Beiträge von OsloStar

Heute ist der Tag der Wahrheit! Ich behaupte mal, dass heute die SG Wallau/Massenheim, SV Post Schwerin und der TUSEM Essen keine Lizenz bekommen (auch nicht mit Auflagen!). Damit wäre der Sieger aus der ersten Relegationsrunde zwischen der Eintracht Hildesheim und der SG Kronau/Östringen ein Erstligist!

Die Frage ist im oben genannten Fall nur, ob dann wirklich keine zweite Relegationsrunde gespielt wird/werden muss. Ich verstehe das so, dass mit dem heutigen Tag die Zeit der "Planungssicherheit" für die Teams begonnen hat (die Teams die Lizenzen und Ligenzugehörigkeiten erhalten haben).

Da aber vorbehaltlich richtiger Info heute drei Absteiger faktisch feststehen, müsste eine zweite Relegationsrunde ebenfalls heute schon offiziell abgesagt werden. Also warten wir mal ab, ob der Fall Wallau, Schwerin und Essen eintrifft und was dann passiert. Spätestens 18 Uhr werden wir mehr wissen!

Frage ist nur was passiert, wenn Essen oder Wallau gegen die HBL Entscheidung klagt! Mal abwarten ob der Supergau wirklich eintrifft!

Zitat

Original von Felix0711

Die Logik von OsloStar ist heute mal wieder bestechend. Gratulation.

Und Felix zeigt heute wieder seine "weibliche" Seite und muss IMMER das letzte Wort haben ... aber das kenne ich ja schon, gelle Felix :baeh:

Zitat

Original von Felix0711

Ganz im Gegenteil, Thorsten. Eigenartigerweise habe ich dich dennoch richtig verstanden, obwohl du beim Schreiben nix gedacht hast.

Ich habe nix gedacht? ;( Du meinst "Luftleerer Raum" ?( Einfach so dahergetippt ohen zu überlegen? :nein: Einfach nur PillePalle? :pillepalle:

Das diskutieren wir heute Abend nochmal im Chat! :D

Ein Freund (blondy) hat sich jetzt einen neuen gebrauchten BMW 3.25 i gekauft/geleast! Für das Auto ein Top Preis .... *neid* Aber die Familie hat einfach zu viel Geld. Vater 7er BMW, Bruder 5er BWM, er einen 3er BMW udn die Mutter einen Leichenwagen alias PC! Und da sage einer im Osten verdient man kein Geld! :D

Zitat

Original von Jenny

Kirchentag is Urlaub mein Guter und die Party schließt sich daran an :baeh:

Aber wenn du das nicht als Urlaub siehst, naja der nächste Urlaub ist dann im Winter, in Österreich bei Verwandten mal wieder richtig schön Ski fahren und im Frühjahr´06 gehts in den Süden ....

Wenn Kirchentage Urlaub sind, findest du sicher auch Schwaben gut und gehst deswegen auch nach Österreich! Mein Beileid! :baeh:

Thorsten hat sich mal einen Tui Katerlog von Spanien und Portugal geholt. Mal gespannt ...

Zitat

Original von dieKleine
    Ich glaub vor dir brauch ich keine Angst haben. Eher musst du Angst haben, dass du wieder mit zurück darfst ;)

Da liegt der Vorteil bei einer Frau! Sie kann mit dem Fahrer schlafen und ist so klar im Vorteil, daher bin ich jetzt still und lieb! :lol:

Augen auf beim Autokauf! Momentan kann man(n) sich ja so gut wie kein Auto mehr leisten! Vor dem € kostete ein Kleinwagen wie Micra, Fiesta, Corsa ect. Runde 14 - 18.000 €! Heute kosten Sie 9.999 - 15.999 €! *Der Wahnsin hat uns eingeholt* Was ein Golf kostet ist daher eher eine Frechheit!

Leasen wird stattdessen immer billiger und beliebter! Auch bei Privatleuten! Meist auch gern gesehen vond en Autohäusern, da sich kaum noch Neuwagen verkaufen lassen.

Wie sind da Eure Erfahrungen?

