Ein Ehepaar erwartet Nachwuchs und erkundigt sich beim Arzt, wie es mit dem Sex während der Schwangerschaft aussieht. Der Arzt erklärt: "Im ersten Drittel können sie es ganz normal angehen, im zweiten Drittel sollten sie zur Hundestellung übergehen und im letzten Drittel dann nur noch die Wolfsstellung tätigen."
Der Mann irritiert: "Die Wolfsstellung?"
Darauf der Arzt: "Ja, sie legen sich neben das Loch und heulen..."
Beiträge von OsloStar
-
-
Die Aussage das die Spieler Gehaltskürzungen hinnehmen müssen kann ich nur belächeln! Schöner Beitext um von der "Beurlaubung" abzulenken! Ach die Mannschaft hat ja Charakter usw.! Bullshit!
Fitzek hat meiner Meinung nach grobe Fehler beim Spiel gegen die R-NL gemacht! Ich sage jeder andere Trainer hätte seine Mannschaft im Spiel taktisch umgestellt und somit das Spiel gewonnen!
-
Es war doch schon zu Holger Schneiders Zeiten so, dass Teile der Mannschaft das nicht gegeben haben was sie Handballerisch können - absicht? Hinzu kommt noch Dotzauer .... Fitzek vs. Schwalb, wer geht zuerst .... ganz enge Kiste!
-
Ein Mann hat ein Date mit einer Frau, und nachdem sie zusammen in einem teuren Lokal gegessen haben, bietet er ihr an, sie nach Hause zu bringen. Sie willigt ein,doch auf dem Weg hält er an einem Parkplatz an und sie beginnen zu fummeln. Nach heiner Weile fasst er ihr unter den Rock, worauf sie sauer wird, denn sie ist noch Jungfrau und daran soll sich nichts ändern. Er schlägt vor, dass sie ihm einen bläst. Wieder wird sie sauer: "Ich soll das Teil in den Mund nehmen? Igitt!" Schließlich bettelt er, ob sie ihm wenigstens 'manuell' einen runterholt. Sie willigt ein, sagt aber dazu, dass sie das noch nie getan hätte & er ihr erklären solle, was sie tun müsse. Er beschreibt: "Ganz einfach, erinnere Dich daran, wie Du als kleines Kind mal eine Sprudelflasche geschüttelt und jemanden damit eingesaut hast. Es ist genau das gleiche!" Sie beginnen und sie schrubbt kräftig. Nach einer Weile wirft er den Kopf zurück, Rotz läuft aus seiner Nase,er beginnt ohne Ende zu schwitzen und sein Gesicht läuft rot an. Sie wird unsicher und fragt: "Was ist? Habe ich was falsch gemacht?" Er schreit nur: " Oh Gott, nimm den Daumen runter!..."
-
Zitat
Eine jahrelange, durchweg erfolgreiche Solokarriere findet am 04.11.05 ihre Fortsetzung. Der Mannheimer Xavier Naidoo beweist wieder einmal sehr eindrucksvoll, wie deutsche Sprache und soulige Musik eine perfekte Symbiose bilden können, die direkt unter die Haut gehen. Den Anfang wird am 04.11.05 die erste Singleauskopplung „Dieser Weg“ machen. Ein Song, der beschreibt, dass alles im Leben nicht immer leicht ist, dass man mit Unannehmlichkeiten konfrontiert wird, aber dass es auch schöne Momente gibt.
