Beiträge von OsloStar

Geh jetzt auch mal in SW III und hoffe keine Liebesschnulze zu sehen!

EDIT: Ich bin kein Freund von SW I - III, aber der III Teil war sicher der beste. Es war zum Glück keine Liebesschnulze wie im II Teil! Interessant fand ich, dass man jetzt auch weiß, warum Lord Vader den schwarzen Anzug trägt - die Verbrennungen haben ihn entstellt. Das sieht man ja im VI Teil nur am Gesicht.

Frage an alle SW Freaks .... warum hat Anakin Skywalker schon vor dem Wechsel zur dunklen Seite der macht (Loard Vader) schwarze Klamotten an? Obi Whan hat stets weiß bzw. einen braunen Umhang an ... Anakin nicht .... hat das einen Grund?

Und noch eine Frage .... ich habe Star Wars IV - VI sicher 1000 mal gesehen ... aber wie geht es nach SW VI mit Luke weiter? Was wird aus ihm? Wer hat denn von Euch die Bücher gelesen?

Für die Relegation fällt Niemeyer aus

Hannover. Für den Handball-Bundesligisten GWD Minden-Hannover nimmt das Unglück in diesem Spieljahr einfach keine Ende. Nach der unglücklichen 29:30 (19:19)-Heimniederlage gegen den TBV Lemgo steht fest, dass die Mindener nicht um eine Relegation herumkommen.

Zudem zog sich GWD-Kapitän Arne Niemeyer keine zwei Minuten vor Schluss einen Bruch der Augenhöhle sowie eine Verletzung der Netzhaut zu. Damit wird der wichtigste Mindener Spieler am 4. und 11. Juni in den beiden Relegationsspielen um den Bundesliga-Klassenerhalt gegen den Sieger der Ausscheidung zwischen Hildesheim und Kronau/Östringen fehlen. "Jetzt müssen wir eben auf einen guten Spruch am Mittwoch hoffen”, meinte GWD-Manager Horst Bredemeier mit Blick auf das Lizensierungsverfahren der Handball-Bundesliga. Bei einer Lizenz-Aberkennung eines vor Minden platzierten Klubs würde GWD die Direktqualifikation erreichen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachdreher zum Relegationsspiel gegen Hildesheim

Anbei findet ihr einen Bericht zum ersten Relegationsspiel der SG gegen die Eintracht aus Hildesheim von RadioAktiv und Markus Bender. Viel Spaß beim downloaden. [mehr]

Zitat

Original von Jenny
    Zurück aus Kiel :D Zum Spiel, naja man hatte nicht das Gefühl als würde der THW das Ding verlieren und Essen ging teilweise sehr hart an den Mann, Ahlm musste so viel einstecken wie in den letzten Spielen zusammen net und die Schiris waren weit davon entfernt mal 2 Minuten zu zeigen. Aber naja gewonnen ist gewonnen :)

Nach dem Spiel wurden die vier Spieler verabschiedet und zwar mal wieder grandios :D:D

Nun gibts in einer Woche eine Großbildleinwand mit Liveübertragung aus Düsseldorfaufm Kieler Rathausplatz mit großer NDR Party ( ab 13uhr ). Ebenso gibt es wieder 500 Karten für 5 Euro, da die 500 Leutz es nicht rechtzeitig zurück zur Party schaffen ( im Gegensatz zur Mannschaft, die nach Kiel fliegt ) bekommen diese am nächsten Tag 1000 Liter Freibier ....

Soll ich die 1000 Liter abholen wenn ich aus Hildesheim komme und nach Flensdorf fahre?

Ich glaube man muss der Mannschaft ein riesen Lob aussprechen. Zwar kam man in der ersten Halbzeit nicht so wirklich klar bzw. im Angriff lief es alles andere als Rund, aber was man dann in der zweiten Halbzeit zeigte, war sicherlich eine Klasse für sich (grade nach dem Ausfall von André und Güni).

Wieviel der 4 Tore Sieg am Ende Wert ist wird man sehen. Hoffe das die beiden Verletzungen von Güni Viktorsson (Verdacht Bindehautverletzung am rechten Auge) und André Bechtold (Verdacht auf Mittelfußbruch/Knochenabsplitterung) sich doch als weniger schlimm herausstellen - sollten beide ausfallen, gehen ich weniger positiv nach Hildesheim! Positiv war wieder mal der Auftritt von Uwe Gensheimer! Zwar machte er nur zwei Tore aus dem Spiel herraus, aber er hielt die SG mit seinen Siebenmetern im Spiel (der Druck war sehr groß, denn verwirft er, hätte man den Anschluss verloren). Auch Marco Hauk erzielte wichtige Treffer am Ende des Spiels! Dank Gudmi, der am Ende gehalten hat wie ein bekloppter, kamen wir am Ende nicht unverdient zurück ins Spiel. Auch der Langzeitverletzte Steffen Weber führte in der zweiten Halbzeit eindrucksvoll Regie! Klasse Steffen!

