Beiträge von OsloStar

Es wäre super wichtig gleich beim ersten Auswärtsspiel zu punkten. Aber da wir bisher nur in Wallau gewinnen konnten (die gibt es ja leider nicht mehr :D) sollten wir ganz kleine Brötchen backen! Da der WHV unsere Kragenweite ist, sollte man allerdings hier punkten können/müssen/dürfen!

Genau ein solches Spiel haben wir gebraucht. Ich denke alle hatten einen tollen Handballabend und werden hoffentlich bald wieder kommen. Der Sieg war eindeutig für die Verantwortlichen, die seit Wochen rund um die Uhr für die SG arbeiten. Der Sieg hat heute für vieles entschädigt! Klasse Jungs!

.... Speedy Gonzales (Velyky), JURASIK-PARK (Jurasik) und Kaza Szmal waren heute Weltklasse!

Glückwunsch an MT Melsungen sowie Gregorius Sanikis. Ich hoffe, dass er sich bei in Nordhessen durchsetzten kann.

Das mit der Zuschauerzahl verstehe ich auch nicht! Man hat doch über 1.000 Dauerkarten abgesetzt. Und dann nur knapp 700 Zuschauer mehr?

Der Sound in der ARENA ist wirklich genial! Tja Coco, drittes Konzert auch mit mir in gerade mal 5 Monaten ... Juli bei "Das Fest", Söhne Mannheims in Weinheim und "RK" in der SAP ARENA! Das gestern war das kuschligste :D

5 € Tickets im ganzen Rhein-Neckar Kreis erhältlich

Einen solchen Ansturm hat man seit den Bahntickets bei Lidl oder den Multimedia PCs bei Aldi nicht mehr erlebt. Daher wird man ab Dienstag 15 Uhr die heiß begehrten Oberrangkarten für das Spiel gegen den TV Großwallstadt an den unten aufgeführten VVK-Stellen erwerben können. Bestellungen via E-Mail oder Telefon sind daher nicht mehr möglich. [mehr]

Mein Tipp zum Spiel .....

Die Löwen mit dem TV Großwallstadt im vergleich …

Die Torhüter:
    Leichter Vorteil für die Löwen, wenn Maros Kolpak bis am 04.09. wieder fit ist. Er und Kasa Szmal sind für mich stärker, als Rominger und Hannawald. Kolpak mit ansteigender Form - Kasa mit super schnellen Reflexen! 1:0 Löwen

Der Kreis:
    An der Spitze mit Kli-Kla-Klimovets sicher stärker als der TVG. In der Breite allerdings Tiedtke und Wolf klar vorne. 1:1 Unentschieden

Die Aussen:
    Mit Klein und Hoffmann ist der TVG einen Tick besser als Gensheimer und Hauk! 2:1 TVG

Der Rückraum:
    Wie Stark Siniak, Velyky und Jurasik sein können werden wir im laufe der Runde sehen. Moscai sicher eine Alternative auf RR, auch wenn Jurasik momentan in bestechender Form ist. Er kann allerdings nach Aussen rücken und Hauk ersetzten. In der Breite finde ich den TVG besser besetzt. Sie haben mit Grimm, Brack, Lochmann, Holmgeirsson und Petersson das bessere Wechselspiel. Ich gebe ein Unentschieden! 2:1 TVG

Der Heimvorteil:
    Die Halle wird wohl am kommenden Sonntag die 10.000er Marke überschreiten. Wichtiger als das Ergebnis ist daher, wie man sich präsentiert. Es sind sicher einige Handballtouristen in der ARENA anzutreffen. Diese muss man fesseln, so dass Sie wiederkommen. Ob der Heimvorteil was Wert ist, wird man sehen. Wenn Stimmung aufkommt hat man sicher gute Chancen. 2:2 Unentschieden

Die Abwehr:
    Eindeutiger Vorteil beim TVG! Wobei man mit Petersson auch einen Angreifer in den Reihen hat, der nicht verteidigen kann. Ich bin gespannt wie sich Jurasik und Hauk in der Abwehr schlagen! Ahrens sollte Sicherheit in die Abwehrreihe bringen. 3:2 TVG

Das Trainerduell:
    Schorle Roth gegen Iouri Chevtsov. Da der EX Löwe mehr Alternativen hat - 4:2 TVG

Siegeswillen/Motivation:
    Man wird am Sonntag den vereinsrekord in Sachen Zuschauerzahl haben. Motivierter kann man nicht sein als ein Löwenspieler! 4:3 TVG

Es wird eine ganz enge Kiste!