„Dieser Weg wird kein leichter sein
Dieser Weg wird steinig und schwer
Nicht mit vielen wirst Du Dir einig sein
Doch dieses Leben bietet so viel mehr“
Musikalisch gesehen, lebt der Song durch die ruhige Instrumentierung und vor allem durch die einfühlsame Stimme von Xavier Naidoo. Jedoch zeigt dieser erste Track aus dem kommenden Album auch seine Wandlungsfähigkeit, was einem beim vergleichenden Hören der unterschiedlichen Versionen schnell auffällt. Ob Band- oder Radio-Edit, Remix oder Instrumental Version, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wie auf Xavier’s CDs immer enthalten, gibt es natürlich auch einen visuellen Part. Das Video zu „Dieser Weg“ liefert die Bilder, die mit der nuancierten Instrumentierung und Xavier’s persönlichen Ausstrahlung den Text noch eindringlicher macht. Die weiteren, sowohl gefühlvollen als auch kritischen Songs, die er in den letzten Monaten zu Papier gebracht hat, werden auf dem am 25.11.05 erscheinenden Solo-Album „Telegramm für X“ wieder für Furore sorgen.[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c020.gif]
-
Und Prinz Poldi gibt seinen Frust in Interwievs wieder .... ob Rapholder sich Freunde macht, wenn er den Kölner SUper Star auf der Bank lässt ist fraglich!
-
Was ein Rennen! Glückwunsch an den bayrischen Deutsch/Iraker!

-
Was eine sau dumme Aktion! Ich hoffe mal er muss für diese Dummheit eine saftige Strafe zahlen! Wie kann man sich nach einem Spiel nur so gehen lassen!
Fach kann man nur ein Kompliment machen ....
-
Alicia Keys feat. Adam Levine - Wild Horses [Unplugged]
-
Ich sage mal bye bye Christian!
-
Zitat
Original von Einstein
Aha, erste Anzeichen, dass bald wieder Vollmond ist!OsloStar
Kannst du auch gleich noch einen Tipp gegen Hamburg und sagen wir mal noch gegen Gummersbach abgeben?Vielen Dank im voraus
A.E.
SG Kronau/Östringen - HSV Hamburg 30:28
SG Kronau/Östringen - VfL Gummersbach 28:28Aber pssst

-
Zitat
Original von Poweruser
Wird sicher ein knappes Spiel werden. K.A, wer siegen wird.Das glaube ich auch ... ich denke Kiel wird trotzdem mit 30:19 gewinnen! Ich hab da so ein Gefühl!

-
Eines der schlechtesten Bundesliga Handballspiele das ich bisher sehen durfte! Kiel war schlecht, die Löwen bis zur 48 Minute schlechter und dannach grottenschlecht! Der Sieg ist absolut verdient aber etwas zu hoch ausgefallen, was aber wiederum unrelevant ist. Ohne Rückraum gewinnt man selbst gegen einen Regionalligisten nicht! Einzigst Kolpak und Klimo mit Normalform! Maros gab nach 7 Spielen auf der Bank ein super Comeback! Das war das einzigste, wass mich an diesem Abend erfreute!
Beeindruckend war natürlich wieder einmal die Kieler Ostseehalle, die natürlich bei einem solchen Spiel nie richtig kochen konnte. Der Anblick ist schon gigantisch!
Fazit: Man darf in Kiel verlieren, man darf auch in Kiel mit 11 Toren verlieren, aber nicht in der Art und weise wie man es getan hat! Wie wäre das Spiel ausgegangen, wenn Kiel einen Lauf gehabt hätte bzw. einen normalen Tag? Hagen, Andersson und Szilagyi kamen erst zum Schluß - hat sonst noch jemand eine solche Ersatzbank?
Lustig waren die Sprechchöre der Löwenfans, die ab der 55. Minute lautstark sangen: "Wir könn nach Hause fahrn, wir könn nach Hause fahrn ......"
-
Ich bin ein wenig fassungslos. Es ist immer hart wenn ein Spieler verletzungsbedingt seine Karriere beeenden muss, wenn es sich aber dann um einen so sympathischen Spieler handelt wie es Holger ist, tut mir das richtig weh. Er hat für sein Comeback geschufftet wie ein junger 20 Jähriger, der noch seine Karriere vor sich hat. An der Einstellung von Holger hätten sich einige im Verklauf der vier SG Jahre eine Scheibe abschneiden können. Ich war bis zu letzt der Hoffnung, dass er auch noch bis Saisonende im Bundesligateam spielen kann. Leider wurden daraus nur 2 Regio Spiele! Ich hoffe aber trotz allem auf einen Einsatz gegen den TuS beim letzten Saisonspiel, damit Holger sein 1000tes Bundesligator erzielt! Wenn ich mir nur vorstelle wie er gebrennt hat um einmal in der ARENA zu spielen .....
