SG verpflichtet Top-Handballer Oleg Velyky
Die SG Kronau/Östringen hat einen spektakulären Transfer getätigt. Der Aufsteiger verpflichtete am Donnerstagabend Weltklasse-Handballer Oleg Velyky. Nachdem Velykys bisheriger Verein TuSEM Essen auch vom HBL-Schiedsgericht die Lizenz nicht zuerkannt bekam und nun endgültig in die Regionalliga absteigen muss, war der 1,89 Meter große Nationalspieler frei geworden. Der Aufsteiger einigte sich mit dem 27jährigen auf einen Drei-Jahresvertrag. „Oleg Velyky ist ein absoluter Top-Handballer, der uns sportlich enorm weiter bringt und auch im Hinblick auf die SAP ARENA in Mannheim ein großes Zugpferd ist“, freut sich SG-Geschäftsführer Uli Schuppler auf die prominente Neuerwerbung. Velyky ist einer der Leistungsträger in der deutschen Nationalmannschaft und soll nun bei der SG neben „Shootingstar“ Uwe Gensheimer eine Traumachse auf der linken Seite bilden. [mehr]
Beiträge von OsloStar
-
-
Ich denke, dass am Donnerstag, Freitag ggf. am Wochenende die ersten Essenabgänger zu verzeichnen sind, sollte der TuSEM morgen nicht "Recht" bekommen (wovon ich nicht ausgehe!)!
-
@ coco:
Sollen wir vorher noch zusammen trainieren, bevor du deinen Freischwimmer machst?
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/swimming.gif]
Süden hört sich gut an! [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/fdgd.gif]
-
Ausser Frage hätten wir damit ein schlagfertiges Duo auf RL! Gordon oder Oleg .... sind beide spitze!
Wer hat denn bisher unterschrieben? Wie sieht das handballecken team bisher aus? Kann jemand mal den Kader posten?
-
Zitat
Handballvereinigung Handballecke bekundet Interesse an Oleg Velyky
Sport1 - Bisher buhlen der TBV Lemgo sowie die SG Kronau/Östringen um den deutschen Nationalspieler Oleg Velyky. Heute bekundete auch Rechtsexperte Jörg Dreher Interesse an Velyky, der im laufe des vergangenen Dienstages Spielerberater Gütschow ein Angebot der Handballvereinigung Handballecke zukommen ließ. Die Karten sind somit neu gemischt!
-
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/1jump.gif] Lance hat die Tour de Suisse 2001 gewonnen! [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/1jump.gif]
-
Hier die vorläufige Starterliste:
Tour de France - Startliste (prov)
Davitamon-Lotto
Robbie McEwen
Cadel Evans (beide Australien)
Mario Aerts
Christophe Brandt
Axel Merckx
Wim Vansevenant
Johan Vansummeren (alle Belgien)
Leon Van Bon (Niederlande)
Fred Rodriguez (USA)Discovery Chanel
Lance Armstrong (USA)
George Hincapie (USA)
Jose Azevedo (Portugal)
Manuel Beltran (Spanien)
Benjamin Noval (Spanien)
Jose Luis Rubiera (Spanien)
Pavel Padrnos (Tschechien)
Paolo Savoldelli (Italien)
Yaroslav Popovych (Ukraine)Liquigas-Bianchi
Stefano Garzelli (It)
Dario Cioni (It)
Franco Pellizotti (It)
Magnus Bäckstedt (Sd)
Luciano Pagliarini (Br)
Michael Albasini (Sz)
Kjell Carlström (Fi)
Mauro Gerosa (It)
Marcus Ljungqvist (Sd)
Reserve: Patrick Calcagni (Sz)T-Mobile
Jan Ullrich
Alexander Vinokourov (Kasachstan)
Andreas Klöden
