Beiträge von OsloStar

Es wurde zwar am Ende noch einmal spannend aber am Ende ging es dann doch so aus wie die Meisten es geahnt haben. Die MSG Melsungen wurde in der Spielzeit ein würdiger Nachfolger für die HSG Düsseldorf. Ich drücke der MSG für die kommende Spielzeit beide Daumen, so dass sie sich in der "Stärksten Liga der Welt" halten können. Es wird sehr schwer werden, aber ich bin mir sicher, dass es machbar ist! Passt mir auf unseren Andrej und Gregorius auf und behandelt sie gut! Viel Glück MSG!

Die SG gratuliert dem Meister der 2. Handball Bundesliga

Leider wurde aus dem großen Showdown am letzten Spieltag nichts. Die MSG Melsungen-Böddiger gewann am gestrigen Samstag das letzte Heimspiel mit 34:24 (16:13) gegen Balingen-Weilstetten und sicherte sich somit die Meisterschaft und den direkten Aufstiege in die 1. Handball Bundesliga. Die SG Kronau/Östringen gratuliert der MSG Melsungen zum verdienten Aufstieg und wünscht dem Team von Dr. Rastislav Trtik alles Gute in der „Stärksten Liga der Welt“. Vielleicht trifft man auch kommende Runde aufeinander ……

© http://www.kroestis.de

Kann mir jemand erläutern, warum es im Kino einen "Lady´s Day" gibt? In Dissen versteh ich das ja noch ... das auch das starke Geschlecht einen Grund hat um Abends auf die Pirsch zu gehen .... aber im Kino? Soviel zum Thema "Gleichberechtigung"! EINE SAUEREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Iraner Ali Karimi ist sogar ablösefrei
    Bayern holt Asien-Maradona

Bei Deutschlands 2:0 gegen den Iran im Oktober in Teheran packte er seine Trickkiste aus: Ali Karimi (26) war mit Abstand auffälligster Spieler auf dem Platz.

Jetzt sehen wir den „Asien-Maradona“ in der Bundesliga!

Er stand auf der Wunschliste von Bayerns Trainer Felix Magath schon seit Monaten ganz oben. Zum 1. Juli kommt er von Al Ahli Dubai für ein Jahr ablösefrei.

Manager Uli Hoeneß: „Er muß eine gewisse Anzahl von Pflichtspielen absolvieren. Wenn er die erreicht, dann bleibt er auch eine weitere Saison.“

Am Montag bereits wurde er von Vereinsarzt Dr. Müller-Wohlfahrt untersucht und für tauglich befunden. Hoeneß: „Er war Asiens Fußballer des Jahres, bringt alle Fähigkeiten für hohe Ansprüche mit. Es wird sich herausstellen, ob er die Erwartungen erfüllen kann.“

Al Ahli Dubai – das ist der Klub von Winni Schäfer.

Der Trainer zu BILD: „Ali erinnert an Mehmet Scholl, ist körperlich allerdings robuster. Er ist ein begnadeter Dribbler, spielt offensiv auf jeder Position im Mittelfeld und kann auch im Angriff eingesetzt werden.“

Für den Iran erzielte Karimi in 87 Länderspielen 32 Tore, kann mit seiner Nationalelf noch die WM-Teilnahme 2006 erreichen.

Er ist nach Ali Daei und Vahid Hashemian der dritte Iraner beim FC Bayern.

(c) http://www.bild.de

[Blockierte Grafik: http://bilder.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2005/05/04/buehnenteaser/01__maradona__sport,property=Bild.jpg]

Mir ist zu Ohren gekommen, das einige Spieler gegen Bob "den Baumeister" gemeutert haben. Ob was drann ist, oder ob es sich nur um ein Gerücht handelt weiß ich allerdings nicht.

Ich denke nicht das sich Hanning groß Gedanken machen muss. Der findet 100 %ig einen neuen Club. Ich sehe Essen weit vorne, da sie sicher das Geld, das Bob mitbringt gut gebrauchen können. Ich finde es aber im Fall Essen erschreckend, dass man bis heute noch keinen neuen Trainer präsentiert hat. Wann haben wir Chevtsov verpflichtet? Im Februar? Das sind nun auch schon 3 Monate! Wie plant man in Essen?Alles sehr erschreckend!

Anbei was für alle "männlichen Geschöpfe", die vorhaben zu heiraten!

Ehevertrag

Ich, die Unterzeichnerin, ein weibliches Wesen, welches einen Heiratsantrag annimmt, bin damit einverstanden:

1. Im unwahrscheinlichen Fall des Nichterlebens eines Orgasmus, nachdem du betrunken über mich gerollt bist und für fünf *ganze* Minuten gepumpt hast, japsend wie ein asthmatischer alter Mann, werde ich freundlicherweise einen vortäuschen.