Danke für all die Tore und den Spaß wo wir mit dir Oberlöwen haben durften! Wir werden deine Art Handball zu spielen vermissen!
Alles gute Holger! Ich hoffe Du bleibst den Löwen im Management erhalten! Man darf einen Mann wie dich nicht ziehen lassen! Kopf hoch und "Keep on Fighting"! -
@ eckes99: Vor allem wenn der "Manager" R.D. heisst!

-
Vielleicht auch mal ein ganz intereseantes Thema in der Handball Bundesliga. Anlässlich des 50ten Geburtstags von unserem Betreuer "Conny" starte ich mal ein neues Thema ....
ZitatAlles anzeigenDer Betreuer der SG Kronau/Östringen steht heute im Mittelpunkt
Conny - im Auftrag der Löwen ständig auf Achse
Die Rhein-Neckar Löwen sorgen in der Handball-Bundesliga für Furore. Der Sprung nach oben wurde - Trainer Rolf Bechtold sei Dank - doch noch über den Umweg Relegation geschafft. Seit dem Aufstieg hat sich bei der SG Kronau/Östringen einiges verändert. Coach Iouri Chevtsov löste den Realschullehrer aus Rettigheim ab. Acht Spieler gingen, genauso viele kamen. Mit dem Umzug in die Mannheimer SAP Arena als neuer Spielstätte, nahm auch mehr Professionalität Einzug bei der SG. Das betrifft unter anderem eine Position, bei der der Klub nur zu gerne auf Altbewährtes zurückgriff: Konrad Hoffmann gab seinen Beruf als Schreiner auf und wurde zum hauptamtlichen Betreuer.
Das Östringer Urgestein nimmt sich bereits seit über 23 Jahren den kleinen und größeren Sorgen der Handballer an. "Als der TSV in der 1. Division spielte, fing alles an", erinnert sich Hoffmann. Damals bat der stellvertretende Bürgermeister Gerold Fellhauer um Unterstützung des Vereins. Anita und Konrad Hoffmann sagten spontan zu. Anita wurde Zeitnehmerin und gehörte bald zur Bewirtungscrew in der Stadthalle, und Conny avancierte zum "Mädchen für alles". Inzwischen hat er einige Trainer kommen und gehen sehen. Die längste Zeitspanne verbrachte er mit Michael Roth, der zehn Jahre die sportliche Verantwortung trug und auch Antreiber war, dass der Betreuer nach einer Auszeit zur ersten Mannschaft des TSV Baden Östringen zurückkehrte. Ex-Nationalspieler Roth, heute Trainer des Bundesligisten TV Großwallstadt, erinnert sich: "Conny war die perfekte Lösung, auf ihn ist hundertprozentig Verlass. Er lebt für den Handball." Obwohl Conny selbst nie gespielt hat. "Ich bin balltechnisch nicht sonderlich begabt", gibt er schmunzelnd zu.Im Hause Hoffmann, unweit der Östringer Stadthalle, hielt Coach Roth so manche Sitzung ab - bei gutem Essen (nicht selten verputzten die Handballer 70 Knödel und fünf bis sechs Kilo Gulasch) in familiärer Atmosphäre. "Es entstand über die Jahre hinweg ein freundschaftliches Verhältnis, das bis heute Bestand hat. "Ich habe Conny ja fast mehr gesehen als meine eigene Ehefrau", lacht Michael Roth - und der TVG-Trainer startet schon mal einen Abwerbeversuch: "Wenn es bei den Kröstis nicht mehr klappt, kann Conny jederzeit zu mir kommen."