Stephan Schreck
Oscar Sevilla (Spanien)
Matthias Kessler
Tobias Steinhauser
Giuseppe Guerini
Daniele Nardello (beide Italien)Gerolsteiner
Robert Förster (D, Markkleeberg, 27.1.78)
Sebastian Lang (D, Erfurt, 15.9.79)
Levi Leipheimer (USA, Santa Rosa, 24.10.73)
Michael Rich (D, Emmendingen, 23.9.69)
Ronny Scholz (D, Herrenberg, 24.4.78)
Georg Totschnig (A, Ramsau, 25.5.71)
Fabian Wegmann (D, Freiburg, 20.6.80)
Peter Wrolich (A, Latschach, 30.5.74)
Beat Zberg (SUI, Altdorf, 10.5.71)
Ersatzfahrer:
René Haselbacher (A, Wien, 15.9.77)
Marcus Zberg (SUI, Oberhofen, 27.6.74)Phonak
Botero Santiago (KOL)
Grabsch Bert (GER)
Gutierrez Enrique (ESP)
Hunter Robert (RSA)
Jalabert Nicoals (FRA)
Landis Floyd (USA)
Moos Alexandre (SUI)
Pereiro Oscar (ESP)
Zampieri Steve (SUI)Lampre
Bennati
Simoni
Glomser
PetrovIlles Baleares
Garcia-Acosta
Cayetano
Karpets
Mancebo
Valverde
ZandioCredit Agricole
Hushovd
Moreau
Halgand
Cauchioli
KashechkinCSC
Basso
Arvesen
Julich
Sastre
Sörensen
Voigt
Lombardi
Zabriskie
Pijl oder RobertsRabobank
Boogerd
Menchov
Rasmussen
Kroon
Löwik
Weening
Posthuma
DekkerQuicks-Step
Boonen
Rogers
Tankink
Hulsmans
Knaven
Sinkewitz
Trenti
ZaniniSaunier Duval
David Cañada (Spanien/30)
Iñigo Cuesta (Spanien/36)
Nicolas Fritsch (Frankreich/26)
Juan Manuel Garate (Spanien/29)
Angel Gomez Marchante (Spanien/25)
Chris Horner (USA/33)
Leonardo Piepoli (Italien/33)
Manuel Quinziato (Italien/25)
Constantino Zaballa (Spanien/27)Euskaltel
Mayo
Camano
Martinez
Flores
Landaluze
Etxebarria
Zubeldia
Herrero
IsasiBouygues Telecom
Rous
Brochard
Voeckler
Pineau
Fedrigo
GeslinLiberty Seguros
Roberto Heras
Joseba Beloki
Alberto Contador
Igor Gonzalez de Galdeano
Luis Leon Sanchez
Marcos Serrano
Angel Vicioso (alle Spanien)
Allan Davis (Australien)
Jörg Jaksche (Deutschland)Fassa Bortolo
Frigo
Kirchen
Flecha
CancellaraCofidis
Chavanel
Casper
O'Grady
MoncoutiéDomina Vacanze
Belli
Bertolini
Furlan
Honchar
Iglinsky
Ludewig
Valotti
Cortinovis oder GhisalbertiAg2R
Cyrill Dessel
Dumoulin
Goubert
Nazon
Turpin
Calzati -
Klar ist es eine arrogante Aussage ... aber ich sags mal so - Lance kann sich das erlauben, weil es der Wahrheit entspricht und er bis auf 2003 immer das Feld dominiert. Es ist doch klar, was lance damit erreichen will. Ich würde behaupten, das Jan mental einige Schwächen hat, da gibt es einige Beispiele bei einigen Touren der letzten Jahre. Es ist eben wie beim Boxen ... die Show muss stimmen! Ich mag Lance von seiner Art her auch nicht wirklich, aber was er auf sportlicher Ebene leistet ist einfach phänomenal!
-
Die Bänder sehen wirklich nicht grade toll aus! Da sind die Nike Stand Up Speak Up Teile um einiges besser. Ebenfalls die Bänder von Nike und Lance Armstrong! Aber es geht ja hier um einen guten Zweck!
-
Dieses Jahr wird es denke ich ganz spannend. Ich weiss nicht wie fit Armstrong wirklich ist. Jan Ullrich scheint ja im Vergleich zu den Vorjahren auf einem guten Weg zu sein. Doch ob er die 21 Ettapen ohne Krankheit übersteht, bleibt meiner Meinung nach fraglich!
