Beiträge von OsloStar

Nein, denn er wächst und schrumpft mit den Jahreszeiten! Im Sommer weniger, im Winter mehr ... es ist ja immerhin auch kalt. Zudem war der Bauch teuer!

Nette Ausdrucksweise habt ihr im Schwabenland zum Thema "Kontaktaufnahme"! :D

Zitat

Original von Felix0711

Würdest du Whisky trinken, hättest du ihn jedenfalls nicht ;)

Das wäre nicht gut Felix, denn bei Whisky wäre nach einem Glas jede Frau schön und das wollen wir doch nicht verantworten, oder?

Sepp, dein Gesprächstext macht mir Angst! Ich würde ja gerne lachen wenn es nicht meist zu 1000% zutreffen würde!

Aber mal eine andere Frage, warum nehmen Frauen im lauf einer Beziehung (meist) zu? Bei uns ist es das Weizenbier, weil wir die Frau nicht nüchtern ertragen - zumindest nicht über einen längeren Zeitraum! Nebeneffekt ist eben ein Bierbauch! Warum ich den schon mit 23 habe, weiß ich allerdings auch nicht!

@ Ronaldo: Du meinst die Frauen im horizontalen Gewerbe?

Sepp, was soll ich dir zu dem Thema sagen. Mich ereilte das selbe Schicksal. Aber das beste ist wie frech die Frauen dann noch werden können. Zur Erläuterung, ich arbeite in einer Abteilung mit meinen Chef und eben zwei Kolleginnen. Diese tragen natürlich schon im Vorjahr alle Gleitzeittage im Voraus ein (das machen Sie bestimmt bis einschließlich 2016!) – und was muss ich mir dann anhören? „Wer zuerst kommt, malt zu erst“! Tja, was soll ich aber in dem Fall machen wenn alle Brückentage schon vorher eingetragen sind? Eine Frechheit ist das!

Aber das beste an einem Montag Morgen ist das allgemeine Verhalten von Frauen! Ich schalte meinen PC an als ich in die Firma komme und was sehe ich da ... eine e-mail einer „netten“ Arbeitskollegin! Sie erzählt mir dann, dass sie einen leichten Kater hat von der 1. Mai Tour. Alles halb so wild bisher. Dann kommt zum einen die „Mitleidsphase“ – Ich habe ja so viel getrunken und mir geht’s so schlecht – bevor die „Jammerphase“ eintritt – Ich trinke nie wieder so viel! Ok eigentlich auch kein Problem! Aber wenn ich dann weiterlese und dann versteckte Fragen lese, dann bekomme ich das große Kotzen. Um ein kleines Beispiel zu nennen: „Ich hätte gestern Abend am rad drehen können, naja, egal ... ist nicht so wichtig“ Aha, was soll mir diese Aussage sagen? Da mich meine Mama ja gut erzogen hat, bin ich höflich und frage nach, was denn passiert sei ... weil ich eben annehme, das dies beabsichtigt war .... und da bekomme ich einen solchen Hals. Zum Glück sind nicht alle Weiber ähhhhhh pardon Frauen so! Um jetzt nicht missverstanden zu werden, das war lediglich ein Beispiel! In der mail waren es glaube ich 2 – 3 solcher Fälle!

Bei uns Männern ist ja das ganz anders! Wir sagen immer direkt und offen und ehrlich was Sache ist bzw. was wir wollen. Wollen wir ein Bier, sagen wir zu unserem Schatz „Du, kannst du mir mal ein kühles Blondes aus dem Kühlschrank holen? Das wäre super Schatz!“ Natürlich nie den Dackelblick vergessen. Anders sieht es aus, wenn man sich mal wieder nach Wochen des Schweigens „körperlich“ betätigen möchte .... darauf bzw. davor kommt dann immer die nervige Frage (wenn die Frau mal wieder zu körperlichen Höchstleistungen im Stande ist) „Liebst du mich auch noch, findest du mich zu dick?“ Denken tun wir ja dann immer „Nein ich lieb dich nicht mehr, aber es ist momentan keine andere da und ja du bist nicht dick sondern fett!“ aber um sie zu beruhigen sagen wir dann immer „Ja mein Hasimausi, natürlich liebe ich dich und du siehst wie immer Top aus.“ Wenigstens bewart man damit die heile Welt!

