Beiträge von OsloStar

[Blockierte Grafik: http://www.hsv.de/uploads/pics/m_VDV_Jubel.jpg]
    DER MANN DES SPIELTAGES! RAFAEL VAN DER VAART!

Nach dem 3:0 Sieg in Lautern ist der HSV weiterhin Bayernjäger Nummer 1! Leider kam Bayer 04 nicht über ein 1:1 gegen die Arminia hinaus! Der HSV ist damit seit 19 Spielen ungeschlagen!

8. SPIELTAG!
    01.10. 15:30 Hertha BSC Berlin SV Werder Bremen 1:2 (0:0)
    01.10. 15:30 Bayer 04 Leverkusen Arminia Bielefeld 1:1 (0:0)
    01.10. 15:30 Borussia Mönchengladbach 1. FSV Mainz 05 1:0 (1:0)
    01.10. 15:30 Bayern München VfL Wolfsburg 2:0 (0:0)
    01.10. 15:30 Eintracht Frankfurt FC Schalke 04 0:1 (0:0)
    01.10. 15:30 Hannover 96 MSV Duisburg 1:1 (1:1)
    01.10. 15:30 1. FC Nürnberg 1. FC Köln 2:1 (1:0)
    02.10. 17:30 Borussia Dortmund VfB Stuttgart 0:0 (0:0)
    02.10. 17:30 1. FC Kaiserslautern Hamburger SV 0:3 (0:1)

Sicherlich ist der VfL der Voreiter in sachen ARENA-Sport im Handballgeschäft. Auch wissen wir hier in Baden, dass es ohne die Adler Mannheim nie die SAP ARENA gegeben hätte. Dessen sind wir uns stets bewusst. Doch nun ist Sie da und man muss auch den gegebenen Möglichkeiten das optimale rausholen.

@ ATOM: Ich wüsste nicht das wir momentan Handlungsbedarf auf RR hätten. Mir gefällt Klaus um einiges besser als Zeitzi - es wäre aber sicherlich auch mal intressant "klaus" auf RA zu sehen. Das Zeitzi "irgendwann" zurückkommt steht sicher jetzt schon fest .... wann das aber sein wird sollte er doch entscheiden. Wegen mir kann er sich da nioch etwas Zeit lassen! Aber ich gebe dir recht, dass in Sachen ARENA ect. und eine Identifikation der Fans ein Zeitz zurückgeholt werden müsste. Dann hätte man mit Zeitz und Gensheimer zwei "Hometown Stars"!

Liebe Jenny,

man wird in 2 - 3 Jahren notgezwungen um die Meisterschaft mitspielen müssen .... dazu muss man kein Prophet sein - Jahre lang im Mittelmaß (siehe Wallau) hält KEIN Verein durch!

LKJ habe wiederum nicht ich ins Spiel gebracht! Ich äußer mich zu Personal generell nicht ....

Und zum Sponsoring .... jeder schreibt SAP .... schaut Euch lieber mal die Sponsoren bei den Adler, der TSG Hoffenheim und bei den Löwen an .... die meisten Firmen tauchen bei allen drei Vereinen auf. Die hat man sich ebenfalls hart erarbeitet - genau wie in Kiel. Kiel schöpft zudem noch aus Dauerkarten (10.000 an die Zahl) die sonst kein anderer Verein aufweisen kann! Da liegt ganz klar der Vorteil bei Kiel ..... und hart arbeiten tut man nicht nur da!

Nur frage ich mich, warum LKJ so abwägig wäre? Wer hätte uns zugetraut Oleg, Klimo oder Pino zu verpflichten? Meiner Meinung nach brauchen wir keinen RL sondern einen sehr guten auf LA sowie einen Mittespieler. Und das nicht heute sondern für kommende Runde. Holger und Andrej werden nicht mehr jünger! Nun heioßt es Punkte sammeln und im März sich erstklassig zu Verstärken - oder mehr!

Ich will nicht wissen was passiert, wenn Provinzial mal beim THW oder bei der SG adde sagen ...... das wird ebenfalls sehr sehr weh tun. Nur darüber schreibt hier auch keiner? Warum? Soll man nicht mit den gegebenen Mitteln das optimale versuchen zu erreichen?