Daher Tippe ich auf einen Toursieg von Damiano Cunego, was sicher kein Geheimtip mehr sein sollte (nach dem Giro d'Italia Sieg 2004). Ich denke der 23 Jährige Italiener wird die kommenden Jahre das Geschehen dominieren (können).
Sollte Jan oder Lance straucheln, wird Damian zur stelle sein. Ich bin schon sooooo heiß auf die Tour!
Noch was intressantes aus dem "Tor Spezial" Magazin:
"Ich brauche hier keine Namen zu nennen, aber diese verdammten Clowns, die man gerne als meine Rivalen bezeichnet, können doch nur im Juli Rad fahren. Ich meine schauen sie sich doch Jan Ullrich an - heute habe ich gelesen, dass er wegen einer Erkältung auf die Rolle in der Garage fährt. Da kann ich nur lachen! Er fährt eine Stunde in der Garage, während ich letzte Woche in New York drei Stunden bei Eis und Schnee gefahren bin! Einfach lächerlich!
Ein Auszug aus einem Interview mit Lance Armstrong!
-
Mensch Christian, du bist heute Morgen aber voll in Fahrt! Genialer Beitrag!
Aber du hast BülenT Aksen vergessen! 
-
Ich finde es kommt ganz drauf an, welche Bands bei einem Festival spielen .... daher würde ich weder RaR noch Southside Pro oder Contra geben. War bisher nur auf RaR und das war genial!
- Marylin Manson
- Silverchair
- SEEED
- Iron Maiden
- Evenescense
- Metallica
- Audioslaveusw. usw.
Der einzigste Grund warum ich 2005 zum Ring wollte .. ich wollte Fred Durst in den Arsch treten, der 2003 den Gig am Ring absagte, weil die Kekse noch nicht mit Ihrem Album fertig waren .... nun wieder die Absage .... die LB machen ja jetzt einen auf ganz Hart ... keine Videoproduktion mehr ... kein MTV und VIVA .... back to the Roots eben!
Aber auch 2006 heißt es ... LimpBizkit [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/ich_warte.gif]
-
Glückwunsch an Wallau. Wer den SCM schlägt, hat es verdient DM zu werden .... und da sollten auch Schwaben kein Hinderniss sein!

-
Gebt der Kleinen einen 1 Euro Job und sie soll noch den Trikotwaschdienst mit machen!

-
@ lischen: Ich dachte du ließt dir die bisher sachlichen Themen nicht durch. Willst du überhaupt die "Wahrheit" wissen bzw. verstehst du diese dann auch?
@ Helge: Denk bitte an die SMS! Danke!
-
Seine Titel in den letzten 10 Jahren:
1997 Meister mit dem FC Bayern München
1998 Pokalsieger mit dem FC Bayern
2005 Meister mit BenficaSeine Stationen in den letzten 10 Jahren:
1996 - 1998 FC Bayern München
1998 - 2000 AC Florenz
2000 - 2004 Nationaltrainer Italien
2004 - 2005 Benfica LissabonIch bin gespannt .... was geht !
-
Zitat
Original von Diddi
Zum Beispiel letzte Saison Meister mit Lissabon! Gar nicht so lange her!
Dann schau mal wieviel seiner 19 Titel Trap in den letzten 10 Jahren gewonnen hat ....

-
Der "Run" auf die Dauerkarten hat begonnen!
Nach dem Aufstieg der SG Kronau/Östringen in die 1. Handball-Bundesliga steht uns eine neue Ära bevor. Alle Heimspiele der SG werden in der neuen SAP ARENA in Mannheim ausgetragen. Wer die packende Atmosphäre in der ARENA live und hautnah erleben will, sollte sich schon jetzt seinen Platz für die ganze Saison sichern. Natürlich haben wir uns ganz besondere Highlights für Sie einfallen lassen. Neu ist auch, dass man mit den Karten ein VRN-Kombi-Ticket erwirbt. [mehr]
-
Geht jemand hin?
-
Ich würde Hildebrand für die WM in Deutschland zur Nummer 1 machen. Er dürfte ohne Zweifel der Nachfolger von Kahn im DFB Kasten werden. Aber an guten Torhütern hat es in Deutschland ja noch nie gemangelt!