Beiträge von OsloStar

Mir fehlen ebenfalls die Worte wie man aus sicht der Löwen ein solches Spiel noch so deutlich gewinnen konnte. Immerhin war man nach 15 Minuten mit neun Toren hinten! Und wiedermal hat das Torhüterduell das Match entschieden. Kolpak war mit 18 Paraden in der zweiten Halbzeit Weltklasse! Ansonsten sollte man das Spiel schnell abhacken!

Wer wird Champion 2005/2006 und warum?

Mein Tip sind die Spurs! Mit Duncan haben sie einen der besten unter dem Korb! Ginobili und Parker sind mit das beste was die Guard Positionen her geben. Mit van Exel, Finley und Horry hat man sich ebenfalls erstklassig verstärkt! Ich denke es wird sich der schnelle Westküsten-Basketball durchsetzten! Daher tippe ich auf ein NBA Finale der Spurs gegen die Pistons, auch wenn die Spurs eine schlechte Preseason mit 2-7 Siegen gespielt hat!

Die Mavs mit dem German Wunderkind werden es schwer haben. Finley und Nash sind weg und Dirk ganz alleine! Stackhouse ein Einzelkämpfer, Van Horn auch nicht mehr der aus dem Jahr 2001 ... und auch sonst keine "Go to Guys" wie es Finley udn Nash waren! Die Preseason war dagegen gut! 6-2 (beide Niederlagen gegen die Clippers!) Einzigst positives dabei - Nowitzki hat unter den Umständen das Zeug zum MVP! Aber ob er da eine reale Chance hat gegen Iverson, Bryant ect. hat bezweifel ich mal - zum einen ist er Europäer, dann noch Deutscher und "weiß"!

Die Lakers haben ebenfalls eine 6-2 Preseason gespielt, werden aber am Ende wieder an Kobe Bryant scheitern! Den Fehler Shaq zu draften und Kobe zu behalten wird man nicht mehr gut machen können - Egozocker "Goodbye"!

Spannend wirds! Heute Nacht gehts los ....

Vikings QB Daunte Culpepper zog sich beim Spiel gegen die Carolina Panthers eine der schlimmsten Sportverletzungen überhaupt zu!

Die Diagnose lautet: Abriss des vorderen Kreuzbandes, Abriss des hinteren Kreuzbandes, Abriss des Innenbandes.

Der Pro Bowler wird diese Saison nicht mehr spielen können und für die Vikings ist die Saison gelaufen (2 Siege und 5 Niederlagen)!

Gute Besserung Daunte!

Mich wundert die Situation nicht! Man sollte zwar nicht die Schuld immer dem Trainer geben, aber schaut Euch mal den Waldhof an. Rapolder hat in (glaube ich 3 Spielzeiten) über 30 Spieler verpflichtet und wieder ins Nirvana geschickt (es waren sicher mehr!). Schmeißt diesen U.R. raus und arbeitet in Ruhe weiter!

Für mich ist es unerklärlich wie man einen solchen Publikumsliebling demontieren kann. Das traurige ist ja ... selbst wenn er nicht gut spielt hat der FC keinen besseren! Bayern hin oder her .... würde man Poldi das Vertrauen geben, dass er benötigt, würde er den FC zum Klassenerhalt schießen!

Szlezak für Österreich im Einsatz / Velyky verletzt

Neben Oleg Velyky, Andrej Klimovets, Mariusz Jurasik und Slawomir Szmal befindet sich auch David Szlezak auf Länderspielreise. Der 31-jährige Linkshänder wird am heutigen Freitag seinen 131. Einsatz im Trikot der österreichischen Nationalmannschaft feiern. Der Kapitän trifft mit seinem Team um 20.45 Uhr im ersten Spiel des SAMSUNG-Cups auf Ungarn. Die Partie wird live in TW1 übertragen. Weitere Spiele der Österreicher sind am Samstag und Sonntag gegen Israel und Weißrussland.