Ehe neue Spieler der SG Kronau/Östringen den Weg in die Sporthalle finden, lernen sie meistens zuerst die Östringer Mozartstraße kennen. Dort leben die Hoffmanns. Und dort fühlte sich einst auch Nationalspieler Christian Zeitz (fast täglich) sehr wohl: Noch immer besteht ein enger Kontakt zu dem Linkshänder des deutschen Meisters THW Kiel. Ehe Andrej Klimovets mit seiner Familie in Langenbrücken ein Haus bezog, wohnte der Kreisläufer - natürlich - bei Conny. Die Handball-Pension Hoffmann - eine Art Auffangstation für Ankömmlinge: "Wenn wir gebraucht werden, sind wir da", bringt Ehefrau Anita das Engagement der Familie (mit den Töchtern Melanie und Isabell) auf den Punkt.
Drei bis vier Stunden täglich war Conny Hoffmann schon während seiner ehrenamtlichen Tätigkeit für die Handballer unterwegs. Trikots waschen, bei der Wohnungssuche behilflich sein, mal eben einen Föhn oder einen Toaster besorgen, Kaffee und Kuchen sowie eine reichhaltige Vesper für die Auswärtsfahrten zusammenstellen: "Manchmal haben wir auch draufgelegt", bestätigt Hoffmann, will davon aber nichts mehr wissen. Halbe Sachen sind nicht sein Ding. Geht nicht, gibt's nicht bei dem Hobbyläufer, der beim Frühlingslauf in Rot die Halbmarathonstrecke über 21,1 Kilometer in 1:37,00 Stunden absolvierte. Er macht für seine Jungs von der SG Kronau/Östringen so ziemlich alles. Zuletzt organisierte er russisches Fernsehen für Neuzugang Dimitri Torgowanow und einen Krabbel- und Schwimmkurs für Nikita, den zweijährigen Sohn von Oleg Velyky. "Der Spaßfaktor ist all die Jahre nie verloren gegangen", bestätigt der Betreuer, der seit dem 1. September bei der SG angestellt ist und sich nun quasi von morgens bis abends um die Truppe kümmert.
Um Conny die Arbeit etwas zu erleichtern, schaffte Geschäftsführer Uli Schuppler eine riesige Waschmaschine für 7500 Euro an. "Es war schon immer unser Traum, einheitlich gekleidet wie beispielsweise der FC Bayern München aufzutreten. Als der Aufstieg perfekt war, packten wir dieses Unterfangen - auch im Zuge, immer professioneller zu werden - an", berichtet Schuppler. Die Folge: Auf Conny kam wesentlich mehr Wäsche zu. Nun nimmt die große Maschine in der Garage ihren Platz ein, ein Trockner soll noch folgen. Ob früher als Spieler oder heute als Geschäftsführer - Schuppler kann ganz genau beurteilen, was Hoffmann für die SG bedeutet: "Conny ist für den Verein einfach unersetzlich. Für viele Spieler ist er nicht nur Betreuer, sondern ein väterlicher Freund." Auch Rolf Bechtold schätzt Hoffmann sehr: "Conny steht für Loyalität und Ehrlichkeit", formuliert der Coach der Regionalligatruppe - und trifft damit genau ins Schwarze.
Hoffmann freut sich über jeden Sieg des Bundesliga-Neulings wie ein Schneekönig, großartig Spiele analysieren will er aber nicht. "Dafür ist der Trainer zuständig", sagt der Östringer. Für ihn genießt oberste Priorität: Seinem Team darf es an nichts fehlen. Deshalb endet ein Arbeitstag mitunter nicht vor Mitternacht. "Conny ist die gute Seele der Mannschaft. Für ihn", so beschreibt "Oberlöwe" Iouri Chevtsov mit einem Lächeln, "ist es wichtiger, dass meinen Spielern der selbst gebackene Kuchen schmeckt." Übrigens sehr zum Leidwesen des Weißrussen, der bei der jüngsten Auswärtsfahrt die Anzahl der süßen Teile zurückfahren ließ. "Die gute Verpflegung hat sich zu sehr auf der Waage bemerkbar gemacht."
