Beiträge von OsloStar

Was ein Wochenende ;)

Ich habe endlich soooo viele Eckler kennengelernt bzw. wiedergetroffen .... Dany, Felix0711, coco, daski, mini, meikel, Steffi, Ronaldo, Teddy, Eckes, Waldorf, TuS-Benjamin, Jenny, Matz, Olaf uvm.

Ich denke grade der Samstag Abend war sehr schön und vor allem interessant zu sehen, wer sich alles hinter den Usernamen versteckt. Ich war stets positiv überrascht.

Coco, die vor diesem Wochenende noch Angst gehabt hat, das ich mich mit den "Schwaben" nicht vertrage :D wird auch überrascht gewesen sein, wie gut das geklappt hat! Das lag aber warscheinlich auch nur daran, dass ich Dany nie verstanden habe :D LMAA so ein krassen Schwowedialekt habe ich noch NIEEEE gehört! Klasse Dany :head:

Mit Steffi habe ich eine "Weizenbiertrinkerin" kennengelernt - leider scheint es in Hamburg kaum Weizenbier zu geben .... ;( Danke nochmal für das Frühschoppenweizenbier am Sonntag Morgen!!!! Extra zur Tanke gefahren ... RESPECT!

Jetzt habe ich auch entlich mal Jenny kennengelernt und mir kann NICHT mehr vorgeworfen werden, ich hätte mich letzte Saison in Kiel vor ihr versteckt!

Familie Daski sowie Meikel waren bisher ja die einzigsten, die ich persönlich aus der Ecke gekannt habe - war schön Euch wieder mal getroffen zu haben! @ mini & Daddy .... man sieht sich am Freitag?

Eckes und Ronaldo haben wir dann auf der F4 Party kennengelernt! Der Mann mit der Sonnenbrille :baeh:

@ coco: Riesenlob an dich! Die Führung am Freitag war wirklich Top! An dieser Stelle noch mal recht herzlichen Dank von mir! Du bist eine richtige Bereicherung für die HE und nicht nur das! ;)

Anbei mal ein Bild vom Kölner äähh Hamburger Dom und die ausgehungerte Bande!

[Blockierte Grafik: http://www.sg-kronau-oestringen.de/pics/medien//image_1113806404266.jpeg]
    v.l.n.r.: Dany, mini, daski, Steffi, Teddy und Meikel

[Blockierte Grafik: http://www.sg-kronau-oestringen.de/pics/medien//image_111380668380.jpeg]
    Teddy und Meikel kämpfen mit den Spießen!

Was für ein Wochenende! 69 € die sich sicherlich 1000 %ig gelohnt haben. Wir haben glaube ich 4 spannende Spiele gesehen und alle waren sie ganz heiß umkämpft.

Am Ende hat meiner Meinung nach die SG verdient gewonnen. Aber was wäre gewesen wenn Preiss und vor allem Lövgren hätte spielen können und Zeitz nicht so früh vom Feld musste.

Für mich war der Spieler des Turniers eindeutig der FAG Keeper. Galia war einfach genial! Mr. 100.000 Volt! Von den Feldspielern hat mir vor allem Andrej Klimovets sehr gut gefallen. Sollte der Mann zu uns kommen, wäre das doch schon eine kleine Sensation und wir hätten "Weltklasse" am Kreis.

Wie Teddy schon sagte waren die zwei Reden zu Berge und Deckarm ein weiteres Highlight. Ich hoffe das Berge wieder fit wird und wieder spielen kann - es wäre ihm zu wünschen!

Blank nimmt SG-Angebot nicht an

Die SG Kronau/Östringen teilt mit, dass Andreas Blank das Angebot des Handball-Zweitligisten nicht angenommen hat. Darüber wurde Uli Schuppler am späten Mittwochabend seitens des Beraters von Blank informiert, nachdem der SG-Geschäftsführer eine Frist zur Entscheidung bis 13. April gesetzt hatte.

Der Vertrag des Linksaußen endet zum Saisonende. Bereits vor Weihnachten hatten die "Kröstis" dem ehe-maligen Juniorennationalspieler ein Angebot für die Saison 2005/2006 unterbreitet. Die SG hielt das Ver-tragsangebot trotz Verstreichens einer gesetzten Frist und der anschließenden Verletzung von Andreas Blank (Kreuzbandriss im Dezember 2004) bis jetzt aufrecht. Allerdings machte der künftige Coach Iouri Chevtsov (ab 1.7.2005) kein Geheimnis daraus, dass für ihn auf der Linksaußenposition Jungtalent Uwe Gensheimer höchste Priorität geniest.
    "Es ist schade, dass sich Andreas Blank gegen uns entschieden hat und anderweitig plant. Ich hätte an Ihm festgehalten. Dass die sportliche Perspektive für Andreas künftig schwierig gewesen wäre, verstehe ich al-lerdings", bedauert Uli Schuppler den Entschluss von Blank. Wohin der Weg des 24jährigen führen wird, ist der SG K/Ö nicht bekannt.

(c) http://www.kroestis.de

Zitat

Original von Ronaldo

Du glaubst nicht mehr an die jungfräuliche Empfängnis?

Und ich dachte, die Badenser werden nach christlich-traditionellen Grundwerten erzogen. ?(

Christliche was? ?( Mein Idol hat mich Jahre lang belogen, ich glaube das verkrafte ich nicht! ;(

Zitat

Original von Ronaldo
    Als ich die Meldung heute morgen sah, war ich nicht gespannt OB, sondern WER und WANN das postet.

Genau das selbe dachte ich auch! :hi:

Aber ich dachte Tittney Spears wäre noch Jungfrau? Oder war das aufs Sternzeichen bezogen? Wie sie hatte mind. einmal Sex? Ich bin geschockt?

Zitat

Original von Coco
    Und ich warne euch - wenn ich die ganze Zeit nur Schwaben-, oder Badener-Witze zu hören kriege, ich setze ich euch irgendwo im Nichts aus (Hamburg hat auch schöne Vororte...) - und dann seht zu, wie ihr Samstag in die Halle kommt :baeh: ;)

Freu mich aber auch auf Freitag :hi:

Ich nehme mal mein "Schwowewitz Büchl" mit! Wir müssen doch coco unterhalten! :D

Vorab schonmal danke an die Reiseleiterin "coco" ... da bin ich ja mal gespannt auf die CityTour am Freitag!

Ich habe gehört sie will mich mit Schwaben zusammenführen ... das wäre scheiße, dann würde nämlich in der Ecke stehen, dass ich mit Schwaben doch gut kann und doch nicht so böse zu den Affen bin! :lol: Ich muss mir doch meinen Ruf bewahren! :D Nein quatsch! Freu mich Felix und Co.!

Hat ein Eckler interesse an eine Eintrittskarte? Kat 1 - U5 - Reihe 18 .... haben einen Krankheitsfall zu verzeichenen! :wall: