Beiträge von OsloStar

@ Bändiger: Es ist ein Geldschein/Kreditkarte ... sollte aber eigentlich keinerlei Bedeutung haben .... hatte ich eben auf meinem Lap udn habe nichts besseres gefunden!

@ Jenny: Wie könnte ich dir nur die 2. Liga antun. Das wäre nicht deine "Leistungs"klasse!

29.04.05 - Florian Wisotzki kommt – Michael Kopeinigg geht

Wechselt von Wacker Thun an den Höhenberg: Florian Wisotzki.

Handball-Zweitligist TSV Bayer Dormagen hat sich für die kommende Saison 2005/2006 mit Florian Wisotzki verstärkt. Der 24 Jahre alte Rückraumspieler spielt derzeit noch beim Schweizer Erstligisten Wacker Thun, mit dem er am kommenden Wochenende im Europapokal-Finale um den Challenge-Cup auf ABC Braga aus Portugal trifft.
    Der gebürtige Flensburger Wisotzki, der seine handballerischen Wurzeln bei der HSG Tarp-Wanderup hat, wechselte im Januar 2004 nach über zwei Jahren beim THW Kiel in die Schweiz, wo er derzeit mit seiner Mannschaft noch in den Meister-Play-Offs der Schweizer Liga.

Verlassen wird den TSV Bayer zum Saisonende hingegen Michael Kopeinigg. Den 33 Jahre alten österreichischen Nationalspieler zieht aus privaten und beruflichen Gründen zurück nach Kassel, wo seine Frau bereits als Lehrerin arbeitet. Der Vertrag von Michael Kopeinigg mit dem TSV Bayer wird auf eigenen Wunsch hin, ein Jahr vor Ende der Laufzeit, aufgelöst.

Jenny kennt jedes Thema in diesem Forum ... sie liest ALLLES (egal was Sie sagt)! Sie flunkert grade!

Und hey, kennt ihr nicht das weibliche Geschlecht? Sie meinen doch immer das Gegenteil was sie sagen ... "nein ich lese das Chauviforum nicht" ... ja ne is klar! ;) :D :baeh:

Polifka wird die SG am Saisonende verlassen

Matthias Polifka wird den Handball-Zweitligisten SG Kronau/Östringen zum Saisonende verlassen. „Matthias hat um die Auflösung seines bis 2006 laufenden Vertrages gebeten", bestätigt Geschäftsführer Uli Schuppler. „Ich möchte wieder mehr Spielanteile bekommen und nicht mehr die Nummer drei auf der Rückraum Links Position sein," sagt der 25-jährige, der erst vor der Saison vom Zweitliga-Aufsteiger HG Oftersheim/Schwetzingen in den Kraichgau gewechselt war und fügt an: „Bevor ich gehe, möchte ich noch mit der SG den Aufstieg realisieren. Dafür werde ich bis zum Saisonende alles geben.“

„Wir haben Matthias keine Steine in den Weg gelegt und seinem Wunsch auf eine vorzeitige Vertragsauflösung zugestimmt", so Schuppler.

@ Ellob: Das ist doch doooof! Fleischbeschauung auf ganz niedrigem Level oder wie?

Bin aber mal gespannt wer alles mitmacht! :lol:
    Ansonsten kannst dui dich ja als Frau verkleiden! :D

Meine 10 Punkte gehen an xxxx! :love:

Zitat

Original von miss-september
    Also unsere Jungs schieben/bzw ziehen ihren Bollerwagen selbst...
    Und wenn wir Glück haben dürfen wir uns reinsetzen und werden gezogen :D

Sowas gibts auch nur im Land der Hessen! :wall:

Zitat

Original von dieKleine

Um deinen Bierwagen schieben zu dürfen würde ich nix machen. Deine Feindseligkeit macht sich nich gut. Es gibt bestimmt auch nette Badenser (du gehörst nicht dazu) aber die können nichts dafür, dass sie dort geboren sind :baeh:

Wenn ich das Wort "nett" schon lese ..... *MUUUHAAAA*

Aber ich will ja garnicht "nett" sein ... ich bin stets böse ... vor allem zu Sch(w)aben ...

Ok, jetzt ist das Problem mit dem Kinderwagen schieben noch nicht gelöst! Ihr könnt doch keine Männer den Wagen schieben lassen ... immerhin sorgt der Mann dafür, dass in dem Wagen mal was "Menschliches" drin liegt - auch wenn es sich am 1. Mai "nur" um Bier handelt!

Also auf gehts! Bewerbungen werden bis Sa. per "PN" angenommen!

PS: Die vergütung liegt bei schönem Wetter! Die Frau bekommt kein Bier ab udn hat auch sonst die klappe zu halten! Sprüche wie "Wie ... das ist schon dein 4 Bier, willst du nicht mal langsam machen" Will KEIN MANN HÖREN! Vor allem nicht am 1. Mai! Auf wehn das doch zutrifft - bitte NICHT schreiben! Danke!