1.1. Außerdem wird es ein richtig guter Akt sein, und ich werde Dinge sagen wie "Das heißt also 'wie die Hasen rammeln' " und werde jaulen wie eine Katze, die man wiederholt mit einem Nagel piekt.

1.2 Ich werde niemals nach einem *Vorspiel* fragen.

2. Ich habe verstanden, daß die Hauptaufgabe einer Frau in der heutigen Gesellschaft ist, die Schuld auf sich zu nehmen. Wenn du dir also im Bad den Zeh stößt oder dein Fußball-Team verliert, bin ich damit einverstanden, daß es aufgrund komplexer wissenschaftlicher Zusammenhänge, die sich dem Verstand einer Frau entziehen - meine Schuld sein wird. Auch wenn ich gar nicht da war.

3. Wenn ich mit meinen Freundinnen ausgehe, werde ich ihnen erzählen, daß bei dir mehr hängt als bei einem Yak und daß ein Elefant neidisch auf deine Genitalien wäre.

3.1 Ich werde *oft* deine sexuellen Qualitäten und deine Ausdauer im Bett erwähnen.

3.2 Und ich werde dies auch DEINEN Freunden gegenüber erwähnen. Sehr oft.

4. Nach dem Sex (welchen ich NIEMALS als "Liebe machen" bezeichnen werde) werde ich von Dir nicht erwarten, mich stundenlang zu umarmen und zu drücken bis dein Arm einschläft. Auch meine Haare werde ich nicht nervigerweise in dein Gesicht kommen lassen.

4.1 Ich werde Deinem Penis niemals einen "süßen" Spitznamen geben.

5. Im Bett werde ich begierig jede neue Stellung ausprobieren, die du gerne möchtest. Speziell diejenigen, wo ich die ganze Arbeit mache, während Du einfach da liegst und grinst.

5.1 Ich werde meine attraktiven Freundinnen ausfragen und Dich informieren, falls sie die leichtesten bi-sexuellen Ambitionen haben sollten. Dann werde ich sie zu Essen bei uns einladen und ihre Schlüssel verstecken, so daß sie bei uns übernachten müssen.

5.2 Ich verspreche täglich zwei Stunden im Fitness-Studio zu trainieren, um meinen Körper für dich begehrenswert zu erhalten. Auch wenn dein Bierkonsum das Anschwellen deines Körpers in die Formen einer Hochschwangeren zur Folge hat.

5.3 Ich verspreche niemals Deinen Haarausfall und die Tatsache daß, es Ähnlichkeit mit einem Baby-Hintern oder einer Honigmelone hat anzusprechen.

5.4 Ich verspreche jeden *möglichen* Zentimeter meines Körpers zu rasieren und werde deinen Drei-Tage-Bart immer lieben.

6. Wenn wir uns getrennt haben, werde ich niemals mit einem deiner Freunde oder Kollegen schlafen. Noch mit irgendjemand, den du sonst je getroffen hast oder irgendwann treffen wirst. Wenn Männer versuchen sollten, mich anzusprechen, werde ich sie informieren, daß Du mich für andere Männer verdorben hast.

7. Ich verstehe, daß mechanische Geräte wie Autos, Computerspiele und Fernbedienungen über den begrenzten Horizont einer Frau hinausgehen. Ich würde mich nur lächerlich machen, wenn ich sie benutzen würde. Also hast du die Verantwortung für alles *mechanische*.

7.1 Mit der Ausnahme von folgende Haushaltsgeräten: Bügeleisen, Waschmaschine und Wäschetrockner, Herd und Ofen, Kühlschrank, Mülleimer und Müllentsorgung, Staubsauger,Windeln, Toiletten.

Im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte trete ich in diesen Vertrag ein

Unterschrift der Frau

Jenny lernt ... aus dir wird mal noch was! :D

dieKleine hats noch immer nicht verstanden .... danke Sepp das du sie "aufgeklärt" hast! Aber wollen wir Männer so unverbesserliche Frauen wie dieKleine? :schlaf:

Aber wenn dir das zu viel ist, kannst du dir ja auch eine Frau suchen, die sind eh viel zärtlicher als wir "Männer". Kannst ja mal Jenny fragen ... vielleicht sagt sie ja :lol:

Verletzungspech des SG-Kapitäns und Rechtsaußen hält weiter an
    [SIZE=7]Holger Löhr fällt für den Rest der Saison aus[/SIZE]

Eine weitere Hiobsbotschaft ereilte SG-Coach Rolf Bechtold am Montagabend. Holger Löhr, Kapitän des Handball-Zweitligisten SG Kronau/Östringen, fällt nun definitiv bis zum Saisonende aus. „Aufgrund einer erneuten Verletzung am Innenband muss bei Holger ein operativer Eingriff am rechten Knie vorgenommen werden", erklärte Dr. Stefan Maibaum am Montag nach einer weiteren Untersuchung. Holger Löhr wird nächste Woche erneut operiert und fällt damit auch für die möglichen Relegationsspiele aus.