ICH HASSE MONTAGE!

Manche Vereine scheinen echt vor Selbstvertrauen zu strotzen. Da ist man noch nicht mal sicher in der Relegation und schon hat man eine große Klappe! Respekt!

Auszug aus dem Mindener Tageblatt:

Und wenn es mit dem direkten Klassenerhalt für Minden nichts werden sollte? Auch da bleibt der Kroate Kljaic ein vor Optimismus strotzender Fels in der Abstiegs-Brandung: "Die Relegation schaffen wir mit unserer Erstligaerfahrung auf alle Fälle. Auch wenn der Gegner Kronau heißen sollte!" Mindens größtes Manko im bisherigen Saisonverlauf waren die sehr vielen Verletzten. Rechtszeitig zu den entscheidenden Spielen sind alle gesund. Und mit der Moral wie in Schwerin braucht der GWD auch nicht bange zu sein.

Zitat

Original von ATOM
    Hätte die HG die ganze Runde so beherzt gekämft wäre der Klassenerhalt jetzt schon sicher ;)

Bei aller liebe ATOM, aber hast du mal nachgedacht wieviel Verletzte die HG hatte? Und die haben eben keinen Bechtold, Polifka oder Viktorsson auf der Bank sitzen!

SG K/Ö – HG Oftersheim/Schwetzingen 31:30 (12:20)
    Uwe Gensheimer rettet der SG den Sieg

Alles andere als wunschgemäß präsentierte sich der Tabellenzweite beim Derby gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen. Vor 2.450 Zuschauern verschlief die SG die komplette erste Halbzeit. Dank eines überragenden Uwe Gensheimer kam der Tabellenzweite in der 2. Halbzeit wieder in Schlagdistanz. Gensheimer war es auch, der in der 56. Spielminute per Siebenmeter zum 28:28 ausglich. Zuvor scheiterte die SG fünf Mal an HG-Keeper Jürgen Köstler vom Siebenmeterpunkt. Gunnar Berg Viktorsson markierte dann zwei Minuten vor dem Ende die erste SG-Führung zum 30:29. Am Ende erzielte Mariusz Jurasik den glücklichen 31:30-Siegtreffer.

[Blockierte Grafik: http://www.kroestis.de/pics/medien/th…4901074760.jpeg]
    Überragender Mann: Uwe Gensheimer mit 12/1 Treffern

Verkehrte Welt in der Rhein-Neckar-Halle: Nicht der Favorit hatte das Spiel im Griff, sondern die Underdogs aus der Nachbarschaft erteilten den Hausherren zumindest im ersten Durchgang eine Lehrstunde. Die frechen Oftersheim-Schwetzinger lagen zur Pause mit acht Toren (!) in Führung und verdankten dies Torwart Jürgen Köstler (die SG verwarf fünf Siebenmeter) und Regisseur Tobias Job, der scheinbar machen durfte was er wollte. Die Abwehr des Tabellenzweiten offenbarte viele Lücken und Nachlässigkeiten, die auch von den beiden Torhütern nicht ausgebügelt werden konnten.

„Keiner wusste so recht die Gründe. In der Halbzeitpause habe ich dann an die Ehre der Spieler appelliert“, berichtete SG-Trainer Rolf Bechtold, der fortan eine wesentlich engagiertere und weit besser eingestellte Mannschaft sah. Bei der erfolgreichen Aufholjagd waren vor allem die Tore von Uwe Gensheimer ausschlaggebend. Am Ende war es aber dennoch ein glücklicher SG-Sieg, während die 2450 Zuschauer ein packendes Badenderby gesehen hatten.

„Vor dem Spiel haben wir eine Klatsche befürchtet, doch nach den 60 Minuten sind wir über die knappe Niederlage sehr enttäuscht“, sagte HG-Vorsitzender Peter Knapp. Rolf Bechtold verneigte sich hingegen vor dem Gegner: „Das war absolut spitzenmäßig, denn die HG hat uns mehr als nur in Verlegenheit gebracht.“ Der SG-Coach feierte mit seinem Team den 14. Sieg in Serie und hat die Vizemeisterschaft und Relegationsteilnahme bereits gesichert.

SG Kronau/Östringen: Kolpak, Hrafnkelsson (13.-30.); Gensheimer (12/1), Viktorsson (1), Werum (2), Bechtold (1), Meiser, Jurasik (5), Sanikis (6), Ahrens, Hauk (2), Polifka (2), Scholtes.

