Der erfolgreichste (Vereins)Trainer aller Zeiten ist zurück .... nur wann hatte er die Erfolge? Lang lang ist es her .... armer VfB! Die 1,7 Mio. hätte man auch besser aus dem Fenster rauswerfen können!
Beiträge von OsloStar
-
-
es wird zeit das wir los fahren ... sonst staut sich das blut bei einigen hier noch an einer bestimmten stelle
noch 105 minuten bei eternit ag! *freu* -
Zitat
Original von lischen
Eine Frage noch, Argentinien liegt doch in Südamerika??
Ballak hat nämlich gesagt, das sie ja den letztens Afrikameister geworden sind.........
Eigentlich kann bei dem Namen auch nix gut gehn!
(Ballack= balla balla, oder zu viele B(ä)lle auf den Kopf bekommen!)
Naja, ich hab mich wirklich amüsiert!
Du warst noch nie in Argentinien? Das ist doch das kleine Dorf gleich neben Essen! Der Ballack kommt ja aus dem Osten, der kennt die alten Bundesländer eben noch nicht so lischen! Demzufolge liegt Argentinien in "good old" Germany! Das sollte man aber in der Grundschule lernen ...oder wo seit ihr grade lischen?

-
Welchen Charakter Meikel

-
-
War Aksen kein guter Lord?

-
-
Bei Euch hat der VVK schon begonnen? Sachen gibts!

-
Du meinst "weniger", oder Kai?

-
Ich bin noch müde Jöööörg
- Ist das ein Grund 
-
Matthias Aschenbroich ist die Dampfwalze, die alles ummäht was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, oder? Sicher ein guter Abwehrspieler, aber im Angriff zumindest nicht für die Bundesliga tauglich!
-
Asafa Powell (22) sprintete Dienstag in Athen die 100 Meter in 9,77 Sekunden – Weltrekord.
Der Jamaikaner verbesserte die drei Jahre alte Bestmarke von Tim Montgomery (USA) um eine Hundertstel.
-
Der Beisatz (ein haus fängt im keller an) fidne ich sehr gut. Um ein Haus zu bauen, braucht man einen gesunden Grundstock. Es wird kaum jemand ein Haus bauen, wenn nur einer der beiden (Mann & Frau) Geld verdient. Ist der Job weg ... ist das Haus weg. Ebenfalls muss man sich im Lebensstil etwas beschrenken und nicht über seinen Verhältnissen leben. Sicher kann man die Situationen in Wallau und Essen nicht miteinander vergleichen, aber nenne mir einen Grund, warum Wallau die Lizenz bekommen soll(te)? Warum ist es klar, dass Essen udn Wallau die Lizenz bekommen? Dein Wunschdenken oder weisst du mehr? Wie oben schonmal beschrieben ... sicher kannst du auch als Privatperson ein Leben in Reichtum und Luxus führen ... zumindest für eine gewisse Zeit - dann macht es "Boooom"! Udn bei den Summen wo bei Essen und Wallau im Raum stehen, gibt es nur eine richtige Entscheidung.
Delitzsch ist sicher Abstiegskandidat Nummer Eins. Aber Wuinder gibt es immer wieder ... gönnen würde ich es der Truppe.
-
@ caca & lischen: Wenigstens kommen von anderen Usern noch "Themenrelevate" Beiträge .....
-
Zitat
Original von Yoon
Wer mit dem Gedanken spielt bei 1&1 eine Flatrate sich zuzulegen sollte allerdings beachten das man nicht mehr als 20 GB Traffic verursachen sollte, da die "Flatrate" trotz 6mbit down und 0,5 mbt up wohl nicht für mehr ausgelegt ist. Anbei ein paar Screenschots einer Kündigung aufgrund überschreitung des Traffics.Und ich dachte mein Kumpel verarscht mich .... das kann doch denen egal sein wieviel GB Traffic man hat! Ich dachte die Preise fallen weil die Trafficauslastung nicht gegeben ist ... tut man was dafür ist es auch nicht gut? Denen würde ich geben ...

-
Frage: Der "Vorläufige" Plan ... inwieweit wird der noch geändert, wenn 1 bzw. 2 Teams noch dazu stoßen? Wird dieser dann ergänzt, oder komplett geändert? Weil sonst könnte ich den Spielplan auch mal auf unserer HP einpflegen. Will aber nichts doppelt und dreifach machen!
-
Seit ihr nun mit dem Thema Gehälter durch?
Dann können wir uns ja jetzt aufs wesentliche konzentrieren 
Ich habe heute Iouri Chevtsov kennengelernt. Ein nette symbadischer Weißrusse!

-
@ Phunky: Es ist ja wohl mal ein großer Unterschied ob dein Kind mal mit dir in deinem Bett schläft wie ein fremdes Kind. Nein beweisen kann ich das nicht ... wie gesagt, mir tut es ebemt. leid, wenn weitere Kinder unter diesem Mann leiden ... vielleicht bald sein eigenes!
Und wie kann man 300 Mio Dollar Schulden machen ... Wieviel Millionen ggf. Milliarden hat der Mann gemacht?
-
Aber die Tatsachen das er Kinder in seine Villa einläd und mit Ihnen in einem Bett schläft ist di nicht entgangen! Er will dadurch seine verlorene Kindheit wiederaufleben lassen .... mehr muss ich wohl nicht mehr sagen ... und diese "Behauptung" ist fakt.
Der Mann ist für mich ein rotes Tuch! Wenn man so jemand überhaupt Mann nennen kann/darf!
-
Das dieser Mann paedophile Veranlagungen hat, ist doch offensichtlich. Warum unternimmt man dagegen nichts? Warum lässt man als Elternteil seine eigenen Kinder zu diesem Mann? Das er längst nicht mehr in der Realität lebt, zeigt doch die Tatsache, dass Jacko 30 Mio.Dollar Schulden haben soll - 30 Mio. als King of Pop, der 10 mal so viel Geld verdient hat wie Elvis! Mir fällt dazu nichts mehr ein!