Conny Hoffmann - im Auftrag der Löwen ist er ständig auf Achse, umsorgt die Akteure, die auf dem Parkett die Hauptrollen spielen, während er lieber im Hintergrund agiert und mit viel Herzblut seinen Job verrichtet. Heute allerdings steht der Betreuer im Mittelpunkt. Wenn er in Östringen seinen 50. Geburtstag feiert, werden etwa 140 Handballer oder Fans dieser Sportart mit ihm anstoßen und ihn hochleben lassen. Und das hat er sich allemal verdient. Ute Krebs
© Sonntag Aktuell - 09.10.2005
-
Bastian, ich schreibe zu diesem Thema nichts mehr, ich habe schon viel zu viel geschrieben.
Nur noch ein Satz zur Tradition: Die hat die SG auch (sicher nicht wie der TVG oder ander Bundesligisten - das ist aber sicher kein Grund sich zu schämen!) ... mach dich mal kundig darüber und schau mal die "Löwen-Stammgäste" (ATOM, Lord Vader und mich) der Handballecke an und seit wann wir Fans der SG sind .... das geht schon in die Stammvereine (TSV BADEN Östringen und HSG Kronau/Bad Schönborn bzw. TSG Kronau) zurück!
Ich hab dir oben die Frage gestellt ob du keinen Velyky verpflichen würdest wenn es DIR finaziell möglich wäre. Das sich ein TVG, Delitzsch ect. das nicht leisten kann ist mir auch klar! Nur warum muss man sich rechtfertigen WENN man es kann?
Frag mal die Jenny, ob sie es interssiert, wo das Geld herkommt um all die THW Stars zu bezahlen. Ich glaube eher nicht ...
ZitatDie Rhein-Neckar-Löwen dürften in jedem Fall für die nächsten Jahre was diesen Wettkampf angeht, (sehr) gute Karten haben, inwieweit das erarbeitet etc. ist, ist absolut Geschmackssache
ZitatIch hab nie bestritten, dass JETZT hart gearbeitet wird, aber hat man so viel arbeiten müssen um diesen jetzigen Kader zusammen zu kaufen ...
Das Wort zum Sonntag und zu den beiden letzten Sätz verkneife ich mich lieber mal ..... aber das JETZT ist sehr schön!

-
Cooool, jetzt müssen sich schon die Löwenfans für die Blödheit der Zeitnehmer rechtfertigen! Wenn der gute Mann im Vollbart die Technik nicht bedienen kann ist das nicht das Problem der SG!
Richtig, der VfL war schlecht udn wird mit solhen Leistungen NICHT um den Titel mitspielen! Das machen dann wieder Kiel und Flensburg unter sich aus!
Ich könnte jetzt auch sagen, die Schiris waren an dem Punktverlust der Löwen schuld! So oft wie die VfL Abwehr IM KREIS stand und dann noch Klimo umwarf .... gut das es eine DVD gibt die das festhält. Sicher haben Dang/Zacharias nicht gut gepfiffen - aber das war gut verteilt wie ich finde! Und wenn man Auswärts punkten will, dann muss man einfach einen tick besser spielen als Gummersbach.
Der Einsatz der RNL hat zumindest gestimmt - das kann man nicht abstreiten! Weiter so, dann bleiben wir auch gegen Lemgo ungeschlagen!
-
Da haben mir daabefuggeler und die liebster alle Moderetten einen richtigen Einlauf gegeben .....

Ich kann das ewige geheule/beschipfe (oder wie man es nennen möchte) einiger User nicht mehr hören. Da hat man ein Sponsorenpool (nein, nicht nur die Familie Hopp), der Verpflichungen wie Velyky, Pino oder Klimo zulässt und dann ist es auch wieder falsch! Klar, in Wallstadt würde man sich dann auch in Bescheidenheit üben! Einen Velyky verpflichten?!?! Nein warum, der ist zwar gut aber kostet doch viel zu viel ..... ich darf dich erinnern, dass auch der TVG vor der Runde ordentlich in sein neues Team investiert hat!