@ Teddy: Die SG hatte noch nie finanzielle Schwierigkeiten und wird es auch nicht haben. Wie schon bei Pino wurde der Trasfer mit den Sponsoren abgestimmt. Sollte noch ein weiterer Spieler kommen wird das auch der Fall sein. Also keine Bange, die R-N L sind nicht der HSV Handball!

@ Meikel: Bitte sprich die R-N L fans Namentlich an .... damit man auch weiss wer gemeint ist!

@ Teddy: Dank der Familie Hopp (nicht SAP!) gibt es die Adler Mannheim (ehem. Mannheimer ERC) noch! Dort wurden die letzten Jahre auch nicht so erfolgreich gearbeitet wie erwünscht ..... Daniel Hopp ist noch immer mit im Boot und wird es auch IMMER bleiben!

Schlechtes Spiel vom HSV! Man hätte die einfallslosen Leipziger mit einer noch höhren Klatsche heimschicken MÜSSEN. War kein besonderes Handballspiel für die knapp 5.000 Zuschauer. Lijewski war am Ende des Spiels in sehr guter Form. Mal sehen, was die Fitzek Jungs gegen den TVG zeigen!

@ Mosse: Du hattest eine P!NKENE Jacke an, oder?

DHB-Pokal: SG Haslach/Herrenberg/Kuppingen - Rhein-Neckar Löwen 18:37

Löwen im DHB-Pokal eine Runde weiter

Premiere für die SG Kronau/Östringen. Zum ersten Mal nach dem Zusammenschluss im Jahr 2002 steht der Fusionsverein in der dritten Runde im Pokalwettbewerb des Deutschen Handball-Bundes. Nachdem die Badener in den letzten Jahren an der SG Wallau/Massenheim, dem TV Hüttenberg und zuletzt der SG Werratal gescheitert waren, feierten die Rhein-Neckar Löwen aus Kronau und Östringen am Dienstag mit einem deutlichen 37:18 (18:6)-Sieg bei der SG Haslach/ Herrenberg/Kuppingen den Einzug in die nächste Runde, die am 1. oder 2. November ausgetragen wird. „Ich bin mit dem Pflichtsieg zufrieden. Beim Pokalspiel konnten wir einige Leistungsträger entlasten. Insgesamt war es für uns eine bessere Trainingseinheit“, resümierte SG-Trainer Iouri Chevtsov. [mehr]

Wenn wir den VfL unter 30 halten werden wir gewinnen. Demzufolge muss die Abwehr so stehen wie in den anderen Spielen und Kasa muss weiter so halten. Wer erhn hier aus dem Eff-Eff kennt spielt glaube ich hier keine Rolle. Ich denke wenn man eine solche Leistung bringt wie am Samstag udn dann noch lautstark von den zuschauern angefeuert wird, hat es jedes Team schwer. Mithalten werden wir können - die Frage ist nur wann die Löwen die qualitativere Breite des Kaders des VfL´s zu spüren bekommt. Vom Team her sehe ich den HSV als stärkeres an im Vergelich zum VfL. Erstere hatte aber einen mieserabelen Start und einen Trainer, der scheinbar nicht weiss, das Spielermaterial einzusetzten. Ich Tippe auf 8.900 Zuschauer und einen 30:28 Sieg der Löwen (optimistischichbin)).

PS: Wichtiger als der Sieg wird allerdings das auftreten sein. Man hat bisher zwei klasse Spiele dem Publikum geboten (gegen den TVG und gegen den HSV). Eine bessere 2te Halbzeit gegen den VfL (eine Demontage) hätte sich sicher ebenfalls positiv auf die HSV Zuscherzahl ausgewirkt. Es ist wichtig die Zuschauer zu fesseln - und das wird uns hoffentlich gelingen. Am letzten Samstag waren alle die in der Halle waren begeistert.

Auf gehts Löwen kämpfen ..... oder wie würde der Schwabe sagen: "He-bat S-ie" :D