Zum 4 Tore Sieg - genau das richtige Ergebniss! Auf diesem kann man sich in Hildesheim nicht ausruhen und man muss volle Kanne auf Sieg spielen! Wir werden es sicher nicht leicht haben vor 1.800 Zuschauern (Ausverkauft) aber es reisen ja ca. 150 - 200 KRÖSTIS mit nach Hildesheim! Der Druck wird beim Rückspiel auf der Heimmannschaft liegen und wir können befreit aufspielen.

Wie ich vor der Relegation schon sagte ..... die Chancen stehen 50 / 50!

Auf gehts SG kämpfen!

PS: Ich habe noch nie bei einem Spiel so geschwitzt wie gestern .... die wärme in der Halle war abartig!

PS2: Die Hildesheimer waren alle super nett - so macht Handball spaß!

Pysall ist reif für die Insel Usedom

Peter Pysall wird neuer Trainer bei den Handballern des Zweitliga-Absteigers HSV Insel Usedom. Der 44-Jährige hatte erst am Donnerstag seinen Abschied vom Erstliga-Absteiger SV Post Schwerin bekannt gegeben. Dort hatte "Py", der vor seinem Engagement in Mecklenburg-Vorpommern bei der SG Leutershausen tätig war, zuvor um die Auflösung seines bis 2006 datierten Vertrages gebeten.
    "Ich habe Usedom für zwei Jahre zugesagt", freut sich der Magdeburger auf die neue Herausforderung bei dem künftigen Drittligisten, den er natürlich am liebsten postwendend ins Handball-Unterhaus zurückführen würde. Pysall wird sich auf der Insel eine kleine Wohnung nehmen und immer mal wieder zwischen Usedom und seiner Heimatstadt in Sachsen-Anhalt pendeln. Usedoms Manager Peter Höhne hatte dem ehemaligen 155-fachen Nationalspieler die Aufgabe schmackhaft gemacht. kre

(c) Mannheimer Morgen

Wieso? Wie kommst du drauf?

Ich meine es ist doch mehr als gerecht, dass der Mann MEHR verdient als die Frau. Frauen vergeuden am Arbeitsplatz unnötige Zeit! Sie unterhalten sich über Frisueren, Nagellacke, Schuhe usw. und bringen somit auch ihre männlichen Mitmenschen zum verzweifeln - teilweise auch zum Ausrasten. Aber das ist ja noch nicht zuviel des guten. Dann kommen sie noch mit der Frage: "Hey Thorsten, wie findest du eigentlich meine neue Frisur?" Darauf kommt meine Antwort: "Wie neue Frisur, hast du die nicht schon seit einem Jahr?" Das diese Aussage ein großer Fehler war merke ich seitdem. Aber es hat auch was gutes ... ich muss auf ein solches Gelabere keine Aussage mehr treffen, denn seitdem bekomme ich nur den Spruch gedrückt: " Der Thorsten musst du nicht fragen, der hat eh keine Ahnung!" RISCHDISCH!!!!!!!

Aber wollen wir mal weiter machen .... Frauen kochen Kaffee, schminken sich in der Arbeitszeit nach, tragen Ihre Beziehungskriesen im Geschäft aus (Telefonterror kann grausam sein), Flirten mit Mitarbeitern/Chef, wollen Ihre Diagnose vom Frauenarzt ihrer besten Freundin via e-mail Kund tun und fragen mich, wie man Zyklus schreibt usw. usw.! Ich könnte 1000 Beispiele bringen!

Zudem ist eben das Risiko zur gewollten oder ungewollten Schwangerschaft sehr hoch - daher die Abschlagszahlung! Warum dann eine Kraft teuer bezahlen? Ruck zuck ist sie dick und wirft ähhh bringt ein Kind zur Welt! Ein Mann hingegen ist nach dem "Verkehr" nicht so einfach aus der Bahn zu werfen - wir werden bekanntlich nicht dick und jammern rum - höchstens vom zu vielen Bier! Aber das brauchen wir ab und an um die tägliche Büroarbeit mit unseren Kolleginen zu überstehen/ertragen! Welcher "normale" Mann unterhält sich schon gerne über Schuhe?

