Beiträge von OsloStar

Keine Peep-Show bitte!

Die SAP-Arena passt, Rekordmeister
    VfL Gummersbach war
    beim Testspiel ein kompetenter
    und interessanter Gegner, einer der
    Favoriten für die deutsche Meisterschaft.
    Was sich dringend ändern
    muss, ist die Peepshow der Kameraleute,
    die das Spiel auf den Videowürfel
    übertragen. Beim Handballspiel
    muss gewischt werden,
    wenn die schweißdurchtränkten
    Spieler auf dem Boden landen und
    hier rutschige Flecken Nass hinterlassen.
    Dafür stand auf je einer
    Torauslinie ein junges Mädchen
    mit dem Wischmopp in der Hand,
    bereit einzuspringen und den
    Boden zu trocknen. Dass sie dazu
    kurze Röckchen trugen, dagegen ist
    nicht mal etwas zu sagen. Dass die
    Kameraleute jedoch jedesmal ihr
    Objektiv darunter hielten und es
    mittels Zoom noch in Großaufnahme
    auf den Videowürfel bannten,
    versuchten, das kaum Verdeckte
    noch offen zu legen, war ein Tritt
    ins Fettnäpfchen. Bitte lasst die
    SAP-Arena eine Handball-Arena
    werden und verschont die Handballfreunde
    mit Aufnahmen, die
    eher aus einem Rotlicht-Bezirk auf
    dem Kiez stammen könnten. So
    schön das Handballspiel, die tolle
    Kulisse und die Atmosphäre auch
    waren, solche Aufnahmen sind geschmacklos.

(c) Schifferstadter Tagblatt

Die Handballpremiere in der SAP ARENA am heutigen Mittwoch

Bis zuletzt wurde gearbeitet - der Handballboden ist verlegt. Am heutigen Mittwoch (19.30 Uhr) steigt die Handballpremiere in der Mannheimer SAP ARENA. Nach dem Testlauf der Adler Mannheim proben nun auch die Rhein-Neckar Löwen und haben sich dafür keinen geringeren Gegner als den deutschen Rekordmeister VfL Gummersbach ausgesucht. Die Rheinländer kommen mit Stars wie Kyung-Shin Yoon, Francois-Xavier Houlet und Frank von Behren in die neue Multifunktionsarena nach Mannheim.

Die Dauerkartenbesteller erhalten Ihre Tickets am Mittwoch vor dem Freundschaftsspiel. Die Abendkassen der SAP ARENA in Mannheim öffnen um 17.30 Uhr und befinden sich zwischen den Eingängen A und B. An zwei Kassen können gegen Vorlage der Rechung (bitte auch Personalausweis mitbringen) die Dauerkarten in Empfang genommen werden. Wer seine Dauerkarte am Mittwoch nicht abholt, bekommt diese auf dem Postweg zugeschickt.

Dauerkartenbesitzer haben zum Testspiel gegen Gummersbach freien Eintritt; alle anderen zahlen lediglich 5 EUR bzw. 2 EUR (Kinder von 5-12 Jahre).

Mein Team 2005/2006

Tor:
    Gentzel (HSG Nordhorn) 800.000 €
    Kolpak (SG Kronau/Östringen) 50.000 €

Kreis:
    Klimovets (SG Kronau/Östringen) 650.000 €
    Greiner (TuS N-Lübbecke) 100.000 €

Aussen:
    Gensheimer (SG Kronau/Östringen) 400.000 €
    Spatz (VfL Gummersbach) 500.000 €
    Klein (TV Großwallstadt) 800.000 €

Rückraum:
    Hazl (MT Melsungen) 200.000 €
    Jurasik (SG Kronau/Östringen) 100.000 €
    Golic (HSG D/M Wetzlar) 700.000 €
    Wiegert (Wilhelmshavener HV) 700.000 €

@ Yoon: :lol: Stimmt, ein "ungeschriebenes Gesetzt"! Genial war ja auch der Kleiderschrank zu Beginn des Films. Alles ist super modern, aber die aktuellen Puma Schlappen! Oder ist das 2018 schon wieder Retro? ?(

Schaut Euch mal das HSV-Forum an! Das Thema "Rafael van der Vaart" hat bisher 3559 Antworten und 121951 Aufrufe! Man(n) könnte meinen, der HSV hätte nur weibliche Fans! Aber mehr Antworten als das Chavi-Forum - das hat mich dann doch überrascht!