Zitat

Original von dieKleine

Von nem Badenser würd ich au nix annehmen, also keine Angst :) Weil vorher müsste ich schon betrunken sein um das zu tun!! :baeh:

Betrunkene Schwaben? Dann seit ihr aber auf einer Party von einem Badener, denn ihr seid doch zu geizig um Geld für Alkohol auszugeben! :baeh:

Aber lass mal - wie unmöglich sich betrunkene Schwaben aufführen können, sah man ja bei Dany und Felix in Hamburg ... mein lieber Scholli :D

Was würdest du machen um den Bierwagen am So. schieben zu dürfen? Ich bin ja nicht so und gebe auch Schwaben/Schwäbinen mal eine Chance sich in die Gesellschaft zu integrieren! :hi:

Eine Fussballspielende Frau? Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das ist unweiblich :baeh:! Wenn du jetzt noch sagst, du trinkst gerne und viel Bier, dann bekomme ich RICHTIG Angst! :D

Naja, für Chauvis sollten es dann doch "BIG BEN" sein *fg*

Nachtrag: Zudem bist du Schwäbin ... dir würde ich nicht mal einen leeren Kasten Bier anvertrauen *lautlach*

Bienchen, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht .... ich werde es aber mal tun, wenn ich mal Zeit habe .....

... was sagen Eisbär und Sepp dazu - und vor allem der Zickenbändiger? Was würdet ihr mit Boobys machen? ?(

In einer Umfrage wurden Frauen gefragt, was sie tun würden, wenn sie eines Morgens aufwachten und für einen Tag lang einen Penis hätten.

Hier einige Antworten aus dieser Umfrage:
    Ich würde herumgehen und ihn die ganze Nacht damit stupsen; was auch immer er gerade tun würde, ich wäre da und würde ihn damit stupsen.
    Ich würde meinen Namen in den Schnee schreiben.
    Ich würde in das Büro meines Chefs gehen, ihn auf den Tisch legen und sagen: "Wo bleibt meine Gehaltserhöhung?"
    Ich würde meinen Exfreund ausfindig machen, mit ihm ins Bett gehen und ihm dann sagen, er solle sich mal herumdrehen und etwas neues ausprobieren.
    Ich könnte mich selbst in der Öffentlichkeit unten anfassen, ohne daß es peinlich wäre.
    Ich würde die Klobrille beim Pinkeln nicht anheben.
    Ich würde es auf beide Weisen tun.
    Ich würde mich schlagen lassen, um festzustellen, ob das tatsächlich so weh tut.
    Ich würde sofort ins Krankenhaus fahren und ihn operativ entfernen lassen.
    Ich würde herausfinden, wie sich eine Frau am anderen Ende anfühlt.
    Ich würde ihn lieben, drücken und den ganzen Tag lang mit ihm spielen )
    Ich würde meinem Mann und meinen Söhnen beweisen, daß es möglich ist, Wasser zu lassen, ohne alles mögliche ringsum ebenfalls anzupissen.
    Ich würde meinen Mann auf den Boden drücken und ihm damit ins Gesicht schlagen.
    Ich würde im Bett damit spielen und dann zusehen, wie sich mein Mann neben mir genau in den nassen Fleck rollt.
    Ich würde die Lachreflexe meines Freundes testen.
    Ich würde aufstehen, auf- und niederhüpfen und zuschauen, wie er dabei herumschwingt

:D

Zitat

Original von Teddy
    Keine Ahnung ... vermutlich nichts wirklich konstruktives - oder so.

Jörg, deine Aussage erschüttert mich! :P

Was ist jetzt konstruktiv und was nicht? Ist eine Wanderung mit einem Zugwäglchen voller Bier konstruktiv oder einfach nur blöde/billig? Ist ein reiner Männerausflug der Frauenwelt gegenüber unfair und wenn ja, was juckts uns?

Um wenigstens etwas Niveau in die Runde am 1. Mai zu bringen (da ja die Frauen fehlen!), kaufe ich am Samstag noch paar Flaschen Bananensaft! Wird warscheinlich eh eine Frustveranstalltung, da ich eine "nette" Party am 30ten absagen musste - leider!

Zitat

Original von Ronaldo

Die Berichte von Augenzeugen waren eindeutig... *suchtdenpassendensmilievergebens*

Wobei ich OsloStar an das Thema erinnern darf: es geht um den Chauvi des Monats, "Schiri_neu", nicht das Opfer seiner Begierde. ;)

Na klar geht es um "Schiri_neu"! Grade deshalb frage ich mich, wie die Leistung des Schiris in der letzten Zeit war, nicht das die liebe coco den jungen Mann leicht verwirrt *lautlach*

Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine
    Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere
    Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit
    ausgeschnittene T-Shirts. Immer, wenn sie in meiner Nähe ist
    gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das
    macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.

Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen
    Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und
    die Gästeliste sprechen.
    Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause.
    Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der
    Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei
    total scharf auf mich.
    Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave
    kleine Schwester sein.
    Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe
    hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach
    ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen
    entgegen und verschwand im Schlafzimmer.
    Ich sagte kein Wort, verliess das Haus und ging zu meinem Auto.
    Draussen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf,
    umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren
    kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für
    unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".

Die Moral dieser Geschichte?

Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...