Ich glaube das hat sich keiner der HE´ler gewünscht. Wir Männer wissen im Gegensatz zu euch Schnitten, wieviel wir wert sind ... vor allem das wir auch ohne "schminken" und "Push Up" gut aussehen! ![]()
Beiträge von OsloStar
-
-
So, 29.05.05
NDR Sportclub live:
u.a. Entscheidung um den Meistertitel: Flensburg oder Kiel? außerdem: Relegationschance für Hildesheim - Bericht zum Rückspiel gegen Kronau 22:30 - 23:15 -
Im Interview: Uli Schuppler, Geschäftsführer der SG Kronau/Östringen
„Alles ist bereitet für die Erste Bundesliga“Noch ein Spiel ist die SG Kronau/Östringen vom großen Triumph, der Rückkehr in die Erste Handball-Bundesliga, getrennt. Am Sonntag (17 Uhr) kann beim Relegationsrückspiel in Hildesheim der Aufstieg perfekt gemacht werden. Viele hatten die Badener in der Winterpause bereits abgeschrieben. Doch die SG handelte und übertrug die sportliche Leitung an Trainer Rolf Bechtold, der mit dem Team eine imposante Erfolgsserie startete und kein Spiel mehr verlor. Selbstbewusst fahren die Kronau/Östringer deshalb am Sonntag zum Rückspiel nach Hildesheim. Vor dem Spiel befragten wir SG-Geschäftsführer Uli Schuppler zur aktuellen Situation.
Wie beurteilen Sie die jüngsten Entwicklungen?
Uli Schuppler: „Nach den Ereignissen im letzten Jahr war klar, dass die HBL in diesem Jahr die eingereichten Lizenzunterlagen genau prüfen wird. Da Essen und Wallau sportlich für die nächste Saison qualifiziert waren, kam die Entscheidung am Mittwoch auch für mich sehr überraschend.“Hätte der SG dies auch passieren können?
Schuppler: „Natürlich ist auch unser Etat zum größten Teil von Sponsoren abhängig. Allerdings ist unsere Sponsorenstruktur sehr breit gefächert und mit der SAP Arena haben wir einen sehr starken Partner im Rücken.“Haben Sie mit Ihrem neuen Trainer Iouri Chevtsov über die momentane Situation gespro-chen?
Schuppler: „Er ist natürlich wie alle anderen im Verein und Umfeld sehr enttäuscht. Als er bei uns unterschrieben hat, haben viele Kollegen es bedauert, dass er zu einem Zweitligisten geht und nicht mehr zum 1. Bundesliga Business gehört. Wie viele andere auch kann Iouri sich eine 1. Handball Bundesliga nicht ohne den TuSEM vorstellen.“Wie geht es für die SG jetzt weiter?
Schuppler: „Unser Ziel war es von Anfang an in die 1. Bundesliga aufzusteigen. Nach der ver-korksten Vorrunde war klar, dass uns dies nur über den Umweg der Relegationsrunde gelingen kann. Fast wäre es uns sogar noch gelungen Melsungen abzufangen. Unser Trainer Rolf Bechtold und die Mannschaft haben für dieses Ziel sehr hart gearbeitet. Von daher haben wir uns die Relegationsrunde in diesem Jahr redlich verdient. Nun wird Sie in diesem Jahr schon zwischen den beiden Zweitligisten entschieden.“Wie verlaufen die momentanen Planungen?
Schuppler: „Wir arbeiten schon seit einem Jahr an einer erstligatauglichen Mannschaft und Um-feld. Mit Klimovets, Siniak, Szmal, Mocsai und Klier haben wir Spieler verpflichtet, die eine lange Erstligaerfahrung haben. Jetzt sind wir noch auf der Suche nach einem Rückraum Links Spieler. Hier werden wir die nächsten Tage abwarten. Dazu werden wir weiterhin unsere Jugendarbeit intensivieren und ausbauen. Wir haben bereits jetzt alle Altersklassen doppelt besetzt. Mit Handball im Quadrat wollen wir die Jugendarbeit noch auf den Mannheimer Raum ausdehnen.“Ist das Umfeld dafür bereit?
Schuppler: „Parallel haben wir natürlich unsere Infrastruktur weiter optimiert. Wir haben weitere Sponsoren dazu gewonnen und unsere Region ist absolut handballbegeistert und fiebert der 1. Bundesliga entgegen. Im September 2005 wird die SAP Arena eröffnet. Sie ist eine der moderns-ten und schönsten Arenen in Europa und wird über 13.000 Zuschauern Platz bieten. Die Planungen für den Umzug laufen schon seit Monaten auf Hochtouren. Jetzt sind wir nahezu fertig. Mit der SAP Arena als künftige Austragungsstätte unserer Heimspiele können wir mit den großen Hallen der Liga mithalten. Alles ist bereit für die 1. Bundesliga. Wir müssen nur noch den letzten Schritt am Sonntag tun.“ -
Das mag ja alles möglich sein, aber fakt ist das 2 Mio fehlen und auch die Herren die das Geld auslegen, wollen dieses wieder sehen. Ob das nun Freunde von Schorn, Schorn selbst oder die Banken sind! Ich denke nicht das man noch mit einem Cent von Weinerplan rechnen kann/sollte.