Kronau/Östringen sucht nach Verletzungspech wieder Spieler

Aufsteiger SG Kronau/Östringen sucht knapp drei Wochen vor dem Start der Bundesliga noch einmal neue Spieler. Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Holger Löhr und Gunnar Berg Viktorsson, der den Badenern voraussichtlich bis zur Rückrunde fehlen wird, drängt Trainer Iouri Chevzov auf die Verpflichtung von ein, zwei Akteuren. «Wir wollten mit einem kleinen, aber qualitativ hochwertigen Kader in die Saison gehen», sagte der Weißrusse bei der Jahrespressekonferenz des Vereins am Montag in Heidelberg. «Aber die Verletzungen bringen uns in eine schwierige Situation.»

dpa (15.08.2005)

Geschäftsführer Uli Schuppler signalisierte prinzipiell Bereitschaft für Neueinkäufe: «Wir haben bislang noch Luft im Budget. Aber der Markt gibt derzeit einfach nichts her.» Doch Schewtsow, dem das Fehlen eines ausreichenden Mittelblocks die größten Sorgen bereitet, warnte: «Der Kader ist eigentlich zu klein, um in der Bundesliga zu bestehen. Und ich weiß auch, wer später die Verantwortung tragen wird, wenn es schief geht.»

Dennoch versucht der 45-Jährige aus Minsk beim ehemaligen Dorfverein professionelle Strukturen zu schaffen. So wird sich die SG Kronau/Östringen künftig einen hauptamtlichen Mannschaftsbetreuer und einen Physiotherapeuten leisten. «Die Bundesliga ist ein großes Geschäft geworden. Alle Spieler werden in Zukunft Abstriche in ihrem Privatleben machen müssen», erklärte der 250fache frühere Nationalspieler, «Spaß muss zwar sein, aber von nun an muss alles professionell sein.»

Eine Einschätzung, die auch Geschäftsführer Uli Schuppler teilt: «Der Bundesliga-Handball war nur noch durch einen Umzug in die Arena nach Mannheim und eine Ausdehnung auf die Region Rhein/Neckar finanzierbar.» Zu seiner Erleichterung hat der Zuschauerstamm der Spielgemeinschaft aus dem Kraichgau den neuen, eigentlich gebietsfremden Zusatz «Rhein-Neckar Löwen» nicht übel genommen und 1500 Dauerkarten gekauft.

Was ein Streifen! Das waren wohl die mit abstand besten Effekte, die ich bisher in einem Actionfilm gesehen habe. Grade die Verfolgungsjagt auf dem Highway! Erstklassig! Auch die Schauspieler Ewan McGregor und vor allem Scarlett Johansson haben zu 100 % in den Film gepasst! Ich empfehle daher den Film jedem der auf Spannung und Action steht!

Habe von dem Film vorher keinen Trailer ect. gesehen. Daher war ich nach über 2 h positiv überrascht!

Hier die Homepage zum Film!

@ Ronaldo & meteokoebes: Wenn ich Scherze steht dahinter für gewöhnlich ein :D, ;) oder :lol:!

Meine Aussage war dennoch ernst gemeint, da wir einfach in der Breite nicht so stark besetzt sind. Günni z.B. fällt 4 Monate aus - was ist wenn sich Velyky verletzt? Dann haben wir einen Tobias Scholtes oder einen Frank Müller. Sicher gute Nachwuchsspieler - aber momentan noch keine Starting Seven Spieler (die Spieler brauchen noch Zeit und können nicht ins klate Wasser geworfen werden). Schau dir mal den Kader an .... soll ich dir mal aufzählen wieviel davon noch Regionalliga spielen müssen. Ich hoffe, das das Management noch den ein oder anderen Spieler vor Rundenbeginn verpflichtet - auch wenn es momentan nicht dannach aussieht!