"Es ist eine letzte ernsthafte Standortbestimmung. Wir wollen auf jeden Fall Israel und Weißrussland schlagen, Ungarn ist zumindest auf dem Papier klarer Favorit, aber wir haben durchaus unsere Chancen. Schade, dass schon im ersten Spiel Ungarn wartet – ich will das Turnier auf jeden Fall gewinnen", betont David Szlezak.

Dagegen ist die Verletzung von Oleg Velyky, der sich mit der deutschen Nationalmannschaft derzeit auf Supercup-Tournee befindet, doch schwerer als erwartet. Der 28-Jährige leidet an einer Ermüdungsreaktion am Knochen des Kniegelenks. Der zunächst für das Wochenende anvisierte Einsatz fürs DHB-Team ist auf keinen Fall möglich. Wie schlimm die Verletzung tatsächlich ist und wie lange Velyky pausieren muss, werden die nächsten Untersuchungen zeigen.

Mini, dass das Geld an allen Ecken und Enden zu fehlen scheint, ist nicht erst seit gestern bekannt! Man lebt nicht mehr im Jah 1992 als man Vizemeister wurde. Die Zeiten sind längst vorbei.

Sicher ist Sulc nicht der Grund warum das Geld fehlt - aber in der Situation wo sich die SGL schon vergangene Runde befand, lege ich nicht noch mehr Geld auf den Tisch! Es ist doch egal ob ich 5ter oder 11ter werde .... und Sulc wird mit Abstand der Topverdiener sein!

PS: Es wäre schade wenn die SGL von der Bildfläche verschwinden würde. Das man aber auch mit seinem Etat wirtschaften kann, sieht man bei der HG O/S! Die geben auch nicht mehr Geld aus wie sie haben.

Warum geld in einen Club stecken, wo nur Armleuter am Werk sind, waren und immer sein werden! Und der Ruf der Waldhöfer Fans muss nicht wieder in die Bundesliga eilen .....

@ Outsider81: Informier dich lieber mal genauer was der SV Waldhof alles verbockt hat und les nicht nur die schöne Bildzeitung! Wo war denn heute das schöne Mädchen von Seite 1? ?(

Wenn man einen Spieler, der wärend der Runde seinen Wechsel nach Werratal bekannt gibt, durch die Insolvents doch weiterverpflichtet, obwohl man die Kohle nicht hat und sich auf der Position gut verstärkt hat, dann gehört der Laden dicht gemacht! Wenn die MVV zu den Löwen wechselt, ist der Ofen ganz aus in "Hause"! Es wird schon einen Grund geben, warum gerling das weite gesucht hat Aber ein Mäusel wird schon dafür aufkommen! Ich sage das aus kommt früher wie vor drei Jahren. Damals sind Ianos, Spatz sowie Gorphisin gegangen ....

Mitleid hat man in diesem Falle wirklich nicht verdient!

Die Frage wird sein, ob er gegen uns spielen darf! Jens Häusler hatte z.B. bei seinem Wechsel zur HG Oftersheim/Schwetzingen eine Klausel im Vertrag stehen, dass er nicht Spielen darf!

Ich sage wir verlieren in Wetzlar, denn Golic wird uns wieder abschießen! Der Mittelman machte glaube ich 23 Buden in zwei Ligaspielen gegen uns. Und ich weiss noch wie wir vor zwei Jahren nach Wetzlar gefahren sind: "Auf zum ersten Auswärtssieg in der Bundesliga"! Das es dann bis Wallau dauerte, bis wir mal zwei Punkte holen hätte ich auch nie gedacht! Wetzlar wird alles dran setzten zu gewinnen!

Ich bin gespannt, wie zerfahren die Situation bei der HSG wird, wenn Sie verlieren sollten. Wäre auch mal ein guter Augenblick Dotzauer zu feuern .....