Die Fans (von Eintracht) waren das beste was ich bei einem gengerischen Verein bisher kennengelernt habe! Ebenso bei den Verantwortlichen! Nett und immer zuvorkommend! Ich drücke Euch 2005/2006 die Daumen und das es mit dem AUfstieg klappt! Der Rückraum hat das Potential dazu!
Beiträge von OsloStar
-
-
Auch von mir Glückwunsch nach Kiel und vor allem an Jenny, die ja jetzt ruhig schlafen kann! Was würden die Zebras nur ihne ihren BADENER Zeitzi machen ....

-
Glückwunsch an den Sund! Mit Holger habt ihr einen super Trainer .... er wird euren Spielern sicher in den Arsch treten!
-
[Blockierte Grafik: http://www.kroestis.de/pics/medien/image_1117424086417.jpeg]
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte! Der Erfolg hat einen Namen! Rolf Bechtold übernahm das Team im Februar 2005 und gab nur einen Punkt ab und steigt somit verdint auf! Da ich noch immer etwas mitgenommen bin lasse ich lieber Bilder von der Aufstiegsfeier in Hildesheim sprechen ....
[Blockierte Grafik: http://www.kroestis.de/pics/medien//b…7423755535.jpeg]
-
SAP ARENA wir kommen!
-
Ahrens liegt verletzt am Boden anchdem er in die Zuschauer flog! Er steht wieder!
-
Auf gehts noch 12 Minuten!
-
Zitat
Original von ToDieFor
Der Mann macht seinen Job und wird dafür sicherlich nicht schlecht bezahlt. Ich erkenne seine Leistung an, aber man sollte so was auch realistisch und objektiv betrachten.Interessant das du Gehaltsinternes Wissen verfügst! Respekt!
2. Bundesliga Playoffs, Deutschland
Eintracht Hildesheim - SG Kronau/Östringen 1.40 / 12.00 / 3.00 -
das ist die anspannung meikel .... ich bin froh wenn morgen rum ist!
-
Zitat
Original von ToDieFor
Ehrlich gesagt, versteh ich den Kult um euren Trainer nicht. Die Kröstis zeigen momentan das, was man aufgrund des Kaders von ihnen erwarten kann. Statt Bechthold zu loben, denke ich eher, sollte man Volle kritisieren, da er es nicht geschafft hat, aus dem besten Kader der zweiten Liga eine Spitzenmannschaft zu formen...Wenn ich ehrlich bin muss ich mich JETZT richtig zusammenreisen um nicht ausfällig zu werden. Ein netter Herr, der 300 km vom Geschehen weg sitzt und warscheinlich dieses Jahr bzw. diese Saison noch kein SG Spiel gesehen hat stellt solche Thesen auf.

Hättest du die Mannschaft im Dezember nach dem Spiel gegen Willstätt gesehen, hättest du vermutlich keinen eizigen Cent auf die KRÖSTIS gesetzt. Das Team war am Boden/TOT... was zu diesem Zeitpunkt kein Team mehr war bzw. es nie zuvor war!
Wenn doch immer alles so einfach wäre (wie von dir geschrieben), müsste der FC Bayer die letzten 20 Jahre dominiert haben und 20 Titel holen - war nach meinen Infos aber nicht der Fall! Warum nur? Es gibt auch zwischenmenschliches, was nicht viel mit dem sportlichen zu tun hat! Rolf hats am Ende geschaft und ich hoffe alleine für seine Person, dass wir moregen in Hildesheim bestehen!
Seine Bilanz als SG-Cheftrainer: 17 Spiele - 16 Siege - 1 Unentschieden
PS: Was machte euern Richard Radka so aus? Er war doch auch nur ein ganz normaler Trainer ....

-
Zitat
Original von Felix0711
Helge, du musst das verstehen... im Gegensatz zu Kiel, Lemgo usw. sind die Kröstis auf dem Weg zur Weltherrschaft, da darf man sich schon mal groß schreiben

Die Frau hat wieder mal das letzte Wort!

Es hat einen Grund warum ich in meinem Fall KRÖSTIS immer groß schreinbe ... und ich werde es auch weiter tun ....
Ich würde z.B. auch SC GLADIATORS Magdeburg schreiben ... und KRÖSTIS ist eben kein "Stadtname"! Aber schjön das wir über ein solches Thema reden!

