... kommt Klein muss sich Zeitzi warm anziehen ... denn dann darf er wie Wieland schon erörterte sicher nicht mehr vorgezogen in der Deckung spielen .... er wird wohl doch wieder zurückkommen müssen ... schade Zeitzi ![]()
Beiträge von OsloStar
-
-
Nur 25 Gegentore .... einfacher wie heute wird man in Magdeburg nicht gewinnen können. Die Deckung war gut ... der Angrif nicht .... schade um die Punkte!
-
Glückwunsch an Waldorf und Co!
-
Ich kenne von deutschen "Groß"Städten derweil München und Hamburg gut. In München (hatte) mein Onkel ein Wohnblock wo eine Wohnung das ganze Jahr frei steht. Dort war ich früher des öfteren mit meiner Ex. Hamburg habe ich nun auch schon ausführlicher gezeigt bekommen .... vielleicht lag es auch an den Führungen bzw. der Führerin (nicht Politisch gemeint!) daran, dass HH faszinierend ist .... HH gehört sicher zu den schönsten und abwechslungsreichsten Städten Deutschlands!
-
1.700 - NEVER EVER!
-
danke jenny ... das spiel war schon ... ich bin auch nicht besser als der user im gensheimer threat!

-
Ich bin vor allem beeindruckt was die KölnArena für das Derby gegen Düsseldorf bisher abgesetzt hat! Meine Hochachtung!
-
Soll ich für dich die Überschrift noch größer machen ... oder doch mehr Bilder @ Hoss

-
Und die nächsten Konzerte stehen an ......
Marius Müller Westernhagen am 21. und 22. September 2005! -
Klar kann man auch billigere Karten nehmen .... nur ich würde mir Gedanken machen wenn die gerade IMMER leer ist! Lieber 100 Karten für zb. 34 € verkauft wie 10 für 43 €!
Und für 43 € bekommt man in Kiel neben dem Ostseehallenbesuch noch einiges mehr geboten ....

-
Köstlich Eisbeer ... köstlich .... vor allem der Vergleich Warmes Bier und warme MuMu´s

-
Wenn ich mir die Wahlprogramme der einzelnen Parteien anschaue macht für mich auch keine Große Koalition Sinn!
Ich hätte andere Vorschläge .... Langzeitarbeitslose abschieben, Menschen über 60 einschläfern usw.! (aber mal Scherz beiseite .....)
Aber mal im Ernst ... noch geht es uns doch super ... ich will nicht wissen wie es mir ergeht, sollte ich mal das Rentenalter erreichen! Da kann man nur hoffen, dass Man(n) vorher den Löffel abgiebt! Es wir im laufe der Jahre etliche Änderungen geben ... grade bei der Pflegeversicherung (da wird unsere Generation noch dicke in die Röhre schauen!) und dem Rentensytsem .....!
Ich bin weder pro noch kontra Schröder .... doch außer dem "Nichteinstieg" in den Irakkrieg hat unser Gerhard nichts sinnvolles geleistet! Die Frage ist nur .... wäre es besser gegangen? Eins ist klar ... die Schwarzen hätten es sicher besser gemacht!
PS: Gestern gabs doch nur Sieger .... FDP über 10 % ... SPD hat ja quasi die Vertrauensfrage gewonnen, da Merkel unerwüscht ist, CDU/CSU stellt eigentlich den bzw DIE Kanzlerin, die Linken sind dank dem Osten und den Arbeitslosen viertstärkste Partei usw.! Die Korken haben laut geknallt in Berlin .....
.... in der heutigen Zeit bin ich froh einen Job zu haben, der sicher, spaß macht und ich mir über die oben genannten Themen weniger Gedanken machen muss .....
PS: Mein Leitsatz "Politik ist falsch und Volksverarsche" trifft in regelmäßigen Abständen zu ..... daher kann mich nichts mehr schocken!
-
TV Kronau-Östringen

-
Ich muss zmagoválec in dem Fall (teils) recht geben. Es sind am WE sicher viele nicht zum Handball gegangen, da Mittags der HSV gegen die Eintracht spielte. Daher war ein Verkehrschaos vorgeplant! Da die S-Bahnlinie 21 ebenfalls ausgefallen war werden es sich sicherlich der ein oder andere zweimal überlegt haben, nach Stelling zu fahren ......
Und wie gesagt .... KAT I von 43 € um paar Euro runterschrauben, dann ist auch der Unterrang "ausverkauft"!
-
EIn Zitat aus der heutigen BILD!
1:0 gegen Hannover mit Yankov, der übrigens nach seinem Penis-Riß am vergangenen Samstag bei der Rückkehr auf den Rasen einen Hänger hatte. Doch den hatten die Bayern im Spiel ja auch...

-
In Gensungen wurde scheinbar Trainer Böttcher von einem Eulenspieler nach dem Spiel umgenietet! Bin mal gespannt ob (Brahm) seine Koffer packen muss. Sollten die Gerüchte die im Süd Forum stehen stimmen müsste man den Ex-Östringer in die Wüste schicken und Ihm Lebenslang Handballverbot geben!
-
Das habe ich nicht geschrieben Meikel .... aber du weisst ja, für Coco nur das beste

-
Schade ... aber es war absehbar, dass wir warscheinlich wenns nicht ganz perfekt läuft über 60 Minuten keine Chance haben werden.
Der HSV kommt nun am Samstag - sicher eine lösbare Aufgabe in eigener Halle!
-
Haben ein spannendes Spiel in der CoLiNa gesehen. Es waren lediglich 5.400 Zuschauer da - die trotz allem richtig Stimmung gemacht haben. Die letzten 3 Minuten stand die ganze Halle ....
Auf Seiten des HSV war vor allem Roman P. im Angriff eine Augenweide. Er traf am gestrigen Tag aus allen Lagen. Ebenfalls klasse war Henning W. im HSV Kasten. Dank ihm hatte man gestern zumindest noch eine Siegchance nach einem verpassten Start!
Alles im allem muss vom HSV einfach mehr kommen (mit dem Team!) - dann klappt es auch mit dem Europapokal!
Das zu einem solchen Gegner nur knapp über 5.000 Zuschauer kommen, sollte man sich mal Gedanken machen. Trotz HSV Fussball AKtion (Leute mit HSV - Eintacht Eintrittskarte (das Spiel war auch gestern 15.30 Uhr) kommen für 7 € in die Halle) hat nur teilweise gezogen! Wenn ich sehe, dass wo wir gesessen sind (KAT I) 43 € kostet, dann wundert mich es garnicht mehr, dass die Gerade fast leer ist! 43 € ist ein echtes Wort!!!!
TRotz allem ist von den Sichtverhöltnissen die CoLiNa um einiges besser als die SAP AREANA!
-
Ich tippe heute einfach mal auf ein 33:33 unentschieden

Werde mir heute Abend mal den nächsten SG Gegner anschauen .... HSV v.s. TBV!