HG Oftersheim/Schwetzingen: Köstler, Röll (n.e.); Fuchs (2), Müller, Buschsieper (5), F. Sauer, Job (13), Krätz (8), Nüßel (1), Rybakov (1), D. Sauer, Holzinger.

Schiedsrichter: Fischer / Hetzel (Ludwigshafen)
    Zuschauerzahl: 2.450

© http://www.kroestis.de

Wahnsinn was Deliztsch dises Saison spielt. Auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg! Jetzt muss nur noch Hildesheim die zwei Nachholspiele gewinnen und wir treffen uns in der Relegation. Ich hoffe mal das wir nicht zum SHV müssen, die liegen uns glaube ich nicht!

Ich glaube nicht das Jenny "Bi" ist .... oder warum das geschleime? Und das von einer Frau .... "I´m shocked" :D

Zudem kannst du Punkte 1 - 3 streichen - bei einer Miss Wahl sind doch diese Punkte vollkommen unwichtig! Es geht lediglich ums aussehen, oder müssen die Beautys dieser Welt auch noch was im Kopf haben (das ist NICHT auf Jenny bezogen, nicht das das falsch verstanden wird!)

Naja, ihr könnt ja eine Rede halten und sagen "Ich wünsche mir Weltfrieden" und ihr habt meine STimme sicher ... :baeh:

@ Bändiger: Hat er die über eine Leasingfirma einfliegen lassen? Wäre logisch, denn wenn was "putt" ist, muss was neues her - und das soll ja dann auch schöner und besser sein als das bzw. die ALTE!

Ich trinke ein schönes Bananenweizen ... das ist auch Blond und hat eine "erodische Form"! Oben üppig und nach unten hin schlank!" *fg* - Nenn es meine Ersatzdroge!

Aber wenn du jetzt das Statement hören willst: "Liebe unter Männern" kannst du bei mir lange warten *pfuidaifel* Da vergnüge dich mal mit deiner Frauensippschaft ... oder sollte ich Frauenseppschaft sagen bzw. schreiben *lach*

Zitat

Original von Bienchen
    Aber sollte das alles sein, was du kannst oder was frau können sollte??? Mach mir keine Angst!

Das habe ich mich grade auch gefragt, soll das alles sein? Aber mal ehrlich ... was könnt ihr denn sonst so, was wir nicht selber könnten?

Ohne Euch wäre vieles besser! Man(n) könnte als Fußgänger entlich wieder auf die Straße, man(n) hätte entlich wieder genug platz beim parken, man(n) könnte in Ruhe durch die Stadt laufen ohne H&M, pimpki, orsay und den ganzen Mißt zu sehen geschweige denn mit rein zu gehen, man(n) könnte sich hemmungslos besaufen ohne das jemand sagt "du wirst noch zum Alkoholiker", man(n) könnte furzen, rölpsen und sich am Arsch kratzen ohne das jemand sagt "du verhälst dich wie eine Wildsau", man(n) muss sich nicht rechtfertigen wo man so lange war, man(n) müsste sich kein dummes Gerede am Mittagtisch anhören "Wo hast du dir deine Fingernägel machen lassen", man(n) könnte auch mal Chips im Auto essen ohne das es heißt "Mach das Auto nicht dreckig, ich habs erst frisch gesaugt", man(n) mal andeutet das man(n) mal wieder lust auf Sex hätte und die Aussage kommt "Wie schon wieder, wir haben doch erst vor 4 Wochen"... usw. usw.!

Und die Vorteile bei euch Frauen?
    1. (Geschlechts)verkehr
    2. ?
    3. ??
    4. ???

Ok, und was noch? Help, I need somebody ... HELP!

Soviel zum Thema "geheime Wahl" du Nasenbär ähhh Eisbär! *fg* Was soll denn der :hi: icon! *gggr* Was wirft das ein Licht auf mich, wenn man nun weiss, dass ich mich an einer solchen zwilichtigen Wahl beteilige! Mein Ruf steht auf dem Spiel!

und was soll das heißen ... die Punkte für OsloStar wurden anuliert? Ich dachte hier gehts um eine Miss ... seh ich aus wie eine Frau? Na danke ... wer auch immer mir die Punkte gegeben hat!