Ich will ja noch immer einen Smart im KRÖSTI Design!

Die Bombe Ailton scheint in Schalke zu platzen. Assauer sagte, dass Ailton für 3 Mio. Ablöse gehen kann. Nur wer will den Brasilianer?

Im Gegenzug muss man beim VfB Stuttgart durch die verpasste CL Qualifikation teure Spieler abgeben. S04 soll angeblich interesse am Nationalstürmer Kuranyi bekundet haben.

SC Magdeburg - VfL Pfullingen
    HSG D/M Wetzlar - HSV Hamburg
    TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt
    SG Wallau-Massenheim - HSG Nordhorn
    SV Post Schwerin - FA Göppingen
    TuSEM Essen - VfL Gummersbach
    HSG Düsseldorf - THW Kiel
    TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
    Wilhelmshavener HV - GWD Minden

Zitat

Original von Jenny
    Besser das , als noch ein Jahr in der 2. Liga :baeh:

Besser das .... stimmst du mir jetzt auch noch zu? *schocked* Jenny gehen die Argumente aus ... ich fasse es nicht! :D

Aber hier geht es doch um Urlaub, was haben die Vizemeisterschaft und die Kirchentage mit Urlaub zu tun?

Zum Thema Urlaub sag ich nur .... abwarten was der Sommer bringt. Urlaub am See ist gebucht ... obs ins Ausland geht muss man mal abwarten ....

Zitat

Original von dieKleine
    Ausser natürlich das von Oslo (auf Badenzer hör ich nich), aber ansonsten is das meiste doch gar nich so schlimm.

Vorsicht junge Dame .... im "Osten" sind schon so manche Schwäbinen ausgesetzt worden. :D

Zitat

Original von Jenny
    Abwesend vom 25. - 30. Mai ;)
    Kirchentag und Party aufm Rathausplatz lassen grüßen
    Genießt es ;)

Feiert Flensburg nich bei der Campushalle ... das muss deprimierent sein wenn man als Kielerin in Flensdorf wohnt und der SG beim feiern zuschauen muss .... aber das kennt Jenny ja schon! :baeh:

Zitat

Original von Jenny
    "guter Freund" hat wohl nichts mit dem Trainer sondern klar mit dem Menschen zu tun, aber ist ja auch egal :P

Rede ich Chniesisch? :wall: Ich habe gesagt ICH kann den Mann nicht ab .... aber wenn Petersson das aagt, dann überlege ich mir das nochmal ... eigentlich finde ich Noka doch ganz ok! :baeh:

Zitat

Original von Meikel
    Zu Concordia:
    Da würde ich mir noch eher Pistolesi holen aus Werratal, zwar auch ein Pflegefall aber derzeit anscheinend handballerisch ganz gut drauf, wenn ich seine Trefferquote sehe.

Fürs Tor würde ich mir mal Ivan Zoubkoff aus Willstädt angucken. Da könnte trotz laufendem Vertrag billig was gehen. Er will unbedingt in die erste Liga und hat meiner Meinung nach das Zeug dazu.

Zoubi war in Solinger Zeiten wirklich stark! HAbe ihn diese Rudne 4 mal gesehen ... jedes mal ein Schatten seiner selbst! Und Pistolesi ist meiner Meinung nach auch eine klasse zu schlecht für die 1. HB Bundesliga!

Ich denke auch das sich DD um Navarin und Snorri bemühen wird. Grade Navarin wäre ein Topmann auf der Position udn würde vor allem zur HSG passen!

Ich denke das die Meisterschaft NOCH nicht in Kiel ist. Düsseldorf hat den Klassenerhalt geschaft und will vor den heimischem Fans nochmal was zeigen. Und Kiel überzeugte gegen Minden auch nicht wirklich! Ich gehe zwar davon aus, dass Zeitz und Co. Meister werden, aber Wunder gibt es bekanntlich immer wieder! Und für KHA und Berger würde es mich freuen ... hätte Kiel nicht so einen Unsymbadischen Trainer ... könnte man sich auch für den THW freuen ....