Beiträge von OsloStar

Ein Australischer Bauer besucht eines tages einen schwäbischen wortkargen Bauern.
    Er fragt: Habt ihr auch Kühe?
    Jo.
    Habt ihr auch Schweine?
    Jo.
    Habt ihr auch Schafe?
    Jo.
    Habt ihr auch Känguruhs?
    Ha?? Was isch au des?
    Das sind Tiere, die sich auf den Schwanz setzen können.
    Ha jo des hen mir au, lacht der Bauer, abr mir sagat Sackratta dazua!

Hanke nach Wolfsburg? Ist das definitiv? Mintal nach Stuttgart? Wow das sind ja News ... und Sammer ist kein Trainer mehr beim VfB!

Aber vielleicht holt ja Werder Bremen Daniel van Buyten vom HSV als Ismail ersatz ... auch Bayern und Newcastle sind an dem begier dran.

Es freut mich vor allem Thomas Hitzelsberger beim VfB zu begrüßen. Der Junge hat mir in der Premier League schon immer gefallen!

Zitat

Original von Sepp
    Die Frau hat weder einen Hintern noch Brust. Beide zusammen würde vielleicht für eine halbe reichen. Und in ihrem Kopf sucht eine Fliege verzweifelt den Ausgang. Tut mir leid, das turnt mich einfach nur ab. Trotz Chauvi. :D

Immerhin ist Paris noch natur ... udn wie würde sei wohl mit XXXL-Busen aussehen .... ich finde sie optisch ganz "nett"!

Norbert Henke neuer Trainer in Schwerin

Wie die "Ostsee-Zeitung" berichtet, wird der ehemalige Coach des Stralsunder HV, Norbert Henke, neuer Trainer beim Bundesligaabsteiger SV Post Schwerin. Er beerbt damit den zum HSV BW Insel Usedom wechselnden Peter Pysall. Henke, der nach über 18-jähriger Tätigkeit am 2. März beim SHV beurlaubt worden war, soll heute Nachmittag auf einer Pressekonferenz (PK) vorgestellt werden.

(c) http://www.handball-world.de

Die SG Kronau/Östringen feiert am Samstag ab 18 Uhr in Kronau die Erstligarückkehr

[SIZE=7]Radio Regenbogen präsentiert die SG-Aufstiegsparty [/SIZE]

Radio Regenbogen präsentiert am kommenden Samstag (18 Uhr) die große Aufstiegsparty der SG Kronau/Östringen. Auf dem Sportgelände der TSG Kronau (bei der Erich-Kästner-Schule) wird der Erstligarückkehrer den großen Triumph feiern. Nach einer imposanten Rückrunde hat die Mannschaft unter Trainer Rolf Bechtold über den Umweg Relegation das zu Saisonbeginn gesteckte Ziel erreicht. Damit lösten die Handballer auch das Ticket in die Mannheimer SAP ARENA, die am 2. und 3. September eröffnet wird.

Vorher wird die SG Kronau/Östringen allerdings den Bundesligaaufstieg gebührend feiern. Nachdem am vergangenen Sonntag bereits 200 Fans in Hildesheim jubeln durften, sind die Anhänger und alle Handballinteressierten zur Aufstiegsparty am kommenden Samstag eingeladen. Dort werden jene Spieler, die sich im Verein verdient gemacht haben und die SG nun verlassen werden, gebührend verabschiedet.

Neben Interviews von der Radio Regenbogen Bühne haben die Partybesucher zudem die Möglichkeit, Autogramme und Fanartikel zu erwerben. Schließlich ist das komplette Aufsteigerteam anwesend. Zudem wird auch die B-Jugendmannschaft für das Erringen der Süddeutschen Vizemeisterschaft geehrt.

Sponsor Eichbaum hat 200 Liter Freibier zur Verfügung gestellt, und auch für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt sein. Die Musikfabrik Nachtschicht präsentiert an diesem Abend die Musik. Für eine feucht-fröhliche Sause ist also alles angerichtet...

Zitat

Original von dieKleine

Ich kann die Seite nich öffnen. Musst mir schon sagen, was da drin steht. Ausser es is nich so wichtig :)

EDIT: Hat sich grade erledigt. Ich glaub des liegt an meinem Scheiß PC

@Bienchen...hast noch n bissle Zeit für Nachhilfestunden bis ESA? Ich will da ja nich ganz auf verlorenem Posten stehn.

Frauen und Technik .... und dazu noch Schwäbin! :wall:

Warum bis zum bitteren Ende lieber Ronaldo? Wo würden denn die Mannheimer Adler heute stehen, wenn es die Familie Hopp nicht wäre? Bedenkt aber auch mal, dass die Familie Hopp ebenfalls noch hochkarätige Sponsoren mit an Board bringen wird. Schaut Euch mal die Sponsoren bei der TSG Hoffenheim, den ADLERN Mannheim und den KRÖSTIS an ..... es sagt niemand was, dass wir ein billiges Team haben. Aber es ist einfacher den Etat von z.B. 1 Mio auf 2,5 Mio aufzustocken wie von 4 Mio auf 4,5 Mio im Falle von Gummersbach, Lemgo ect.!

Auszug aus der heutigen RNZ:

Iouri Chevtsov war am Montag da. Bringt er bald seinen Zögling Oleg Velyky mit zu den „Kröstis“?

Schuppler: „Iouri hat eine Drei-Zimmer-Wohnung in Tiefenbach gefunden und spielt übrigens kein Golf. Oleg hat noch einen gültigen Drei-Jahres-Vertrag bei TuSEM Essen. Wir müssen abwarten, was mit dem Einspruch der Essener wegen der Lizenzverweigerung geschieht. Tatsache ist, Oleg ist für jedes Team der Welt sehr interessant. Und wir werden so oder so nur einen Topmann auf der halblinken Königsposition verpflichten.“

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen TusemFan, wenn jemand Geld bekommen hat, dann Leute wie Oleg, Pino usw. nicht Spieler die den Verein verlassen ..... und wie Lord schon sagte ... die fehlenden 2 Mio. müssen sich doch bemerkbar machen ...

Unser Trumpf könnte "IC" sein!

@ Jever: Wie Meikel schon sagte ... wozu noch ein Velyky ... eure Trainer muss eh zur Winterpause gehen! :D

Mein Favourite ist auch ein Spanischer Club .... hätte aber nichts gegen einen Velyky im SG-Trikot! Nur die Nummer 3 hat schon unser Uwe :lol: