Schneider wieder hoch ... der hatte ja wenigstens mehr Rückrad und eingesehen, dass er nicht zur HSG passt und ist ohne Abfindung gegangen. Caillat plant ja schon mit seinen 100.000 €! So auf die Art!

Jetzt frage ich mich, ob solche Spielchen der HSG aus der sportlichen Talfahrt helfen. Zum einen eine solche Pressekonferenz, zum anderen einen neuen Trainer in seiner Arbeit so einzuschrenken! Entscheiden jetzt schon die Spieler in Wetzlar, ob Caillat ein teil der Mannschaft ist oder der Trainer oder wie immer Diva Dotzauer!!!?!??!?

Hollywood Dotzauer .... das war ja nicht der erste Teil von "einmahligen" Pressekonferenzen!

Zitat

Haspa Final Four: Kartenvorverkauf beginnt

Ab heute beginnt der Kartenvorverkauf für das Haspa Final Four, die wohl weltweit größte Handballveranstaltung, die am 8./9. April 2006 zum vierten Mal in der Hamburger Colorline-Arena stattfinden wird. Frank Bohmann, Geschäftsführer der Handball-Bundesliga (HBL): „Das Haspa Final Four ist Adrenalin pur. Das wissen die Vereine, die Fans und jeder andere Zuschauer, der schon einmal mit dabei war. Wir gehen deswegen davon aus, daß die insgesamt 13.000 Karten, wie in den Jahren zuvor, rasch verkauft sein werden. Wer mit dabei sein will, sollte sich frühzeitig seine Karte sichern.“

Die Karten kosten zwischen und 42 und 79 Euro und sind für beide Tage gültig: Am Samstag werden die beiden Halbfinalpaarungen ausgespielt. Am Sonntag wird das Finale um den DHB-Pokal und wenn erforderlich, ein Spiel um den dritten Platz ausgetragen.

Eintrittskarten können bei Hamburg Touristik (040/30051238) oder im Internet unter http://www.handball-bundesliga.de sowie bei Ticketcorner (http://www.ticketcorner.de) bestellt werden.

Da wir ja mal angedacht haben, dass wir HE alle zusammen sitzen wollen wäre es jetzt mal Zeit einen zu finden, der für alle die Karten ordert bzw. die Orga durchsprechen! Wir sollten dann in den nächsten ein bis zwei Wochen bestellen. Was meint Ihr?