-
Trainer Kljaic verlässt GWD Minden
Obwohl sich Velimir Kljaic, Coach des Handball-Bundesligisten GWD Minden ursprünglich bis zum 1. Mai eine Frist für eine mögliche Vertragsverlängerung gesetzt hatte, gab er frühzeitig seinen Abschied bekannt.
Handball-Bundesligist GWD Minden muss in Zukunft ohne Trainer Velimir Kljaic planen. Der 59 Jahre alte Kroate hatte sich ursprünglich eine Frist für eine mögliche Vertragsverlängerung bis zum 1. Mai gesetzt, doch als er erfuhr, dass der Verein mit Richard Ratka (zuletzt VfL Gummersbach) und Frank Löhr (zuletzt Assistent von Bundestrainer Heiner Brand) verhandeln soll, gab er seinen Abschied aus Minden bekannt.
Kljaic, der im Oktober vergangenen Jahres Rainer Niemeyer, Mitglied der deutschen Weltmeister-Mannschaft von 1978, nach einem Fehlstart von 0:10 Punkten abgelöst hatte, war mit Kroatien 1996 in Atlanta Olympiasieger geworden. In der Bundesliga war Kljaic vor seinem Engagement in Minden Coach bei Tusem Essen, der SG Wallau-Massenheim und dem TV Großwallstadt.
SID, 27.04.2005, 14:47
-
Stimme Ronaldo 100 %ig zu ... nur was soll man am Lizenzverfahren ändern ... Lücken gibt es überall ... man(n) muss sie nur finden!
-
Ein Schwabe macht Urlaub in Afrika und kommt an einem seltsamen Strand vorbei. Ein Kanibale preist menschliches Hirn an. Der Schwabe will wissen, wozu das gut sein soll und der Kanibale erklärt: "Wenn man menschliches Hirn ißt, wird das eigene Hirn leistungsfähiger!"
Der Schwabe interessiert sich dafür und liest das Verkaufsschild an der Kühltheke:- Badenerhirn 100 Dollar je Pfund
- Bayernhirn 300 Dollar je Pfund
- Schwabenhirn 400 Dollar je Pfund
Der Schwabe wird ganz stolz, daß ausgerechnet schwäbisches Hirn den höchsten Preis erzielt und will wissen, warum das so ist. Also erklärt der Kanibale: "Schwäbisches Hirn ist deshalb so teuer, weil wir viel mehr Schwaben erlegen müssen, um ein Pfund zusammenzukriegen." -
Zitat
Original von Evander
Na dann solltest du mal deine Quelle verklagen.

denn sonst wüßtest du, dass Klaus Schorn sein Privatvermögen eingesetzt hat.I know! Aber 2 Mio deckt er damit auch nicht ab ....
(siehe meine PN)
-
Ja leider ATOM! Zudem hat Maros wieder Probleme mit seiner alten Verletzung vor 2 Wochen! Auch Weber hat gestern das Training abgebrochen - nicht grade positiv für den kommenden Sonntag! Auch Jurasik hat striktes Trainingsverbot von Dr. Maibaum bekommen. Hoffen wir mal, dass zumindest die drei für kommenden Sonntag fit sind - sonst sehe ich schwarz!
-
Ist es nicht in jedem Sport so? Geld ist eben die Grundlage! Im Fall BVB hätte michs mal intressiert, wieviel Zuschauer man in der Regionalliga gehabt hätte? Sicher einen Schnitt über 50.000! Das wäre ja auch mal was gewesen!

-
Zitat
Original von meteokoebes
Mit großer Wahrscheinlichkeit sage ich: Bei keinem von beiden.
Sondern? Finger in den Po - Mexico? D.h. weiter in Wallau?
Mir fällt jetzt spontan kein anderer Club ein! Essen denke ich mal ist jetzt kein Thema, oder? -
Ein Schwabe geht auf dem Müncher Oktoberfest verloren. Eine große Suchaktion läuft an, bei der sich Polizei, Feuerwehr und auch das Rote Kreuz beteiligt. Nach 2 Tagen vergeblicher Suche stößt eine Streife des Roten Kreuzes an einen großen Müllcontainer, aus dem sie Schnarchgeräusche vernehmen. Sie klopfen an den Container und rufen: "Hallo! Hier ist das Rote Kreuz!" Da ertönt eine verkratzte Stimme aus dem Container : "Mir gebat nix!"