Dennoch ist es schön wenn manche den Löwen die Erstklassigkeit schon vor der Runde bescheinigen!

... der Skeptiker hat gesprochen!

Löwen siegen in Backnang

Nach einem langen Turniertag in der Karl-Euerle-Halle in Backnang, konnte sich die SG Kronau/Östringen als Turniersieger aus dem schwäbischen verabschieden. Nachdem die beiden Vorrundenspiele gegen den TV Willstätt und den TV Bittenfeld ohne Probleme gewonnen wurden, mussten die Rhein-Neckar Löwen gegen einen alten Bekannten aus der zweiten Handballbundesliga antreten, gegen die HBW Balingen-Weilstetten. Beim 20:15 (7:7) mussten die Löwen noch mal richtig kämpfen. [mehr]

Posten aber diese Vereine mehr wenn es einen 1. Spieltagsthreat gibt? Wohl nicht ... mehr arbeit sicher Jörg, aber manche gesiertn doch eh Tag und Nacht in der Ecke.

Man muss lediglich eine Norm finden wie z.B.

[1. Spieltag:] THW Kiel - SC Magdeburg
    oder
    1. Spieltag: THW Kiel - SC Magdeburg

Die Überschrift sollte eben schon eine "Norm" haben .... und die User die Threats eröffnen sollen diese "Norm" auch beibehalten ggf. ein Mod dann ändern!

Ein Grund warum das Handball-Board userfreundlicher ist - wie ich oben schon geschrieben habe ... was Jahre lang gut war, kann jetzt nicht falsch sein - wie ind er Politik!

Ich kann keinen Nachteil erkennen, wenn ich es so mache wie ich vorher beschrieben habe. Eher Vorteile! User XY kann ein thema eröffnen und wenn es nicht in die Norm passt, passt es ein Mod an ...

Jeder User kann sich das Spiel rauspicken was er lesen will, Themen sind übersichtlicher, da durch das Spiel ganz klar eingegrenzt ist um welches Thema es geht!. Die Hardcorefans werden eh ALLE Threats lesen. Sind die Spiele einzelnd aufgegliedert, werden viel mehr Diskussionen aufkommen (Meinungen zum Spiel usw)! So hätte man bei den großen Topspielen auch keien doppelten Threats (Spieltagsthreat und Das Derby der Derbys). So müssten sich einige User auch nicht den bitetren Abstiegskampf antun, denn Sie wollen ja nur CL sehen. Es gibt eben für jeden einzelne Spiele, die einfach unintressant sind.

@ Olaf: Sicher ist bei THW Beteiligung immer ein Spitzenspiel und die Löwen aus dem badischen eher weniger ... (damit kann ich leben) - aber lass dich doch nicht an der SG aus sondern eher an meiner Person. Weil du ein Problem mit mir hast, sollte man keins mit dem Verein haben. Das Du eins hast liegt auf der Hand und deine teilweise dummen Kommentare kannst du dir sparen! Die Firma dankt!

PS: Auch das mit den mp3´s war nur ein Beispiel ... aber wäre dieser Vorschlag von User xy gekommen, wäre er ganz anders aufgenommen worden. Da er vom Oslo kam war das Ende vorprogrammiert ... aber danke das Ihr drüber geredet habt .... will garnicht wissen was da wieder niedergeschrieben worden ist!

Warum wollt Ihr die Threats zusammenführen? Worin besteht der Sinn? Dann geht all das aufgegliederte wieder verloren! Klasse!

Was ich einfach in der HE vermisse, dass man wie es im H-Board ist über Spiele richtig diskutieren kann. Wie ist das in einem Threat möglich wo zu neun Spielen gepostet wird? Erkennt Ihr da noch die Zusammenhänge?

Die Mods können einfach drauf achten das alle Themen gleich heissen d.h. 1. Spieltag: Vereinsname 1 - Vereinsname 2

So sieht es schön übersichtlich aus. Und ich wette es kommt mehr RICHTIGE Diskussionen auf wie jetzt! Dann hätten die Mods auch mal wieder Arbeit!