(c) http://www.kroestis.de

Daher merk dir Jenny:

1 Kasten = keinerlei beachtung schenken
    2 Kästen = du wirst wenigstens angeschaut
    3 Kästen = man lächelt dir zu
    ..
    ..
    ..
    8 Kästen = die große Liebe, Mann wird dich auf händen tragen
    mehr als 8 Kästen = vergöttern!

Zitat

Original von dieKleine
    Bei uns wird es heute leider nur einmal regnen. Den ganzen Tag :( Das wars scho wieder mit der Herrlichkeit. Alles was ich will ist ein bisschen Sonne ohne Regen. Kann das nich mal jemand organisieren? Spätestens bis Pfingsten vielleicht?

Wenn ich im Schwabenland wäre (also Wolke) wäre es mir auch zum heulen (regnen) zu mute! :D

Werf aber mal die Juli CD rein und hör "Regen&Meer" :head:

Jörg, du schwächelst aber ganz schön mit deinen 29 Jahren!!

Ich werde mir auch einen lauen mit meiner Freundin machen. Hoffe das Wetter spielt mit, dass man bissl raus kommt - heute regnet es ja wie sau! Daher bitte ich um Sonnenschein - mehr wünsche ich mir nicht! DANKE!

Vor allem kann man sich das Finanziell in Wetzlar nicht leisten! Holger Schneider hat einen Vertrag bis 2008! Wenn er entlassen wird, wirds für Dozauer richtig teuer!

Fakt ist, es sind bald bzw. aktuell sehr viele gute Trainer auf dem Markt!

@ Jenny: Was soll ich machen wenn meine polnische Putzfrau mit den Maßen 90-60-90 über die Feiertage in die Heimat zurück ist? Ich kann ja meine Bude nicht verkommen lassen, oder? Aber das Putzen an sich verichte ich gerne selber .... netter Nebeneffekt bei Natascha sind aber eben die "Nacktputzeinlagen". Aber am Montag ist sie ja wieder da! :D

Und du liebe Jenny bist selber Schuld, dass dich dein Ex verlassen hat! Oder sieht sowas nach Liebe aus? :D Nur ein Bierkasten? *pfui*

Eben ... und wenn man immer ein kühles Bier zur Hand hat, ist das doch praktisch - ich wette seit eben beneiden mich viele meiner Zunft! Ist nur etwas doof wenn man durch die Heidelberger Fußgängerzone schländert - die Frauen sind schon beim Bierkastentragen überfordert und kommen nicht nach - das kann auf die Dauer echt nerven!! Entweder schnattern sie wirres Zeug oder sind unfähig das Heiligtum der Männerwelt zu tragen! Aber sicherlich die ehrenvollste Aufgabe die eine Frau für einen Mann machen kann .... manche Reden von Kinder bekommen wäre die größte Erfüllung .... ich sage Bierkasten tragen! :lol:

Meine Ex hatte aber auch "nette" Ideen um mich bei der Stange zu halten! Hier ein Bild aus meiner Motocross Zeit! Lang ist es her, dass die Frauen noch so offen und freizügig mit ihren Wünschen waren - leider!

Vorerst habe ich leider keine Zeit zu einem Treffen Sepp. Bin frisch verliebt! Anbei mal ein Bild meiner neuen Flamme! Ist das nicht Wa(h)re Liebe? *lach* ich habe sie als wir dann daheim waren noch in den Senkel gestellt ... es kann ja nicht angehen das ich den Schirm noch selber tragen muss. Sie hat Besserung gelobt! :D

Hoffentlich nicht! Gegen Wetzlar müssten wir garnicht erst antreten! Da gewinnen wir keinen Blumentopf (sollten wir die erste Runde überstehen!)! Golic würde sicher wieder über 10 Kisten machen! Ich mag den Mann nicht! :D

Ich hoffe auch das wir auf Hildesheim treffen und nicht auf Stralsund! Ich kann schlecht beurteilen wie gut oder wie schlecht Minden wirklich ist. Aber Chancenlos sind wir sicher nicht! Aber bei solchen AUssagen hoffe ich mal, dass man dem Coach das Fell über die Ohren zieht! Sollten wir den Aufstieg schaffen macht sich Rolf Bechtold unsterblich!

Deine letzten beiden Ausführungen wollte ich ja vorhin schon posten ... aber du hast mir diese Last abgenommen! Danke Sepp, wir sollten uns mal auf ein Bananenweizen treffen - ich glaube wir hätten nette Gesprächsthemen! :D