Und liebe Jenny, du wirst solche Zeiten auch schon mitgemacht haben, dass man vom Papier her einen Kader hat der um die Meisterschaft mitzuspielen berechtigt, man aber nur Mittelmaß ist! Siehe letzte Saison bei uns .... vom Papier her bestes Team im Süden und von Melsungen den Rang abgelaufen bekommen. Leider konnten wir den Erfolg DAMALS nicht kaufen - eine solche Antwort erwarten hier einige! In Kiel war die Situation auch mal so Ähnlich vor dem Generationswechsel!
Das Geld haben um Waltklasse Spieler zu verpflichten ist das eine, sportlichen Erfolg daraus zu schöpfen das andere. Das du liebe Jenny ein Problem hast mit den "Kröten", ist schön und recht ....... ich mag den THW auch nicht besonders, bewunder aber trotz allem die Führung und die Organisation im Verein sowie die Ostseehalle. Genau das ist auch der Punkt wo mir im Auge liegt. Sicher haben wir warscheinlich mehr Geld als der ein oder andere Club in der Liga - arbeiten müssen wir trotz allem genauso Hart wie andere - durch die SCHEISS Vorurteile noch härter als ander - sei es die Mannschaft, Umfeld usw.!
Deine Aufstellung zu unseren Spielen ist schön und gut aber warum Spielen wir dann überhaupt eine Saison aus wenn DU doch eh alle Ergebnisse kennst! Aber der Sport machts möglich das Göppingen IN Kiel punktet und der THW in Pfullingen verliert! Aber wenn ich deine Einstellung vor Spielen höre wie gegen Melsungen, Pfullingen Minden usw. die nach deiner Meinung eh nur Kanonenfutter sind, dann hoffe ich ernsthaft auch einen Punkt der RNL in Kiel, auch wenn ich nicht wirklich daran glaube.
Ach ja daabefuggeler, man kann immer alles von zwei Seiten sehen! Der TVG war zu schlecht, die RNL zu gut .... vielleicht war es ein Mittelding, was nichts daran ändert, dass man jedes Spiel gewinnen muss und das schaft man eben in der Bundesliga nicht mit links! Und im Bezug auf Superstimmung oder wie ich es auch immer geschrieben habe, war auf die Zuschauer bezogen und die spannenden Spiele gegen Wallstadt und Hamburg. Wer hätte denn vor der Runde gedacht, dass die Löwen so viele Zuschauer anziehen. In dieser Größenordnung hätte ich niemals gedacht! Von daher ist es toll zu sehen wie auch heute wieder über 7000 Zuschauer in der Halle sind. Sicher sieht das gegen Delitzsch anders aus, aber es gibt eben nur ein THW Kiel der die Halle immer mit 10.000 Zuschauern füllt.
Und zur Aussage Abstiegskandidat usw.! Das Ziel ist der Nichtabstieg! Löhr und Viktrossson sind ziemlich lang ausgefallen. Das könnte auch mit Szmal, Klimo, Velyky oder Gensheimer passieren. Dann komt noch etwas Pech dazu und man hängt ganz unten drin. Wer hätte letzte Runde geglaubt, das die HSG Wetzlar noch einmal im Abstiegskampf mitmischt? Ich nicht! Aber von einigen wird man als Optimist oder selbst als Pesimist gebranntmarkt! Oder liegt es einfach daran, dass ich "MEINEN" Verein ins richtige Licht rücken will?
Es ist eben komisch, wenn ich der Meinung bin, ein 9:5 Start ist überraschend, dass Jenny dann gleich wieder die Giftpfeile abschießt! Ich habe ja lediglich geschrieben, dass ich es nicht so einfach sehe wie Felix geschrieben hat! Die Überraschungen habe ich ja mit dem TuS auch genannt.