Löwen feiern Turniersieg beim Hambrecht-Cup

In diesem Jahr hat es geklappt: Die SG Kronau/Östringen gewann nach dem letztjährigen zweiten Platz die zweite Auflage des Sport Hambrecht-Events in der Nußlocher Olympiahalle. Die Rhein-Neckar Löwen bezwangen im Endspiel die HG Oftersheim/Schwetzingen mit 27:19 (16:9). [mehr]

Klappe FriedGott :D

Ich habe lediglich ein Lied gesucht und da ich in den MTV Charts nichts gefunden habe, habe ich es mal bei Bravo versucht. Eine ganz geniale Funseite haben die da auf die Beine gestellt.

Aber wer weiss, vielleicht druckt sich ja ein weibliches HE Mitglied die Anleitung eines Blow Jobs aus und holt den Spickzettel in der heissen Liebesnacht aus ihrer Hosentasche! :D

Zitat

Original von Jenny
    Lischen , es reicht. Niemand in diesem Board muss hier beleidigt werden auch nicht von dir. Lies dir mal die Boardregeln durch ...

Jenny, es ist die Ecke - nicht Board! :D

Borad ist doch verboten! :lol:

Unter Dr. Sommer gibt es folgendes Thema zu lesen:

Jungfernhäutchen: Das musst du wissen!
    Hier sagen wir dir, wie's aussieht, wie du's bei dir anschauen kannst und ob du als Jungfrau Tampons benutzen kannst.

Oralverkehr Wir sagen dir wie's geht und worauf du dabei achten musst.

Pickel am Penis: Der Selbstcheck für Boys!
    Hast du Pickel an Penis oder Eichel? Kein Grund zur Panik! Wir sagen, was harmlos ist und wann du zum Arzt musst!

Ohne Worte! :lol:

Ach ja, hier der Tipp zum Oralverkehr von der Bravo:

Oralverkehr: Sex mit dem Mund!

Besonderheiten des Oralverkehrs

Beim Oralverkehr braucht es anfangs schon etwas Mut und Neugier. Sich zu trauen und die Scheu vor dem Kontakt von Lippen und Zunge mit dem Intimbereich des anderen zu überwinden, ist nicht immer leicht. Manche Paare empfinden diese Sextechnik als tolle Erweiterung ihrers Liebeslebens. Andere tun sich schwer damit. Beides ist okay!

Vertrauenssache: Manche Mädchen und Jungen haben Ekelgefühle bei dem Gedanken an Oralverkehr. Daran ändert sich auch nichts, wenn andere erzählen, wie toll es ist. Oralverkehr braucht meistens viel Vertrauen zwischen den Sexpartnern. Lass dich niemals zum Oralsex drängen oder überreden, wenn du es nicht willst!

Geschmackssache: Die Geschlechtsteile riechen, auch wenn sie frisch gewaschen sind, immer etwas nach Moschus oder Pilzen, das ist normal und kein Anlass Intimsprays oder Cremes zu benutzen. Wer sich dabei weder riechen noch schmecken kann, sollte lieber darauf verzichten.

Alles erlaubt: In euer orales Liebesspiel könnt ihr alles mit einbeziehen: Beim Jungen die Eichel, den Penisschaft und auch die Hoden. Beim Mädchen die gesamte Vulva - also die inneren und äußeren Schamlippen, den Scheideneingang und natürlich den Kitzler!

Achtung: Achte beim Oralverkehr immer auf die Reaktionen des Partners! Denn jede/r findet andere Berührungen lustvoll und erregend. Du darfst deinen Partner / deine Partnerin auch fragen, ob deine Zärtlichkeiten angenehm sind oder ob er oder sie es sanfter, fester, langsamer oder schneller mag.

@ Vorlaut: Ich glaube das ist mit der 5 € Aktion geschehen, oder sehe ich das Falsch?

Es war bereits in der Presse gestanden, dass lediglich der Unterrang, der gerade mal knapp 6.000 Zuschauer fasst, offen sein wird. Mehr kann weder die ARENA noch die SG rein lassen, oder sehe ich das falsch? Der Oberrang war nicht abgenommen, somit war eine Öffnung nicht möglich! Wer hat denn wirklich mit einem solchen Ansturm gerechnet? Wie wars denn früher bei den ALDI PC´s oder eben vor wenigen Monaten mit den DB / Lidl Tickets? Wieviel haben da in die Röhre geschaut .... klar ist es für die Leute/Fans/Anhänger die draussen beliben mussten blöde gelaufen, aber von Seiten der SG hat man sich mehr als erkenntlich gezeigt.

@ mini, ellob, hexe und eisbeer: Eure Tickets habe ich heute bearbeitet!!

@ miss: Brauche noch deine Anschrift!