Ihr Frauen solltet Euch mal damit abfinden, dass es ungeschriebenen Gesetzte gibt! Und daran ist auch nichts zu rütteln (an dem Gesetz!). Oder würdet Ihr aus Protest in England auf der rechten Straßenseite fahren wollen? Wie das enden würde, könnte ich dir erklären! Guggst du HIER:

[Blockierte Grafik: http://www.pompjeen-reiserbann.lu/foto%20des%20monats/images/2002/02-11_Autounfall.jpg]

Von daher, nehmt es einfach hin ..... Ihr könnt es nicht ändern!

Ich habe mal unter Suchen "Raubkopierer" eingegeben. Er hat nix gefunden! Ich hoffe mal, dass es dazu noch kein Thema gibt!

Was haltet Ihr vond er Werbung "HART ABER GERECHT - RAUBKOPIERER WERDEN ....."! Ich finde das ist wieder ein schönes Thema wo man sich aufregen kann. Zwar wird es ind en seltensten Fällen eine Freiheitsstrafe von 5 Jahren geben (dazu bedarf es warscheinlich etliche MS Office Produkte), trotz allem ist es doch eine Phrase .... ich vergreif mich an einem Kind und bekomme vielleicht 1 Jahr auf Bewehrung!

Meine Meinung zu dem Thema ist, dass die Firmen teilweise selbst Schuld an der Entwicklung sind. Sieh Linux, da kostet das BS unter 100 € was sich eigentlich auch jeder leisten kann. Teilweise findet man sogar Linux Versionen in PC Heften! MS hingegen vertickt ihr "Windows" für über 250 €! Kein Wunder das bei fast 90 % aller Privatrechner eine "kopierte" Version zu finden ist!

Was denkt ihr darüber?

Zitat

Original von Hexe2004
    Und du wirst nicht bestreiten können das Frauen bei gleicher Arbeit oft weniger verdienen als Männer.

Jetzt fehlt nbur noch, dass du die "Ossis" nioch ins Spiel bringst! Die verdienen ja bekanntlich auch weniger als die "Wessis"! :hi:

Wobei ja zwischen "verdienen" und "bekommen" ein großer Unterschied liegt! :baeh:

1:1 ?!?! Von was träumst du Nachts "Kleine" - außer vom Badener Land!?!?!?

Zitat

Original von Waldorf
    Thorsten, das ist jetzt Understatement! Der wichtigste Spieler fällt aus und das soll kein Vorteil sein? ;)

Das Hildesheimer Spiel wird nun berechenbarer als mit Lakenmacher.

Du wirst mir aber zustimmen, das es für den Trainer einfacher ist anhand 4 - 5 Videos von Hildesheim das Spiel zu lesen mit Lakenmacher. Was erwartet uns ohne Ihn? Ich will nichts schön reden ... wir müssen ganz klar am Samstag vorlegen! Vor mind. 3.500 Zuschauern müssen wir einfach paar Buden vorlegen ... am Ende ist es egal ob mit oder ohen SL! Aber bitte lasst uns nicht mit 9 gewinnen .... das kennen wir ja schon! :wall:

Zitat

Original von Jenny

:nein: :nein: :pillepalle:

Ich weiß beiträge nur mit smilies sind hier nicht erwünscht, also lieber block-o , vielleicht liegts wirklich wie dein flensburger kollege geschrieben hat am Siegeswillen der Kieler und so stupide kann das alles nicht sein, wenn man nur 6 Minuspunkte aufm Konto hat und die spielerisch so überzeugende SG dagegen 8 ....ich kann nicht verstehen, warum man das nicht einfach mal anerkennen kann ...

Jenny kontert binnen einer Stunde auf den Angriff von Block-o udn das selbst NAchts um 2 Uhr! Weltklasse .... sollten wir aufsteigen werde ich nie was gegen den THW schreiben ... ich würde es bitter bereuen! :D

Zitat

Möglicherweise ist die Saison aber auch für einige andere Teams noch nicht beendet. So teilte der DHB der HSG Varel und dem TSV Groß-Bieberau, den beiden Zweitliga-Vorletzten aus dem Norden und Süden also, mit, dass sie sich für eventuelle Relegationsspiele Anfang Juni bereit halten sollten. Das wirft Fragen auf, denn es deutet einerseits auf diverse Lizenz-Entzüge hin, und könnte andererseits bedeuten, dass die Drittletzten der 2. Liga ohnehin in dieser Klasse bleiben.