Wieso? Wie kommst du drauf?
Ich meine es ist doch mehr als gerecht, dass der Mann MEHR verdient als die Frau. Frauen vergeuden am Arbeitsplatz unnötige Zeit! Sie unterhalten sich über Frisueren, Nagellacke, Schuhe usw. und bringen somit auch ihre männlichen Mitmenschen zum verzweifeln - teilweise auch zum Ausrasten. Aber das ist ja noch nicht zuviel des guten. Dann kommen sie noch mit der Frage: "Hey Thorsten, wie findest du eigentlich meine neue Frisur?" Darauf kommt meine Antwort: "Wie neue Frisur, hast du die nicht schon seit einem Jahr?" Das diese Aussage ein großer Fehler war merke ich seitdem. Aber es hat auch was gutes ... ich muss auf ein solches Gelabere keine Aussage mehr treffen, denn seitdem bekomme ich nur den Spruch gedrückt: " Der Thorsten musst du nicht fragen, der hat eh keine Ahnung!" RISCHDISCH!!!!!!!
Aber wollen wir mal weiter machen .... Frauen kochen Kaffee, schminken sich in der Arbeitszeit nach, tragen Ihre Beziehungskriesen im Geschäft aus (Telefonterror kann grausam sein), Flirten mit Mitarbeitern/Chef, wollen Ihre Diagnose vom Frauenarzt ihrer besten Freundin via e-mail Kund tun und fragen mich, wie man Zyklus schreibt usw. usw.! Ich könnte 1000 Beispiele bringen!
Zudem ist eben das Risiko zur gewollten oder ungewollten Schwangerschaft sehr hoch - daher die Abschlagszahlung! Warum dann eine Kraft teuer bezahlen? Ruck zuck ist sie dick und wirft ähhh bringt ein Kind zur Welt! Ein Mann hingegen ist nach dem "Verkehr" nicht so einfach aus der Bahn zu werfen - wir werden bekanntlich nicht dick und jammern rum - höchstens vom zu vielen Bier! Aber das brauchen wir ab und an um die tägliche Büroarbeit mit unseren Kolleginen zu überstehen/ertragen! Welcher "normale" Mann unterhält sich schon gerne über Schuhe?
Ihr Frauen solltet Euch mal damit abfinden, dass es ungeschriebenen Gesetzte gibt! Und daran ist auch nichts zu rütteln (an dem Gesetz!). Oder würdet Ihr aus Protest in England auf der rechten Straßenseite fahren wollen? Wie das enden würde, könnte ich dir erklären! Guggst du HIER:
[Blockierte Grafik: http://www.pompjeen-reiserbann.lu/foto%20des%20monats/images/2002/02-11_Autounfall.jpg]
Von daher, nehmt es einfach hin ..... Ihr könnt es nicht ändern!