-
Im Fall Wallau finde ich es nur noch lächerlich was die "hohen" Herren machen .... mit Pascha ist ein weiterer Spieler abgewandert, der ja angeblich den Panthern treu bleiben wollte .... und Dominic Klein wird nun auch den Gang nach Großwallstadt antreten! Mit welcher Mannschaft will man sich kommenden Runde durch die Bundesliga schlagen? Will man sich das und den Fans wirklich antun? 0:68 bzw. 0:76 Punkte?
Die Frage die sich für mich stellt, wo landet Martin Schwalb? Wetzlar oder doch in Gummersbach?
-
Zitat
Original von Kevin -
Könnte mir vorstellen, dass Casanova wieder zurück nach Eisenach geht, weil er dort eine recht erfolgreiche Zeit hatte. Dort könnte er nächste Saison mit Eisenach den Aufstieg in die 1. Liga anpeilen.Eisenach wird sicherlich nicht um den Aufstieg mitspielen! Kann ich mir bei der Verjüngugskur nicht vorstellen. Auch wird man da kein Geld für Casanova haben, wenngelich er schon was drauf hat!
@ TusemNina: Mach dir um Velyky keine Sorgen! Ich denke das Velyky den Sprung wagen wird - Angebote wird er aus ganz Europa haben. Ich denke er ist in einer Position, wo er entscheiden kann wo er sein Geld verdienen will! Ich rechne zwar auch damit, dass zumind. Essen die Lizenz bekommt - trotz allem ändert das nichts, dass die meisten Spieler nun warscheinlich "Ablösefrei" wechseln dürfen, da drei Monate kein Gehalt gezahlt wurde. Und warum sollte im Fall eines Aufstieges der Kröstis nich Eurer Oleg mit Iouri ins badische kommen? Wobei ich denke das Flensburg und Kiel (aus Deutschland) die besten Chancen hätten einen Oleg zu bekommen (wenn man Finaziell nicht ausgereizt ist!). Warscheinlicher wäre aber auch ein Wechsel nach Spanien .... die sollen ja "Fürstlich" zahlen ......
-
Ich könnte ja jetzt schreiben .... bei manchen Frauen wäre das beste Sicherheitstrainig, sie würden das fahren einfach ganz sein lassen ... aber ich sag ja garnichts

Habe vor 3 Jahren einen Gutschein von meiner Tante bekommen und bis dato noch nicht eingelöst! Werde ich aber auch mal machen .... wäre allerdings in Heidelberg, nicht auf dem Ring!
-
Wenn 2 Mio. im Etat fehlen ... oder lass es meinetwegen nur 1,5 Mio. sein, dann frage ich mich wie teuer der Milchmann in Essen ist. Das meisste Geld geht bei einem Etat für die Spielergehälter drauf .... und wenn eine Summe von 50 % (oder mehr) fehlt, dann frage ich mich, wie das geht! Wenn alle Spieler ihr Geld bekommen haben, dann brauch man doch auch die 2 Mio. von Weinerplan nicht mehr, oder? Man muss Schorn seine Arbeit in Essen hoch anrechnen! Der Mann lebt einfach den TUSEM!
PS: Du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass ich hier schreibe, woher ich meine Infos beziehe! Lass das mal schön meine Sorge sein!
-
Wovon träumt ihr Nachts? Die Spielergehälter sind in Essen sicherlich NICHT bezahlt worden!
-
Die Entscheidung: Hildesheim oder Kröstis
Die Spannung steigt und der Adrenalinspiegel wächst an. Am Sonntag wird es sich entscheiden, wer neben den Zweitligameistern Concordia Delitzsch und MSG Melsungen noch den Sprung in die Erste Handball-Bundesliga schafft. Nachdem drei Erstligavereine (Essen, Wallau-Massenheim und Schwerin) keine Lizenz für die nächste Spielzeit bekommen, machen die beiden Zweitligazweiten den letzten freien Platz im Oberhaus unter sich aus. Eine weitere Relegationsrunde mit dem Drittletzten der ersten Liga wird es definitiv nicht mehr geben. [mehr]
-
Ein Motorradfahrer fährt auf einen laufenden Mähdrescher. Ein schwäbischer Polizist soll den Unfall aufnehmen.
"Jo Heilixblechle, wie mach I denn so ebbes? Na I schreib erschtemool auf, wos da so ummenand liegt:
Ein halber rechter Arm...auf der Straße.
Eine Milz...auf der Straße.
Drei Meter Dünndarm...auf der Straße.
Kopf auf dem Trottwar...nein, das ist falsch geschrieben. Kopf auf dem Trodwar...schon wieder falsch!"
Er gibt dem Kopf einen wütenden Tritt:
"Heilandssacknochamool!!! Kopf auf der Straße!!!!" -
Überschrift in der Schwäbischen Zeitung:
Schwäbisches Taxi stürzte in einen Fluß: 42 Tote...