Man darf bei der ganzen Sache nicht vergessen, dass mit Essen und Wallau zwei Europapokalanwärtervereine die Liga verlasssen haben. Diese beiden Plätze sind neu zu vergeben!
Und noch was Jenny, die größten Einkäufe hat sicher der THW getätigt. Wobei das ja keine Überraschung ist, denn der THW hat ja das Geld und das seit Jahren - also ist das auch nichts neues. Und mit "die besten" einkaufen hast du doch auch kein Problem - warum auch? Jugendarbeit gibts bei Euch nicht ..... was ja weniger tragisch "for you" ist! Also sind die Löwen doch auch nicht viel besser wie die Kieler, nur das man mal den Wunsch hat ein kleines Kiel im Badischen zu haben! Ob träumen erlaubt ist, dass darfst du mir jetzt sagen ......

Ich habe fertig!

-
Vom Papier her würde ich die Überraschung auch dem TuS zuschreiben. Was man da oben leistet (mit den gegebenen Mitteln) ist aller Ehren wert! Es ist schön zu sehen, dass sich harte Arbeit lohnt.
Die Enttäuschungen sind zweifelsohne der HSV und der VfL Pfullingen. Grade vom VfL bin ich enttäuscht. Man hatte sicher noch nie einen Weltklassehandballer in den eigenen Reihen - aber man Kämpfte wie kein anderer in der Liga. Das war bisher in der laufenden Runde nicht der Fall!
Anders als Felix sehe ich das Thema Löwen. Ich denke schon das der jetztige Tabellenstand eine große Überraschung ist! Es ist ein komplett neues Team und es harmoniert trotz der kurzen Zeit ganz gut. Vor der Runde hatten die Verantwortlichen Angst, die Abwehr könnte nicht stehen .... und nun? Schaut euch mal die Gegentore der bisherigen Spiele an:
1 04.09.05 17:00 SG Kronau/Östringen TV Großwallstadt 30:27
2 07.09.05 19:30 Wilhelmshavener HV SG Kronau/Östringen 26:28
3 10.09.05 15:00 SG Kronau/Östringen VfL Pfullingen 27:22
4 17.09.05 19:30 HSG Nordhorn SG Kronau/Östringen 30:24
5 24.09.05 19:30 SG Kronau/Östringen HSV Hamburg 30:28
6 21.09.05 19:30 SC Magdeburg SG Kronau/Östringen 25:22
7 08.10.05 15:00 SG Kronau/Östringen VfL Gummersbach 28:28Noch nie hat man 30 Gegentore kassiert (daheim!! und einmal gegen Nordhorn), was zum einen an der Bombenabwehr liegt, als auch an Kasa Szmal. Wenn man bedenkt, dass man in Nordhorn und Magdeburg realistische Chancen hatte zu punkten und daheim noch immer ungeschlagen sind, muss man zufrieden sein. Sicher haben wir einen guten Kader, aber das haben andere auch! Gummersbach und Hamburg haben auch seit Jahren Weltklasse Leute in den Reihen und haben eigentlich nichts erreicht.
Schön zu sehen war heute, dass die Löwen nicht nur aus dem Lion King Velyky besteht. Oleg wurde Manngedeckt und wir haben trotzdem ein Punkt geholt und hätten gewinnen müssen.
Velyky ist für mich die Überraschung der Saison. Ich wusste das er gut ist ..... aber so gut?!?! Einer der besten seines Fachs, oder doch der beste der Liga?
Bei den löwen wird intressant sein wie man spielt, wenn der Druck da ist gewinnen zu müssen. Die Spiele gegen den HSV und Gummersbach war man eigentlich vom Papier her unterlegen und man hat nie verloren. Auch in Kiel können wir nur gewinnen! Es ist schön zu sehen, dass man mit allen Topteams mithalten kann. Vor allem, dass man in der ARENA vier super Spiele den Zuschauern bieten konnte. Die Löwen sind auf einem guten Weg .....