-
So, nun auch ein Statemant won mir vor dem Spiel der Spiele! Ich glaube ich spreche aus jedem Kröstiherz - lass entlich Sonntag 17 Uhr sein - die Anspannung ist kaum noch auszuhalten. Hinzu kommt noch das tropische Wetter! Ich denke wir werden morgen in Hildesheim eingehen.
Wenn ich ehrlich bin habe ich schon ein wenig Angst ein zweites Schwerin zu erleben (auch wenn man die jetztige Situation nicht mit der vor einem Jahr vergleichen kann und soll). Ich denke, dass das Team am morgigen Sonntag alles geben wir und am Ende (hoffentlich) auch gewinnen wird. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man sich JETZT die Butter vom Brot nehmen lässt. Man hat im Hinspiel nicht alles gezeigt, bzw. war viel zu voreilig im Abschluss! Daher denke ich, dass wir noch einige Reserven haben werden. Das wir wenn es drauf ankommt, gegen starke Gegner spielen können zeigten wir in Melsungen. Ich sage wir bleiben auch im 18 Spiel ungeschlagen und feiern den Aufstieg in Hildesheim!
Ich darf erinnern dass in Chicago vor dem ehrwürdigen United Center eine MJ Statur steht. Ich hoffe, dass Herr Daniel Hopp im Falle des Aufstiegs eine solche Statur von Rolf Bechtold anfertigen lässt und vor der neuen SAPArena aufstellen lässt! Rolf würde sich somit zur lebenden Legände machen. Sollte Gled fehlen rufen wir einfach zur Spendenation auf wie einst Schwerin um ihren Spanier zu zahlen!
[Blockierte Grafik: http://www.soulofamerica.com/images/photosil/chicago2/Michael_Jordan_Statue.jpg]
Ich habe fertig, meine Nerven liegen blank! Hoffen wir, dass das Debakel in Schwerin was gutes hatte - und zwar eine lange und alkoholreiche Aufstiegsfeier!
-
Anbei das neue Eintracht Trikot!
-
Glaubt mir doch mal was .... menschenskinder! Und Ronaldo, das gibt einen Unterkantenwurf in den "Schwaben"sack! Solche Witze sind ebenfalls UNTER der Gürtelline! Hanning kommt sicher NICHT zur SG K/Ö!
Ich habe eben meine Ohren ÜBERALL! Auch in Hamburg .... (und legt mir den letzten Satz nicht wieder falsch aus - deshalb schreib ichs lieber gleich!)
-
Der Witz könnte von Dany stammen:
Zugfahrt
3 Männer sitzen im Zug, ein Preusse, ein Schweizer und ein Schwabe.
Keiner spricht. Da wird es dem Schweizer zu bunt und er spricht den
Preussen an: "Sooo, sind sie auch s`Züri gsi ?" Der Preusse schaut ihn
völlig baff an und fragt nach, was er denn gesagt habe. Der Schweizer
wiederholt, deutlicher und langsamer: "Sind Sie auch s`Züri gsi ?" Der
Preusse will schon aufgeben, weil er es natürlich nicht versteht. Der
Schwabe als Zeuge der Unterhaltung möchte helfen und sagt zum Preussen:
" Er moint, gwää !" -
Sein doch froh, der User wollte dir nur was gutes tun! Du kannst ja auch nix für deine Wurzeln!

-
Vielleicht liegt der Unterschied bei fehlenden 2 Mio Euro .... bedenkt doch mal, dass es sich hierbei um 4 Mio. DM handelt! Wisst Ihr was das für Summen sind für den Handballsport? i
Ich gehe fest davon aus, dass Essen die Lizenz doch noch bekommen wird. Ich hoffe nur, dass kein Team in der kommenden Runde einen Rückzieher machen muss, weil sie kein geld mehr haben!Noch eine Frage, Wallau, Essen und Schwerin steigen wirtschaftlich ab. Werden nun auch alle Spiele mit 2:0 für den Gegner gewertet? Auch wenn es keine großen Auswirkungen haben würde!
-
@ Ronaldo: Ich hätte es auch schwer mit der Wahrheit zu leben .... Ihr Schwaben habt es eben nicht leicht! "Offiziell" gibt es keine Badenzer Witze ... warum wohl? Ich habe noch 1001 im gepäck ... dann editier ich eben

Warum dürfen Schwäbinnen keine Tangas kaufen?
Weil man die später nicht als Putzlappen verwenden kann!----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Franzose, Schotte und ein Schwabe sind zu Gast bei einem Bayer. Der zeigt seinen Gästen das Haus und seinen Garten; vor allem der fabelhafte Swimmingpool ist sein ganzer Stolz, denn mit dem Sprungturm hat es eine besondere Bewandnis: Der Bayer klettert auf den Turm, läuft aufs Sprungbrett und ruft laut "Bier". Augenblicklich verwandelt sich das Wasser in bestes Starkbier, der Bayer springt rein, krault mit weit geöffnetem Mund und trinkt was reingeht. Als nächstes darf der Franzose auf Sprungbrett, er ruft natürlich "vin rouge" und sofort plätschert bester Bordeaux im Pool. Der Franzose köpft begeistert hinein und schluckt und schluckt und schluckt und wird zuletzt an Land gezogen. Derweil rangeln der Schotte und der Schwabe schon an der Leiter, der Schwabe kann den Schotten zurückdrängen, klettert flink hoch, rennt aufs Brett, rutscht aus und schreit noch "Scheiße" im Fallen....
-
Ok, lakierte Fingernägel, schwarze Augenränder und gefärbte Haare hatte ich auch schon mal (Woher weisst du das?!?! Du warst aber nicht die "Domina" wo mich ausgepeitsch hat, das war Zeeebeee, oder?) ..... aber mal Scherz beiseite, das war aus gegebenen Anlass bei einem RAMMS+EIN Konzert ....
Oder willst du mir da wiedersprechen Meikel .... schau dir mal "Busen Pam" an ... ungeschminkt "never ever"!
-
Man munkelt, Hanning habe in Berlin unterschrieben!
Sollte das stimmen, dann gehe ich davon aus das Bob der Baumeister damit rechnet, dass die Füchse die Lizenz im 2ten Anlauf doch noch bekommen!